Zum Inhalt der Seite

Death Note 2

The New Kira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eri Lawliet

Ihre kühle Art und der emotionslose Blick waren exakt wie bei ihrem Bruder. War sie hier um ebenfalls gegen Kira zu ermitteln?

"Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 49%", antwortete Near, der wusste, dass sich jeder diese Frage stellen würde.

Sayu konnte allerdings nicht genau beobachten, ob sie zu den Guten oder zu den Bösen, also zu Ryan, Drake und Haruka gehörte. So etwas ist auf den ersten Blick eines Laien unmöglich.
 

Eri fühlte die Blicke der anderen, aber der Blick Sayu´s erregte am meisten ihre Aufmerksamkeit. Sie wusste genau, dass es hier in der Klasse einen Kira gibt und mit ihrem Auftreten die Pläne L´s und Kira´s deutlich durcheinandergebracht hat.

Ebenfalls weiß sie, dass ihr Bruder tod ist. Natürlich lies es sie sich nicht anmerken, aber es wäre wahrscheinlich gewesen, dass "L", bzw. ein Vertreter L´s hier in diesem Raum ist und sich die Identität ihres toten Bruders angenommen hat.
 

Ryan, der sich auch auf den Rücken kleine Kameras platziert hat, fragte sich, ob das ebenfalls zum Plan Drakes gehört. Aber er, ein einfacher Lakai, musste sich nicht über solche Sachen den Kopf zerbrechen.
 

Near überlegte nicht lange und knallte seine Vorstellung auf den Tisch.

"Falls dies tatsächlich die Schwester L´s sein sollte, muss sie als Kleinkind die Bombenanschläge der Winchester Bombers überlebt haben. Aber allein die Vorstellung ist undenkbar."
 

Sie war die einzige, die die Wahrheit wusste. Es stimmte. Zu der Zeit als der Bombenanschlag nur knapp von ihrem Bruder verhindert wurde, fühlte sie bereits, dass etwas gefährliches passieren würde. Sie versuchte, trotz ihres zarten Alters von ein oder zwei Jahren, zu fliehen. Und sie schaffte es. Sie wurde kurz darauf ebenfalls in ein Waisenhaus gebracht. In Wammy´s Haus.

Eri war allerdings zu dieser Zeit anders. Sie versuchte den Verlust ihrer Familie zu verkraften. Durch diese Charakterveränderung konnte nicht einmal Near genau sagen, ob diese Person tatsächlich L´s Schwester ist. Immerhin wusste niemand im Wammy Haus den realen Namen des Meisterdetektives.

Den Verlust ihrer Eltern verstand sie erst, als sie ca. 10 Jahre alt war. Der Glaube, dass ihr Bruder immer noch da draussen ist und lebt, gab ihr jedoch Hoffnung. Eine Hoffnung, die von Kira vernichtet wurde. Und nun ist sie auf der Suche nach Rache. Rache für ihren Bruder. Doch dazu brauchte sie die Hilfe von der Person, die sich derzeit als L ausgibt. Near.
 

Nach zwei Unterrichtsstunden war die erste Pause. Eri schien kein Interesse an Ryan und Haruka zu haben. Sie interessierte sich mehr an Sayu, die sehr unvorsichtig mit Near in Kontakt trat.

Sayu versuchte krampfhaft, die stechenden Blicke Eri´s zu ignorieren. Selbst dass die zwei zufällig immer dieselben Wege hatte, ignorierte sie. Verfolgt Eri Sayu etwa?
 

Haruka und Ryan wussten ebenfalls, dass diese neue Mitschülerin Drakes Pläne durchkreuzen will. Sie berieten sich, wie sie nun vorgehen sollen.

"Zuerst sollten wir sie normal behandeln. Wenn wir uns zu auffällig verhalten, könnte es schon zu spät sein."

"Wer weiß? Vielleicht gehört sie einfach zu uns und versucht, diese Sayu zu verhören?"

"Sie gehört nicht zu uns", tönte die blecherne Stimme aus Haruka´s Kragen, das bewies, dass sie ebenfalls zu Drakes Leuten gehörte. Ryan hat sie dazu gebracht, dieselben Ideale wie er und Drake zu bekommen. Doch selbst mit Harukas Hilfe schienen sie gegen Eri und L´s Team machtlos zu sein.

"Wie Ryan es sagte sollten wir erstmal abwarten und überlegen, wann wir in die Offensive gehen. Ein falscher Schritt und wir würden uns verraten. Das müssen wir um jeden Preis verhindern!"
 

Sayu verschwand. Sie verlies das Schulgebäude in der Hoffnung, Eri würde ihr nicht nachlaufen. Doch sie irrte sich.

Die beiden Mädchen sahen sich an, redeten aber kein Wort. Bis Eri die Stille brach und plötzlich eine ernste Mine hatte.
 

"Bring mich zu L!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück