Zum Inhalt der Seite

Die böse Wahrheit und deren Folgen.

Naruto mal ganz anders und Sasukes Tod?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 8

5. Kapitel: Team 8
 

Kurenai lag nicht so wie immer in ihrem Bett, nein. Sie war verschwunden. Das Tablett einer der Schwestern viel zu Boden und sie rannte sofort zum Chef. Der wiederum überbrachte die schlimme Nachricht Tsunade.
 

„Sie ist was? Wie konntet ihr nur nicht auf sie aufpassen? Sie ist noch schwer verletzt. Findet sie, sucht das ganze Dorf ab.“, befahl die Ho – Kage wütend und knallte mit ihrer Faust auf den Tisch.
 

Da krachte die Tür auf und Shizune rieb sich außer Atem die Stirn.

„Tsunade, Kiba und Shino sind verschwunden. Ihre Eltern haben sie schon überall gesucht, sie scheinen, Hinata suchen zugehen.“, sagte sie und stellte sich vor den Tisch.
 

„Oh nein, das wollte Naruto sicher. Er will einige nach einander rauslocken damit es hier leichter wird. Beeilt euch, wir müssen sie noch einholen. Sonst sehe ich schwarz für Konoha.“, sagte sie und senkte ihren Kopf in ihre aufgestützten Hände.
 

Shizune nickte und machte sich sofort mit Kakashi, Asuma und Guy auf den Weg sie zuholen.
 

Kurenai, die am Abend zuvor, noch mit Kiba und Shino sprach, hatte sich auf den Weg gemacht um sie aufzuhalten.
 

Am Abend zuvor:
 

„Sensei Kurenai, wir wissen das es gefährlich ist, doch glauben wir nicht, das Hinata das Freiwillig sagte.“, sagte Kiba und von Akamaru war ein „Wuff“ zuhören.
 

„Ihr seid verrückt, wenn ihr versucht sie wieder zu holen. Ich werde das nicht zulassen. Ihr bleibt hier.“, sagte sie und setzte sich auf.
 

„Sie können uns nicht aufhalten, es ist unser Entschluss. Bitte, zwingen sie uns nicht, ihnen etwas zutun.“, sprach Shino und beide drehten sich zur Tür.
 

„Keine Angst Sensei, wir bringen Hinata nach Hause.“, sagte Kiba und sie gingen.
 

Kurenai ließ sich ins Bett fallen und fasste sich an den Kopf.

„Glauben die denn wirklich sie hätten eine Chance. Ich muss ihnen helfen. Es ist mein Team. Sonst wird es Team 8 nicht mehr lange geben.“, dachte sie und machte sich auf den Weg.
 

Shino, Kiba und Akamaru waren derweil schon längst an der Grenze angekommen.
 

„Eigenartig, hat Sensei Kurenai nicht gesagt hier würde es Wachen geben. Ich sehe weit und breit niemanden.“, sagte Shino und schickte seine Insekten los.
 

„Könnte eine Falle sein. Akamaru riechst du was?“, sagte Kiba.
 

„Aur, wau.“, kam es von ihm und Kiba sprach wieder: „Akamaru riecht weit und breit keinen.“
 

„Meine Insekten haben auch nichts entdeckt.“, sprach er als sie wieder kamen.
 

„Wuff, Wuff“, kam es von Akamaru und Kiba blieb sofort stehen.
 

„Was ist los, hat er was bemerkt?“, fragte Shino und blieb ebenfalls stehen.
 

„Er riecht Hinata und ich auch. Sie nähert sich uns und das allein.“, sagte er und ja, sie tauchte vor ihnen auf.
 

„Hey, Hinata. Wir haben dich gesucht. Zum glück geht es dir gut.“, sagte Kiba und wollte auf sie zugehen.
 

Doch Shino hielt ihn ab und sagte: „Pass auf Kiba, sie scheint in einem mächtigen Gen – Jutsu gefangen zu sein. Wahrscheinlich hält sie uns für ihre Feinde.“
 

„Was, dann müssen wir sie da rausholen.“, sagte er und setzte Akamaru ab.
 

„Irgendwie müssen wir ihr zeigen wer wir sind. Das dürfte aber schwierig werden.“, erklärte Shino und machte seine Insekten bereit.
 

„Ihr habt hier nichts verloren, also verschwindet.“, sprach die Weißäugige und setzte ihr Byakugan ein.
 

„Hinata, tut uns Leid, aber wir haben keine Wahl.“, sagte Kiba und sie griffen an.
 

Hinata wich dem Kazuga perfekt aus und auch die Insekten wurden zurück geschleudert.
 

„Ich glaub es nicht. Hinata ist schneller geworden. Ob das etwas mit dem Gen – Jutsu zu tun hat?“, fragte Kiba und sah zu Shino.
 

„Schon möglich. Wir müssen aufpassen.“, sagte er.
 

Da tauchte auf einmal Kurenai vor ihnen auf.
 

„Hört auf zu kämpfen. Es ist nur eine falle. Nicht sie ist in einem Gen – Jutsu gefangen sondern ihr.“, sagte sie und löste es auf.
 

Sie hatte recht gehabt. Vor ihnen stand nicht Hinata sondern ein Braunhaariges Mädchen.
 

„Wie schlau du doch bist, dann wird es ja jetzt erst richtig spannend. Meine Name ist übrigens Mirelle. Nett euch besiegen zu dürfen.“, sagte sie und lachte kurz.
 

„Du wirst meinen Schülern nichts tun. Sag mir wo Hinata ist.“, befahl sie und sah ihr tief in die Augen.
 

„Hinata, ist in unserem Labor, sie wird als Versuchs Kaninchen benutz und sie ist ein guter Lockvogel. Ihr seid in unsere Falle getappt.“, erzählte sie und konterte den Blick von Kurenai.
 

„Du scheinst Gesprächig zu sein. Also was ist euer Plan?“, fragte Kurenai und sah kurz zu den Jungs.
 

„Wir werden euch langsam einen Ninja nach dem anderen nehmen und dann zuschlagen. Hinata ist nur eine Marionette und ihr auch. Euch werden welche suchen und dann sind auch sie dran, denn sie werden erwartet. Also macht jetzt keine Zicken, ich hab nicht viel zeit.“, erklärte sie und griff an.
 

Kurenai verlor sie aus den Augen und von Kiba war ein Schmerzens Schrei zu hören.

Schnell drehte sie sich um und voller entsetzten sah sie auf Kibas Brustkorb, aus dem ein Schwert ragte.
 

„Kiba, nein. Du Monster.“, sagte Kurenai und machte ein paar Fingerzeichen für ein Gen – Jutsu.
 

„Nicht mit mir, deine Gen – Jutsus sind nicht mit meinen zu vergleichen.“, sagte sie und verschwand.
 

„Wo ist sie? Shino, komm schnell her und bring Kiba mit.“, sagte sie und er zögerte nicht lange. Mit einem ruck hatte er Kiba und kam zu ihr.
 

Kurenai kniete sich neben ihn und sagte: „Hey, Kiba. Halt durch. Es wir alles wieder gut.“
 

„Sensei Kurenai....sie müssen Hinata retten. Ich schaff...das schon.... Bitte helfen sie...“, leider kam Kiba nicht weiter. Denn sein Herz verstummte.
 

Akamaru kläffte neben ihm, doch wurde er nicht so gestreichelt wie sonst.
 

„Das Schwert hat sein Herz durchbohrt.“, sagte Shino und kniete sich zu ihm runter.

Die Tränen liefen ihm über die Wangen und Kurenai biss sich auf die Unterlippe.
 

„Das werde ich dir heimzahlen.“, schrie die Braunhaarige und ihre Augen funkelten zornig.
 

„Was willst du schon groß tun können. Ihr seid einfach zu langsam. Gebt es doch auf.“, sprach sie und kicherte.
 

Kurenai wich ein paar Kunais aus und sah sich um.

„Was hat sie jetzt vor. Oh nein, Shino.“, dachte sie und sah schnell zu ihm.
 

Da tauchte hinter ihm Mirelle auf und als er sich um drehte bekam er einen Schlag ab. Seine Insekten konnten den Aufprall gegen einen Baum abfangen jedoch nicht ihr Jutsu.
 

Sie lähmte ihn und stach ohne mit der Wimper zu zucken, ihr Schwert in sein Herz.

„Shino, nein.“, sagte Kurenai.
 

Die Feindin ließ von ihm ab und Kurenai schnappte ihn sich und verschwand mit ihm, Kiba und Akamaru.
 

„Du kannst dich nicht verstecken, komm raus wo auch immer du bist.“, rief sie und lachte.
 

„Sie wird uns bald gefunden haben. Ich muss was unternehmen, doch leider bin ich noch geschwächt.“, dachte sie und lugte hinter einem Baum vor.
 

„Sensei Kurenai, tut mir leid..... Sie hatte recht,..... doch wir wollten nicht auf sie hören........ Bitte verzeihen sie uns.“, sagte Shino und hielt sich seine Wunde.
 

„Sprich jetzt nicht Shino. Du bist schwer verletzt. Akamaru, du musst die zwei zurück bringen und sie alle warnen. Ehe es zu spät ist. Verstanden“, sagte sie zu ihm.
 

Der gab ein „Wuff“ von sich und Kurenai half ihm mit einem Verwandlungs – Jutsu größer zu werden.
 

„Gut, Shino, Shino wach auf, Nein. Shino.“, sie schüttelte ihn, doch auch sein Herz hörte auf zu schlagen.
 

„Akamaru, du musst dich beeilen, ich werde sie aufhalten.“, sagte sie und er machte sich mit den beiden toten Jungs auf den Weg.
 

„Na, sind sie jetzt endlich beide tot. Nun bist du allein, wie fühlt sich das an, schrecklich nicht wahr.“, sagte Mirelle und lachte.
 

Kurenai sah nach oben sie hing an einem Ast runter.
 

„Dafür wirst du bezahlen.“, jedoch kam sie zu nichts mehr, der Schaden den Hinata damals angerichtet hatte machte sich bemerkbar und sie nutzte dies aus.

Sie brauchte nicht lange und von Kurenai war durch ein Jutsu das sie in Stein verwandelte nichts mehr übrig, nachdem sie zerschlagen wurde.
 

Jetzt gab es Team 8 wirklich nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuRinny-_-
2008-12-02T14:02:20+00:00 02.12.2008 15:02
eh hammer stimmt wenn das so weiter geht hat konoha bald keine ninjas mehr^^ (ich wollt doch tatsächlich musik statt ninja schreiben)

hdsssmdl Team_Shadow_Saku-_-
Von: abgemeldet
2008-12-02T00:05:06+00:00 02.12.2008 01:05
Du hast jetzt doch nicht etwa auch noch vor Hinata sterben zu lassen,
oder etwa doch?
Ansonsten gefällt mir die ff.
Konoha geht Stück für Stück die Ninjas aus^^
Mach wieter so.

Mfg.
Bond
Von: abgemeldet
2008-12-01T15:33:51+00:00 01.12.2008 16:33
WAS!!!!
Das ist nicht dein Ernst oder?

Das kapi is klasse!
frue mich shcon afus nächste:)


Zurück