Zum Inhalt der Seite

The Seal

Das Siegel von Dark Gaia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitz und Wasser

Suki starrte gedankenverloren in den Fluss und hielt den Einkauf in der Hand. Sie stand auf einer Brücke, nahm kaum noch etwas von ihrer Umgebung war. So merkte sie erst das jemand hinter ihr stand als sie sein Spiegelbild im Wasser sah. Der Junge betrachtete sie ebenfalls im Wasser, legte dabei einen Arm um ihre Taille und zog sie etwas an sich heran.

„Du bist wieder da. Solltest nicht schon vor einigen Tagen zurück sein?“

„Es ist etwas dazwischen gekommen.“

Sie drehte ihren Kopf weg, denn ihr wurde plötzlich etwas bewusst. Während der ganzen Zeit bei ihrem Vater hatte sie nicht eine Sekunde an ihn gedacht. So wusste auch niemand von ihm und genauso wenig hatte sie es Blaze erzählt.

Der Junge drehte sie zu sich um und hob ihr Kinn, weshalb sie ihn ansehen musste. Seine schwarzen Augen sahen sie ernst an, so als ob er etwas von dem wusste was passiert war. Er zog sie näher zu sich heran und küsste sie, drückte sie mit dem Arm der um Taille lag fester an sich. Suki löste den plötzlich und drückte sich leicht von ihn.

„Ich muss los Shakes.“

Sie gab ihm noch einen kurzen Kuss und drehte sich dann weg um zu gehen. Doch er hielt sie am Handgelenk fest, trat wieder hinter sie und meinte:

„Wir haben uns fast einen Monat nicht gesehen und dann bekomm ich nur einen Kuss. Dafür das ich dein Freund bin hätte ich mehr erwartet.“

Die Schwarzhaarige bis sich auf die Unterlippe und kniff die Augen zusammen. Wie wohl Blaze reagieren würde wenn erfährt das sie einen Freund hatte? Warum dachte sie jetzt eigentlich schon wieder an ihn? Das war doch zum verrückt werden!

Sie wollte gerade etwas sagen als sie plötzlich jemanden auf sich zu rennen sah. Sie erkannte das Mädchen und war irgendwie froh das sie jetzt kam.

„Suki! Du bist wieder da!“

Shi fiel ihrer besten Freundin um den Hals, sah sie dann jedoch vorwurfsvoll an. Suki hob nur verwirrt die Augenbraue und ließ mit dem Finger auf sich zeigen.

„Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht? Ich dachte dir wäre etwas passiert! Du hättest entführt werden können, von irgendwelchen Typen die dich grillen wollten oder so! Oder irgendwelche wilden Tiere hätten dich zerfleischen können, oder noch viel schlimmer du-“

„Shi! Es geht mir gut.“

Die Nara musterte Suki genau und besah sich die Kette um ihren Hals mit einem merkwürdigen Blick. Dann seufzte sie ergeben.

„Erzähl mir morgen was passiert ist, aber wehe wenn du dann wieder so plötzlich ne Woche weg bist! Verstanden?“

Die Schwarzhaarige grinste etwas und nickte. Dann ging sie an Shi vorbei und ließ etwas perplex stehen, genauso wie Shakes auch. Doch der Junge sah ihr mit einem misstrauischen Blick nach.
 

Sie standen vor einem Tempel im Gebirge des Erdreiches. Der Weißhaarige schlürfte genüsslich an seiner Wasserflasche, musterte dabei den Eingang des Tempels. Er lag versteckt zwischen den vielen Bergen und war nur zu finden. Sasuke schielte leicht zu dem Huozuki, der dies bemerkte und auch ihn ansah.

„Was?“

„Fertig?“

Der Uchiha klang ziemlich genervt, sehr wahrscheinlich von Suigetsus ewigen Geschlürfe. Dieser rümpfte nur die Nase, steckte die Wasserflasche wieder weg und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Sasuke ging dann in den Tempel hinein, gefolgt von Suigetsu.

