Zum Inhalt der Seite

He kisses like a Vampire

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Vampir in mir

Hallöchen schön das ihr euch das nächste Kapi durchlest!!

Oh wow schon so viele Favoriten und Kommis O.o Ich bin ja so glücklich darüber

Ich hoffe euch gefällt das nächste Kapi und meine Entscheidung was mit Naruto passieren wird.
 


 

"Ob es wohl richtig wahr Sasuke alleine zu hause zu lassen?"

Naruto hatte ein schlechtes gewissen aber er musste nun mal zur Schule gehen.

Doch er wäre am liebsten zu hause geblieben alleine schon weil er solche Kopfschmerzen hatte.

Er vermutete das dies daran lag das er in letzter Zeit sehr viel Blut verloren hatte.

"Sasuke hatte letzte Nacht eine menge Hunger "

Er kratzte sich am Kopf.

Der Lehrer betrat die Klasse.

„Naruto und Sakura sind heute Tafeldienst der Rest darf nach hause gehen die letzte Stunde fällt aus.

Die Klasse fing an zu jubeln.

Naruto hatte das Gefühl das sein Kopf gleich platzen würde, wegen diesem unerträglichem lärm.

"Komisch … ich hab das Gefühl als wenn ich besser hören könnte O.o"

Naruto hielt sich die Ohren zu als seine Klassenkameraden den Raum verließen.

"Na toll jetzt bin ich auch noch alleine mit Sakura, der quietsche Stimme. "

Er stapfte zur Tafel und versuchte Sakura zu ignorieren die ihm wieder unangenehm nahe auf die pelle rückte.

Schnell schnappte er sich den Schwamm und fing an die Tafel zu wischen.

Sakura der rosa Wischmopp stand hinter ihm und als er sich umdrehte, um den schwamm aus zu waschen rückte sie noch dichter zu ihm.

„Hey Naruto! Wollen wir heute etwas zusammen unternehmen?“

Sie strich ihm mit dem Finger übers Kinn.

Naruto packte sie an den Schultern und schob sie von sich weg.

„Ich habe heute keine Zeit tut mir leid.“

Sagte er kurz und knapp ging zum Waschbecken und wusch den schwamm aus.

Seine Kopfschmerzen wurden unerträglich.

Das unaufhörliche Pochen an seiner Schläfe ließ ihn fast verrückt werden.

Als er zur Tafel zurückgehen wollte stellte sich Sakura ihm wieder in den Weg.

„Komm schon Naruto nimm mich!“

Sie knöpfte sich ihr Hemd von der Schuluniform auf.

Naruto starrte sie an.

Naja nicht in ihr Gesicht sondern er fixierte eine Pochende Ader an ihrem Hals.

Narutos blick verschwamm das Pochen wurde zu einem Hämmern.

Sakura fing an zu schreien doch da war es schon geschehen…
 

"Wo bleibt dieser Usuratonkachi bloß?? Er hatte doch versprochen schnell wieder zurück zu sein! "

Plötzlich öffnete sich die Haustür.

Sasuke stapfte mit den Händen in den Hosentasche in den Flur.

„Na endlich was hast du denn so lange gemacht?! Ich hab schon gedacht du tauchst gar ni-!“

Sasuke erschrak bei Narutos Anblick.

„Sasukeee wir müsse auf der Stelle hier weg!“

Stammelte er.

„Wo wohin? Was heißt weg und wieso siehst du so aus?!“

Narutos ganzer Körper war mit Blut besudelt.

Sasuke roch das das nicht Narutos Blut war und auch nicht nur von einer Person

Seine Atmung ging keuchend und schwer.

Das weiß in seinen Augen war gelb.

Naruto stürmte ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.

Was Sasuke dann hörte ließ ihn schockiert in den Sessel fallen.

" Eine Sondermeldung!

Heute hat es in der Koukayo High ein Blutbad gegeben.

Ein Mädchen und 12 Lehrer wurden unmenschlich zugerichtet.

Wir schalten Life zu einem Reporter der sich vor Ort befindet."

„Es ist grausam was hier geschehen ist!

Das Mädchen war gerade mal 16 Jahre alt gewesen als dieses … ja Monster über sie hergefallen ist.

Er hatte ihre Kehle durchstochen, man fand eine menge ein stich Löcher und ihr komplettes Gesicht war zerkratz.

Danach ist er über die Lehrer hergefallen.“

In diesem Moment sah man wie eine Leiche von Sanitätern aus dem Schulgebäude gebracht wurde.

Der Reporter lief Augenblicklich hin und fragte die Sanitäter ob sie einmal den Leichensack öffnen könnten.

Nach einer kleinen Diskussion öffneten die ihn schließlich und was man dann sah war sogar für Sasuke zu viel gewesen.

Er sah augenblicklich weg.

Ein rosahaariges Mädchen war bis zur Unkenntlichkeit Zerbissen und zerkratzt worden.

Sasuke erkannte sofort das das ein Vampir gewesen sein musste.

Naruto war kreide bleich im Gesicht.

„Haben die Akatzukis mich also gefunden. Du bist vor ihnen geflohen oder Naruto? Unglaublich das sie dich nicht erwischt haben.“

„Das waren nicht die Akatzukis! Komm schon Sasuke wir müssen unsere Sachen packen und hier verschwinden!“

Sasuke sah Naruto durchdringend an.

„Du! Du warst es! Oh mein Gott du bist ein Vampir!!“

Naruto erwiderte nichts er sah Sasuke nur ausdruckslos an.

Nach einigen Minuten des Schweigens fing Naruto an seine Sachen zu packen.

Er nahm nur das nötigste mit.

Sasuke sah ihm nur zu.

Als er fertig war fragte Naruto ihn

„Kommst du mit mir oder bleibst du hier?“

„Ich spüre nichts Vampirisches an dir. Und normalerweise fühle ich es.

Was bist du?“

Naruto sah Sasuke perplex an.

„Was ich bin?! Das fragst DU mich?!“

Narutos Augen wurden rot, spitze Fangzähne ragten aus seinen Mundwinkeln und seine Fingernägel wurden zu langen Klauen.

Jetzt konnte Sasuke auch den Vampir in Naruto spüren, doch da war noch etwas Menschliches in diesem Körper.

«So muss ich auch gewesen sein als ich mich verwandelt habe! So genau kann ich mich daran nicht erinnern. »

Naruto sprang auf Sasuke zu.

Sein Blick verriet Sasuke das er nicht er selbst war.

Aber er war noch immer schneller als Naruto und ging nur einen schritt zur Seite bevor Naruto auf den Boden prallte.

Er stürzte sich auf ihn und hielt ihm die Hände hinter dem Rücken fest.

Sasuke griff nach einem Band und fesselte Naruto, während der wild um sich biss.

Naruto fing an laut zu schluchzen und zu weinen, als er bemerkte das er aus diese fesseln nicht mehr heraus kam.

Auch Sasuke hielt sich nicht mehr zurück.

Er fing an zu weinen.

Er war doch so vorsichtig gewesen als er ihn gebissen hatte.

Sein gewissen, sofern er es noch hatte, stichelte ihn.

Er hätte Naruto gestern in der Kirche gar nicht ansprechen dürfen, aber dafür liebte er ihn einfach zu sehr.

Er wollte nur endlich wieder mit ihm sprechen, lachen und quatsch machen, doch jetzt hatte er Narutos Leben zerstört ebenso wie Madara damals sein Leben zerstört hatte.

Sasuke warf ihn sich über die Schulter und schnappte sich den Koffer, den Naruto gepackt hatte.

Vor der Tür angekommen rannte er los.

Da er ein Vampir war konnte er schneller rennen als jeder Mensch und zwar so schnell das ihn die anderen gar nicht sahen, an denen er vorbei lief.

Naruto war mittlerweile in eine Art Wachtraum geglitten.

Sasuke lief durch ganze acht Städte bis er schließlich stehen blieb.

Es war eine kleine Stadt die er ausgesucht hatte.

Jetzt hatte er nur noch ein Problem.

Wo sollte er mit Naruto hin?

Naruto sah noch immer aus wie ein Vampir und konnte sich noch nicht in seine Menschliche Gestallt verwandeln.

"Am besten erst einmal in ein Hotel! Und Naruto lege ich, solange ich uns ein Zimmer besorge, in ein versteck. »

Beschloss Sasuke.

Vor einem nahe liegenden Berg gab es einen kleinen Wald.

Sasuke verfrachtete Naruto, der noch immer schlief, unter ein paar Wurzeln eines riesigen Baumes.

Anschließen bedeckte er ihn mit einigen Ästen und Blättern.

„Ich hol dich gleich, warte kurz!“

Sagte er noch zu ihm, bevor er zu einem nahe liegenden Hotel lief.

Am Empfang buchte er ein Doppelzimmer für drei Wochen und bezahlte es mit dem Geld das er geerbt hatte.

Lange hatte er es gespart und nie ausgegeben, für etwas zu essen brauchte er es ja nicht und in der Kirche durfte er umsonst wohnen.

Das was er fürs Zimmer bezahlte, war gerade Mal ein Stecknadelkopf, seines ganzen Vermögens.

Schnell rannte er in einen nahe liegenden Supermarkt und besorgte eine Menge Eiswürfel.

Die Frau an der Kasse sah ihn merkwürdig an, wegen dieser riesigen Menge Eis.

Er brachte es in die Kühltruhe seines großen Doppelzimmers und holte Naruto aus dem Wald zurück.

Er füllte das Eis in die Badewanne, wie Naruto es bei ihm getan hatte und tauchte Naruto hinein.

Naruto hatte hohes Fieber, sofort fing das Eis an zu schmelzen und verflüssigte sich zu Eiswasser.

Narutos rote Augen wurden wieder blau, seine Fangzähne verschwanden so wie seine langen Krallen und seine Hautfarbe normalisierte sich wieder.

Sasuke hob Naruto wieder aus dem, wegen dem Blut, rot verfärbten Wasser.

Naruto zitterte am ganzen Körper.

Sasuke wickelte ihn in ein Handtuch und brachte ihn ins Schlafzimmer.

Er legte Naruto ins Bett und stellte die Klimaanlage auf Kühlung ein.

Mehr konnte er für ihn erstmal nicht tun.

Jetzt konnte er nur noch hoffen das Naruto schnell wieder aufwachte.

Er holte sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett.

Stunden vergingen und Naruto wachte noch immer nicht auf.

Zwischendurch wischte Sasuke Naruto Schweißperlen von der Stirn.

Sasuke verspürte langsam einen drang nach dem was ihn am Leben hielt.

Doch er wollte Naruto nicht alleine lassen, aber ohne ging es auch nicht.

So beschloss er Naruto mit den Händen ans Bett zu fesseln und ihm einen Zettel da zu lassen.

Er ging auf die Straße, es war schon mitten in der Nacht und wanderte langsam die Wege endlang um ein Krankenhaus zu finden.

Da kam er am leichtesten an Blut und andere Vampire arbeiteten sogar manchmal dort.

Er lief an einigen Menschen vorbei, es waren insgesamt fünf Vampire unter ihnen.

Sasuke konnte sie spüren, riechen und sehen.

Ein Vampir sah im Dunkeln genauso gut wie am helllichten Tag.

Im Allgemeinen waren die Sinne eines Vampirs besser, als die von einem Menschen, so wie die Schnelligkeit.

Kein Mensch konnte so schnell rennen wie ein Vampir, auch nicht wenn er trainierte.

Doch Sasuke fand den preis trotzdem zu hoch den er dafür zahlen musste.

Menschliches Blut trinken wie ekelhaft.

Aber Notwendig.

Als er endlich bei einem Krankenhaus angekommen war hatte er schon fast die Hoffnung aufgegeben eines in dieser Stadt zu finden.

Er stellte sich vor das große Gebäude und sog einmal tief die Luft ein.

«30 Vampire! Alleine schon in diesem Krankenhaus das gerade mal so groß war wie ein durchschnittlicher Supermarkt!

Naja sie haben wenigstens einen Leichenkeller und wenn ich mich nicht irre ist sogar dort ein Vampir angestellt.

Hoffen wir mal dass es ein gutgesinnter ist.

Ich will echt nicht Menschen jagen gehen! »

Sasuke nahm den Hintereingang.

Er huscht unbemerkt durch die Tür hindurch und machte sich gleich auf den Weg in den Keller.

Anscheinend wurde er schon erwartet.

Ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren und lila Augen stand vor der Tür der Leichenkammer.

Sie blickte schüchtern zu ihm auf.

Sasuke spürte natürlich sofort das auch sie ein Vampir war.

„Sasuke nicht war?“

Quietschte sie mit hochrotem Kopf.

„Eilt mein ruf mir wieder voraus? Oder haben die Akatzukis sich nach mir erkundigt?“

„Weder noch.“

Antwortete sie verlegen.

„Wir waren in der Grundschule in derselben Klasse.“

Sasuke erinnerte sich, sie war Hinata das Mädchen welches Naruto immer beobachtet hatte und fast ohnmächtig wurde wenn er mit ihr sprach.

„Hinata wie klein die Welt doch ist. Wie kommt es das du hier bist und ein Vampir?“

Fragte er sie, als sie ihm die Tür zum Zimmer aufschloss.
 

****Naruto****

"Oh man brummt mir der Schädel! "

Naruto versuchte sich an den Kopf zu fassen doch seine Arme waren ans Gitter des Bettes gefesselt.

"Was ist hier los?! "

Plötzlich bemerkte er einen Zettel der von der Decke hing, da er an einem Band befestigt war.
 

Na gut geschlafen Schlafmütze?

Bin kurz weg einkaufen, hab Hunger.

Das du mir ja nicht abhaust!

Bin bald wie möglich zurück.

Nimm mir bitte nicht das Hotelzimmer auseinander!

Sasuke
 

"Bitte was?

Er hat Hunger?

HUNGER?!

Seit wann hat ein Vampir Hunger?

Der spinnt ja wohl!

Einfach ab zu hauen und mich ans Bett zu fesseln.

Wieso eigentlich?

Warum fesselt er mich ans Bett?

Oh man mir dröhnt der Schädel und ich kann mich an nichts erinnern! "
 

So das war’s erstmal ich hoffe ihr seit mir nicht böse das Naruto auch ein „Vampir“ ist



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2008-12-09T15:33:23+00:00 09.12.2008 16:33
Tolles Kapi, aber armer Sasuke!! Der macht sich doch bestimmt unendlich
viele Vorwürfe!!!!
Aber ich bin dir nich böse, dass Naru jetzt ein Fast-Vampir ist!!^^
Na, mal gucken, was daraus noch wird...

Schreib bitte schnell weiter, ich freu mich schon!!

HDL Hoshie
Von:  FreakyFrosch1000
2008-12-08T23:54:41+00:00 09.12.2008 00:54
Hey^^
DAS ist echt eine geile FF^^
Das ist echt klasse das Naruto auch ein Vampir ist!!!

bitte setzt mich auf deine ens-Liste^^

mach weiter so
lg FReakyFrosch


Zurück