Zum Inhalt der Seite

Death Note 2

The New Kira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Benutzerwechsel

Es war Montag, 7:45, als ein schwarzer, gebrauchter BMW auf den Straßen Richtung Schulgebäude fuhr. Der Fahrer, Ryan, war einer der wenigen, die in seiner Klasse schon den Führerschein haben. Die meisten haben sich mit Delikten oder Einträgen in der Polizeiakte diese Chance der Freiheit verbaut.

Von seinem Haus bis zur Schule waren es höchstens 10 km, wodurch er bereits um 8:15 in der Klasse sitzen konnte.
 

"Hey Ryan, wie gehts?" begrüßte ihn eine sehr attraktive japanische Mitschülerin. Ihr Name war Haruka Nanako, war eine Austauschschülerin und war nun seit einigen Wochen in seiner Klasse. Durch die gemeinsame Leidenschaft, der asiatischen Kultur, freundeten sich die beiden schnell an. Haruka war nicht nur eine der wenigen Freunde von Ryan, sondern auch die einzig weibliche.

"Hi Haru! Gut und dir?" antwortete er, wobei er versuchte, cool zu wirken.
 

Wie in den meisten amerikanischen Schulen üblich hatten auch sie Schulspinde. Dort lag der Stundenplan. Das Schuljahr begann bereits ende August/anfang September, wobei sie den genauen Stundenplan noch nicht auswendig wissen.
 

Plötzlich fiel Ryan ein rotes Blatt Papier auf, das wohl gerade erst in den Schlitz des Spindes geworfen worden war.

"Was ist das?" fragte er seine Mitschülerin, dessen Spind genau neben seinem lag. Als sie seine Frage mit einem Achselzucke beantwortete, begann er zu lesen:
 

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
 

seid ihr es leid, dass in eurem Leben nur Ungerechtigkeit wiederfährt? Habt ihr manchmal das Gefühl, dass ihr erst glücklich seid, wenn ihr jemanden leiden seht?

Brodelt in euch manchmal eine extreme Wut, die alles und jeden zerstören könnte?

Wenn dem so ist, schickt mir eine E-Mail (Just-Ice@hotmail.com) mit Namen und Bild einer Person, die ihr aus tiefstem Herzen verabscheut und ihr werdet sehen, dass am Ende nur eines siegt: Gerechtigkeit.
 

P.S.: diese Information ist streng geheim. Vernichtet also möglichst schnell diesen Zettel, nachdem ihr die Mail geschickt habt
 

"Was ist denn das für ein Müll?" sagte Haruka, die ebenfalls einen roten Zettel in ihrem Spind fand. Ohne lange den Zettel zu lesen, knüllte sie ihn zusammen und warf ihn in den nächsten Papierkorb, der schon leicht angehäuft war von anderen roten Zetteln. Ryan warf seines auch hinterher.

Die anderen Mitschüler hatten ebenfalls diese Zettel in der Hand und diskutierten darüber, doch die meisten hatten für so etwas keine Zeit und warfen die Zettel weg.
 

Der restliche Schultag verlief relativ normal. Neben den üblichen Sticheleien seiner Mitschüler und lauter, nervtötender Handymusik schaffte er den Schultag, setzte sich leicht erschöpft in sein Auto und fuhr nach Hause. Nach dem Aussteigen roch er bereits seine Leibspiese: Spaghetti Bolognese.

Er aß seinen Teller auf, fütterte noch seine drei Katzen und ging schliesslich hinauf in sein Zimmer, um fern zu sehen.

Nach einer Stunde schaltete er das TV-Gerät ab und fuhr den PC hoch. Eine Minute später, nachdem er betriebsbereit war, zog er ein schwarzes, ledernes Notizbuch heraus und kritzelte etwas hinein.
 

"Haruka, das hätte ich nicht von dir gedacht", flüsterte er, während er den Namen, den ihm Haruka per E-Mail mitteilte, schrieb und das hinzugefügte Bild betrachtete. An diesem Tag bekam er 40 solcher Nachrichten.

Die E-Mail Adresse hat er sich gut überlegt. Bei Just-Ice werden viele an "Nur Eis" denken. Eine harmlose Adresse. Zusammengesetzt ergeben sie jedoch Justice, Gerechtigkeit.
 

Er sah auf die Uhr. Es dauerte keine fünf Minuten, bis er jede seiner per Mail bekommenen Namen ins Death Note schrieb. Ganz genau wie er, Kira, es wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShooterSheena
2009-04-17T21:40:58+00:00 17.04.2009 23:40
coole e-mail adresse just-ice - justice ^^
*nich lange reden will*
werde dann mal weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2009-03-20T19:47:19+00:00 20.03.2009 20:47
(erste bei diesem kappi >.>)

also erstmal finde ich die idee mit der mail adresse saugut!!
ich währe nie wirklich drauf gekommen wenn ich ehrlich bin!

Und auch sonst ist das kapitel zwar kurz, aber seeehrr spannend!^^
ich freu mich schon wie es weitergeht..
und ob nochmehr nachrichten kommen! ich bin gespannt ;3


Zurück