„Je schnell wir hier fertig sind, umso schneller kannst du wieder zu Mangetsu.“

„Oh bitte! Ich genieße es mal Ruhe vor ihm zu haben.“

„Das sah vor einem Tag noch anders aus.“

„Hast du seine Augen gesehen? Wie traurig er aussah, fast wäre ich nicht gegangen.“

„Aber du bist es, also muss er ja so traurig nicht ausgesehen haben.“

Suigetsu warf dem Schwarzhaarigen einen wütenden Blick zu. Sasuke wusste doch genau wie sehr Mangetsu einen mit seinem Hundeblick beeinflussen konnte, schließlich hatte er es bei ihm ja auch schon geschafft. Darüber Witze zu machen passte dem Weißhaarigen gerade wenig.

Sie kamen an einer Weggabelung an und blieben deshalb stehen.

„Ich schlage vor wir gehen nach-“

Noch bevor Suigetsu zu Ende sprechen konnte ging Sasuke einfach nach links und ließ den anderen Ninja verdutzt stehen.

„Gut gehen wir eben nach links!“

Beide folgten dem Gang und schwiegen sich nun an. Sasuke hielt eine Fackel in der Hand die ihnen die ganze Zeit Licht spendete und sah nach vorne. Ihn überkam ein merkwürdiges Gefühl das sie ihrem Ziel immer näher kam. Nach nur wenigen Minuten kamen sie in einen großen Raum, mit vielen Säulen die in zwei Reihen standen. In der Mitte befand sich die Säule wo der Stein reinpasste und daneben standen zwei große Statuen, die wie Zentauren aussahen. An den Wänden hingen Fackeln, die alle erloschen genauso wie Sasukes. Es war stockfinster im Raum, man hörte nur da knacken von etwas. Plötzlich schrie etwas auf das nicht sehr freundlich klang.

„Sasuke. Licht bitte.“

Der Uchiha zündete sie Fackel in seiner Hand wieder an und spendete so einwenig Licht. Die beiden Statuen waren zum Leben erwacht und gingen nun auf die beiden Ninja zu. Etwas geschockt sahen sie auf die Zentauren, welche jeder ein Schwert und ein Schild in der Hand hielten. Einer rannte auf die beiden zu und holte mit seinem Schwert aus, doch konnten Sasuke und Suigetsu noch rechtzeitig ausweichen. Sasuke zündete schnell wieder die Fackeln an der Wand an, löschte die andere wieder und schmiss sie in eine Ecke.
 

Suigetsu zog sein Schwert und setzte sein grinsen auf. Einer der Zentauren rannte auf den Huozuki zu, holte mit seinem Schwert aus und traf damit auf die Klinge von Suigetsus Kubikiri Hōchō. Suigetsu konnte dem Angriff standhalten, doch steckte der Zentaur sehr viel Kraft in diesen Angriff. Er rammte seine Schild zusätzlich gegen das Schwert, schlug es dem Huozuki so aus der Hand. Suigetsu sprang einige Schritte zurück und formte Fingerzeichen. Wasserspeere erschienen neben ihm, mit einer lässigen Handbewegung flogen sie auf den Zentaur zu. Doch dieser hob nur sein Schild um die Speere abzuwehren. Er öffnete sein Mund aus dem ein Lichtstrahl geschossen kam und auf Suigetsu zielte. Dieser wurde davon zwar getroffen, aber sein Körper löste sich in Wasser auf und der Lichtstrahl traf auf die Wand, die leicht zu bröckeln begann.

Suigetsu tauchte hinter einer großen Säule auf und formte erneut Fingerzeichen. Aus dem Boden kam eine Hand aus Wasser die sich um den Körper des Zentaur schloss und ihn in die Luft hob. Der Weißhaarige schmiss seinen Gegner gegen die nächste Wand und schielte zu Sasuke.
 

Sasuke schoss einen Feuerball auf den Zentaur, der sein Schild vor sich hielt und den Feuerball daran abprallen ließ. Der Zentaur brüllte auf und rannte mit erhobenen Schwert auf den Uchiha zu. Er zog ebenfalls sein Schwert und hielt es gegen das des Zentaur und dazu ließ er noch Blitze um sein Kusanagi erscheinen. Doch der Zentaur drückte sich von Sasuke weg, stellte sich auf die Hinterbeine und schleuderte Lichtkugeln auf den Uchiha. Dieser konnte jeder einzelnen ausweichen und stand dann einige Meter vor ihm. Er schleuderte einen Feuerball auf seinen Gegner der jedoch wieder sein Schild hob um den Feuerball abwehrte.

Sasuke schielte zu Suigetsu rüber der ebenfalls zu ihm sah und nickte. Der Zentaur gegen den der Huozuki gekämpft hatte stand wieder auf und schoss erneut einen Lichtstrahl gegen ihn. Suigetsu hob sein Schwert wieder auf und hielt es gegen den Lichtstrahl zum Schutz. Der Strahl war stark und es fiel Suigetsu immer schwerer sein Schwert dagegen zu halten. Langsam brach ein Riss in die Klinge, wodurch es noch schwieriger wurde.

Sasuke trat den anderen Zentaur gegen die Wand und dann sah er zu Suigetsu. Er weitete leicht die Augen als er das nächste sah. Suigetsus Schwert zerbrach in zwei Teile und er wurde durch die Wucht nach hinten gegen die Wand geschleudert. Er hielt sich den Arm und blickte knurrend zu dem Zentaur der auf ihn zu rannte. Doch Sasuke war schneller, stand blitzschnell vor seinem besten Freund und rammte sein Schwert in den Körper des Zentaur. Die Klinge des Kusanagi war von Chakra umgeben und entzog so dem Tempelwächter seine Lebensenergie. Der Zentaur schrie auf, stellte sie auf die Hinterbeine, fiel dann jedoch leblos zu Boden.
 

Der andere Zentaur war inzwischen wieder aufgestanden und sah brüllend zu den beiden Ninja. Sasuke zog sein Schwert aus dem Körper, der dann zu zerfallen begann. Doch das Chakra versickerte nicht im Boden, ging stattdessen auf den anderen Zentaur über und gab ihm so mehr Kraft. Er wurde noch ein wenig größer, war nun etwa drei Meter groß und sah zu den beiden hinüber. Diese sahen sich wieder an und nickten erneut. So ein Glück das sie sich so gut verstanden. Etwas schwankend stand der Weißhaarige auf und stellte sich neben Sasuke.

Der Tempelwächter schoss erneut einen Lichtstrahl, der diesmal stärker war die vorherigen, auf die beiden, die schnell auswichen.

Suigetsu formte Fingerzeichen und ein Wasserball flog auf den Zentaur zu, der davon getroffen wurde. Sasuke zuckte ein Kunai, ließ Blitze darum erscheinen und warf es auf den, in Wasser getauchten, Zentaur. Er schrie vor Schmerzen auf als das Kunai auf das Wasser traf und so die Blitze um seinen Körper zuckten. Ein weiteres Kunai bohrte sich in den Körper des Zentaur, genau dorthin wo sich das Herz befand. Er fiel mit einem dumpfen Knall auf den Boden, der leicht zu beben begann. Das violette Chakra versank im Boden und ließ die beiden toten Zentauren verschwinden.
 

Seufzend ließ sich Suigetsu auf seinen Hintern fallen und strich sich durch die Haare.

„Und dacht schon wir müssen mal nicht kämpfen.“

„Mal ne ganz andere Seite von dir.“

Suigetsu warf dem Schwarzhaarigen einen wütenden Blick. Sasuke währenddessen stand an der Säule in der Mitte des Raumes, holte einen Stein aus seiner Tasche und legte diesen die dafür vorgesehene Öffnung. Der Stein begann zu leuchten und der ganze Tempel wackelte. Die angerissenen Wände zerfielen und brachten so die Decke zum Einstürzen.

„Och nö.“

Erneut seufzte Suigetsu, wurde dann grob am Oberarm gepackt und auf die Beine gerissen. Sasuke sprang auf seinen eben beschworenen Falken, hielt dabei immer noch Suigetsus Arm fest, dem das nicht gefiel. Das ging auch sanfter!

Der Falke flog durch die zerstörte Decke und brachte beide Ninja aus dem Tempel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-02-03T00:00:24+00:00 03.02.2011 01:00
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück