Zum Inhalt der Seite

Blood in the Moonlight

~~Dein Schiksal wartet~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du willst ein Uchiha sein?

Ich schlage die Augen auf und Sonnenstrahlen fallen mir ins Gesicht. Ziemlich hell. Ich halte eine Hand gegen das Licht und versuche mich im Bett aufzusetzen. Was mir eine schmerzhafte Landung auf dem Boden beschert.

Ist doch auch irgendwo logisch, oder? Ich meine wenn man verkehrt herum an der Decke baumelt.

„Ah. Guten Morgen kleiner. Schon wach?“, fragt mich Thony mit einem Grinsen das keinen Zweifel daran lässt das er sich grade eben ziemlich freut. Warum auch nicht? Ich meine es muss schon lustig aussehen wie ich hier falsch rum auf dem Boden liege und ihn ansehe. „Danke der Nachfrage ich hab gut geschlafen. Nur das Aufwachen war nicht so der Knaller.“ diesen Worten folgt ein Lachen. Aber nicht von Thony. Nein.

Er kommt von Grady. Von Grady. Also ich meine wirklich den Kerl mit der Maske vorm Gesicht.

„Grady? Du lachst?“ kommt von Thony dem sein Steak aus dem offenen Mund fällt.

„Es ist nur weil mein kleiner Bruder genau den Satz immer gesagt hat, wenn er früher aus meinem Bett gefallen ist. Der hat dann auch immer so geguckt.“ mit diesen Worten deutet er auf mich. Na toll.

Jetzt werde ich auch schon mit dem Bruder von Grady verglichen. Was kommt als nächstes?

„Muss ja ein reizender Mensch sein.“ meint Thony und fängt an sein Steak weiter zu essen.

„Nu, ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war er 8. Das ist nun mittlerweile 7 Jahre her. Er wird sich sicher verändert haben.“, bei diesen Worten wird das Auge das ich sehen kann ganz leer. Was ist den nun los? Grade lacht der noch und jetzt ist er todtraurig. Der ist ja fast wie Sezuna.

Ach ja. Wo ist die eigentlich.

„Sag mal Grady, weist du wo Sezuna ist?“ frage ich, nur um ihn aus seinen Gedanken zu reißen.

„Lass sie lieber in Ruhe. Die ist mega-schlecht gelaunt.“ mit diesen Worten deutet er auf ein Loch in der Wand, das mir unerklärlicher Weise bis jetzt noch nicht aufgefallen war.

„Durch dieses Loch hat uns Seymor verlassen. Ich glaube er hat heute einmal zu viel „Missi“ gesagt.“ macht Thony mit einem Hauch Ironie in der Stimme. „Autsch“ das ist echt alles was man dazu sagen kann.

Ich sehe auf die Uhr. Erst 9.55 Uhr. Ich hab noch ne Menge zeit. Moment. 9.55 Uhr???

„Scheiße ich muss in 5 Minuten auf dem Trainingsplatz sein. Scheiße ich darf nicht zu spät kommen. Ich bin doch nicht Kakashi.“ und mit diesen Worten sprinte ich los.

„Und was ist mit Essen?“ ruft Thony mir hinterher.

„Ich trinke heute Abend einfach einen Schluck mehr.“ schreie ich zurück als ich im Vorbeilaufen die Tasche mit den Shuriken greife. Die werde ich heute bestimmt brauchen.

„So genau wollte ich es nicht wissen.“ kommt von Thony, aber ich höre ihn Kaum noch weil ich Schon aus der Tür gestürmt bin.

Scheiße, warum hat mich keiner geweckt.
 

Als ich am Übungsplatz ankomme stehen alle schon da. Na fast alle. Außer Kakashi. Der fehlt mal wieder.

Na wenigstens bin ich nicht der letzte. Das wäre echt peinlich geworden.

„Morgen Scar-kun.“ grüßt Naruto fröhlich. Wo nimmt der junge nur die Energie her? Ich meine wie kann man so früh am Morgen nur schon so munter sein? Kann ich mir eigentlich selbst beantworten. Indem man nicht erst um 6.00 Uhr ins Bett geht. Aber was sollte ich den machen. Seymor wollte ja unbedingt den Plan immer wieder durch gehen. Der einzige der sich drücken konnte war Grady. Wie immer.

„Morgen.“ grüße ich zurück. Nicht mal halb so energiegeladen wie Naruto. Wie den auch.

„Bloß keine Müdigkeit vortäuschen. Oder hast du nicht geschlafen.“ fragt auf einmal eine Stimme hinter mir.

Ich wirbele herum und erblicke Kakashi. Er steht da wie immer. Ein Buch in der Hand und unter der Maske Grinsen. Mann das ist echt gemein das die alle so wach sind.

„Also wollen wir mit dem Kampf beginnen?“

Sasuke macht einen Schritt vor und lässt die Finger knacken. „Von mir aus gerne.“

„Hab ich ne Wahl?“ frage ich rein interessehalber und schnalle die Schuriken-Tasche um mein Bein.

„Nee, ich will meinen Kampf und du wirst mir einen liefen.“ antwortet Sasuke und ich sehe wie sich seine Augen rot färben. Moment mal, Rot? Ist er etwa?… Nein…

Ich kann riechen wie das Blut durch seine Adern fließt. Aber warum hat er dann rote Augen. An ach egal.

„Kann es losgehen? Oder willst du mir noch mehr mit deinen Roten Augen zuzwinkern?“ rufe ich ihm zu und er verzieht das Gesicht zu einem Grinsen. So eins von der arroganten Sorte. Das kenn ich doch irgendwo her…

Länger zeit zum überlegen bleibt mir nicht weil Sasuke mich sofort angreift. Er ist schnell. Wie alle aus der Truppe. Aber genauso wie alle anderen ist er nicht so schnell wie ich. Tja, Pech gehabt würde ich mal sagen.

Ich greife nach einigen der kleinen Wurfsterne und werfe sie nach Sasuke. Der Kann grade so ausweichen. Im nächsten Moment sehe ich, dass das nicht das schlechteste war. Den einer der vorbeisausenden Shuriken trifft einen Stein und…

…der wird glatt in der Mitte gespalten. Oha, ich sollte aufpassen was ich mache. Das könnte tödlich für Sasuke enden.

„Scheiße was war das den?“ kommt vom Seitenrand. Ich glaube das war Lee der da gerufen hat. Aber mir bleibt keine Zeit zum genauen hinhören. Warum nicht.

Weil Sasuke sich nicht hat aus der Fassung bringen lassen und den Kampf fortsetzt. Und das mit ziemlich unfairen Mitteln. Er spuckt Feuer. Na toll. Warum habe ich mir gedacht das der das kann???

Auch egal. Ich weiche der Riesen Flammenkugel aus und sprinte auf ihn zu. Er dreht sich grade so noch ein Stück zur Seite und entkommt so meiner Hand. Sasuke versucht mich mit der rechten Hand zu schlagen doch ich fange seinen Schlag mit der Linken ab. Er ist echt zu langsam.

Ich schlage ihn leicht in die Seite und er fliegt einige Meter durch die Luft. Er landet aber auf den Füßen und schlittert noch ein paar Meter. Sasuke richtet sich auf und sieht mich an. „Nicht schlecht.“

Danke für die Blumen. „Hn.“ mache ich als Antwort.

Sasuke richtet sich auf und macht… Fingerverenckung. Jedenfalls sieht es so aus. Er legt seine Hände so seltsam und so schnell zusammen, dass nicht mal ich sehen kann was genau er macht.

Dann hält er seine Hand nach unten und in seiner Hand bildet sich eine leuchtende Chakrakugel.

„Chidori, tausend Vögel.“ Hey die Technik kenne ich doch. Die ist doch von Kakashi. Oder besser von Seymor.

Der kann das auch. Aber bei dem leuchtet die Hand noch mehr. Na ist ja auch egal. Ich weiß auf alle fällte wie ich das Chidori aufhalten kann. Oder besser ausweichen.

Der Schwachpunkt bei dieser Attacke ist nämlich das man, wenn man sie anwendet zwar ziemlich schnell wird, und zwar so schnell das selbst ich Probleme bekomme, aber der Knackpunkt ist das man sich kaum noch bewegen kann. Das heißt die Richtung zu ändern ist mit der glühenden Kugel in der Hand nicht so einfach. Und das werde ich ausnutzen.

Im selben Moment rennt Sasuke los und wie ich es erwartet habe ist er ziemlich schnell. Aber ich kann ihn noch sehen. Ich muss warten bis er knapp vor mir ist. Und das ist… Jetzt.

Ich springe zur Seite und noch im Sprung schlage ich mit der rechten Faust zu.

Jetzt passieren einige Dinge gleichzeitig. Erstens kommt vom Seitenrand ein Schrei. Hörte sich nach Sakura an.

Zweitens trifft meine Faust Sasuke voll vor die Brust und er wird zurückgeschleudert, aber noch während er fliegt, und das ist drittens, streift sein Chidori meinen Arm. Und das tut Weh.

Sasuke landet hart auf dem Boden und auch ich werde zurückgeschleudert. Ich kann jedoch gerade so noch das Gleichgewicht halten. Sasuke geht es da anders. Er überschlägt sich einige Male und richtet sich dann langsam wieder auf. Ist der den Gar nicht tot zu kriegen?

„Was willst du jetzt machen. ich habe dir den Arm gebrochen. Du bist jetzt im Nachteil.“ ruft Sasuke mir spöttig zu.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber ich bin ja nicht für umsonst ein Hybrid. Ich kann durch das Vampirblut Körperteile nachwachsen lassen. Aber ich glaube das macht sich jetzt nicht besonders gut.

„Hn“ gebe ich dem Uchiha nur zur antwort. Er grinst nur und macht wieder Fingerverrenkungen. Und wieder hat er eine leuchtende Chakrakugel in der Hand. Na das ist ja jetzt ganz toll. Ich hab kein Gleichgewicht mehr. Wie soll ich den Da ausweichen? Ich meine ich bin total seitenlastig.

„Das ist dein Ende“ schreit Sasuke und sprintet auf mich zu. Sagt mal will der Kerl mich echt umbringen?

Sieht so aus. Vom Seitenrand kommt wieder ein Schrei. „Sasuke nicht!“ das war aber diese Mal Kakashi.

Ich sehe ihn mit der leuchtenden Hand auf mich zu rennen und schließe die Augen. Ich kann sowieso nicht mehr ausweichen. Und sterben werde ich eh nicht. Ich bin ja schon tot.

Plötzlich höre ich ein Lautes krachen und öffne erschrocken die Augen. Vor mir seht Grady und Sasuke liegt einige Meter weiter weg auf dem Boden. Was ist den hier passiert? Schon scheiße wenn man die Augen zu hat.

„Ich hatte mir eigentlich immer gewünscht das du deine Hass in den griff bekommst. Aber ich schätze ich habe dich überschätz…“ sagt Grady mit ruhiger Stimme. Hä? redet der mit mir?

„…Sasuke Uchiha“ Ah, also doch nicht mit mir. Moment mal, er kennt Sasuke?

„Woher kennst du meinen Namen?“ fragt Sasuke keuchend und richtet sich langsam wieder auf.

„Hast du misch etwa schon vergessen? Das ist wirklich schade.“ meint Grady und dreht sich zum Gehen. „Auf Kleiner. Dieser Kampf war unentschieden. Wir können gehen.“

„Moment mal. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich habe diesen Kampf klar gewonnen. Hättest du nicht eingegriffen wäre der kleine Angeber jetzt tot.“ versetzt Sasuke wütend.

Grady bleibt stehen und sagt ohne sich umzudrehen. „Du kannst froh sein das der Kampf unentschieden für dich endet. Hätte Scar auch nur gewollt hättest du schon seine ersten schlag nicht überlebt. Du überschätzt dich kleiner Uchiha. Du weißt nicht was es bedeutet diesen Namen zu tragen oder?“

„Spuck nicht so große Töne. Du kannst es auch nicht besser wissen.“

Grady wirft ihm einen Blick über die Schulter zu und geht dann ohne noch was zu sagen weiter. Neben mir bleibt er dann noch mal stehen. „Wir gehen kleiner.“ „Hai.“

Alle sehen und nach. Klasse. Gut gemacht Grady. Als wir außer Hörweite sind sehe ich ihn an und sage

„Toll gemacht Grady, ich dachte wir wollten keine Aufmerksamkeit erregen.“

„Halt die Klappe. Das ist alles deine Schuld. Warum musstest du auch unbedingt gegen ihn kämpfen?“

„Meine Idee war das doch gar nicht. Ich meine Kakashi hat das vorgeschlagen. Das ist gar nicht meine Schuld.“ rechtfertige ich mich. ich meine es stimmt doch. Ich hab sogar Zeugen.

