Zum Inhalt der Seite

The Seal

Das Siegel von Dark Gaia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Junge mit dem Wolf

Er ließ sich gegen den Baum fallen, legte seine Hand auf die Wunde an seinem Arm. Sein Atem war schwach und unregelmäßig. Er lehnte seinen Kopf gegen den Baumstamm und schloss die Augen. Ein Wolf, welcher etwa so groß war wie der Junge selbst, setzte sich neben ihn und legte seinen Kopf auf die Schulter des Braunhaarigen.
 

Kasu spazierte gelangweilt durch den Wald, hatte die Barriere schon hinter sich gelassen. Sasuke hatte zwar verboten die Chakrabarriere zu verlassen, doch wenn einem langweilig war umging man diese Regel auch schnell. Sie kannte ja auch schon alles in der Umgebung und nichts hatte sich in den Jahren verändert. Abgesehen davon das einige Bäume größer geworden waren. Aber so etwas passierte überall.

Die Rothaarige seufzte und blickte durch den Wald. Nur Bäume. Man sah nichts anderes als Bäume. Und einen Wolf der bei einem verletzten Jungen saß.

Sie zuckte auf, blinzelte einige Male und sah erneut in die Richtung. Da saß wirklich ein Wolf, ein großer Wolf musste sie zugeben. Ihr Blick fiel auf den braunhaarigen Jungen und auf die Wunde an seinem Arm. Langsam schritt die Rothaarige auf ihn zu, wurde jedoch schnell von dem Wolf bemerkt. Er stand auf, presste zwischen seinen Zähnen ein wütendes knurren hervor. Kasu sah das das Tier genauso groß war wie sie, wenn nicht sogar größer.

Das Fell war gräulich gefärbt, nur an den Pfoten waren sie schwarz. Das Schwarz ging bis zur Hälfte seiner Beine, ebenso wie am Schwanz. An den Ohren waren ebenfalls Schwarze Haare zu erkennen. Doch am meisten faszinierten seine Augen, die etwas Bedrohliches ausstrahlten, aber dann auch wieder nicht.

Kasu konnte nicht anders als auf ihn zuzugehen. Sie hatte keine Angst und der Wolf hörte auf zu knurren je näher sie kam. Vorsichtig näherte sich ihre Hand seinem Kopf, ihre Finger strichen über sein weiches Fell. Das Tier machte einen Schritt nach vorne und schmiegte sich an die Rothaarige heran. Verwirrt blickte sie ihn an, legte jedoch ihre Arme um den Kopf und strich über diesen. Er war warm und sein Fell weich. Ihr Blick fiel wieder auf den Jungen an dem Baum. Die Rothaarige ging auf ihn zu und kniete sich neben ihn hin. Sie schaute sich die Wunde an, beschloss dann kurzer Hand seine Wunde zu heilen. Sie konnte jetzt wieder unter Beweis stellen was sie schon alles gelernt hatte.

Sie legte ihre Hände über seine Wunde, begann dann diese zu heilen. Ein grünes Licht erschien, schloss die Wunde an dem Arm des Jungen. Der Wolf schien darüber nicht sehr erfreut da er zu knurren begann und einige Schritte auf Kasu zu ging. Diese konzentrierte sich ganz auf ihre Arbeit um bloß keinen Fehler zu machen. Sie war erst am Anfang ihrer Ausbildung und solche kleinen Wunden waren kein Problem. Trotzdem wollte sie ihm so gut es ging helfen. Warum genau wusste sie nicht. Sie kannte den Jungen gar nicht und doch beschlich sich ihr ein Bedürfnis ihm zu helfen.

Lange dauerte es nicht bis die Wunde geschlossen war und sie ihre Hände wieder wegnehmen konnte. Erst jetzt bemerkte sie das der Wolf ihr gefährlich nahe gekommen war und bedrohlich knurrte. Schnell sprang sie auf und wich einige Schritte weg, da der Wolf zwischen ihr und dem Jungen gesprungen war. Er wollte den Braunhaarigen beschützen, zumindest hatte es den Anschein.

„Ich wollt ihm nur helfen. Ich hab nur seine Wunde geheilt.“

Das Tier besah sich den Arm, schnupperte daran nur um sicher zu gehen das alles in Ordnung war. Er drehte sich wieder zu dem Mädchen um, das die Arme hinterm Kopf verschränkt hatte und das Tier anlächelte. Der Wolf schritt auf sie zu und ließ sich von ihr am Kopf kraulen. Er schien froh zu sein das sie dem Jungen geholfen hatte und versuchte sich bei ihr irgendwie zu bedanken. Aber Kasu nahm es dem Wolf auch nicht übel das er sie angeknurrt hatte, wahrscheinlich war der Junge so was wie sein Herrchen. Da konnte man es verstehen.

„Ist er dein Herrchen?“

Der Wolf hechelte sie fröhlich an, schmiss sie dann zu Boden und beugte sich über sie. Kasu fiel mit einem Aufschrei auf ihren Hintern, blickte das Tier über sich verwirrt an. Dieses schlabberte sie plötzlich ab.
 

Langsam öffnete er seine Augen, blinzelte einige Male, doch erkannte dann etwas. Zuerst verschwommen, aber schon nach kurzem klärte sich sein Blick. Er hörte ein Mädchen lachen und ab und zu mal den Wolf bellen.

Vor ihm saß Kasu auf dem Waldboden und kraulte den Wolf am Kopf. Dieser bellte erfreut und ließ sich kraulen. Der Junge rieb sich die Augen und sah verwirrt zu dem Wolf und Kasu. Das Tier drehte seinen Kopf zu dem Braunhaarigen um, hechelte erfreut und sprang auf ihn zu. Er rieb seinen Kopf leicht an der Brust des Jungen, welcher seine Arme um das Tier gelegt hatte.

Der Junge musterte Kasu, genauso wie sie ihn. Beide schauten sich gegenseitig in die Augen, ehe die Rothaarige den Blick abwendete und zu Boden sah. Ein leichter Rotschimmer hatte sich auf ihre Wangen gelegt. Kasu hob ihren Kopf und sah den braunhaarigen Jungen wieder an.

„Hi.“

„Hi.“

Das Mädchen biss sich auf die Unterlippe und kaute nervös darauf herum. Kasu war eigentlich ein Mensch der immer wusste was sie sagen könnte, doch bei ihm war es irgendwie anders. Sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte.

Der Junge drehte seinen Kopf zu seinem Arm um und besah sich diesen. Verwirrt hob er die Augenbraue als er feststellte das dort keine Wunde mehr war. Mit seinen Fingern strich er seinen Arm ab nur um sicher zu gehen das dort wirklich keine Wunde mehr war.

„Ich hab deine Wunde geheilt.“

Beinahe erstaunt musterte er die Rothaarige, welche ihn nun angrinste. Sie schien verdammt Stolz auf ihre Arbeit zu sein.

„Danke.“

Der Junge lächelte sie an und strich dabei über den Kopf des Wolfes. Dieser lag neben ihn und genoss es gekrault zu werden.

Kasu wich dem Blick aus indem sie das Tier ansah. Aus irgendeinem Grund konnte sie den Braunhaarigen einfach nicht ansehen.

„Ist er dein Wolf?“

„Ja. Ich hab ihn schon seit er ein Welpe war.“

Der Junge wirkte plötzlich traurig und doch lächelte er immer noch.

„Warum bist du eigentlich ganz allein hier? Wo sind denn deine Eltern?“

Er seufzte leise und blickte die Rothaarige an. Sie erkannte das etwas nicht stimmte und das er nicht gerne darüber sprach.

„Es ist eine ziemlich lange Geschichte. Willst du das wirklich wissen?“

„Ich hab Zeit.“

Er atmete tief durch, sah die entschlossenen Augen von Kasu. So leicht würde sie ihn jetzt nicht mehr in Ruhe lassen.

„Ich komme aus einem kleinen Dorf im Blitzreich. Vor etwa vier Jahren herrschte dort ein Bürgerkrieg. Meine Eltern starben dabei, aber vorher konnte mich mein Vater noch aus dem Dorf bringen. Seit diesem Tag an war ich allein, ich hatte niemanden mehr. Ich wusste nicht was ich tun sollte oder wo ich hin musste. An einem Tag, es waren bestimmt schon drei Wochen vergangen seit meine Eltern gestorben waren, da fand ich ihn.“

Der Junge wirkte betrübt als er es erzählte. Leicht lächelnd strich über den Kopf von dem Wolf. Kasu sah ihn mitleidig an, sie konnte sich nicht vorstellen wie es war ohne ihre Eltern zu leben. Stumm hörte sie ihm weiter zu.

„Er hatte sich die Pfote verstaucht. Ich hab mich damals um ihn gekümmert. Nachdem seine Pfote verheilt war hab ich ihn ausgesetzt, aber er verfolgte mich, ganz egal wo ich hin ging. Irgendwann war ich froh das er da war, denn von da an war ich nicht mehr allein. Ich gab ihm den Namen Mingan und sah als meinen besten Freund an. Er ist alles was ich noch hab.“

Kasu musterte ihn und war auf eine Weise von ihm begeistert. Er hatte seine Eltern verloren, lebte seit vier Jahren allein, nur sein Wolf war bei ihm. Und trotzdem war er glücklich.

„Sag mal. Wie heißt du eigentlich?“

Die Rothaarige schreckte aus ihren Gedanken als sie angesprochen wurde. Der Junge schaute sie an und sie musste schwer schlucken.

„Kasu. Und du?“

„Jason. Kasu das ist ein schöner Name.“

Kasus Wangen färbten sich noch röter nachdem Jason das gesagt hatte. Der Junge lächelte sie an.

„Da…Danke.“
 

Ganz in ihren Gedanken versunken trocknete sie die Teller ab. Karin musterte ihre Tochter schon seit geraumer Zeit.

„Was ist los Kasu?“

Das Mädchen biss sich wieder auf die Unterlippe. Ihre Mutter hob verwundert die Augenbraue. Sie wusste das mit Kasu etwas nicht stimmte, immerhin war sie ihre Tochter.

„Ich hab da im Wald einen Jungen gefunden. Er heißt Jason und ist echt nett. Ich hab seine Wunde geheilt und dann haben wir einwenig geredet.“

„Geredet?“

Kasu nickte hastig, blickte dann ihre Mutter an.

„Seit vier Jahren lebt er ganz alleine, seine Eltern sind bei einem Bürgerkrieg gestorben. Er hat nur seinen Wolf und ist trotzdem glücklich.“

„Das bewunderst du?“

„Davor hab ich Achtung. Ich glaube ich könnte das nicht.“

Karin sah ihre Tochter lächelnd an. Ganz eindeutig schwärmte Kasu für Jason, obwohl sie ihn nicht einmal einen Tag kannte. Aber so was konnte ziemlich schnell gehen.

„Kasu, warum fragst du Sasuke nicht ob er hier bleiben kann. Wenn er sowieso nicht weiß wo er hingehen soll, kann er doch auch genauso gut hier bleiben. Und ich bin mir sicher das Sasuke nichts dagegen haben wird. Du musst nur ein bisschen betteln.“

„Wi..Wirklich? Er könnte hier bleiben?“

Strahlend blickte die junge Kounichi ihre Mutter an, sie musste sich zurückhalten nicht vor Freude in die Luft zu springen. Das Kasu Sasuke dazu überreden konnte das Jason bleiben durfte daran zweifelte Karin nicht. Sasuke konnte Kasu keinen Wunsch abschlagen, schon gar nicht wenn sie ihn anbettelte.

„Aber was ist denn mit Papa? Er wird sicher nicht sehr glücklich darüber sein.“

Betrübt blickte sie Karin an, doch diese lächelte ihre Tochter aufmunternd zu.

„Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich überrede deinen Vater schon.“

„Super! Ich geh sofort Sasuke fragen!“

Die jüngere rannte raus, vorbei an Suigetsu der gerade den Raum betrat. Verwundert schaute er seiner Tochter nach, doch diese war schon um die nächste Ecke gebogen.

„Was ist denn mit der los?“

„Gar nichts.“

Suigetsu wusste das Karin etwas von ihm wollte, das erkannte er an ihrem grinsen. So sah sie ihn nur an wenn es etwas gab womit er wahrscheinlich nicht einverstanden war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-10-17T20:56:13+00:00 17.10.2011 22:56
Klasse Kapi^^


Zurück