Zum Inhalt der Seite

Songfic-Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlose Wege

Komba wa

So da bin ich wider mit einen neuem Pittel

Kleine Vorwarnung: Die Personen könnten etwas OOC sein
 

Genre: Romantik, Shonen-Ai

Personen: Naruto, Gaara

Paaring: NarutoxGaara
 

Endlose Wege
 

Ein junger Mann, mit rotem Haare und türkis-farbenen Augen saß an den Klippe von Suna-gar-kure und dachte an die Begegnung mit dem Blonden Shinobi aus Konoha-gar-kure zurück, der im die Augen geöffnet hatte. Und ihm zeigte was wahre Freundschaft ist.
 

Die Wege die geboten werden.

führen weit hinaus ins Licht.

Gedanken die geboren werden

formen Worte des Gedichts.
 

--Flash back--
 

„Warum? Warum bist du Stark? Warum beschützt du die Zwei. Und Warum tötest du mich nicht?“, fragte ein schwer angeschlagener Gaara.

Der von keinen geringerem als Naruto Uzumaki besiegt wurden war, dieserr war aber selbst ziemlich angeschlagen.
 


 

Geschichte die geschrieben wird.

sollen erste Phasen sein.

ein Luftschloss das errichtet wird.

liegt im nächsten Zukunftsstein.
 

„Weil sie meine Freunde sind und sie die Ersten waren die mich so akzeptiert haben wie ich bin.

Das macht mich stark, so was nennt Freundschaft. Kennst du so was nicht“, fragte Naruto und Gaara schüttelte lediglich mit dem Kopf.
 


 

Träume die geblieben sind.

frisst dein Neid des Lebensweg.

Träume die gewesen sind.

Nehmen längst gegangene Pfade.
 

Nehmen längst gegangene Pfade.
 


 

„Was weist du schon. Du hast doch keine Ahnung wie es ist von niemanden geliebt zu werden“, meinte Gaara.

„Ich weis ganz genau wie das ist. Das ganz du mir ruhig glauben.

Ich wurde 12 Jahre von allen verachtet, gehasst und gemieden.

Aber fand ich Freunde und ich fühlte mich zum ersten mal in meinem Leben richtig glücklich.

Und deshalb werde ich alles tun um meine Freunde zu beschützen“, sagte Naruto ernst und kroch langsam zu Gaara hin, der ebenfalls am Boden lag.
 

Das Licht das nun vergangen ist

löst sich mit der Erinnerung

Auch wenn ein Weg beschwerlich ist

Gewinnt er an Bedeutung
 

Als Naruto bei Gaara angekommen war. Grinste dieser ihn an und sagte: „ Lass uns Freunde sein. Ich werde dir zeigen was wahre Freundschaft ist und für dich da sein wenn du mich brauchst“, sagte Naruto und grinste den Rot-haarigen an.

Gaara wusste nicht was er sagen sollte, deswegen nickte er leicht und ein leichtest Lächeln lag auf seinem Lippen.
 

--Flash back end ----
 

Das Neue was die Zukunft bringt.

führt zu weiter meiner Gier.

Erinnerung die mich beschwingt.

öffnet andere Wege mir.
 

//Das ist nun vier Jahre her und Naruto hat sein Wort immer gehalten und er hat mir sogar das Leben gerettet.

Und dafür bin ich ihm zu tiefst dankbar.

Und seit dem glaube ich, das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde. Aber ich bin mir nicht sicher, ich weis ja nicht mal wie es sich anfühlt geliebt zu werden//, dachte sich Gaara.
 


 

Der letzte Weg auf dieser Erde.

verwandelt mich ins Nichts.

Die Erinnerung die ich werde.

zeichnet den Weg ins Reich des Lichts
 

„Gaara?“, sprach ein Person hinter ihm und der Angesprochene drehte sich um und erblickte:

„Naruto“ kam es leise von Gaara und ein leichter rotschimmer legte sich auf seine Wangen.

„Was machst du hier oben Gaara?“, fragte Naruto.

„Ich musste ein wenig Nachdenken“, anwortete Gaara und wurde noch eine Spur roter. Und was machst du hier Naruto?", fragte nun wiederum Gaara.

„Nun ja ich wollte dich mal wiedersehen, da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben“, antwortet Naruto und wurde etwas rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
 

"Und über was hast du nachgedacht?", fragte nun Naruto und setzte sich neben Gaara.

Wie fühlt es sich an geliebt zu werden?", fragte nun ein knallroter Gaara, als er Naruto in die Augen blickte.
 

Zeichnet den Weg ins Reich des Lichts
 


 

„Nun....“, fing Naruto an und legte dann seine Lippen auf die von Gaara und küsste ihn.

Gaara riss erst geschockt die Augen auf, bevor sie wieder schloss und den Kuss erwiderte.

Als sie sich wieder lösten sprach Naruto weiter:

„....so fühlt es sich an geliebt zu werden Gaara-chan", sagte nun ein ebenfalls knallroter Naruto.

"Ich liebe dich Gaara-chan“

"Ich liebe dich auch Naru-chan"
 

Zeichnet den Weg ins Reich des Lichts
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück