Zum Inhalt der Seite

Lee's Diary

alles, über Lee's Gefühle für Guy<33
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsicht zeigen!

also da ist wie versprochen das fünfte kapi (auch wenns nicht mal 2 kommis waren <.<)ich hoffe ihr habt spaß damit^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Gai Sensei! Sie sind der Beste! Und jetzt zeigen wir Kakashi und den anderen was wir auf den Kasten haben! Los geht’s! die Blüte der Jugend wartet nicht!“, rief ich mit viel Enthusiasmus aus mir raus.
 

„Sicher! Auf gehtz! Los! Wir laufen jetzt der untergehenden Sonne hinterher, und passen auf unsere Frisuren auf.“
 

„ääääh…. Sensei Gai?! Sie wissen aber schon, dass die Sonne schon längst unter gegangen ist, oder?! Es ist stock dunkel… wie sollen wir da der Sonne folgen? Außerdem sollten wir doch lieber die anderen suchen gehen, sonst verlieren wir die Wette noch!“, versuchte ich vorsichtig auf ihn einzugehen.

Gleich ein par Sekunden darauf wurde ich gegen den nächsten Baum gedonnert.
 

„Sensei Gai? Womit habe ich das jetzt verdient? Ich verstehe das nicht!“, sagte ich leicht schmollend.
 

„Lee, und siehst du, deswegen bist du auch mein meist geliebter Schüler, du versucht die dinge zu verstehen die du nicht begreifst, und deshalb werde ich es dir jetzt erklären. Wie oft habe ich schon zu dir gesagt „zeig Einsicht“?!“
 

Kurz lies ich mir Gais Rede durch den Kopf gehen, um den tieferen Inhalt zu verstehen. Danach musste ich überlegen um eine passende Antwort auf seine Frage zu finden. Sofort fiel mir eine dezente Antwort darauf ein.
 

„es waren genau 483-mal!“, sagte ich, als mir dann wieder erneut eine frage einfiel, „Sensei-Gai? Darf ich Sie etwas fragen?“
 

„Aber natürlich.“
 

„Sensei Gai, Sie sagten doch, ich soll Einsicht zeigen, aber für was denn nun?“
 

„Gute Frage, Lee. Also… Einsicht heißt, Fehler ein zu sehen.“
 

„Ja Sicher, das weis ich doch schon, aber welchen Fehler habe ich denn nun schon wieder gemacht?“
 

„Du hast mir widersprochen, und das war ein Fehler!“
 

„Aber Sensei Gai, die wenn das so ist, müssten sie doch einsehen, dass ich recht habe, da die sonne schon längst untergegangen ist, also müssten sie sogar schon ZWEI Sachen einsehen!“
 

„LEE!!! Du hörst jetzt sofort auf, mir zu widersprechen, und hörst dir meine wundervolle Botschaft an!“
 

„Hai, Gai Sensei!“
 

„Wir gehen jetzt die anderen suchen, und aus! Sonne hin, Sonne her, ich habe recht! Merk dir das! Ich habe IMMER recht! Und aus!“, bestritt Gai.
 

Ich hielt es für besser jetzt nicht mehr zu kommentieren, da das ganze dann nur in einem Streit enden würde.
 

„Jawohl, Gai Sensei.“
 

Wie es eben typisch für Gai war, nahm er wieder seine ‚Nice-Guy-Pose’ ein, und funkelte mich an. Das war eine Art Signal von ihm an mich, zurück zu Posen, um ihm meinen vollen Glanz der Jugend zu zeigen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

mennö.... der schund is schon wieder so kurz geworden =____= *sfz* dann muss ich eben noch i-was dazu erfinden... hmm... aber bis jetzt wars doch, um einiges interesannter, als im letzten kapi, oder? gut... weils so kurz is, fantasier ich jetzt einfach i-was dazu... kA... eigtl. sollte das kapi hier an dieser stelle zu ende sein... aber dank Tori-chan, mach ichs ein bisschen länger^^, damit sie nicht wieder "umsonst" liext XDDD
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gemeinsam gingen wir durch die Finsternis des späten Abends um die anderen zu suchen. Langsam wurde mir immer kälter, und ich fing an zu zittern. Gai meinte, dass es besser wäre, sich aufzuteilen. Und so musste ich in die Richtung der Lichtung des Waldes gehen, und er in Richtung des Waldrandes.
 

Wir versuchten uns extra zu beeilen, damit wir endlich fertig waren. Ich ging an einem Pfad in der Finsternis entlang. Am rand des kleinen, schmalen Weges war hin du wieder eine Laterne, die um Dunklen flackerte. Wieder überkam mich das Gefühl der Angst.
 

Plötzlich hörte ich in dem Busch hinter mir etwas rascheln. Schnell drehte ich mich um und zückte meinen Kunai aus der Tasche. Als ich dann eine dunkle Gestalt aus dem Busch hinter mir huschen sah, schreckte ich mich so sehr, dass ich aus Reflex laut aufschrie.

Das Etwas das an mir vorbei huschte blieb vor mir stehen, und mich schreckte es noch mehr. Bis ich dann sah, dass ich es mit einem Eichhörnchen zu tun hatte.
 

Normalerweise mochte ich Eichhörnchen schon sehr gerne, es waren sogar meine Lieblingstierchen. Aber dieses Eichhörnchen kam mir verdächtig vor. Ich nahm es an einem seiner Hinterbeine und musterte es.

In der Finsternis konnte man fast nichts erkennen, also musste ich es mir näher anschauen. Ich konnte nichts Bedrohliches an diesem Eichhörnchen feststellen, also lies ich es laufen.
 

Ich setzte meinen Weg fort. Als ich die Lichtung erreicht hatte, war ich froh dass dieser Horror-Trip endlich vorbei war. In der Mitte der Lichtung stand der Baum an dem ich anfangs des Spiels warten musste.
 

Genau aus der Mitte der Lichtung kamen merkwürdige Geräusche. Es hörte sich wie ein Grinsen an.

Vorsichtig näherte ich mich dem Baum. Anscheinend kamen die Geräusche von der Rückseite des Baumes.

Als ich mich dort hinbegeben wollte, hörte ich aus dem Hohen gras noch ein Rascheln. Sicherheitshalber drehte ich mich um, um zu sehen wer oder was da war.

Plötzlich griff mir etwas an die Schulter. Aus Reflex schlug ich die Hand von meiner Schulter weg und drehte mich gleichzeitig um.

Ich konnte nicht glauben wen ich da sah.
 

„Sensei Gai? Was machen Sie hier?“, flüsterte ich leise.
 

„Ich hab schon die Hälfte des Waldes abgesucht, niemand ist hier, das heißt, wir müssen nur noch die andere Seite absuchen.“
 

„Wir müssen leise sein, Sensei Gai. Sonst hört uns noch jemand!“
 

Vorsichtig wandte ich mich wieder dem Etwas zu. Leise schlich ich mich heran. Ich musste feststellen dass das Geräusch tatsächlich ein Grinsen war. Und zwar ein ziemlich perverses Grinsen. Dieses Grinsen konnte nur Kakashi angehören! Ich bemerkte dass er wieder mal total in sein dämliches Pornoheftchen vertieft war.
 

„GEFUNDEN!“, sagte ich laut und begann zu strahlen.
 

Sensei Gai kam bei diesen Worten sofort angerannt und gratulierte mir. Ich merkte dass ich total rote Bäckchen bekam, als mir Gai die Hand schüttelte und mir ein Kompliment nach dem anderen vor die Füße schmiss.
 

„Lee! Du bist GENIAL! Wir haben wirklich viel gemeinsam!“, sagte Gai, und setzte mit einer langen Rede über mich und die Blüte der Jugend fort.
 

Plötzlich verpuffte der Kakashi der vor unseren Füßen lag, und es schien als wäre er in Luft aufgelöst.
 

Gai und ich erkannten den plötzlichen Ernst der Lage, und stellten uns Rücken an Rücken aneinander auf, und zückten schon mal die Kunais für den Ernstfall.
 

Ich malte mir schon mal aus, was passieren würde, wenn das ein Trick eines Feindes gewesen wäre.

Würden ich und Gai dann in dieser Eiseskälte kämpfen müssen?

Würden wir dann im Stockdunklen gegen einen Feind antreten müssen?

Womöglich ja.
 

Ich war vertieft in die Folgen meiner Unachtsamkeit. Hätte ich ein bisschen mehr aufgepasst, dann wären wir sofort darauf gekommen, dass das nicht der echte Kakashi sein konnte.
 

„AUF WAS WARTET IHR?“, wurde uns beiden dann auf einmal ins Ohr gebrüllt.
 

Ich hatte mich so erschreckt, dass ich 2 Meter auf einmal zurückwich und gleichzeitig kreischte wie ein Mädchen. Im Nachhinein war mir das total peinlich.
 

Irritiert schüttelte ich den Kopf und versuchte zu erkennen wer das war. War das jetzt Kakashi?

Kurz sah ich fragend zu Gai hinauf. Danach blickte ich wieder zu unseren Gegenüber.

Erst jetzt erkannte ich dass es wirklich Kakashi war, der uns so erschreckt hat.

Und diesmal war es bestimmt der echte, das merkte man einfach, an seinem Verhalten.
 

Irgendwie ärgerte ich mich gerade tootal, und zwar über diese ganze Situation.
 

„WAS FÄLLT IHNEN EIN? WAS GLAUBEN SIE EIGENTLICH WER SIE SIND? HABEN SIE NICHTS BESSERES ZU TUN ALS MICH UND MEINEN SENSEI ZU ERSCHRECKEN?! SCHÄMEN SIE SICH!“, begann ich lauthals zu herumbrüllen.
 

Kakashi jedoch überhörte mein Gebrüll, grinste frech und sagte: „Nun ja, es ist schon so spät, ich geh nachhause…“
 

Plötzlich raschelte aus drei verschiedenen Richtungen im hohen Gras….

To be counted….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so also jetzt rechts... jetzt is das kapi wirklich zuende... sry für die sinnlosen stellen, die eig nicht wirklich ne bedeutung haben, wie zb das mit dem Eichhörnchen XD mir is nur nix besseres eingefallen, weil ich wie gesagt, nur den oberen teil geplant hatte.

ich hoffe trotzdem dass das jetzt eine ungefähr passende länge für 1 kapitel ist (oder, Tori_chan?)

in dem kapi is auch endlich mal wieder was passiert XD... nicht nur geplappere...

ich hab auch beabsichtigt mitten unterm kappi, gestoppt, damits spannender wird^^... obwohls ya eig. sowieso klar ist wer das sein könnte XD...

nya... fortsetzung folg im nächsten kapi...
 

hel

*K!$$*

yours,

sunnytammi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tori_chan
2007-11-11T10:16:10+00:00 11.11.2007 11:16
ahh die stelle mit dem eichhörnchen is doch voll süß, auch wenns keine bedeutung hat aber... xD und der schreit wien mädchen xDD ach und ich wollt nochma erwähnt haben, das es keine geräusche macht, wenn man grinst? o.O und es heisst to be continued xDD

ehm ja x3 aber das kapi is wirklich besser als das davor! voll geil verdächtigt der n eichhörnchen xDD und du kriegst gai richtig gut hin thehehe ^^ voll der xD
uhhh na ich speicher mirs auch allmählich (oder wie man das schreibt xD) als favo ab! schön weiterschreibn, neh? ^-° lg Tori_chaaan *wink*


Zurück