Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Itachi geht einkaufen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der (Kopf-) Ball

Eines schönen Tages gabs wieder in einem bestimmten HQ an einem unbekannten Ort ein....BANG!

"Verdammt nochmal, Deidara! Weißt du wie viel ich für diesen Schrank bezahlen musste!?", regte sich ein uns bekannter geldgeiler Nuke-Nin auf.

"Ja, 1. 99 aus nem Flohmarkt, mh, der war eh hin und ich war´s nicht, mh!", log der blonde Künstler.

"Ach ja?! Wer solls dann gewesen sein, hä?! Du warst als einziger hier in diesem Raum! Etwa der liebe Gott oder was!?"

Plötzlich machte es dann Wumms und die Tür war hin.

"Wo ist Jashin?! O__O" (Hidan: Jashin = Gott)

"Schnauze, Hidan", kam es dann von Kakuzu und Deidara gleichzeitig.

"Ha! Ihr könnt mich ruhig für dumm verkaufen, ich habe eindeutig jemand sagen hören, dass Jashin hier wär!"

Bei dem Wort "verkaufen" machte es dann bei dem Vermummten Bling.

"Vielleicht sollte ich Hidan wirklich mal an Fan-Girlies verkaufen. Das bringt Kohle und nie wieder Geld für die Teppich-Reinigung ausgeben..." dachte sich der Vernarbte. Aufgrund von Hidans Ritualen musste der Teppich immer dran glauben.

Dann wurde Kakuzu plötzlich wortwörtlich aus seinen Gedanken gerissen.

Bei dem Versuch Deidara mit seiner Sense zu erwischen, schlug Hidan ausversehen Kakuzu den Kopf ab, der munter aus Deidaras und Sasori´s Schlafzimmer kullerte. Daraufhin wurde dieser von einem herumhopsenden Tobi aufgehoben.

"Oh, ein Ball, der wie Kakuzus Kopf aussieht!", quiekte der anscheinend jüngste der Akatsukis hocherfreut ein neues Spielzeug gefunden zu haben.

"Tobi?...", kam bedrohlich es von dem "Ball" .

Der erschrockene Tobi ließ seinen Ball sofort wieder fallen.

"Autsch, verdammt! Bring mich sofort zurück ins Zimmer!" grummelte der Kopf. Doch Tobi war schon längst abgehauen, weil Hidan mit seiner Sense bedrohlich auf diesen zukam.

"Fxxk! Konntest du die Spiralfresse nicht noch ein Weilchen ablenken?!", brüllte der Jashinist. Er hätte Tobi dann endlich erwischen können und seinem Gott Jashin geopfert. Doch Tobi war zu flink, sodass Hidan ihn nie in die Finger bekam.

"Hör auf zu spinnen und heb mich auf! Bring mich endlich zu meinem Körper!",schrie der Körperlose aufgebracht. Der Jashinist grinste dreckig und beugte sich runter zu dem hilflosen kopf.

"Ach und warum sollte ich?"

"Deidara!", schrie er verzweifelter.

"Nur wenn du mir einen neuen Schrank besorgst, mh", kam es von dem blonden. Das vernarbte Gesicht lief rot an.

"Davon träumst du wohl!! Glaubst du, ich geb mein schönes Geld für Unsinn wie Kleiderschränke aus!?", schrie das mehr oder weniger runde Ding mit einer zornesröte.

"Hidan! Mach endlich!"

"Nur wenn du ´bitte,bitte´ sagst" grinste der Weißhaarige breit von einem Ohr zum anderen. Was war schlimmer? Jemanden, nein Hidan um etwas zu bitten oder Geld auszugeben? Beides waren grauenvolle Vorstellungen und Kakuzu fand nach ner Weile nachdenken, es gar nicht mal schlecht, als einzelner Kopf weiterzuleben. Man bräuchte nicht mehr Geld für Nahrungsmittel auszugeben, da man keinen Bauch hat, und ein Karton würde als Bett ausreichen...Und schon wieder wurde er mitten aus seinen Gedanken gerissen. Jemand hatte sich anscheinend erbarmt, ihn aufgehoben und auf seinen kopflosen Körper zurückgesetzt.

Aber zu freu gefreut! (XD)

"Kakuzu, ich brauch Geld um einkaufen zu gehen", sagte eine tiefe Stimme. Kakuzu, der gerade dabei war, seinen Kopf wieder dranzunähen, erstarrte und sein Kopf drohte wieder abzufallen.

"Wir haben nichts mehr im Kühlschrank", redete Itachi weiter.

Kakuzu rannte an Itachi vorbei in die Küche um es mit eigenen Augen zu sehen.

Der Kühlschrank war ratzekahle leer. Nicht mal mehr der verschimmelte Käse war noch im Kühlschrank. Ach deswegen liegt Kisame seit Tagen krank im Bett. Herzzerreissend schluchzend gab Kakuzu Itachi einen Zwanziger. Itachi steckte diesem in seinen schwarzen Geldbeutel mit roten Wölkchenmuster und machte sich auf für die Akatsuki einkaufen zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caro-kun
2008-09-09T14:05:45+00:00 09.09.2008 16:05
Also ich find schon mal deine Charakterbeschreibung, total geil XDDDD
Das ganze Kappi find ich supergut ^^
Nur um mal einwas rauszugreifen: Die Vorstellung, wie Kisame mit Salmonellose im Bett liegt ist klasse ^^

Von:  Monoceros
2008-07-31T11:13:03+00:00 31.07.2008 13:13
Also, die Idee an sich ist ja ganz witzig.
Du musst aber unbedingt etwas an deiner Sprache und an deinem Ausdruck arbeiten! Ein paar Textstellen sind ja wirklich schrecklich formuliert.
Von:  Dreaming_Lissy
2008-07-31T10:50:17+00:00 31.07.2008 12:50
Krass! Mach schnell weiter.^^


Zurück