Zum Inhalt der Seite

Falling Stars

abkopplung der Serie Honey makes me Sick
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Serjs Erinnerung (Songtext Kapitel zu Suite Pee)

Eigentlich war's ein gechillter Abend, wie die meisten bei Adam...soweit seine Eltern nicht da waren. Klar wir feierten keine Orgien aber es war schon mal ganz nett das ganze Haus zur Verfügung zu haben. Eigentlich geht's hier nicht um mich...doch irgendwie schon. Aber, naja, wie auch immer! It's not about the people, not about the metal, not about the society...it's about chop suey! Ach keine Angst, ich erzähl schon keine langweiligen Anekdoten -auch wenn ich stark dazu neige- mein Essen wurde nur gerade geliefert!

Jedenfalls waren die Jungs und ich bei Adam und wohl oder übel wurden wir auch mit seiner pubertierenden, zickigen, unkontrollierbaren und ziemlich durchgeknallten Schwester konfrontiert.

"Na, wieder Nerd-Abend?" sie kam im Top-Party-Outfit angestöckelt und musterte die reiheweg erstmal alle. Damals war sie SO niedlich gewesen...was war los mit der Ollen?!

"Jo, Veda, Nerd-Abend...und wo willst du hin in dem Aufzug?"

"Ich hab gehört die Bordelles am Bahnhof sind schon überfüllt!"

rief einer der Kerle rein. Bevor Adam ihm ne Schelle geben konnte, verpasste Veda ihm diese verbal:

"Jah, du kennst dich da aus eh? Junkies und Nutten erinnern an die Familienverhältnisse, wie ich deiner dämlich grinsenden Hackfresse entnehmen kann!"

Damit war Adam auch nicht zufrieden also sagte er:

"Geh mal einfach"

"Ach Adam reg dich nicht auf..."

war mein Kommentar dazu,

"Ui, Buschkopf meldet sich wieder zu Worte, wie geht's Mami?"

"Ach halt's Maul..."

ich seufzte. Biatch. Das dachte ich mir grade. Immer wenn diese Typen hier waren benahm sie sich wie ne Puffmutter.

Sie beachtete mich nicht weiter und bewegte sich Richtung Tür

"Ich geh jetzt..."

"Mach keinen scheiß!" rief der besorgte Bruder hinterher,

doch dann war sie weg.

So verbrachten auch wir unsere Zeit und machten Blödsinn und so...Wenn ich jetzt so darüber nachdenke war's schon sinnlos so da rum zu sitzen und Biere zu kippen. Kommt mir heute eher verzweifelt vor.Irgendwann waren ein paar von uns eingeschlafen, nur mit Daron verschonte man uns nicht...aber das gehört beiläufig nicht hierher!

Jedenfalls war's schon spät. es war ruhiger und so hörten wir auch die Tür.

"Ist bestimmt Veda."

sagte Adam dann als wir aufsahen.

"Höhö...die hat schon nen guten Arsch in der Hose gehabt."

sagte Daron dann plötzlich voll sinnlos. Adam warf ihm einen Atom-blick zu. Das sagte alles.

"Okay...sorry, Bruder!" meinte Daron dann "Ich muss auf's Klo." fügte er noch hinzu. Also ging er. Als er zurück kam hatte er nen leicht geschockten aber grinsenden Blick drauf

"Ey deine Schwester liegt auf dem Boden, Alter!"

Adam stöhnte entnervt auf

"Diesmal kümmer ich mich nicht um ihren scheiß Intus!"

"Würd ich dir aber raten die zieht sich grade derbst aus!"

Dann schaute Adam in etwa so:

O_________Ô

Das war ein 'What-the-Fuck-Blick'

"Wuz?!...ALTER VATTER!!!"

dann stürmte er los. Ich Idiot natürlich hinterher und wer grade wach war auch noch (wahrscheinlich aus anderen Gründen als ich...)

Der Anblick war äußerst merkwürdig:

Da stand ein Mädchen hacke, singend rum und versuchte sich auszuziehen und irgendwie war es lustig.

Adam war ein wenig geschockt. Veda dagegen entblößte grade ihren Oberkörper und warf mit dem BH nach uns. Natürlich fing Daron diesen...was sonst?

"Veda was tust du da?"

mittlerweile war sie umgefallen und kicherte dämlich

"Ich liege nackt auf dem Boden!

und lasse den MESSIAS in mich eindringen!!!"

sie versuchte sich auch noch um ihren Slip zu erleichtern, da sprintete Adam auf sie zu. Sie entwischte seltsamerweise in ihrem Zustand und sprang auf's Sofa.

"VEDA!!!"

"Hihi du kriegst mich NIE~!"

"Was soll nur aus dir werden???"

"Mir egal! Ich fick mich durch den Garten,

weil jeder nen Motherfucker braucht!!!"

"ARGH!!!"

irgendwann hatte er sie dann erwischt

"So die Party ist vorbei verpisst euch!

einer bleibt zum helfen hier und es ist NICHT Daron!"

verkündete Adam dann. Ich ahnte schon mein Schicksal.

"aawwwwww..."

Daron ging mit den anderen Deppen away.

Er zog ihr ein Shirt an und brachte sie ins Bett.

"Ey pass mal auf, dass die nicht wieder wegrennt!

Ich hol Wasser und so'n Mist!"

Mit diesen Worten war Adam schon weg.

"Serj?"

"Ja...?"

"aw~!"

ich nickte

"Jo."

"Mach's Licht aus!"

"Neee...sicher nicht"

"Dooofi~!"

"Ne..."

"Doch."

"Sei mal still."

Dann gab sie auch Ruhe. Für's erste. Nach wenigen Sekunden setzte sie sich auf

"Du bist SO süß!" quietschte sie und wuschelte mit durch's Haar.

"Jaaaaaaa...alles klar. Veda leg dich wieder hin."

"Ich hab dich lieb!" sinnloserweise umarmte sie mich.

"Boah...hast du ne Fahne...." sinnloserweise fing ich an zu lachen.

Dann legte sie sich auch lachend wieder hin.

"Gib mir nen Kuss!"

"Nein."

"Na gut!" piepste sie.

dann kam Adam und ich war erlöst...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiChwan
2012-01-19T16:18:09+00:00 19.01.2012 17:18
:)
Nicht schlecht... Bin gespannt wie die Fanfic sich entwickelt ^.^
Von:  C12H22O11
2012-01-17T18:33:16+00:00 17.01.2012 19:33
xD
Na los, mach weiter ;D


Zurück