Zum Inhalt der Seite

Nanashi

Zufall & Schicksal sind nicht das selbe [Saku x Aka]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Himmel weint

Prolog - Der Himmel weint
 

Die Nacht ist Alt. So Alt wie die Zeit selbst. Die einen glauben an eine höhere Macht die den Menschen geschaffen hat. Die anderen reden vom Zufall. Zufall ein Wort was manchmal mit Schicksal gleich Gesetz wird. Doch wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet , sieht man die kleinen feinen Unterschiede dieser Wörter.
 

Es war ein frische Herbstnacht. Der Nebel schlich über die Straßen, überwindet Hindernisse. Der Boden ist feucht, vereinzelt fallen Tropfen auf den Boden. Es hatte geregnet. Nichts besonderes im Herbst oder? Doch dieser Schauer war anders.
 

Man hörte das Knirschen des Kies als sich eine Person langsam voran bewegte. Ihre Haltung war gesenkt. Es war ein Mädchen. Das rosafarbene Haar klebte an ihren schmalen Gesichtszügen. Das einzige was sie kleidete war eine Decke. Grau. Getränkt von Wasser.
 

Langsam bewegte sie sich voran. Immer noch liefen ihr die Tränen stumm übers Gesicht. Ihre Beine, wie lange wurde sie bereits von ihnen getragen? Ein paar Minuten? Ein Paar Stunden... Oder waren es bereits Tage? Sie brach zusammen, gerade noch konnte sie sich auf den Knien halten. Ihre Hand stützte auf dem aufgeweichten Boden.

“Nein...”, wollte sie sagen doch ihre Stimme versagte.
 

Sie sah Flammen.

Das undurchdringliche gelb,

das fordernde orange und das aggressive rot.

Nein es durfte nicht passier sein! Nein!

Ihr letzter Funke Energie zerbrach und ihre zierliche Statur sank auf den Boden.

Den kalten, nassen Boden.
 

“Vater da liegt ein Mädchen auf der Straße!”, hörte sie eine Stimme. Der Unterton war deutlich ein Schockierter. Sakura spürte nur wie sich jemand neben sie kniete. Sie wurde auf den Rücken gedreht. An ihrem linken Unterarm spürte sie etwas kaltes. Sie konnte nach den Geschehnissen wirklich noch fühlen?
 

Ein leises Winseln erklang.
 

Eine Starke Hand fuhr unter ihren Rücken. Die Hand eines Mannes. Ihr Oberkörper wurde leicht angehoben. “Sie lebt noch.”, erklang die Stimme. Sie war rau und alt, doch irgendetwas in Sakura sagte das diese Stimme keinem Schlechten Menschen gehörte. Verschwommen erkannte sie eine zweite Person die sich über sie beugte. Dann fiel sie in einen Schlaf. Einen langen Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agrey
2009-06-27T09:35:58+00:00 27.06.2009 11:35
Das war echt schön geschrieben. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin schon gespannt wies weitergeht und les jetzt mal das erste Kapitel^^

lg
Yuki
Von: abgemeldet
2008-07-04T14:43:19+00:00 04.07.2008 16:43
hey der anfang ist gut
Von: abgemeldet
2008-04-19T14:36:34+00:00 19.04.2008 16:36
Wow, das ist schon mal echt schön geschrieben!!!
Ich bin wirklich begeister davon!
Ich les dann mal das erste Kapitel!^^
Lg
chibichan


Zurück