Zum Inhalt der Seite

Die Anbu-Academie.

Schlimmer gehts immer.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geburt des Teufel´s Trio´s

Diesmal von Temari angespornt ( siehe Ende Kapitel vorher) erfahrt ihr nun in einer Kurzform, wie es zu dem Teufel´s Trio kam. Wir die Satan´s Brut wünschen viel spaß bei diesen Kap.
 


 

Die Geburt des Teufel´s Trio´s
 

************* Vor 13 Jahren ***********************
 

Lustig ging es in dem großen Klassenzimmer zu. Heute war der 1 Tag, der Ninja Ausbildung. Aber noch kein Lehrer zu sehen. Wer hatte schon Lust in dem Haufen für Ruhe zu sorgen, aber was sollte man machen, diese Ninja sollten ja irgentwann mal das Dorf beschützen. Also gab sich Kugutsu ihrer Aufgabe hin, so schlimm konnten die kleinen lieben Ninja ja nicht sein. Die Tür öffnete sich langsam und Kugutsu betratt den Raum. Die kleinen Ninja schienen das entweder nicht bemerkt zu haben, oder sie ignorirten sie einfach. "Jetzt beruhigt euch doch erst mal und setzt euch!", es war zwar kaum zu glauben aber sie gehorchten. "Warum?", kam es leise aus einer Reihe. Okochi Sakuya wollte erst mal darauf ne Antwort haben bevor sie das tat was ihr befohlen wurde. Die anderen kicherten aber das hinderte sie nicht daran, weiter auf eine Antwort zu warten. "Weil wir sonst nicht anfangen können", Kugutsu war von Natur aus ruhig und ließ sich durch nichts so schnell aus der Fassung bringen. "Warum?", mit großen Augen sah Okochi ihre Sensei an, setzte sich aber, dann doch hin. Die anderen kicherten immer noch uns sie grinste breit. Grade wolte Kukutsu wieder weiter machen, als auch schon die Tür aufging. "Kugutsu komm mal wir brauchen dich kurz", genauso schnell verschwandt der Jonin auch wieder, wie er gekommen war. Kugutsu senkte den Kopf, "Muss das grade jetzt sein?". Sie sah zu ihrer Klasse, "Ich bin gleich wieder da", so verschwandt sie nun auch und die Klasse stand wieder allein da. "Weg ist sie", grinste ErdBaeReh und sah sich in der Klasse um. Dabei fiel ihr Blick aufs offene Fenster, wo ein kleines Kneul lag, das sich bewegte. //Was das wohl ist?//, Reh stand auf und ging zum Fenster. Blinzelnt betrachtete sie das Kneul und stupste es an. Ikuto störte sich anfangs wenig daran, aber Reh stupste ihn immer weiter an und lachte dabei. "Kannst du damit endlich mal aufhören?", schrie Ikuto nun endlich Reh an, diese grinste immer noch. "Nein wie süß, komm her Miez Miez", Reh wollte grade Ikuto über den Kopf streicheln, als dieser auch schon von der Fensterbank sprang. Aber noch ehe Reh ihn erreichen konnte war Ikuto mit einen Sprung auf die Wandtafel gesprungen und legte sich nun auf den schmalen Rand. Dabei drehte er der Klasse denn Rücken zu und probierte weiter zu schlafen. Reh stand vor der Tafel und schmollte, bei dem Blick musste Kite lachen. "Lach nicht hilf mir lieber da rann zu kommen", dabei zeigte sie auf Ikuto. Kite erhob sich von seinem Platz und sah dann von Reh zu Ikuto. "Kommst du da ran?", Reh betrachtete Kite mit ihren großen Reh Augen. "Wer ist das Überhaubt?", fragte Kite. Aber Reh grinste nur, "Keine Ahnung, ich bin froh das ich meinen Namen weiss. Da fällt mir ein wer bist du?". "Kite". Reh grinste und griff nach der Hand von Kite und schüttelte diese kräftig. "Ich bin ErdBaeReh aber du kannst mich auch Reh nennen". Die beiden ignorierten den Lärm der Klasse und überlegten wie sie da rankommen sollten. "Wie wärs wenn wir uns ne Leiter holen, nein warte wir reuchern ihn runter oder werfen ne Briefbombe hoch oder", "Oder wir probieren das hier", unterbrach Kite sie. Er zog die Tafel runter, die bis eben noch ganz oben gestanden hatte.
 

Beide konnten gar nicht so schnell qucken, da flog auch schon etwas auf das Kneul auf der Tafel zu. Ikuto erhob sich und sah wütend nach unten und wischte sich die Tomate aus den Haaren. "Wer hat das geworfen?", Kite und Reh sahen ihn unschuldig an und Ikuto sah zum Rest der Klasse. Kai sah ihn herrausfordent an. "Och ist die kleine Straßenkatze getroffen worden, das tut mir aber leid". Ikuto sprang von der Tafel und ging langsam auf Kai zu. Das nächste was man sah war eine große Staubwolke und wildes Gefauche ertönte aus dieser. Kai probierte irgentwann aus der Wolke zu entkommen, er war auch schon halb draußen. Aber Ikuto zog ihn wieder zurück, wobei Kai tiefe Kratzspuren im Boden hinterließ und schrie. Langsam legte sich nach einiger Zeit der Staub und Kai lag besiegt am Boden, Ikuto hatte sich auf ihn gesetzt so das Kai immer noch nicht fliehen konnte. Ikuto sah gelangweilt in die Runde und stand dann auf, er hatte einfach genug von seinem unbequemen Kissen. Kai klopfte sich den Staub von den Klamotten und sah Ikuto böse hinterher.
 

Kite drehte sich grade um, aber er stellte fest das ErdBaeReh verschwunden war. "Reh wo bist du denn?", in dem Lärm der hier herschte musste man sich echt anstrengen etwas zu hören. "Hier", kam es leise. Kite drehte sich wieder, aber er konnte bei weitem nicht erkennen, wo Reh war. "Hier, hier bei der Tür", kam es wieder leise. Kite ging zur Tür und sah sich das Schlamassel an. Reh steckte doch wirklich im Mülleimer fest. "Wie hast du das wieder geschafft?", grinste er. Schritte kamen von draußen und ließen erahnen das Kugutsu wieder kam. Kite grinste noch breiter und ging wieder auf seinen Platz. Genau wie er setzten sich auch die anderen wieder hin. Und tatsächlich kam wenig später Kugutsu wieder. Sie ging wieder an ihren Platz und sah sich nochmals die Klasse an. Die Kinder die hier teilnahmen waren alle nicht älter als 7. Aber was ihr Können anging konnte sich Kugutsu noch kein Bild machen. Ihr Blick wanderte unwillkürlich zur Tür, wo die Kleine ErdBaeReh noch im Mülleimer sahs und breit grinste. Auch wenn es so gar nicht zu einer Ausbilderin passte musste sie innerlich über das Bild grinsen. Wie die Kleine das wohl geschafft hatte da stecken zu bleiben. "Wie wärs, statt hier zu bleiben gehen wir raus und sehen mal was ihr schon könnt", Kugutsu brauchte eigentlich niemand zu überzeugen, denn die kleinen Ninja waren schon aufgesprungen und nach draußen gerannt. Kite blieb noch vor der Tonne stehen und sah zu Reh, "Na komm wir gehen auch". "Na gut", schwupp schon war Reh aus der Tonne gekarbelt. Beide rannte nach draußen, "Du konntest da also die ganze Zeit raus?". "Klar, aber ich will da wieder rein", dabei setzte sie einen verträumten Blick auf.
 

Die beiden Nachzügler stellten sich hinten in die Reihe. Vor Kite stand das blonde Mädchen das erst alles hinterfragt hatte. //Hier gibt es echt gute Leute//. "AHH!", Kite drehte sich ruckartig nach hinten. "Da da ist er ja", Reh hüpfte von einem Bein aufs andere, so sehr freute sie sich Ikuto zu sehen, der weiter vorne stand. Ikuto kannte die Stimme inzwischen und dachte gar nicht daran sich um zu drehen. "Ok jetzt etwas einfaches, ihr teilt euch in 4 Teams auf und probiert die anderen Team einzufangen. Die Manschaft die, die meisten gegnerischen Ninja gefangen hat gewinnt. Ihr könnt das ganze Gelände hier nutzen". Kugutsu grinste, auch wenn das hier ein Spiel war so konnte man doch sehen was die Kinder schon alles konnten. Aber wichtiger war, wie war der Zusammenhalt der Team´s.
 

Team 1 bestand aus: Kite, Kuma, Sae, Misa, Megumi

Team 2 bestand aus: ErdBaeReh, Ryo, Dark, Sora, Suzu

Team 3 bestand aus: Ikuto, Kai, Haru, Nezumi, Aya

Team 4 bestand aus: Sakuya, Sakai, Kamiya, Inuki, Ren
 

ErdBaeReh war über diese aufteilung am Boden zerstört, sie war werder mit Ikuto noch mit Kite in einem Team, noch nicht mal Sakuya, das fragende etwas war bei ihr im Team. Kite legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. "Ach komm das wird lustig, jetzt kannst du dir Ikuto fangen", "Ikuto?", fragte Reh und sah Kite an. "Woher kennst du plötzlich seinen Namen?". Kite zog darauf hin ein kleines Buch hervor und grinste. In diesem standen Daten über die Schüler, zumindest Alter und Name. "So jetzt gehts aber los", auf Kugutsu´s geheiß rannte jede Gruppe los und überlegte sich einen Schlachtplan.
 

Team 1 versteckte sich im Wald, "Das ist echt ne komische Aufgabe", grinste Kuma, ihm gefiehl dieses Spiel jetzt schon. Sae, Misa und Megumi überlegten schon wie man schnell ein paar andere aus den Team´s schnappen konnte. Kite blätterte in seinem Buch und und sah sich so die Team aufteilungen an. "Leicht sollte es bei Team 3 werden", die anderen sahen Kite an. "Kai und Ikuto arbeiten sicher nicht zusammen". "Ja genau nach dem was heute morgen los war, ganz sicher nicht", lachte Kuma. Team 1 stand auf und machte sich auf die suche nach Team 3.

Team 2 hatte unterdessen die gleiche Idee und wie konnte es anders sein war es ErdBaeReh die es so wollte. Natürlich nur damit sie Ikuto fangen konnte. Der Männliche Teil gab sich damit zu frieden, den Reh konnten sie nicht umstimmen. So überlegten sie sich schon mal ne Falle, die sie auch bauen konnten.

Team 3 kann nicht wirklich voran, den Ikuto saß oben auf einem Baum und wollte auf keinen Fall runter kommen. "Jetzt komm endlich runter!", Kai verfluchte es mit diesem Kerl in einem Team zu sein, wieso musste es den ausgerechnet ihn treffen? "Nö", kam es gelangweilt vom Baum. "DU KANNST DOCH NICHT DA OBEN BLEIBEN!", Kai lief schon rot an, das die anderen Team´s ihn hören könnten bemerkte er gar nicht. "Ich soll mich nicht schnappen lassen und hier erwischt mich keiner", in der Stimme lag so viel Gleichgültigkeit, das es kaum zu glauben war. Haru und Aya fanden die Idee gar nicht mal schlecht, aber Nezumi war Kai´s Meinung.

Team 4 hatte sich schon einen Plan ausgedacht, sie teilten ihr Team nochmal´s und zogen in 2 verschiedene Richtungen los. Hier an dem kleinen Hügel wollten sie sich in 2 Stunden spätestens wieder treffen. Wenn dann schon Gefangene gemacht wurden waren, konnten sie hier abgeliefert werden.
 

Kugutsu sah sich wärend dessen die Klassenliste genauer an, dass sie jetzt schon Ninja ausbilden sollte konnte sie nicht fassen. Dabei war sie doch selbst grade mal 16. Sie war hier, nein eigentlich überhaupt die jüngste Ausbilderin. Unwillkürlich musste sie an das Bild denken, wo ErdBaeReh im Mülleimer gessen hatte und dann auch noch die Kleine die alles hinterfragt hatte. Aber auch ein paar andere sahen Interresant aus. //Welches Team wohl gewinnt?//.
 

Was in den 2 Stunden alles geschah konnte nicht berichtet werden, nur der Ausgang war bekannt.

Team 1: Hatte sich Kai, Nezumi und Sora geschnappt und keine Verluste erlitten.

Team 2: Hatte Ryo und und Sora nach Trennung des Teams verloren, aber sie hatten sich Haru undund Aya geschnappt

Team 3: bestand nur noch aus Ikuto, der auf seinem Platz geblieben war und alles beobachtet hatte.

Team 4: Hatten keine Verluste und hatten am Anfang Ryo und Sora, Sora wurde aber von Team 1 entführt.
 

Kugutsu wärtete die Ergebnisse aus, Team 1 hatte gewonnen, den 2 Platz belegte Team 4 und den 3 Platz machte Team 2. Kai war kurz davor zu explodieren, da Ikuto, ausgerechnet Ikuto wurde nicht geschnappt. Wie konnte das überhaubt sein? Er war doch der super tolle Ninja und nicht diese Katze.
 

So vergingen die Tage und die Kleinen waren inzwischen einen Monat in der Schule. Kugutsu war ziemlich zu frieden mit der Klasse aber es gab da auch ein paar merkwürdige Kinder. Fast wie jeden Tag waren auch diesmal laute Schreie auf dem Gang zu hören. Dann kratzte etwas auf dem Holz und die Tür wurde aufgerissen. 2 Ninja schleppten Ikuto hinter sich her, der wieder den ganzen Gang zerkratzt hatte. "Also echt Kugutsu, ich hab noch nie gesehen das sich ein Schüler so wärt in die Klasse zu gehen". Die 2 Ninja schnauften, es war nicht leicht die kleine Kratzbürste zu bendigen. ErdBaeReh unterdessen feuerte Ikuto immer weiter an wieder abzuhauen. Leider hatte Ikuto keine Chance erneut zu flüchten. "Kugutsu komm mal mit Meister Hokage will dich sprechen", Kugutsu ahnte schlimmes, was wohl nun kam. Mit einem lächeln verabschiedete sich die Klasse, "Viel Spaß Psycho Marionete". Kite hatte ihr den Namen damals verpasst weil er sich einfach nicht den Namen Kugutsu merken konnte. Sie fand den Namen sogar passend, wegen ihrer Geheimkunst und Psycho? Dafür gab es auch Gründe.
 

Nachdem Psycho Marionete gegeangen war, gab es keine Minute später wieder Chaos in dem Zimmer. ErdBaeReh Saß unter dem Mülleimer, der sie wie in einem Käfig gefangen hielt. Ikuto saß auf diesem, so das Reh auf keinen Fall rauskommen konnte. Kai und Nezumi überlegten sich wieder, wie man den talentlosen Ninja eins auswischen konnte. Sakuya stand unterdessen bei Kite uznd sah sich die seltsame Technik an. Seit neustem konnte er eine kleine blaue Flamme aus seiner Hand erscheinen lassen. Wie er das machte wusste er selbst nicht so genau. "Wie schön", Sakuya betrachtete die kleine Flamme, "Wie machst du das?". "Keine Ahnung". Die beiden wanten sich zu Ikuto und Reh, die 4 waren inzwischen gute Freunde geworden. Auch wenn man das, wenn man sie beobachtete nicht sonderlich war nahm.
 

Psycho Marionete war inzwischen im Zimmer des Hokages. "Kugutsu wie läuft es mit deiner Klasse?", er schützte seine Hände am Schreibtisch ab und sah sie an. "Ryo ist zwar ausgestiegen, fängt aber nächster Jahr wieder an. Der Hikage hatte schon davon gehört. Ryo hatte sich bei seinem persönlichen Traning das Bein gebrochen und konnte somit leider dieses Jahr nicht mehr teilnehmen. "Dann gibt es probleme bei der Team aufteilung", der Hokage überlegte wie man das jetzt machen könnte. "Soll das heißen Meister das sie jetzt schon in Teams geteilt werden? Sie sind doch erst einen Monat hier". "Ja, wir brauchen dringend starken Nachwuchs und du hast doch selbst gesagt das sie Talent haben". Es war erst 3 jahre her das der Kampf gegen das Kyuubi geendet hatte und viele Ninja hatten ihr Leben verloren und nun brauchte man neue Streitkräfte. Die kleinen gleich einzelnt in Team´s zu tranieren war gar nicht schlecht und es spornte die Schüler vielleicht an, das ihr Team stärker als die anderen sein würden. "Aber wie sollen wir die Team´s nun aufteilen?", fragte Kugutsu. "Wie wärs mit 5, 3er Team´s und 1, 4er Team?". Der Hokage sah sie misstrauisch an. "Wärst du bereit dich dann um das 4er Team zu kümmern?". Kugutsu nickte und so war es beschlossen. Aber da man noch nicht viel sagen konnte, sollten die kleinen Nummer ziehen, die dann Auschlag darüber gaben, in welches Team jeder gehörte.
 

