Zum Inhalt der Seite

Sick Soul

Denn Ewigkeit..ist nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daybreak

~Tagesanbruch~
 

Ein goldener Schauer legte sich über den tief schwarzen Himmel und die Sterne erloschen, um für die nächsten Nächte zu glühen.

Die Baumkronen färbten sich orange-braun, die Nachtvögel verstummten und eine kleine Welt lebte auf.

Hinter Vorhängen vor dem Licht geschütz, bekam ich von all dem nichts mit.

Mit weit geöffneten Augen lag ich da und starrte an die Decke.

Paige und Letizia waren verschwunden. Nur Destiny war noch hier und hielt sich in der Küche auf.

Ich spürte seine Schritte, wie sie hin und her liefen und im Raum widerhallten.

Es ließ mir keine Ruhe. Ich weiß einfach nicht, was ich will. Es macht mich Wahnsinnig.

Es macht mich mächtig. Es macht mich mächtig ein Vampir zu sein.

Unsterblich zu sein. Ein ewiges Leben. Auf ewig Jung und Schön.

Doch was bringt mir das alles, wenn ich morgends in den Spiegel schaue und ich nur die Wand hinter mir sehe.

Alles sehe, nur mich nicht?

Ich habe bessere Sinnesorgane. Bessere Fähigkeiten.

Doch ist es das, was ich will?

Ist es das, was ich so sehr begehre?

Bist du es, nachdem ich mich verzehre?
 

Küsse. Ein Zeichen der Liebe?

Liebe...ein Gefühl, dass ich nur noch schwach besitze.

Woher soll ich wissen was Richtig ist und was Falsch?

Es war doch nur ein Kuss...und er kann nicht fühlen.

Er kann nicht...oder?

Ihr verwirrt mich. Warum ich?

Warum du?

Ich liebe dich nicht. Doch ich will dich nicht verlieren. Du bist mir wichtig geworden.

Du hast mich gerettet und sogleich bestraft. Ich könnte dich niemals lieben.

Ich war so verwirrt und bin es noch immer. Ich...ich brauchte halt.

Den Halt, den nur du mir geben kannst.

Was ist es, was ich für dich empfinde? Einbildung? Illusion?

Und was empfindest du für mich? Liebe ich dich? Oder liebe ich dich nicht?

Ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Lider, ehe ich aufstand und nach unten ging.

Leichtfüßig betrat ich die Küche und sah zu Destiny. Er kam auf mich zu, wollte mich umarmen und mich liebkosen, doch ich wich aus.

Auf einen irritierten Blick folgte eine langes Schweigen.

"...Hast du gut geschlafen?"

"Ich habe kein Auge zu getan." Langsam ging ich zum Tisch und setzte mich.

"Wie geht es dir? Du siehst schlecht aus."

"Mir gehts gut. Ich fühle mich wie immer. Ich sehe nicht schlecht aus. Und falls du meinst, dass ich ziemlich blass bin, müsstest du ja eigentlich wissen woran es liegt, schließlich bist du auch nicht gerade braun gebrannt."

Destiny setzte sich mir gegenüber und sah mich besorgt an.

"Du bist heute ziemlich eigenartig-"

"EIGENARTIG?" Ich stand abrubt auf und verließ den Raum.

"W-Warte! Kairi! Kairi bleib stehen."

"Lass mich. Mich allein." Doch Destiny ließ nicht locker, ergriff mein Handgelenk und zog mich zurück.

"Kairi...ich dachte du liebst mich. Ich dachte meine Gefühle zu dir wurden entlich erwidert!"

"Was du denkst ist mir egal. Alles ist mir egal. DU BIST MIR EGAL!"

Mit diesen Worten riss ich mich los. Ich sah ihn direkt in seine Augen. In seine verdamt nochmal wunderschönen Augen, die mich zu fesseln schienen. Ich hielt es nicht mehr aus. Wie konnte er mich nur so quälen?

Tränen stiegen mir in die Augen, doch er sollte sie nicht sehen. Nicht er. Ich rannte zum Schrank, griff nach Mantel und Sonnenbrille.

Dann verließ ich das Haus und ließ die Tür mit einem lauten Knall zuschlagen.
 

~Mein Text wurde noch nicht von meiner Betaleserin überarbeitet, also werden sicher eine menge Fehler drinn stecken, aber ich wollt euch mit dem Kapitel nicht länger warten lassen~ =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T15:56:29+00:00 11.05.2009 17:56
einfach GENIAL!!! wie du die gefühle beschreibst echt der ober mega hammer xD man kann sich richtig in die gefühle und gedanken der personen immer wieder reinlesen und sie auch fühlen
ähhh naja des mit den fehlern macht mir auf jedenfall nix aus *hüstel und und wo anders hinguck* xDDD

also dieses kapi is mal wieder richtig genial
warte schon gespannt auf das nächste kapi

LG :Paddy
Von: abgemeldet
2009-05-10T06:24:16+00:00 10.05.2009 08:24
wah das kapitel ist genial.. ich mag es total wenn du die gedanken der person niederschreibst.. das ist genial...
vorallem bin ich gespannt ob kairi sich ihre liebe bald eingesteht, das ist sicher nicht einfach...
hach süße wieder ein tolles kapi.. du hast es einfach drauf
*dich abknuffl*
HDL
Von:  Tharvanor
2009-05-08T23:36:35+00:00 09.05.2009 01:36
Das Kapi ist einfach wieder super. Diese wunderbare Entzweigerissenheit geht einem irgendwie direkt ans Herz.
Ich konnte mich jedenfalls unglaublich gut mit Kairi identifizieren und die Gefühlspalette, die während dem Lesen in einem selbst aufkommt (jedenfalls in mir) ist überwältigend.

Sicherlich sind ein paar kleine Fehlerchen drinnen, aber das schadet dem Gesamtwerk auf keinen Fall, denn inhaltlich und stilistisch ist es einfach wieder spitze!

Love it =D

hdmdl
Thor


Zurück