Zum Inhalt der Seite

Sick Soul

Denn Ewigkeit..ist nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Coldblooded

~Kaltblütig~
 

Menschenleere Straßen, flackernde Laternen, schwüle Luft, abgebrannte Gebäude, Ödland.

Ziellos reiste ich umher und landete schließlich in dieser abgemagerten Gegend, die einem Alptraum ähnlich sah. Hier tobten sich also die finsteren Geschöpfe der Nacht aus, ließen alles zu Staub zerfallen und machten die Stadt zu einem bedrückenden Ort. Die Toren standen offen und trotzdem hatte ich das Gefühl ich wäre hier drinnen eingesperrt. Ich sollte diesen Gegend so schnell wie möglich verlassen, doch wohin? Wohin soll ich fliehen? Nach Hause, wo mich nur wieder ein ewiges Schweigen erwarten würde? Außerdem, was soll mir schon passieren? Ich bin ein Vampir und sehr wohl in der Lage mich gegen ein paar jämmerliche Kreaturen zu wehren und noch schien weder meinesgleichen hier sein Unwesen zu treiben, noch war Vollmond. Plötzlich schoss mir eine Frage durch den Kopf...gibt es noch mehr? Es ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich noch ganz genau. An Märchen und Sagen von Wesen anderer Welten, von Dämonen.

Ach was sollte das denn jetzt schon wieder? Warum mache ich mir über sowas denn Gedanken?

Kann mir doch egal sein. Schließlich ist mir alles egal. Besonders diese eine Person.

"Du bist mir egal Destiny, hörst du?..Ich liebe dich nicht!"

Ich brüllte diese Worte hinaus und lauschte ihrem Echo.

"ICH LIEBE DICH NICHT! NIEMALS!..ich will dich nicht lieben..und doch..."

Du liebst ihn...und er liebt dich auch...vor was läufst du weg Kairi?..Vor dir selbst? Typisch...wie immer.

Hört auf. Diese Stimmen. Woher kommen sie? Wieso flüstern sie mir zu? Sie sollen still sein, ich fühle, was ich fühlen will.

Man kann seinen Gefühlen nicht entkommen...sie beherrschen dich.

"Nein, ich beherrsche. Nur ich. Keiner kann mich kontrollieren."

Aber du wirst bereits kontrolliert...sonst würdest du ja wohl kaum Selbstgespräche führen.

"A-Aber-"

Aber, aber, aber...tihihi...wie du versuchst zu flüchten...wie du versucht allem zu entkommen...wegzulaufen...vor allem was dir Angst macht..vor allem, dass du nicht beherrschen kannst...vor allem, was versucht dich zu verstehen, dir näher zu kommen. Wozu diese Hülle, wenn du im Innern leer bist? Komm...gesell dich doch zu uns...wirf deinen Körper weg....er ist nutzlos. Mit ihm bist du nutzlos...komm zu uns und du brauchst nie wieder Angst haben...du brauchst nie wieder weglaufen. Hier kannst du sein, was du immer sein wolltest...

"Aber...wie.."

Wie du deinen Körper los wirst? Ist doch ganz einfach...es gibt so viele Möglichkeiten. Licht..und dein Körper verbrennt und fällt als Asche zu Boden. Ein Kreuz...berühr es und du löst dich auf. Ramm dir einen Pflock durchs Herz oder säbel dir deinen Kopf von den Schultern...

"Nein..."

Tu es!

"Ich will nicht..."

Du musst!

"Es tut weh...so will ich nicht sterben."

Es ist nur für einen kurzen Augenblick...

"Nein...ich..ich nehme keine Befehle von euch entgegen. Ich bestimme selbst, wann es Zeit ist zu gehen!"

Die Stimmen erstarben. So schnell, wie sie gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden.

Habe ich mir das alles nur eingebildet?

Ich bin durstig. Ich habe Durst nach Blut. Ich will töten, zerfetzten, auslöschen. Ohja..dieses Gefühl eine schwache Seele in Angst und Bangen zu versetzten. Ihr weinen und schluchzen und wie sie um ihr Leben betteln.

Ich bin so mächtig und keiner kann mich aufhalten, weder Destiny noch dieser December.

Sie werden es sein, die um Gnade winseln. Sie werden es sein, die selbst in ihr Verderben rennen.

Mein Blick wanderte kalt umher und suchte. Ich rannte los, um meinen Blutdurst zu stillen.
 

Angelangt in einer anderen Stadt. Umgeben von vielzähligen Personen, die nur darauf warteten von mir zerfleischt zu werden. Ich lief durch die Gassen, bis ich den richtigen gefunden hatte, den ich hier vertilgen würde.
 

Währenddessen...
 

Hat sie alles vergessen? Hat sie mich vergessen? Ich habe sie gerettet. Unzählige Male. Ich habe sie beschütz, wie einen Schatz.

Und doch...bin ich es, der sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.

Sie war noch so klein. Hatte gerade erst das Laufen gelernt. Ich sah sie, roch sie, spürte sie und mir wurde warm ums Herz. Sie empfing mich immer mit einem Lächeln. Hatte immer gut Laune nannte mich...wie nannte sie mich...es ist so lange her...mein richtiger Name...Seth...

Sie rief mich immer Sethilein.. Sethilein, schau, was ich gefunden habe! Sethilein, wo bist du? Sethilein, du darfst nicht gehen.

Sie war schon immer mein Augenstern. Sie war das, was ich Leben nannte. Niemand außer mir sollte sie lieben.

Doch eines Tages..kam December. Er saugte das Leben aus mir. Macht mich zu seinem Untertan.

Kairi...dank dir habe ich nie vergessen zu lieben. Dank dir wohnen noch alle Gefühle der Welt in mir.

Ich blieb 22 und du wurdest älter und älter. Ich beobachtete dich und beschützte dich vor allem Bösen.

Aber du hast mich vergessen.

Ich habe gedacht, du kannst jetzt auf dich allein aufpassen, doch dem war nicht so. Ich wollte nicht, dass du stirbst. Wärst du gestorben, wäre ich es auch. Du bist die Sonne, die meinen Horizont erwärmt, du bist der Stern, der mir den Weg weist, du bist der Mond, der mein Herz zum leuchten bringt.

Ich konnte dich nicht sterben lassen und dennoch...hab ich es getan. Ich habe dich verflucht. Ich habe dir diese Qualen zugefügt.

Und dabei liebe ich dich doch. Wieso erinnerst du dich nicht?

Kairi...
 


 

~an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Thor, der als Betaleser eingesprungen ist, nur solange, wie Kathi nicht on ist. Vielen Dank :D

mit der zeit konnt ich mich nicht so entscheiden xD ich hoffe es ist so in ordung wie es ist xDD, das nächste kapi wird wieder etwas dauern~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T18:18:24+00:00 23.06.2009 20:18
Nice echt Nice einfach geil das kapi
die idee mit den inneren stimmen ist einfach genial
diese eigentlich nich selbts gewollten selbtstmord gefühle uiui O.O
Ich finde es vorallem sehr interresant das die sich schon früher mal kannten wie Kairi noch klein war
echt gute idee
die gefühle von destiny am schluss sind super
ja wäre auch traurig wenn man mich vergisst :(
alles im einen ist das kapi richtig SUPER geworden ;)

LG :Paddy
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:59:11+00:00 17.05.2009 13:59
wow einfach nur wow.
ich liebe das kapi... du hast es so lebendig geschriebe... und toll formulliert.
das zwiegespräch mit sich selbst ist so toll geworden
destinys gedanken sind auch super...vorallem ist es mega interessant das er kairi schon früher kannte, bin gespannt ob sich kairi wiede daran erinnert...
wah das wird ja immer spannender...
echt genial...
man fühlt einfach mit den charakteren mit...
toll süße
dickes lob!!
hab dich lieb
Von:  Gmork
2009-05-12T18:33:02+00:00 12.05.2009 20:33
ich geb thorsten völlig recht.
absolut geut geschrieben, das kapitel hat mich sehr berührt.
nur weiter so. x3
Von:  Tharvanor
2009-05-12T16:58:08+00:00 12.05.2009 18:58
wahnsinn *__*
du weiß ja wie ich das kapi finde, aber ich muss es trotzdem nochmal erwähnen.
es ist so absolut klasse, meiner meinung das beste, was du bisher geschrieben hast. die idee mit den stimmen ist absolut spitze, genauso wie alles andere auch!
am besten gefällt mir aber immer noch der innere monolog am schluss. man kann sich richtig reinfühlen und man spürt richtig, wie destiny sich fühlt. so sehr hab ich noch nie mitgefühlt. mir hat sich beim lesen aus mitgefühl alles zusammengezogen. sowas hab ich bisher noch nie erlebt!
echt spitze gemacht!!!

hdmdl
Thor


Zurück