„Du hättest nicht zustimmen müssen.“ Autsch. Entwaffnendes Argument.

„Sag mal willst du dich nicht langsam mal heilen?“ fragt Grady und sieht an meine Arm herunter. Der Knochen schaut an der Seite heraus und auch sonst macht der Arm einen ziemlich ekligen Eindruck. Er hatte recht.

„Und ich dachte schon du kannst keine Medi-jutsus. Aber ich muss sagen das passt zu dir. Dafür das du so schwach bist meine ich.“ kommt eine Stimme von vor uns und eine gestalt tritt hinter einem Baum hervor.

„Sasuke! Was machst du hier?“ „Bestimmt ein freundliches Gesicht suchen. Na was denkst du denn. Ich fordere dich zum Kampf auf. Du hast mich und alle Uchiha beleidigt. Das kann ich nicht durchgehen lassen.“

Grady wirft den Kopf zurück und ich denke, dass er im nächsten Moment damit anfängt den Mond anzuheulen. Aber nein er lacht. Und ich meine nicht so ein leichtes Lachen. Nein. Ich meine so eins bei dem man sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Sasuke zieht ihn ziemlich abwertend an. Würde ich glaube ich auch wenn mein Gegenüber aus unerfindlichen Gründen mit Lachen anfangen würde.

„Was ist los. Hast du den Verstand verloren?“

„Das ist zu komisch. Du kannst nicht durchgehen lassen, wenn ich eine Uchiha beleidige. Sasuke du begreifst es immer noch nicht oder?“

„Was begreife, ich denn deiner Meinung nach nicht?“

Grady muss immer noch leicht kichern und legt sich eine Hand auf sein Gesicht. „ich hätte nicht gedacht das ich das jemals noch einmal sagen werde. Aber in Wirklichkeit heiße ich…“ mit einer fließenden Bewegung entfernt er die Stoffbinde von seinem Gesicht und sieht Sasuke dann voll ins Gesicht. „… Itachi Uchiha.“

Ich beuge mich vor um Grady’s Gesicht genauer sehen zu können. Hey, das ist doch der Typ den dieser Tobi unbedingt finden wollte. Im selben Moment findet Sasuke seine Sprache wieder.

„Nii-san???“

„Wen hast du erwartet? Den Weihnachtsmann?“ fragt Grady, oder jetzt doch Itachi? Ich bin leicht verwirrt.

„Du bist nicht mein Nii-san. Du kannst nicht Itachi Uchiha sein. Das ist unmöglich…“

„Glaubst du mir jetzt?“ fragt Itachi und ich sehe wie seine Augen rot werden. So wie bei Sasuke.

„Das Sharingan?“ macht Sasuke und seine Kinnlade klappt nach unten. Sieht schön doof aus.

„Das Sharingan!“ erwidert Grady und deutet auf Sasuke. „Ich bin dein Bruder und rechtmäßiger erbe des Uchiha-Clans.“

„Du bist nichts weiter als Abschaum. Du warst es doch der unseren Clan vernichtet hat. Du verdienst es nicht diesen Clan zu führen.“

Grady, Nein Itachi, sieht Sasuke an und schüttelt leicht den Kopf.

„Bevor du dir ein Urteil bildest werde ich dir erzählen WARUM ich unser Clan vernichtet habe.“ Sasuke will ich unterbrechen, doch Itachi hebt die Hand um ihn zum Schweigen zu bringen.

„Wie du vielleicht weißt waren wir Uchiha schon immer eine Art Polizei. Wir haben immer Verbrechen bekämpft. Doch was die wenigsten wissen ist, dass wir Uchiha eigentlich für die Überwachung und Eliminierung von Vampiren zuständig waren. Wir waren seit Madara Uchihas Zeiten damit beauftragt die Freaks zu vernichten.“ „Ähm Vampire? Freaks?“ fragt Sasuke ohne sich daran zu erinnern das Itachi ihm verboten hatte zu sprechen. Itachi sieht ihn an und zieht eine Augenbraue hoch.

„Bei dir muss ich wohl ganz von vorne Anfangen, was? Also es gibt zwei verschiedene Arten von Vampiren. Einmal die Natives, also die Vampire mit Stolz und Ehrgefühl. Solche wie Sezuna oder Seymor. Und zu gewissen teile auch Scar.“ bei dem letztem Teil des Satzes deutet er auf mich.

„Du bist ein Vampir?“ fragt Sasuke erstaunt. „Na zumindest zu einem Teil.“ antworte ich.

„Ich war noch nicht fertig.“ fährt Itachi uns kalt an. „Sorry“ machen Sasuke und ich im Chor.

„Wo war ich. Ach ja. Als die Natives habe einzigartige Fähigkeiten. Scar könntest du das bitte mal demonstrieren?“ „HÄ“ „Dein Arm“ „Ach ja.“

Ich umfasse mit der linken Hand meinen rechten Arm und reise ihn mir knapp unter der Schulter an. Das tut mir übrigens gar nicht mal so weh. Woran das liegt sollte auch Sasuke gleich erfahren. Kaum habe ich den Arm auf den Boden geworfen wird dieser auch schon zu Staub. Tja, Staub bist du und zum Staub kehrst du zurück. Richtig? Sekunden, nachdem der Arm sich aufgelöst hatte, find meine Schulter an zu jucken. Ich hasse diese Gefühl. Aussehen tut es als würden Armeisen aus deinem Körper kriechen und einen neuen Arm bilden. Sieht schon leicht eklig aus. Muss ich zugeben.

„Dein Arm ist nachgewachsen!“ ruft Sasuke erstaunt aus und seine Kinnlade schlägt auf dem Boden auf.

„Verstehst du was ich mit ‚Besonderen Fähigkeiten’ meine?“ fragt Itachi, der während der Vorstellung nur interessiert seine Fingernägel betrachtet hatte, Sasuke. Diese nickt nur, immer noch mit offenem Mund.

„Bei Sezuna oder Seymor geht das noch schneller.“ meint Itachi da erneut und richtet seine Augen, von den Fingernägeln wieder auf Sasuke.

„Natives habe also diese besonderen Fähigkeiten. Außerdem können sie Leute durch einen Biss, willentlich auch zu einem Vampir machen. Vampire die durch eine Native ihr zweites Leben bekommen können frei handeln und sind nicht gezwungen einem Herr zu folgen. Außerdem erhalten sie meist ähnlich Kräfte wie ihr der native der sie gebissen hat. Des weitern töten Natives nur im Notfall. Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Ehre. Zu einem ihrer Obersten Gebote gehört es das die Menschen die sie aussaugen um ihren Hunger zu stillen nicht Sterben. Sollte die doch geschehen zwingen sich die Natives selbst zu fasten. Wie du siehst sind sie nicht die grauenhaften Monster aus den Filmen. Die Andere Art von Vampiren sind die Freaks. Diese Lebensformen sind nichts weiter als Abschaum. Sie töten ALLE ihre Opfer. Sie besitzen keine Funken Stolz und sind eher Drogensüchtige als Vampire. Freaks haben nicht die Besonderen Fähigkeiten der Natives aber trotzdem sind sie nicht zu unterschätzen. Sie sind gegen normale Waffen immun. Mann kann sie nur töten indem man sie mit Silber oder Weihwasser voll pumpt. Freaks können außerdem keine anderen Vampire erschaffen. Sollten sie es versuche werden die Opfer zu Seelenlosen. Leere Hüllen aus Fleisch, die nur dem Befehl ihres Herren folgen. Sie sind eine Gefahr für alle Kreaturen die noch leben. Gegen genau diese Art von Vampiren richtete sich die Arbeit des Uchiha-Clans.“

„Wenn wir so wichtig waren, warum hast du dann alle ermordet. Das ist zwar eine ganz nette Geschichte aber sie erklärt nicht warum du alle umbringen musstest. Sag es mir bevor du stirbst.“

„Habe ich gesagt das ich fertig bin? Nein. Also hör mir weiter zu.“ Itachi reibt sich die Augen und fährt fort.

„Es gab eine große Tragödie. Alles begann als unser Vater die Führung über den Clan übernahm. Er war besessen davon Konoha von allen Freaks zu befreien. Er wollte jeden Frack auslöschen. Und um dieses Ziel zu erreichen ist er einen Weg gegangen der uns alle ins Verhängnis stürzen sollte. Seine Überlegung entstand aus eine Beobachtung die er machte. Er entdecke nämlich das die Freaks ihre Gewohnheiten die sie Als Menschen hatten nicht ab. Als dachte sich unser Vater, das wenn unser Wille stark genug wäre, wir die Kräfte der Freaks nutzen könnten ohne selbst welche zu werden. Ich wie nicht wie er es anstellte, aber er überredete die Ältesten des Uchiha-Clans dazu, alle, Ausnahmslos ALLE Mitglieder des Uchiha-clans in Freaks zu verwandeln. Gesagt, getan. Und als ich damals mit Shisui von einer Mission nach hause kam, waren alle bis auf dich schon infiziert. Wir haben im übrigen gerade ein Mal unserer Eltern gestört. Als ich unsren Vater fragte was er angestellt habe, erklärte er mir Freuden strahlend dass er einen Weg zu Vernichtung aller Feaks gefunden habe. Als er mir dann von seinem Ach so tollem Plan berichtete, sprang ich auf und fragte ihn wie viele Uchiha schon angesteckt waren. Er antwortete mir das nur noch du fehlen würdest. Shisui hatte genau wie ich begriffen das unser Vater völlig übergeschnappt war. Wir versuchten zu fliehen, wurden aber noch vor den Toren von einer Horde unser ehemaligen Verwandten aufgehalten. Es waren 2:5. Eigentlich kein Problem für Shisui und mich, aber wir hatte sie unterschätz. Wir waren klar im Nachteil. Bei dem Kampf wurde Shisui schwer verletzt. Wir konnten zwar fliehen, aber für ihn kam jede Hilfe zu spät. Er wusste das er sterben würde und ich weiß noch als wäre es gestern gewesen was er zu mir gesagt hatte. ‚Ita-chan. Ich werde es nicht mehr schaffen, aber ich will nicht das der Uchiha-Clan in die Geschichte eingeht. Zumindest nicht als der Clan der Konoha vernichtet hat. Als ich mal in der Bibliothek war habe ich ein altes Buch gefunden in dem stand etwas über ein Mangenkyou Sharingan. Es ist eine Waffe die speziell für die Freaks entwickelt wurde. Du musst deine besten Freund töten. Ich werde so oder so sterben also töte mich.’ Und auf sein Drängen hin tat Ich es. Ich wartete noch einige Stunden und dann trat ich unseren ehemaligen Verwandten entgegn. Ich konnte sie alle ohne große Mühe. Doch dann passierte etwas was in meinem Plan nicht vorgesehen war. Du kamst nach Hause. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Wie immer. Ich wusste nicht ob du schon infiziert warst. du musst wissen wenn Kinder zu Vampiren werden dauert es mitunter einige Jahre bis sie zu echten Vampiren werden. Ich ließ dich also leben. Wie sich zeigt nicht zu meinem Nachteil. Du bist kein Vampir“

Sasuke sieht seinen Bruder an und Macht den Mund auf. „Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das kling alles so komisch. Aber ich erinnere mich das Vater irgendwie seltsam drauf war und das er immer wieder von meinem großen Tag redete.“ „Glaubst du mir also.“ Sasuke nickt.

„Willkommen zuhause Nii-san.“ mit diesen Worten spring er Itachi in die Arme,
 

Geschafft. Ita is home now…………..

also ich mag das Kapi irgendwie. Ich weiß nicht was ich hier jetzt noch grioß sagen soll.

außer. ich möchte allen die das hier lesen sagen das ich mich bedanke das sie diese FF lesen. aber ich hätte gerne kommis. wie, sonst hab ich doch keine Ahnung was scheiße war und was gut. also macht eucht doch die Mühe und schreib ein, zwei Worte.
 

DANKE^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:05:35+00:00 23.03.2008 21:05
das kapi ist wieder klasse
weiter so XD
Von:  Sen-chan
2008-03-08T12:43:33+00:00 08.03.2008 13:43
das ist ein echt klasse kappi!
ich hab bei der Familien szene fats geheult ich weiss nich warum aber es ist so...
also wie gesagt klasse kappi bitte schreib schnell weiter!

LG
kori
Von:  SezunaChan
2008-03-07T21:08:50+00:00 07.03.2008 22:08
Mal wieder ein Klasse Kapi^^
Itas Gechihte war toll.
Hoffe du schreibst bald weiter


Zurück