Zum Inhalt der Seite

Princess of Hell

(Fortsezung zu Angel of Death)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Auftakt einer neunen Ähra.

Gut das ist ein wenig hochgegrifen, aber so in etwas, ist es dass, was ich mit meiner Fortsetzung von Angel of Death bezwcken möchte. Ob es mir geling, könnt ihr dann im nachhinein besser beurteilen.
 

So und jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Prolog.
 

---
 

Nichts ist wie es scheint.

Egal, was du von deinem Leben erwartest, es ist sowieso nie das wonach es aussieht.

Aber was auch immer kommt, es kommt mit Sicherheit und dann auch noch anders als man denkt.
 

Als ich vor drei Jahren erfahren habe, dass ich der letzte Vampirjäger bin, habe ich es erst nicht geglaubt. Dummerweise ließ es sich so schlecht leugnen. Vor allem nicht dann, wenn ein irrer Vampir an die Macht will. Nun ich konnte gerade so verhindern, dass Madara die Welt vernichtete, aber er war immer noch da draußen. Aber anstatt ihn zu suchen und endlich zu vernichten, musste ich nun ganz andere Dinge ausbaden.
 

Für alle die noch nicht ganz wissen, wie ich mir mein Leben so richtig verkorkst habe, kommt hier noch einmal die Zusammenfassung. Eigentlich kam ich nach Stonehenge um das Ritual der Sieben Krieger durchzuführen. Dabei würde ich Sieben Seelen, um genau zu sein drei Vampirseelen, drei Dämonenseelen und die Seele eines Engels, an meine eigene binden. Das Hat bei sechs von sieben auch wunderbar geklappt, bis Madara mir dazwischen gefunkt hat. Das Ganze endete mit der Tatsache, dass ich eine Kugel in meiner Lunge hatte. Aber da das Ritual beendet werden musste und Sasuke so verdammt stur war und mich nicht einfach hätte sterben lassen können, hat er einen Blutschwur geleistet. Damit hat er das Ritual der Sieben Krieger beendet, seine Seele auf ewig an meine gebunden und eine unschöne Kettenreaktion ausgelöst. Da ich beim Blutschwur widerwillig Sasukes Blut getrunken hatte, um nicht zu sterben, ist irgendetwas Explodiert. Dieses irgendwas, waren die Reste des Trankes, den ich für die Zeremonie brauchte. Die Druckwelle reichte aus, um Madara halb zu zerfetzen, mich in Koma zu schicken und meine sieben Krieger über den halben Globus zu verteilen. Gut einige flogen nicht so weit, aber ich glaube Itachi und Mikoto sind irgendwie in Island landet. Gaara hatte es glaube ich zum Südpol verschlagen, aber das ist ja egal.
 

Woher ich weiß, dass sich meine Krieger über den halben Globus verteilt haben, nun ganz einfach. Ich hatte kurz nachdem ich ins Koma fiel eine kleine Unterhaltung mit mir selbst. Nun ja nicht direkt mit mir, sondern mit einer früheren Version von mir. Kurz um, ich hab mich ein bisschen mit dem ersten Hunter unterhalten und eine Menge gelernt.

Das gute war, dass ich endlich wusste, wozu ich fähig war. Das schlechte, sie erzählte mir, dass ich wieder aufwachen müsste, damit ich Madara aufhalten konnte. Wenn jetzt jemand denkt, dass ich die kleine Unterhaltung mit mir selbst genossen habe, dann irrt ihr euch. Kitten war nichts weiter als eine verbitterte verlorene Seele, die scharf auf meinen Körper war. Nicht dass sie es mir direkt gesagt hätte, aber es gab da unterschwellige Andeutungen.
 

Wieder bei Bewusstsein erfuhr ich, dass ich immer noch in England war. Ich hatte zwei Jahre im Koma gelegen und absolut keine Ahnung, wie ich irgendjemanden wieder finden sollte. Aber ich hatte vor drei Jahren auch keine Ahnung, wie man Vampire tötete und das hat auch mehr oder weniger gut geklappt, also würde ich mich auch hier irgendwie durchbeißen. Fürs erste musste ich aus dem Krankenhaus raus und dann würde ich irgendwie nach Los Angeles müssen. Vielleicht stand die GHI noch und konnte mir ein paar Informationen liefern. Irgendwo musste ich ja mit dem suchen anfangen. Außerdem hoffe ich zumindest in meine Wohnung zu kommen. Es war immerhin mein Eigentum, also war ich mir relativ sicher, dass sie nicht verkauft wurde.
 

Was ich irgendwie noch nicht wusste, war, was sich da im Untergrund zusammen braute. Ich ging davon aus NUR - und die Betonung liegt aus nur - Madara töten zu. Das ich mir im Laufemeines Lebens bereits viel mächtigere Feinde gemacht hatte, davon wusste ich nichts. Aber hey, woher soll jemand, der bis vor drei Jahren weder an Himmel noch Hölle geglaubt hatte, auch wissen, dass das Böse einem nach dem Leben trachtet. Ich wusste es nicht und ehrlich gesagt, lebte ich Jahrelang ganz gut auch ohne das Wissen von meinen mächtigen Feinden. Aber hier müsste ich mich nicht nur meinen Feinden stellen, sondern auch meinen Freunden und mir selbst. Tja und ich könnte immer noch nicht sagen, was die größere Herausforderung war.
 

---
 

Tja es schein eine Menge Arbeit auf Sakura und auf mich zuzukommen. Aber wir lassen es langsam angehen nicht? Also dann, ich wünsche euch noch einen schöhnen Sonntag, so lange er noch dauert.

Danke fürs Lesen und ich hoffe, wir sehen uns wieder.

LG Tiger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-05-31T00:49:18+00:00 31.05.2011 02:49
Saku hat sich einbges vorebommen.
Freue Auf das mich auf da das lb
Freue nich schon aufs nächse kapi
Von:  Tessa-lein
2011-05-30T14:13:21+00:00 30.05.2011 16:13
Ich freu mich, dass es endlich weiter geht
Der Prolog ist zwar ziemlich kurz, aber man konnte den Faden wieder aufnehmen und jetzt freu ich mich aufs nächste und erste Kappi deiner Fortsetzung
lg
Tessa-lein
Von:  SumsieDeLaLuna
2011-05-29T12:11:20+00:00 29.05.2011 14:11
als ich die ENS bekommen habe un gesehen habe das die fortsetzung hochgeladen war ich sehr gespannt...
auf jedenfall hast du ein guten anfang für die fortsetzung gefunden freu mich wenn es weiter geht

lg SDLL
Von: abgemeldet
2011-05-29T11:44:53+00:00 29.05.2011 13:44
Guter Anfang
Bin schon gespannt was alles passiert
Nach den Chara-Beschreibungen ist bei den allen ja ganz schön was passiert
Ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald ^^
Von:  DarkBloodyKiss
2011-05-29T11:24:44+00:00 29.05.2011 13:24
das ist wirklich ein super toller Anfang für die Fortsetzung ^^
ich bin schon richtig gespannt was noch alles passieren wird ^^
ich freue mich schon richtig darauf wenn es weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2011-05-29T11:06:41+00:00 29.05.2011 13:06
Woaaaah woaaah woaaah .!!
Ich bin echt total super megga happy ,dass es
ENDLICH (Ja ich bin ungeduldig xD) weiter geht !
Ich finde es ganz ganz supi das du eine fortsetzung schreibst :3

Also zum Prolog ,sie ist dir 100 pro gelungen ;)
Sie hat mich jetzt total ungeduldig gemacht & ich
würde am liebsten jetzt schon weiter lesen xDD~~
Ich bin echt gespannt was jetzt passieren wird ,
was Saku alles kan ,ob sie Sasu & ihre freunde findet ,
ob sie Madara besiegt &&& ich habe so viele Fragen xDD

Mach schnell weiter & schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht :))
LG Anime-Freak-4-Ever (:
Von:  black_lily
2011-05-29T10:49:23+00:00 29.05.2011 12:49
Ha, ich konnte es kaum abwarten und jetzt geht es endlich weiter (ist nicht deine Schuld, aber ich bin halt äußerst ungeduldig, wenn ich einmal Blut geleckt hab-im übertragenden Sinne *grins*)

Also der Prolog hat mir schonmal sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das erste richtige Kapitel. Wie werden sich die Charaktere wohl verändert haben und wie werden sie reagieren, wenn Saku auf einmal wieder in ihr Leben tritt? Was werden ihre Feinde unternehmen und so weiter und so fort (die Liste ist noch kilometerlang, deshalb höre ich an dieser Stelle auf und lasse mich einfach mal von dir überraschen)

bis zum nächsten Kapitel.
lg black_lily

P.S. könntest du mir ne ENS schicken, wenn es weitergeht? Das wäre echt klasse :)


Zurück