Zum Inhalt der Seite

Death Note 2

The New Kira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Die meisten Charactere wurden von Takeshi Obata/Tsugumi Ohba gezeichnet/erfunden. Einige weitere Charas sind aber Eigenkreation

---------------------------------------------------------------------------------
 

Die Menschheit ist verdorben. Schon seit Beginn der Zivilisation wurde versucht, die schwarzen Schafe durch Religion mit verschiedenen Göttern zu bekehren, damit die Menschen sich nicht selbst in den Tod treiben.

Heutzutage, durch die erwiesenen Resultate von Charles Darwins Schöpfungsgeschichte, schenkt man jedoch der Kirche immer weniger Beachtung; in dem Glauben, selbst Herr über sich selbst zu sein und so etwas wie Vergeltung oder Bestrafung durch Götter nicht existiert.
 

Eine bis dato unbekannte, überirdische Macht fiel auf einen normalen Menschen in der japanischen Hauptstadt Tokyo, die alles dagewesene in den Schatten stellt.

Schwerverbrecher und normale Verbrecher fielen zuerst den als "Kira" bekannten Serienmörder zu Opfer. Seine Vision von einer perfekten Welt mit "reinen" Menschen, manifestierte sich in sein Gehirn und lies ihm weder Mitleid, noch Reue spüren.
 

Die Welt wehrte sich. L, der nur für schwere Fälle konsultiert wird, greift ins geschehen ein und stellt sich dem gewaltigen Serienkiller, von dem er nichts weiß.
 

Durch ihre gleiche taktischen und strategischen Vorgehensweisen, waren Kira und L anfangs ebenbürtig, doch mithilfe von Todesgöttern konnte Kira nach langer Zeit L stürzen und somit seinen größten Gegner aus den Weg räumen.
 

Einige Jahre später kamen L´s Nachfolger, Near und Mello, und den mittlerweile aktiver gewordenen Kira zu besiegen. Mello sah nicht seine Aufgabe darin, Kira zur Strecke zu bringen, sondern mehr, besser als Near zu sein, wodurch auch er schnell zu einem Opfer Kiras wurde.
 

Near war in der Lage, mithilfe von den Erfahrungen Mellos und Ls, endgültig den als Musterschüler identifizierten Light Yagami zu entlarven; dem Sohn des Polizeichefs Soichiru Yagami.
 

Im Laufe der Aktivität Kiras gab es 5 verschiedene Personen mit dieser "Gabe": Light Yagami, Misa Amane (Lights Freundin), Kyomi Takada (Lights Schulkameradin),Mikami Teru (größter Verehrer Kiras, psychisch instabil) und Higuichi (Mitglied der Yotsuba-Group). Zudem gab es noch 4 Death Notes auf der Erde (von den Shinigamis Ryuk, Shidoh, Rem und Jealous); das war die "Gabe", die Kira benutzte, um über die Menschheit zu richten.
 

Was jedoch niemand wusste, war, dass es eine 6. Person gab. Diese Person wartete nur auf den richtigen Augenblick, bis L und Kira besiegt sind, damit der neue L, Near, sich in Sicherheit wiegte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T23:51:46+00:00 05.08.2010 01:51
Netter Prolog
kurz und bündig.
Nur leider mit ein Paar kleinen Fehlern ...

Von: abgemeldet
2009-07-17T17:21:34+00:00 17.07.2009 19:21
Das hört sich bis jetzt ganz interessant an. Zwar sind ein paar Fakten falsch, aber da es ein Fanfiction ist, kann man darüber hinweg sehen.

Dein Schreibstil ist sehr flüssig und deswegen gut zu verfolgen. Es wird nicht langweilig - auch wenn es "nur" eine Zusammenfassung der Originales Death Note Saga ist. Aber dadurch erinnert man sich noch einmal - oder bekommt einen Eindruck worum es überhaupt geht, wenn man DN nicht kennt - an alles und weiß, wo du anfängst mit deiner Geschichte.

Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, und ob sich dein Schreibstil verändert.

mfg
Black-Water
Von:  ShooterSheena
2009-03-08T14:26:01+00:00 08.03.2009 15:26
schöner prolog ^^
ist dir gut gelungen, genauso wie der schreibstil XD
die erklärung des anfangs passt gut hinein!
der anfang ist wirklich spannend, finde ich, deshalb werde ich auch sofort weiterlesen! ^^

Von: abgemeldet
2009-02-07T19:39:42+00:00 07.02.2009 20:39
Ein klasse Prolog auf jeden Fall ^^ da ist man direkt gespannt wie es weiter geht! Du hast vor allem die Geschichte des eigentlichen Animes kurz und bündig und vor allem auch gut verständlich erklärt und geht auch nahtlos in deine Geschichte über. Das gibt auf jeden Fall einen riesen Pluspunkt =D dein Schreibstil gefällt mir bisher auch sehr gut. Ich bin wirklich schon sehr gespannt und werde auch direkt weiter lesen ^^

liebe grüße Merry
Von:  EmilyFitch
2009-02-02T19:38:18+00:00 02.02.2009 20:38
also xDDD
zehnter kommi ne????
ich find das echt cool geschrieben...hat sowas deathnote mäßiges schon im schreibstil... is dir echt gut gelungen!!!
ganz liebe grüße X3

Von:  Tardiskeks
2009-01-31T18:12:07+00:00 31.01.2009 19:12
Also, der Prolog klingt schon mal hut... .
Hast du fein gemacht...*Keks geb*
^^
Von:  cookiie
2009-01-31T17:02:43+00:00 31.01.2009 18:02
wuhuu, *stolz bin*
ich habe eine weitere death note ff entdeckt XD
und zumal noch eine gute^^
also dein schreibstil gefällt mir und die wiederholung vom eigentlichem anime und deiner eigenen fortsetzung hast du wirklich flüssig gestaltet
sehr gut und außerdem noch so schön kurz gehalten^^
muss ich gleich mal weiter schaun^^
Von:  Super_Mani
2009-01-30T22:53:08+00:00 30.01.2009 23:53
Echt geile Zusammenfassung. Respekt. Bin Gespannt wie es weiter geht.

Lg Manuel
Von: abgemeldet
2009-01-29T14:48:07+00:00 29.01.2009 15:48
Guter Prolog!
Es wird gesagt was bisher geschah...
Find ich toll!
Schön formuliert...
Werde auf jeden Fall weiter lesen!
(Zumal das gerade erst der Prolog ist... xD)


Zurück