Zum Inhalt der Seite

Liebe zu dritt, bringt das Chaos mit

(Miku X Bou) / (Miku X Minami)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas was nie hätte passieren dürfen (Mikus Sicht)

Am nächsten Morgen...
 

Ich wachte auf und dies mit schrecklichen Kopfschmerzen.

Mein Blick schweifte durchs Zimmer, wo war ich bloß.

„Das ist doch nicht das Hotelzimmer.“, bemerkte ich und stellte dann leider doch schnell fest, wo ich war.

„Guten Morgen.“, hörte ich dies sanfte Stimme von Minami sagen, während ich in ihre dunklen Augen sah.

„Was...“, ich brach ab, zum ersten mal in meinem Leben war ich sprachlos.

„Es war eine wundervolle Nacht.“, meinte Minami mit sanfter, verführerischer Stimme.

Das durfte nicht wahr sein, wir hatten doch nicht etwa...nein das konnte nicht sein.

Ich schüttelte den Kopf, meine Kopfschmerzen waren grade vollkommen vergessen.

„Sag mir was ich hier verdammt nochmal mache!“, verlangte ich, wo ich von Minami erst mal gemustert wurde.

„Erstmal solltest du mich nicht so anschreien, ich habe dich schließlich zu nichts gezwungen.“, meinte sie.

„Ja ja, sag mir lieber was ich hier mache!“

„Bis eben hast du noch geschlafen und hättest du gestern nicht so viel getrunken, wüsstest du sicher auch, was alles passiert ist.“

Ich sah sie schockiert an, dass konnte doch nicht wirklich sein.

Ich konnte nicht mit ihr geschlafen haben.
 

„Miku...was ist den los mit dir, hat es dir etwa nicht gefallen?“, wurde ich gefragt.

„Was soll die Frage! Ich kann mich an nichts erinnern.“

Ich überlegte...wie konnte es nur so weit kommen?

„Du hast mir sicher etwas ins Getränk getan!“, warf ich ihr direkt vor, wo ich direkt eine Ohrfeige bekam.

„Sag mal spinnst du jetzt total! Das du so viel trinken musstet ist doch nicht meine Schuld und außerdem warst du es, der die Nacht angefangen hat!“, wurde ich angeschrien.

„Ich sage nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil...ich habe mich darüber gefreut und es war auch unglaublich schön...schließlich, liebe ich dich noch.“, fuhr sie fort.

„Minami...“, murmelte ich, wo ich ihre Stimme sofort wieder hörte.

„Unterstelle mir so etwas nie wieder.“, verlangte sie, stand auf und zog sich ihren Bademantel an.

Sie musterte mich einen Moment lang, ehe sie mich einfach alleine ließ.

Ich seufzte, vielleicht war es grade das was ich jetzt brauchte...etwas Zeit für mich.
 

Ich ließ mich ins Bett fallen, schloss meine Augen, ehe ich die Decke über mich zog.

„Das ist einfach grausam...“, murmelte ich in die Decke.

„Es hätte niemals passieren dürfen...Bou hat mir vertraut und jetzt...“, fuhr ich leise fort und würde grade am liebsten sterben.

Mein Leben ging den Bach runter, es würde alles zerbrechen und dieses mal würde sicher nicht wieder alles gut werden.

Bou würde mir diese Sache niemals verzeihen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück