Zum Inhalt der Seite

Töte ich dich, wenn ich dich liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerettet ?

Ja hallo erstmal,
 

Sorry, dass es diesmal ein wenig länger gedauert hat, aber wie gesagt, mich hat die allgemeine Erkältungswelle doch glatt mitgerissen *immer noch nich gesund sei*… Ich danke euch allen sehr für über 50 Kommentare, hätte nie gedacht, dass es so viele werden

*grad Tomate Konkurrenz mach*
 

Nun aber weiter mit dem nächsten Kap. Viel Spaß!
 

Gerettet?
 

Kaede versuchte ihre Schwester so gut es ging zu unterstützen und half, einen Bannkreis aufzubauen, der für Kihora undurchdringbar sein sollte. „Kikyou, jetzt müsste der Bannkreis stark genug sein, beeile dich, ich weiß nicht, wie lange ich diese Belastung aushalte!“ InuYasha, Kagome und die Priesterin, umhüllt von einem ungeheuer starken, blauen Licht, waren ab jetzt sich selbst überlassen, von der Außenwelt abgeschnitten. Kikyou wusste, dass sie sich in unmittelbarer Gefahr befand. InuYasha, unberechenbar und von unglaublicher Stärke, Kagome, deren Angriff sie schon kurz vorher nicht standhalten konnte. Auch Kihora stellte eine große Gefahr dar. Sango, Miroku und Shippou taten ihr Möglichstes, um diesen in Schach zu halten. Wie lange mochten sie durchhalten?

Kikyou schritt langsam auf InuYasha zu. Erstaunlicherweise rührte sich der Halbdämon nicht vom Fleck. Auch Kagome schien wie erstarrt, bewegte sich nicht. „Solltet ihr euren Inneren Kampf wieder aufgenommen haben? Wenn ja, dann kämpft weiter, ihr müsst es einfach schaffen…“ Die Priesterin hoffte inständig, dass die beiden sie verstanden hatten. Mittlerweile stand sie vor InuYasha, breitete ihre Arme aus und schloss sie um ihn, auch auf die Gefahr hin, durch eine einzige Bewegung InuYashas zu sterben. Aber nichts geschah. Er stand einfach nur da. Kagome hingegen wurde wütend.

InuYasha spürte eine neue Chance, sein Ich zurückzugewinnen. Er wusste nicht warum, aber eine Stimme in seinem Kopf sagte ihm, er müsse sich zusammenreißen, für SIE! Der Halbdämon spürte plötzlich Arme, die sich um seinen Körper schlangen und eine Wärme, die ihn durchströmte. Seine Gedanken überschlugen sich: „Sollte das Kagome sein, aber sie ist doch in Kihoras Gewalt, wie kann dass sein…“ Noch überraschender für ihn war jedoch, dass er seinen Körper nun wieder voll und ganz kontrollieren zu können schien. Erleichtert ließ Kikyou ihn los, sah in seinen Augen wieder jenen goldenen Glanz, der schon verloren geglaubt war. Gerade noch rechtzeitig, den Kagome griff sie an. Sie landete unsanft auf dem Boden. InuYasha fasste sich wieder, erstaunt über die Wirkung, die seine ehemalige „Geliebte“ auch heute noch auf ihn ausübte. Unerwarteter weise schrie genau die ihn plötzlich an. „Du musst Kagome helfen, du bist der Einzige, der sie aus Kihoras Bann befreien kann. Beeile dich! Die Zeit wird langsam knapp…“ „Und wie soll ich das anstellen?“

„InuYasha, hör auf dein Herz.“ Kikyou blickte bei diesen Worten zu Boden, Tränen schienen in ihren Augen zu glänzen.
 

Kaede war bereits am Ende ihrer Kräfte, als sie beobachtete, wie ihre Schwester InuYasha in die Arme schloss und dadurch wieder der Alte geworden war. Kihora tobte, er hatte es ebenfalls gesehen. Rot vor Wut schleuderte er Sango samt Kirara gegen den nächsten Felsen, warf Miroku zu Boden und beachtete Shippou erst gar nicht. „Ihr werdet mir nicht entkommen… Du nicht, wertloser Hanyou, und ihr anderen auch nicht. Keiner, versteht ihr, KEINER stellt sich mit ungestraft in den Weg!“ Wütend drehte er sich zu Kaede um. „Alte Hexe, du wirst es bitter bereuen, dich hier eingemischt zu haben! Kagome gehört mir! Ihr werdet mich noch kennenlernen!“ Kihora schrie den letzten Satz, hob die Arme in die Luft und murmelte ein paar unverständliche Worte vor sich hin. Daraufhin verdunkelte sich der Himmel noch mehr und aus den einzelnen Schneeflocken wurde ein kräftiger Schneesturm. Eisig fegte der Wind nun durch die einst sommerliche Landschaft, Lebewesen, die von ihm getroffen wurden, erstarrten augenblicklich zu Eis…Ob es InuYasha wirklich mit Kihora aufnehmen kann?
 

- Ende Kap. 17 –
 

Ich weiß, es ist wieder nicht sehr lang geworden, aber ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm, wollte euch ja auch nicht noch länger warten lassen…

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich trotzdem wieder einige Kommies zu mir verirren.
 

HEAL !
 

das Linchen *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmiLy_RoHan
2008-01-08T19:38:17+00:00 08.01.2008 20:38
altaaaaaaaaaaaaaaah kikyou!!! verfluff dich ma ganz schnell von Inu ! der gehört zu Kago-chan ! -.-

aba das kago die dann angegriffen hat, 0o altah so stark hätt ich die nichd geschätzt, der bann muss scheißenfest sein ...

ich lieb dein fahr... ähh :D schreibstil ;)
Von: abgemeldet
2007-12-09T15:40:59+00:00 09.12.2007 16:40
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder blicken lasse... aber ein Kommi muss ich einfach dalassen.
Immerhin ist Inu jetzt wieder normal... wenn acuh durch Kikyo- das wird Kagome wohl ganz und gar nicht passen. Allerdings scheint nun auch bei Kihora das Fass übergelaufen sein. Ob unsere Freunde das überleben?

Gruß
Foxfire

Von:  Milena
2007-12-07T21:35:14+00:00 07.12.2007 22:35
Klasse Kapitel.
Ok, jetzt bin ich mir sicher dass Kikyou weis was zwischen Inu und Kago ist. Sie hat ihn nur "aufgetaut" um Kago eifersüchtig zu machen und Inu zu sagen was er tun soll auch wenn es ihr wehtut und sie es nicht sehen kann. Sie handelt wie liebende Frau was ja wiedermal bestätigt dass ihre Seele noch die selbe ist.
Hoffentlich versteht Inu was sie will und "enteist" Kagome, Kikyou hat sie zumindest schonmal etwas "angetaut" in dem sie ihre Eifersucht erweckte.
Ich freu mich bereits auf das nächste Kapitel und wünsch dir noch gute Besserung.
Lg, Milena
Von:  dormir
2007-12-07T21:04:14+00:00 07.12.2007 22:04
Tolles Kapitel !!!

Mach schnell weiter !!!

Deine dormir
Von:  reita_chan86
2007-12-07T11:02:34+00:00 07.12.2007 12:02
hei supi das inuyasha wieder der alte ist hoffe er schafft kagome zu retten ,abba das du immer an den spannesten stellen wieder aufhören musst! bin ganz gespannt und neugierig wie es weiter geht!
hoffedu schreibst ganz schell weiter....
Von:  InuYasha-NiiChan
2007-12-07T10:03:42+00:00 07.12.2007 11:03
WAAAAAH INU IS WIEDER DER ALTE ^_______^ *freuz* *hüpf* *nen grinsekuchen in die tasche steck*
^////////^ Aber was ist denn jetzt mit Kagome oO Hoffentlich schafft Inuyasha es sie zurück zu holen bevor der bannkreis nimma hält O///O

Du hast es echt drauf an den richtig spannenden stellen aufzuhören xDDDDD Wie immer: Schreib bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter ^^*vor neugier platz*

HDGDL ^.^ Und werd schnell wieder gesund ^^


Zurück