Zum Inhalt der Seite

Death Note 2

The New Kira
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Todesgott

Am nächsten Morgen.
 

Eri schlief seelenruhig auf den Sofa, unweit entfernt von Aizawa und Matsuda entfernt. Kurz nachdem sie aufwachte, schlich sie sich vorsichtig in Nears Zimmer. Offensichtlich wollte sie überprüfen, ob die Wirkung des Death Note-Eintrags Wirkung zeigte und er an Herzversagen schnell starb. Nur ein kurzes Hineinblicken verriet ihr, ob es funktionierte. Er lag da. Lebendig wie eh und je.

Leicht geschockt ging sie vorsichtig aus der unmittelbaren Hörweite der Anderen und versteckte sich auf der Toilette.
 

Hastig wählte sie eine vorher gespeicherte Nummer. Der Gesprächspartner hob sofort ab.

"Ja?"

"Warum ist er nicht tot? Du hast mir versprochen er würde sterben, wenn ich seinen Namen auf diesen Fetzen schreib!"

"Normalerweise müsste er nach 40 Sekunden an Herzversagen sterben. Wie heißt er? Ich schreib seinen Namen in das Death Note, dann müsste er uns gewiss nicht mehr im Weg sein."
 

"Er heißt Nate River."

"Nate? Okay, endlich erfahre ich mal den Namen meines heldenhaften Halbbruders."

Aus den Hörer drang das Geräusch eines zufrieden lachenden Bösewichtes, gepaart mit den Geräusch eines Stiftes, der langsam einen Namen aufschreibt.

"Warte 40 Sekunden. Dann müsste er normalerweise sterben."

Ohne Zeit zu verlieren legte sie auf.
 

Sie blickte auf ihre typisch englische Armbanduhr mit gold-schimmernden Zeigern. Die Sekunden verstrichen langsamer als sonst.
 

35... 36... 37... 38... 39... 40!
 

Ist dies das Ende Nears?
 

[Kapitel wird fortgesetzt]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück