Zum Inhalt der Seite

Kiss me

Vorlage by InuYasha-niichan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein menschliches Herz, Teil 3

Ich stell mich schon in die Ecke, hab echt ganz schön lange nicht mehr geschrieben, aber heut geht’s weiter *g*
 

Hoffentlich gefällts euch. *knuddel*
 

Ein menschliches Herz, Teil 3
 

Dann trafen sich ihre Lippen, endlich nach so langer Zeit. Langsam lösten sie sich wieder voneinander. Kagome ergriff InuYashas Hand. „Kagome, was…“ „ „InuYasha, komm mit mir.“ Immer wieder sah sie ihn an, versank ganz in ihren Gedanken. „Ich bin so froh, dass er wieder bei mir ist. Ich war so verzweifelt und jetzt ist er wieder da.“
 

Zur gleichen Zeit schaute jemand anders ganz verdutzt drein. Kagomes Bruder war nach draußen gegangen, um nach seiner Schwester zu sehen. „Wo bleibt Neechan nur. Es ist schon dunkel und …. mhhh …. Ich seh Gespenster, das ist doch InuYasha….Neechan sagte doch, er kommt nicht wieder.“
 

Die beiden standen nun vor dem Baum, der Kagome und InuYasha zusammengeführt hatte, dabei klammerte sie sich an ihrem Halbdämon fest, als könnte er jeden Moment wieder verschwinden. „Hier haben wir uns zum ersten mal getroffen.“ InuYashas Erinnerungen erschienen vor seinem geistigen Auge. „Wie könnte ich das vergessen. Schließlich ist das der Ort, an dem ich dich kennen lernte, als du mich von meinem Bannschlaf erlöst hast. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es ist gut, dass alles so gekommen ist. Denn glücklicher als jetzt hätte ich nie werden können…“
 

- Ende Kap. 2 –
 

Das war der letzte Rest des 2. Kapis, der dritte folgt in Kürze *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück