Zum Inhalt der Seite

Sick Soul

Denn Ewigkeit..ist nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bloodstained

~Blutbefleckt~
 

Ich schlug meine Augen auf und schaute mich verwirrt um. Es war dunkel und doch sah ich besser als ich je zuvor. Ich wusste ganz genau, wo ich war. Ich lag in meinem weichen Bett...aber seit wann hatte ich Vorhänge vor dem Fenster. Das war nicht das einzige, was mir auffiel. Ich tastete meinen Rücken ab. Ich hatte weder Schmerzen, noch war eine Wunde oder dergleichen zu spüren. Werd ich jetzt vollkommen irre? Ich taste weiter an meinem Rücken herum.

"Das gibt’s doch nicht..."

War das nur ein Traum?...Oder träume ich noch immer? Lebe ich überhaupt noch?

Ich stand auf und landete mit meinen Füßen auf dem Laminat. Irgendwas stimmte nicht. Sonst war der Boden immer ganz eisig, wenn ich früh aufstand, aber heute...war er weder warm, noch kalt. Ich ignorierte das einfach und redete mir ein, dass ich mir das alles nur einbildete. Ich ging zum Fenster und zog den Vorhang beiseite. Die Sonne schien grell und heiß auf meine Haut und ich fing an zu schreien. Dort, wo die Strahlen mich berührten, brannte meine Haut wie Feuer. Ich zog den Vorhang wieder zurück und strich mir beunruhigt über die Haut und ging anschließend ins Bad. Die ganze Wohnung war abgedunkelt und trotzdem sah ich alle Konturen, alle Farben. Ich atmete tief ein und wieder aus.

"Alles klar Kairi...das bildest du dir nur ein...du bist nicht verrückt, nein ich bin nicht verrückt..."

Laut flüsternd ging ich an meine großen Spiegel im Flur vorbei. Was war das? Ich trat zwei Schritte zurück und schaute in den Spiegel. Sollte ich mich nicht eigentlich dort sehen können? Ich sah die Treppe im Hintergrund, die Wände, die Bilder und die restlichen Gegenstände....nur mich...nur mich sah ich nicht.

Die Treppendielen knarzten und ich schaute nach hinten. Ein Mann kam herunter. Er kam mir seltsam bekannt vor.

"oh, du bist wach. Schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht."

Ich schaute ihn fragwürdig an. Und dann sprudelte eine Erinnerung nach der anderen durch meinen Kopf.

"Gestern...wurde ich getötet..?" Ich musste wahnsinnig sein.

"Ja...und nein."

"Du hast mich gerettet?" Ich war eindeutig wahnsinnig.

"Vielleicht...vielleicht auch nicht."

"...Was...was hast du mit mir gemacht?" Ich biss mir bei dem letzten Wort in die Zunge und schmeckte den Eisengeschmack in meinem Mund. Irgendwie gut. Ich leckte mir mit meiner Zunge über die Zähne und spürte auf einmal...

"w-was?" Meine Finger fuhren zu meinen Eckzähnen, die sich auf einmal so seltsam spitz anfühlten.

"was ist mit mir los? Was ist passiert?" An meinen Wangen liefen ein paar Tränen herab. Auch sie bestanden aus Blut.

Der Mann kam auf mich zu und berührte sanft mein Gesicht und leckte die Tränen weg.
 

Völlig verwirrt löste ich mich aus seinen Fängen und tappte ins Bad.

Dann fing ich lauthals zu lachen an. Ich drehte den Wasserhahn meiner Dusche auf und stellte mich mit Sachen darunter. Ich musste vollkommen verrückt sein.

Das (eigentlich) eiskalte Wasser prasselte auf mich herab. Ich stand, Stunden, wie es mir vorkam, unter der Dusche und dachte an rein gar nichts. Es war einfach zu viel auf einmal und mein Gehirn machte das anscheinend nicht mit.

Ich drehte den Wasserhahn wieder zu, stieg nach draußen und suchte die Person von eben. Ich fand ihn in meinem Wohnzimmer. Er saß gelangweilt auf meinem Sofa und empfing mich mit einem breiten Grinsen. Ich verstand bis heute noch nicht, wie es manche schaffen ihre Mundwinkel bis an die Ohren zu ziehen. Naja eigentlich war mir das auch egal.

"Na, geht’s dir nach deinen Lachflash und dem kleinem Nervenzusammenbruch wieder besser? Du hast sicher Hunger...oder besser gesagt Durst."

Ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Meine Kleidung bestand immer aus den Farben, die ich gerade in mir fühlte. Fazit- heute ganz in schwarz. Ich schlich die Treppe wieder nach unten und wurde von dem Mann am Treppenende empfangen.

"In ein paar Stunden wird es dunkel und ich muss dir noch einiges beibringen bevor wir uns auf die Jagd machen.

Stopp! Irgendwie wurde er mir immer unsympathischer. Er überfiel mich ohne Vorwarnung und brabbelte mir dann irgendwas vor, was kein normaler Mensch verstehen konnte. Jedenfalls ich nicht.

"Wer bist du überhaupt? Sag mir erst deinen Namen und dann sprich bitte deutsch mit mir, sonst versteh ich gar nichts mehr."

Sein Gesichtsausdruck wurde jetzt etwas arrogant.

"Mein Name ist Destiny und ich bin ein Vampir der zweiten Generation. Mein Alter kann ich dir leider nicht sagen, da ich irgendwann mal aufgehört habe zu zählen."

Natürlich und ich bin der Weihnachtsmann oder was? Ich ging zu meinem Schrank und holte meine Zigarettenschachtel heraus. Ich zündete mir eine Yin Ling an und zog genüsslich daran. Ich brauchte halt irgendetwas zum verdauen.

Destiny seufzte kurz, aber deutlich auf.

"Was muss ich tun, um dich zu überzeugen?" Er legte seinen Kopf schief, was ihm den Ausdruck eines kleinen Kindes gab.

"Hm...komm einfach mit. In der Praxis lernt man sowieso mehr."

Er fasste mich an der Hand und wollte mich mit sich ziehen. Doch nicht mit mir. So viel Stolz war nun doch noch von mir übrig. Ich wollte gar nicht verstehen, was er mir da auf den Tisch warf.

"Wo willst du mit mir hin?" Ich schaute ihn fragend an, doch er stand mit dem Rücken zu mir und hielt bei meiner Frage inne.

"Wir gehen in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und suchen uns ein Opfer für dich aus. Ich hoffe du magst die Farbe Rot"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2012-09-15T14:04:34+00:00 15.09.2012 16:04
Die neue Situation als Vampir stelle ich mir ganz schön schwierig vor...besonders da sie nicht mal mehr ein Spiegelbild hat. Obwohl du geschrieben hast, dass sie ziemlich durcheinander ist, finde ich, dass hättest du noch etwas mehr ausbauen können.
Ebenso finde ich es seltsam, wieso er sie einfach so in einen Vampir verwandelt hat, wieso war er überhaupt da gewesen, das würde mich jetzt mal interessieren (im Endeffekt ist er der wahre Stalker xD).
Von: abgemeldet
2009-07-01T10:25:29+00:00 01.07.2009 12:25
Es wird imma interessanter & spannender. *-*
MEHR HABEN WILL. xDD

Lieb dich.~
Von: abgemeldet
2009-06-22T07:08:41+00:00 22.06.2009 09:08
Es wird interessant *.*
Sag mal, kann das sein, dass du Lara Adrians Bücher gelesen hast? Von wegen Vampir der ersten Generation XD

Was mir hier etwas fehlt....
Kairi bleibt eigentlich ziemlich ruhig, dafür, dass ein fremder in ihrer Bude ist.
Ich persönlich würde da ausflippen ^^

Es nervt mich gerade tierisch das ich offline muss, würde sehr gerne weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2008-12-25T23:32:37+00:00 26.12.2008 00:32
Uiii! Wie spannend!
Die story wird mir immer sympatischer, wie jemand den man immer besser kennenlernt...

Du weißt ja schon, was ich von deinem Schreibstil halte^^ Immer das gleiche zu schreiben bringt schließlich nix. Also musst du dir dann infach meine alten Kommis durchlesen...

Ich will(wieder mal)unbedingt wissen, wies weitergeht und warte jetzt schon fieberhaft auf die Fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2008-12-25T22:37:27+00:00 25.12.2008 23:37
so und nun zur fortsetzung
man lernt nun den neuen chara viel besser kennen
aber er ist immer noch sehr rätselhaft gegenüber der hauptperson
die aber immer noch nich ganz bei sich ist
und zu schluss des kapitels wirds nun sehr spannend
der chara ist auch sehr gelassen bei der sache

*warte etz bis des fertig is und geh nich mehr vom stuhl xD*

LG Paddy--*will fortsetzung*
Von: abgemeldet
2008-12-25T22:31:01+00:00 25.12.2008 23:31
ahhh nun wird mal richtig was über vampire geschrieben
nun du hast es sehr gut rübergebracht wie sie ganz durcheinander ist
hätte vielleicht nicht erst durchlesen und dann kommie schreiben
hab nämlich bei denn anderen kapitel scho was über vampire geschrieben xD
sehr rätselhaft die story
freu mich auf die fortsetzung ^^

LG Paddy
Von:  Tharvanor
2008-12-25T22:23:57+00:00 25.12.2008 23:23
hui...interessante fortsetzung...
aber ist es nicht noch tag, als er sie mit sich ziehen will oder habe ich da was falsch verstanden?
ich finde es jedenfalls sehr interessant und hoffe es geht bald weiter =D
Von: abgemeldet
2008-12-22T19:33:56+00:00 22.12.2008 20:33
Wie kannst du es wagen, DA einfach zu schreiben aufzuhören?
Immer wenns am spannendsten ist...naja, ist ja dann auch nicht so schlimm, aber ich bin halt ne Dramaqueen^^
Wie weit bist du denn mit dem Kapi?
Mir gehts auch so wie Elyrion! Es kommt mir fast so vor, wie wenn ich diese Vampirstorys anziehen würde!

So...zu Sache...Bis jetzt(die Chance, dass sich das noch ändert ist gleich null) gefällt mir die Story echt gut! Deine Schreibkünste hab ich sowieso schon in den Himmel gelobt.
Bis jetzt waren die Kapis großteils voller Schmerz und Leid und hatten eher weniger Geschichte als Gefühle, aber damit ist es wohl vorbei. Und das ist gut so! Auch wenns noch so gut geschrieben ist,(hab ich das schon erwähnt?) peppt etwas Abwechslung die Sache erst so richtig auf!

Aber bevor ich dich zu sehr lobe...ich will wissen wies weiter geht! *zappel wie ein kleines Kind*^^
Von:  Tharvanor
2008-12-20T16:58:55+00:00 20.12.2008 17:58
oho...ich dachte nicht, dass sich die geschichte zu ner vampir-story weiterentwickeln würde xD
ich muss ja sagen, dass ich mich ein wenig für vampire interessiere und da kommt dieses kapitel wie gerufen^^

Es gefällt mir jedenfalls wieder sehr gut. Hier und da sind zwar immer ein paar kleine rechtschreibfehler aber das ist auch nicht so tragisch.
Auf die Ideen kommt es an und an denen mangelt es dir nicht ^-^

Kurz: Ich will wissen wie es weitergeht *wie ein wahnsinniger auf den "aktualisieren"-Button klick*


Zurück