Zum Inhalt der Seite

He kisses like a Vampire

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Zwischenfall in Sport

Sorry das es so lange gedauert hat bis ich weiter geschrieben habe, aber ich wurde seit Samstag, vor 2 Wochen, jeden Abend auf eine Party geschleppt -.-

Von 18 Geburtstagen bis einfach nur feiern und da ich so etwas nicht gewohnt bin war ich dementsprechend ausgelaugt und zu entkräftet um ernsthaft über ein neues chap nach zu denken! Trotzdem wünsch ich mir ein paar mehr Reviews! =P In letzter Zeit wurde da drastisch nachgelassen O.o Ach ja noch eine Anmerkung, ich hoffe ihr kennt alle das Spiel Brennball ich habe mir in diesem Kapitel nicht die Mühe gemacht es zu erklären XP ihr werdet schon sehen warum ich das noch mal anmerke… na toll jetzt ist die Spannung weg^^ xD
 

Ein Zwischenfall in Sport…
 

In der Sporthalle waren schon fast alle anwesend, als Naruto sie betrat.

Er brauchte schon immer etwas länger beim Umziehen.

Die Halle war riesig!

Er staunte nicht schlecht als er sich richtig um sah.

Sie war um einiges größer, als seine alte Halle wo er Sport hatte.

Plötzlich erblickte er seinen neuen Sportlehrer und musste sich einen Lachanfall verkneifen.

„Hallo und willkommen zu einer neuen Sportstunde, die dafür sorgt, dass in euch bis in die Ewigkeit die kraft der Jugend erhalten bleibt!“

Ein Mann in einem grünen Strampler, so fand Naruto konnte man das Outfit nennen, stellte sich vor die ganze Klasse.

Die meisten aus der Klasse verdrehten die Augen oder schnaubten genervt, doch ein Junge der unglaublicher Weise dem Sensei fast aus dem Gesicht geschnitten war, nur das er buschigerer Augenbrauen hatte, schwärmte ihn regelrecht an.“

„Genau Gai Sensei! Erwecken sie in uns die Kraft der Jugend!“

Naruto glaubte führ den Bruchteil einer Sekunde flammen in den Augen der beiden zu sehen doch das konnte ja nicht möglich sein…

„Los Lee zeig deinen Mitschülern wie man 20 runden in der Sporthalle dreht und dann die Dehnübungen, danach wählst du die beiden Teams für das Brennballspiel aus!“

„Jawohl!“

Er salutierte, Naruto trauten seinen Augen kaum und trieb dann die übrigen an, die 20 Runden zu laufen.

Tanpopo gesellte sich zu ihm, als er gerade sein Tempo von gehen auf joggen beschleunigte.

„Hey Naru, ich darf dich doch so nennen!“

Sie lächelte.

Es war mehr eine Aussage, als eine Frage.

„Lee ist der beste Sportler von uns allen, deswegen hat er bei Gai Sensei das große Los gezogen und darf fast über alles mitbestimmen.“

Von ihrer Tonlage her bemerkte Naruto sofort das dies Tanpopo gar nicht gefiel.

„Achso ok…“

Er sah Tanpopo aus den Augenwinkeln an.

Eigentlich wollte der blonde sie nicht wieder so schnell darauf ansprechen doch er nahm all seinen Mut zusammen und sagte:

„Du Tanpopo wegen den Kuss vorhin…“

„Ist schon in Ordnung Naruto ich hätte dich nicht einfach Küssen sollen sprechen wir später nochmal darüber ok?“

Naruto war erstaunt.

Wie unkompliziert Tanpopo doch war.

Sie war wirklich die Anwärterin für den Platzt „Narutos beste Freundin“ geworden.

„Ja ok danke!“

Sie sah ihn von der Seite an und musterte ihn.

„Du bist schon verliebt hab ich recht?“

Naruto wurde rosa um die Nasenspitze.

Konnte man ihm das wirklich so sehr ansehen?!

Doch zu Narutos Erleichterung rief Lee von weiter vorn:

„Hey keine Schwätzchen halten sondern laufen!!“

Naruto beschleunigte sein Tempo noch mehr das Tanpopo schon Schwierigkeiten bekam mit ihm Schritt zu halten und er binnen weniger Sekunden Lee eingeholt hatte.

„Hey Buschigeaugenbraue wie lange müssen wir noch laufen?“

Lees erstaunte Miene über Narutos Schnelligkeit verschwand auch nicht bei Narutos neuen Spitznamen für sein Gegenüber. (Lee läuft gerade Rückwerts)

„Ähm na die 20 Runden!“

Antwortete er perplex und ein wenig pikiert.

„Ok!“

Naruto hatte keine Lust mehr zu laufen, also wollte er so schnell wie möglich diese 20 Runden hinter sich bringen.

„Bis gleich Tanpopo!“

Rief er der rothaarigen noch zu bevor er zum Sprint ansetzte und die anderen ihn mit erstaunten Gesichtern und ihren Blicken folgten.

«Drei Runden hatten wir schon geschafft fehlen nur noch 17! »

So schnell er konnte flitzte Naruto um die Halle herum.

Er überholte einige male die Anderen bis Lee glaubte seine Position, als bester Sportler verteidigen zu müssen und auch los sprinten.

Binnen weniger Minuten hatte er dieselbe rundenzahl wie Naruto und versuchte jetzt fieberhaft ihn zu überholen.

Naruto wusste nicht wieso, aber irgendwie war er schneller als sonst.

Ob es wohl daran lag das er ein `Halbvampir` war?

Genau!

Das musste es sein.

Naruto lächelte, er wollte seine neuen Fähigkeiten Testen und gab ein Mal so richtig Gas.

Er rannte los und hatte nicht mal, ohne sich großartig an zu strengen, die ganzen restlichen 14 Runden in 3 Minuten geschafft.

Schlagartig blieb er stehen und sah wie die Anderen an ihm vorbei liefen und ihn mit großen Augen musterten.

Als Sasuke an ihm vorbei joggte und ihn wieder kaum beachtete, sondern immer noch mit Sayame in tiefe Gespräche versunken war, verlor sich seine Hochstimmung wieder zu einem Tiefpunkt.

Mit gesenktem Kopf setzte er sich an den Rand und beobachtete Lee wie er sich abmühte auch so schnell zu rennen, aber nach wenigen Minuten keuchte und wieder eine langsamere Geschwindigkeit einschlug.

Naruto hingegen war kaum erschöpft er Atmete nicht mal schwer.

So langsam gefiel ihm was Sasuke mit ihm gemacht hatte, ohne an das grausame zu denken was Naruto getan hatte.

Er hoffte, wenn er sich einmal dran gewöhnt hatte und mit den Kräften umgehen konnte, sich auch als Vampir kontrollieren zu können, doch das brauchte Zeit und Übung, das wusste sogar Naruto und so schnell wollte er nicht wieder zu einem Vampir werden.

Nicht wenn nicht auch Sasuke in der Nähe war um ihn zwangsweise zurückverwandeln zu können.

Nach weiteren 8 Minuten hatte dann auch Lee die restlichen Runden geschafft und setzte sich neben Naruto.

„Großartig! Wo hast du gelernt so schnell zu sprinten?“

Mit erwartungsvoller Miene und leuchten in den Augen, das Naruto ihm sein Geheimnis verriet, wartete Lee gespannt auf Narutos Antwort.

„Ähm nirgends ich kann es einfach.“

Lees Miene verfinsterte sich und tiefe Enttäuschung breitete sich aus, dass man sie fast greifen konnte.

Anscheinend glaubte er jetzt das Naruto es ihm nicht sagen wollte, weil er einfach besser bleiben wollte.

Da lag er aber ganz falsch.

Naruto hätte ihm ja nicht einfach die Wahrheit sagen können.

Von wegen: Sasuke hat mich gebissen und mich in einen Vampir verwandelt, naja was heißt Vampir… Halbvampir ist eher der richtige Ausdruck.

Plötzlich gesellte sich Tanpopo zu ihnen.

„Hey Lee wir sind jetzt alle fertig mit unseren 20 Runden was ist mit den Dehnübungen?“

Lee murmelte nur ein unverständliches, fallen heute aus und stellte sich dann vor die anderen die sich sofort in einer Reihe aufreiten.

Ich teile jetzt die Gruppen auf.

Naruto fragte sich langsam wo denn ihr Sensei abgeblieben war doch nirgendwo war er zu sehen.

„Sai, Gaara ihr seit die Teamführer, Tanpopo du gehst in Sais Team Naruto du in Gaaras.“

Und so teilte Lee die Teams auf das nachher in Sais Team:

Tanpopo, Shikamaru, Neji, Takewaki, Ino, Hinata, Karin , Suigetsu, Yuta, Shizuka und Shino.

Und in Gaaras Team:

Sasuke, Sayame, Lee, Naruto, Chouji, Kiba, Juugo, Matsuri, Temari, Kankuro und Yuuki waren.

Lee meinte das er recht ausgeglichene Teams zusammen gestellt hatte.

Naruto war sich da nicht so sicher.

Das andere Team hatte zwar Hinata, aber sein Team hatten Sasuke, Lee und ihn, ausgezeichnete Sportler und zwei mit übermenschlichen Fähigkeiten Sasuke und ihn selbst.

(Naru weis ja nicht das Sayame auch ein Vampir ist)

Naja vielleicht gleichte ja etwas anderes es wieder aus.

„So unser Team ist als erstes im Feld, die anderen gehen auf die Bank, wir wollen ja fair sein und euch ein wenig Vorsprung gönnen.“

Lee lachte siegessicher.

Anscheinend war es wohl doch Absicht gewesen, das die besten Sportler in seinem Team waren.

Naruto stellte sich Fangbereit nach Vorne einige Meter von dem Brenner entfernt neben ihm standen Sasuke und Sayame die sich immer noch unterhielten.

«Worüber kann man so lange reden?!»

Naruto schüttelte verwirrt den Kopf und konzentrierte sich aufs Spiel.

Neji war als erstes an der Reihe er wollte schießen.

Naruto spannte sich an wie eine Sprungfeder.

Er konnte sich denken das Neji wohl sehr gut in Fußball war.

Der langhaarige holte aus und traf den Ball hart.

Er flog wie ein Blitz auf Naruto zu einige Meter über seinen Kopf, doch darauf hatte er sich gewappnet.

Der Blondschopf sprang hoch und erwischte denn Ball mitten im Flug.

Ein einstimmiges Geraune machte sich in der Halle breit.

„WOW!“

Schnell drehte er sich um, um seinen nächsten den Ball zu zu werfen, doch die einzigen die genau neben den Brenner standen waren Sasuke und Sayame.

Naruto entschied sich den Ball zu Sasuke zu werfen.

Er schleuderte ihn mit aller Kraft, doch Sasuke schien das Spiel gar nicht zu kümmern.

Er machte einen Schritt nach rechts und unterhielt sich weiterhin mit Sayame.

Der Ball landete auf den Boden und Neji überlegte gerade noch zur nächsten Matte zu laufen und schaffte dies sogar.

Sasuke hob den Ball desinteressiert auf und lies ihn in den Brenner fallen.

„SASUKE DU BAKA!!! ICH HAB DIR DEN BALL GENAU ZU GEWORFEN UND DU IGNORIERST IHN EINFACH! WIR HÄTTEN EBEN AUF DIE BANK WECHSELN KÖNNEN!! WEGEN DIR MÜSSEN WIR IMMER NOCH IM FELD STEHEN! KONZENTRIER DICH DOCH MAL AUFS SPIEL DU ARSCH!!!!!“

Naruto schnaubte lautstark nachdem er Sasuke so angeschrien hatte.

Dieser sah ihn nur mit einem flüchtigen Blick an und wandte sich dann wieder dem blonden Mädchen zu.

Stink wütend und enttäuscht wandte Naruto sich wieder der nächsten Person zu, die an der Reihe war.
 

Tanpopo stand da mit dem Handball in der Hand und musterte Naruto.

Er war eben total ausgerastet wegen diesem Sasuke.

Fieberhaft überlegte sie etwas.

Wie sie Narutos Laune ein wenig heben konnte.

Sasuke sprach ja noch immer mit dieser blöden Kuh Sayame.

Naruto und sie waren sich wohl vollkommen einig damit, dass sie sie nicht leiden konnten.

Sie setzte zum Wurf an, nicht all zu Kräftig.

Sie zielte nach links und zwar auf eine bestimmte fast Schwarzhaarige Person.

Naruto schien das gar nicht auf zu fallen er war immer noch bereit den Ball in der Luft ab zu fangen.

Als der Ball, dann mit einem kräftigen dumpfen Knall, in Sasukes Gesicht landete und dieser rücklings auf dem Boden fiel, realisierte Tanpopo erst wie kräftig sie geworfen hatte.

Jetzt dachte sie gar nicht mehr daran los zu laufen um zur Matte zu gelangen.

„Tu tut mir leid Sasuke! Ich hab falsch gezielt.“
 

Naruto sah gerade noch wie der Ball aus Tanpopos Hand nach links sauste.

Hatte sie nicht einmal in ihren unzähligen Geschichten über sich erwähnt, dass sie in einem Handballverein war?

Plötzlich hörte er einen dumpfen Aufprall und einen erstickten Schrei.

Er drehte sich nach rechts um und sah wie Sasuke mit einer blutenden Nase rückwärts auf den Boden fiel.

Alle liefen zu ihm hin um nach ihm zu sehen und ihm zu helfen.

Stopp!

Nicht alle, Shizuka blieb noch immer auf ihrem Platz auf der Bank sitzen.

Plötzlich hallte ein lautes Fauchen in der Halle wieder.

Sayame hatte sich merkwürdig halb hin gehockt.

Sie sah so aus wie eine Gottesanbeterin, die kurz davor war ihre Beute an zu springen.

Naruto erkannte diese Stellung.

Hatte er sie nicht schon einmal gesehen?

Genau!

Als er gegen Kabuto gekämpft hatte!

Als er gegen Kabuto … den VAMPIR Kabuto…

Narutos Augen weiteten sich vor Entsetzen.

Er starrte Sayame an, dann sah er zu Sasuke hinunter.

Hatte er sie etwa verwandelt?!

Schoss es ihm, als erstes durch den Kopf, doch er verwarf diesen Gedanken schnell wieder.

Sasuke hatte sich doch unter Kontrolle und würde nichts Unüberlegtes tun.

Naruto kannte ihn ja… ok bevor sich Sasuke so merkwürdig benommen hatte, aber trotzdem er kannte ihn ziemlich gut und so etwas würde er nicht machen, nicht bei einem Mädchen!

Langsam und mit Bedacht schritt er auf Sayame zu.

Er sah ihr direkt in die roten Augen, die bedrohlich schimmerten.

Langsam entspannte sich ihre Miene und ihr Körper und sie richtete sich wieder gerade auf.

Die anderen hingegen bewegten sich keinen Millimeter mehr.

Immer noch Schockiert sahen sie Sayame an und trauten sich nicht sich zu bewegen

Naruto aber ging immer weiter auf Sasuke zu und kniete sich dann neben ihn auf den Boden.

Vorsichtig hob er Sasukes Kopf an und legte ihn auf seine Beine.

Sayame gab ein leises Schnaufen von sich, aber ließ Naruto gewähren.

Sasukes Nase Blutete unaufhaltsam.

Naruto war klar, wenn Sasuke weiterhin so Blutet, muss er dringend dafür sorgen, das Sasuke frisches Blut bekam was er trinken konnte.

Nur was sollte er denn jetzt bloß tun?

Er konnte sich ja nicht einfach vor der ganzen Klasse beißen lassen!

Er saß echt in einer misslichen Lage.
 

Das kapi ist wohl doch kürzer geworden, als ich eigentlich vor hatte^^ Naja egal um diese Uhrzeit liest das eh keiner mehr XD.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan1228
2009-04-27T16:27:47+00:00 27.04.2009 18:27
Armer Sasuke...
Aber iwie hatte er das verdient^.^
Von:  LinUchiha
2009-04-20T13:25:09+00:00 20.04.2009 15:25
Ich find es klasse mach schnell weiter^^
Von:  Samrachi
2009-04-17T21:27:48+00:00 17.04.2009 23:27
hey^^
ich würde naruto raten sich mal zurückzuhalten *lach*
ist doch ein bisschen auffällig so hoch springen zu können...oder nicht ? xDDD
ich stimme freakyfrosch1000 zu^^ sasu hats verdient!
und ich hoffe ihm gehts dann RICHTIG schlecht damit er narus blut einfach trinken muss...vllt sieht er dann ein dass er ohne naru nicht sein kann...# (ich weiß ich bin da glaub ich etwas eigen mit der ansicht =P )
ich freu mich aufs nächste kappi =)

lg
Nana
Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-17T11:37:26+00:00 17.04.2009 13:37
Hehehehe^^
DAs geschieht Sasuke recht!!!
Endlich mal eine abreibung!!!!
Tanpopo weiter so^^

Freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg FReakyFrosch
Von:  MalikAlSayf
2009-04-16T14:29:42+00:00 16.04.2009 16:29
XD~ oha muss die nen schlagdrauf haben xDDDD
Aber sasuke geschiet das i.wie recht! >XD sry... musste raus.. xD
bin gespannt auf die weiteren Kapitel =)


Zurück