Zum Inhalt der Seite

teardrops on my guitar

Wenn Gefühle weh tun
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I fake a smile so he won't see...

Drew looks at me

I fake a smile so he won't see

What I want and I need

And everything that we should be
 

Genervt schaltete ich das Radio ab. Ein schmalziges Liebeslied, welches mich noch mehr an diesen ganzen Mist erinnerte, war nun wirklich das letzte, was ich momentan gebrauchen konnte. Aber es stimmte. Schon viel zu lange hatte ich mich selbst angelogen, dabei war mir schon seit einer Ewigkeit klar, was ich wirklich für InuYasha empfinde. Sollte diese dumme Taylor Swift es ihm doch sagen. Sollte sie ihm doch sagen, dass das Lächeln, welches ich immer so krampfhaft auf meinen Lippen zu halten versuchte nur eine Täuschung war. Damit er nichts merkte. Doch dieser unsensible Idiot würde es auch so nie merken. Es interessierte ihn doch gar nicht! Ok, vielleicht brauchte ich ja doch ein schönes schmalziges Liebeslied um mich wieder ein wenig zu beruhigen. Also schaltete ich das Radio wieder ein.
 

I'll bet she's beautiful

That girl he talks about

And she's got everything

That I have to live without
 

Ja, sie ist wunderschön. Ihre Haare sind um einiges länger als meine, und obwohl Shampoo noch nicht erfunden wurde, perfekt gepflegt. Auch ihr Teint ist um einiges heller als meiner, was ihre dunklen Augen nur noch besser zur Geltung bringt. Alles in allem ist Kikyo wirklich wunderschön, und das obwohl sie nur aus Knochen und Erde besteht! Angeblich soll ich, Kagome, die Wiedergeburt der toten Priesterin, ihr doch so ähnlich sehen. Aber bis auf die Liebe zu InuYasha haben wir im Grunde nichts gemein. Und sie hat wirklich all das, auf das ich in meinem Leben verzichten muss. Sie hat InuYasha. Zugegeben, das klingt selbst für meine Verhältnisse kitschig, aber es ist so. Egal wo wir sind, gegen welchen Dämon wir auch kämpfen oder was wir auch immer zu tun haben, InuYashas Gedanken sind bei Kikyo. Und da dudelte das Lied auch schon weiter, erbahrmungslos, und riss meine Gedanken mit sich.
 

Drew talks to me

I laugh 'cause it's so damn funny

That I can't even see

Anyone when he's with me
 

He says he's so in love

He's finally got it right

I wonder if he knows

He's all I think about at night
 

Ja, InuYasha ist Lustig, er hat seinen ganz eigenen Sinn für Humor. Zwar frech, großmäulig, provokant und recht respektlos, aber in manchen Momenten auf eine Art und weise unschuldig, man kann ihm einfach nicht lange böse sein. Und jetzt lächle ich auch noch dieses dumme, leicht verträumte Lächeln, von dem die anderen sagen das ich es immer lächle, wenn ich an ihn denke. Verdammt, InuYasha hat mich gerade hintergangen (...sozusagen...), wie kann ich nur so naiv sein und ihm jetzt schon wieder verzeihen?! Und noch wütender machte mich die Tatsache, das dieser Liedtext abermals voll ins Schwarze getroffen hatte. Sobald ich in InuYashas Nähe bin, mit ihm spreche, bekomme ich nichts um mich herum mehr mit. Unzählige Male hat sich Shippo deswegen schon be mir beschwärt. Aber wenigstens versuchte InuYasha ein wenig Rücksicht auf meine Gefühle zu nehmen. Auch wenn ich es ohnehin immer sofort mit bekomme, wenn er in Gedanken mal wieder bei Kikyo ist, spricht er wenigstens nicht pausenlos von ihr. Aber vielleicht liegt das auch daran, das InuYasha nie wirklich über seine Gefühle spricht, und die Erinnerungen an Kikyo einfach zu schmerzhaft sind. Ja, daran muss es liegen. Sonst würde es ja bedeuten, dass er über meine Gefühle bescheid weiß. Aber so intelligent ist InuYasha nicht. In seiner blinden liebe für diese Leiche bekommt der Idiot doch überhaupt nichts mit! Als ob er wüsste, dass er das einzige ist was mir nachts durch den Kopf geht und mir den Schlaf raubt... Und plötzlich wich die Wut über mich selbst der Wut auf ihn, und diese einer unglaublichen Trauer die mir heiße Tränen in die Augen steigen ließ.
 

He's the reason for the teardrops on my guitar

The only thing that keeps me wishing on a wishing star

He's the song in the car I keep singing

Don't know why I do
 

Und da passierte es. Die Tränen. Die ich gerade eben noch mit aller Kraft versucht hatte zu verdrängen, rannen meine Wangen herunter. Erbarmungslos hinterließen schwarze Spuren von Mascara auf meinem Gesicht. Hektisch versuchte ich sie weg zu wischen, verschmierte die Farbe jedoch nur. Und immer weitere Tränen rannen meine Wangen herunter, unerbittlich und gnadenlos und sie tropften auf die Kommode aus Kirschbaumholz und auf den Teppich, auf den ich mich schließlich fallen ließ und hemmungslos anfing zu schluchzen.

Ich liebte ihn! So sehr, das es weh tat! Und der Gedanke, das er gerade mit Kikyo zusammen war, sie in seinen starken Armen lag und ihre toten Lippen seine berührten, war wie tausend Stiche ins Herz. Ein Dolch, versähen mit tausend Wiederhaken. Dieser Gedanke war wie Gift, er machte mich krank und ich dachte ich er würde mich umbringen, so sehr schmerzte er.

Doch das Radio lief unerbittlich weiter, und ich hatte nicht die Kraft um auf zu stehen und es aus zu schalten.
 

Drew walks by me

Can he tell that I can't breathe

And there he goes, so perfectly

The kind of flawless I wish I could be
 

She better hold him tight

Give him all her love

Look in those beautiful eyes

And know she's lucky 'cause...
 

Doch sie sieht in diese wunderschönen, goldfarbenen Augen, und das einzige woran sie denkt ist daran, mit ihm zusammen zu sterben.

Und er liebt sie so sehr, das er ihr diesen Wunsch tatsächlich erfüllen will, er will mit ihr vereint in den Tod gehen. Doch wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann würde sie wollen das er lebt, sein leben genießt, so wie ich das möchte. Ob mit mir, oder mit Kikyo. Er soll sein Leben genießen, soll lachen können.

Der Gedanke an InuYashas wunderbares, warmes, liebevollen Lächeln. Er gab mir Kraft. Zumindest genug, um mich vom Boden hoch ins Bad zu kämpfen um dort mein gerötetes Gesicht von den salzigen Tränen, die ich immer noch auf meinen Lippen schmeckte, und den schwarzen Mascara und Kajal Resten zu befreiein. Jeder Schritt den ich vorwärts tat schmerzte, als würde ich über Scherben gehen. Unwillkürlich musste ich an das Märchen der kleinen Meerjungfrau denken. Sie brachte sich schließlich selbst um, wurde zu Meeresschaum, damit ihr Geliebter weiter leben durfte. Ja, wenn es sein müsste, dann würde ich auch für InuYasha sterben. Und so düster diese Worte auch klingen mögen, so viel Mut und Kraft gaben sie mir. Ich würde zurückkehren, zurück ins mittelalterliche Japan. Ich würde InuYasha wieder sehen. Und ich würde auf ihn aufpassen, ihn nicht sterben lassen, ihn nicht Kikyo überlassen. Ich würde Kämpfen, und wenn es das letzte ist was ich tue!

Müde ließ ich mich in mein warmes, weiches Bett fallen.

Normalerweise passte InuYasha immer auf mich auf wenn ich schlief und wachte über mich. Ich fühlte mich dann immer so geborgen und sicher...
 

He's the reason for the teardrops on my guitar

The only thing that keeps me wishing on a wishing star

He's the song in the car I keep singing

Don't know why I do
 

So I´ll drive home alone

As I turn out the light

I'll put his picture down

And maybe get some sleep tonight
 

He's the reason for the teardrops on my guitar

The only one that's got enough of me to break my heart

He's the song in the car I keep singing

Don't know why I do.
 

Und während ich das Licht der Nachttischlampe ausknipste, legte ich den kleinen Bilderrahmen der an dieser lehnte mit dem Bild nach unten auf den Nachttisch und kuschelte mich tief in meine Decke. Morgen würde ich zurückkehren, ihn wieder sehen und vor dem gemeinsamen Tod mit Kikyo bewahren.

Nennt mich egoistisch, nennt mich selbstsüchtig, aber ich bin nicht bereit InuYasha mit Kikyo gehen zu lassen.
 

Ich kann die Bande zwischen InuYasha und Kikyo nicht lösen, dass verstehe ich.

Aber InuYasha, dessen bin ich mir bewusst, schließlich sind wir uns nicht nur zufällig begegnet, wir sind für einander bestimmt, da bin ich mir nach allem was geschehen ist ganz sicher, ich will das du lebst! Ich will das du dein Leben genießt, ich möchte das du lachen kannst. Ich weiß zwar im Augenblick noch nicht was ich dafür tun kann aber, ich bleibe bei dir!
 

Glücklich lächelte ich in die Dunkelheit in die mein Zimmer getaucht war und schloss die Augen. Heute Nacht würde ich schlafen können, und ich würde von ihm träumen...
 

He's the time taken up

But there's never enough

And he's all that I need to fall into
 

InuYasha looks at me

I fake a smile so he won't see...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PROJECTJhin
2011-04-06T18:52:46+00:00 06.04.2011 20:52
Ich finds auch einfahc nur schön weiter so <33
Von:  Teisha
2011-04-01T13:43:09+00:00 01.04.2011 15:43
Schön wirklich schön...
und ein bisschen Kitschig, aber ich bin begeistert...
Ich bin freu mich schon aufs nächste Kapi
-Yuna


Zurück