Zum Inhalt der Seite

Die Musik der Liebe

Sasu X Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehen Teil 2/2 (Sakuras Sicht)

Ich sah in das schockierte Gesicht von Sasuke, im Gegensatz zu ihm, wusste ich ja wenigstens, wenn ich hier treffen würde, aber ihn dann wirklich so vor mir zu sehen.

Und dann war da noch dieser Junge und es gab keinen Zweifel, es musste Nabi sein.

Ich dachte Augenblicklich an das Bild zurück, was ich die ganzen Jahre von ihm hatte, mein kleines Baby.

Sanft musste ich bei diesen Gedanken lächeln.

Und nun war er schon so groß, über vier Jahre hatte ich beide nicht mehr gesehen.
 

Noch immer sah Nabi fragend zu seinem Papa auf, der ihm noch nicht geantwortet hatte.

Ich ging einen Schritt auf meine alte große Liebe zu.

„Hallo...Sasuke.“, gab ich von mir, etwas schüchtern, da ich nicht wusste, wie er reagieren würde.

Er sah zu mir und er sah immer noch so perfekt wie damals aus, nahm Nabi auf den Arm, ehe er ihm eine Kuss auf die Stirn drückte, ihn runter ließ und zu seinem Bruder sah.

„Geh ein wenig mit Nabi spazieren, hol was zu trinken oder so was.“, wies er seinen Bruder an und sah ihn zornig an.

„Und hier rüber...reden wir später, klar Itachi!?“, fügte er noch hinzu, ehe er sich nun doch mir zu wandte.

Jedoch wartete er noch, bis Itachi und Nabi verschwunden waren.
 

„Was willst du bitteschön hier, Sakura?“, fragte er direkt nach und schien nicht so begeistert zu sein.

„Ich habe mit Itachi gesprochen, ich soll dir bei der Arbeit helfen und...ich wollte dich sehen und...sprechen, Sasuke.“, erklärte ich.

„Ach ja und was bitte willst DU von MIR?“, wollte er wissen und wartete wohl auf eine bestimmte Antwort.

Ich musterte ihn einen Augenblick, setzte mich auf einen Stuhl und sah zu ihm.

„Nabi ist groß geworden...“, meinte ich und musste bei den Gedanken an Nabi, einfach wieder lächeln.

„Ja und das ist sicher nicht dein Verdienst.“, bekam ich als Antwort, mit der Sasuke wohl recht hatte.

Jedoch...war es nun Sasuke, der etwas weiter erwiderte.

„Hast du sie...gehört?“, fragte er und musterte mich mit einem fragenden Blick.

Ich wusste natürlich was er meinte, seine Lieder und daher nickte ich zustimmend.

„Ja habe ich. Sie sind wirklich schön...auch wenn sie etwas trauriges haben.“, erwiderte ich.

„Gut, dann tun sie genau das...was sie sollen.“, meinte mein alter Freund darauf hin, wandte sich ab und ging zur Tür.

„Ich werd Itachi sagen, dass er dieses Shooting vergessen kann.“, erklärte er und machte gleichzeitig seinen Standpunkt damit klar.

„Wieso?“, fragte ich nach und konnte mir Itachis Antwort, darauf schon vorstellen.
 

Sasuke drehte sich daraufhin noch mal zu mir und sah mich zornig an.

„Was denkst du wohl? Weist du eigentlich noch, was du damals getan hast, Sakura!?“, warf er mir an den Kopf.

Ich nickte, den natürlich wusste ich, was ich getan habe.

„Und warum fragst du mich dann so etwas?“, schrie er mich fast an.

„Weil du mich eigentlich sehen wolltest, Sasuke.“, gab ich zurück, stand auf und ging zu ihm.

„Und überhaupt...Itachi meint, ich pass gut.“, fügte ich mit einem lächeln hinzu, da selbst Itachi mir sagte, ich würde gut in das Shooting passen.

„Mit Itachi werd ich darüber ja auch noch reden. Und reden mit dir, meinetwegen aber sicher nicht...dieses Shooting. Ich tue doch nicht mit dir, auf große Liebe.“, bekam ich Sasukes Meinung zu hören.
 

Ich seufzte und musste ihm sogar zustimmend.

Er hatte allen Grund mich so zu...hassen.

Immerhin...habe ich ihn damals so sehr verletzt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pretty_Crazy
2012-08-20T18:59:56+00:00 20.08.2012 20:59
Richtig so!
Hast sie nicht anders verdient. Erst Mist bauen und dann angekrochen kommen. So geht's ja nur auch nicht und Itachi ist der Nächste, der einen auf die Glocke bekommen muss. Das ist ja mal dermaßen hinterhältig, das geht gar nicht -.-
Ich bin mal wirklich gespannt, was Sakura für einen Grund hatte, einfach so abzuhauen, auch wenn das keine Entschuldigung darstellt. Man kann über alles reden und einfach so zu verschwinden ist immer die falsche Lösung.

LG
Rosetta
Von:  cherryblossum
2012-02-08T19:09:24+00:00 08.02.2012 20:09
hallo^^
mir tun beide leid. für beide ist es nicht einfach...
ich möchte echt gerne den grund dafür wissen, warum saku damals gegangen ist..

glg cherryblossum
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-10-13T16:20:41+00:00 13.10.2011 18:20
*kopf schütteln*
Sie stellt sich das aber mal leicht vor >.<
Der arme Sasuke hatte es so schelcht und dann denkt sie sich so etwas aus>.<
Von:  Tattles
2011-10-12T20:41:43+00:00 12.10.2011 22:41
Arme Saku, irgendwie! UNd noch was: ICH WUSSTE ES, ICH WUSSTE DAS ES SAKURA IST! HAHAHAHAHAHAH!

*sich beruhigen* puhhhhh, jetzt zum nächsten Kapitel!


Zurück