Kugutsu kam mit den Zetteln nach einer weile zurück in die Klasse. Nach einander zog jeder einen Zettel. Um nichts den Zufall zu überlassen zog Kite als 1. //Team 6//, dachte er und ging zurück auf seinen Platz. Noch wussten sie nicht das es ein 4er Team geben würde. Es wurden mit der Zeit immer weniger Zettel und endlich war Sakuya dran zu ziehen, sie zog ebenfalls Team 6 und danach zog Reh ebenfalls die 6. Nun war nur noch ein Zettel übrig, aber noch 2 Ninja. Eigentlich sollte nun Ikuto ziehen, aber Kai schnappte sich vorher den Zettel, der anzeigte das er ins Team 1 gehört. Auch wenn Ikuto noch in keienem Team war, sollten sich die Team´s erstmal sammeln. Kugutsu sah zu Ikuto und nun fing Reh auch noch an zu heulen, da Ikuto noch in keinem Team war. Kugutsu legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. Wante sich dann aber der Klasse zu. Da wir einer zu viel sind gibt es diesmal auch ein 4er Team". Die Kinder horchten auf, sowas hatte es in Konoha noch nie gegeben, aber welches Team sollte es wohl sein. "Team 6", Kite Reh und Sakuya traten vor, Reh ahnte schon was kam und rannte zu Ikuto und zog ihn mit. "Ihr seit ab Heute das 4er Team und ich bleibe eure Ausbilderin". Sie drehte sich zu den anderen und eure Ausbilder holen euch dann........
 

Ja so war das damals wenn Kai, Ikuto nicht den Zettel weggeschnappt hätte wäre es anders gekommen. Man merkte schnell das dieses Team nicht normal war. Keiner hatte die Zeichen bemerkt. Alle 4 waren 6 Jahre alt (666 die Zahlen des Teufel´s auch wenn da noch eine fehlt, aber darfür ist es ja unser T.R.I.O) und dann waren sie noch Team 6. Abergläubige Ninja ahnten vielleicht die Gefahr die von dem Team ausging. Aber wie schlimm sie wirklich werden sollten, konnte niemand erahnen. Sie waren Fluch und Segen zugleich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2010-01-02T23:36:46+00:00 03.01.2010 00:36
so jetzt hab ich auch mal weiter lesen können
ein schönes langes kapitel haste gemacht

reh im mülleimer war ja echt putzig
und was da passieren wird mit dem team
da ist chaos vorprogramiert
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2009-07-27T12:40:09+00:00 27.07.2009 14:40
sorry das es nu erst kommt.

wir sind denk ich mal total gestört,
aber so muss ein Ninja sein
*sich krampfhaft gewehrt hat*

mach schnell weiter
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=317463
Von:  Sanko
2009-07-14T18:34:00+00:00 14.07.2009 20:34
cooooooooooooooooooooool
sry das ich jetzt erst gelesen hab, aba ich war in urlaub^^
ich finds richtig toll^^
Von:  fahnm
2009-07-02T02:10:32+00:00 02.07.2009 04:10
*grins*
Na das sind ja ein Tolles Trio.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Red_Lagoon
2009-07-01T20:32:45+00:00 01.07.2009 22:32
Die sätze könnten etwas mehr ausgeschrieben werden.... (oder wie man das nennt) Und was ist Ikuto nun eigendlich ne katze oder ein mensch....das wird dort auch nicht wirklich gezeigt...???
Aber die geschichte ist gut.....XDDDDDD


Zurück