Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The fall into Alcohol

Channel starrte mit leerem Blick in ihr Glas und fragte sich wieso sie ihrem Leben nicht ein Ende gemacht hatte. Dann wusste sie es wieder: Reno war im letzten Moment da gewesen, hatte ihr ihre Pistole weggenommen und sie erst mal mitgenommen. Und ihr war dann danach gewesen sich total zu betrinken.. Und er hatte nichts dagegen tun können. Sie hatte ihr Zeug sogar selber bezahlt.
 

"Channel, du verträgst kein Alcohol."
 

"Lass mich bitte in Ruhe..."
 

Reno strich ihr sanft über den Rücken und sah sie fragend an. Sie wusste genau was er jetzt dachte.. Was zum Teufel ist los Channel??? Sie hatte es ihm nicht erzählt.
 

"Mann.. wenn du dich erst erschießen willst und dich dann zulaufen lassen willst dann muss es was schlimmes sein!"
 

Channel, die ihr Glas gerade geleert hatte, knallte es auf den Tisch.
 

"Mir geht es bestens!! Ich brauche einfach ein Abenteuer okay???"
 

Reno zuckte zusammen. Der rest der Leute in der Bar auch. Channel stand mit wackeligen Beinen auf und lief dann recht entschlossen zur Tür. Sie riss sie auf und für eine sekunde wurde ihr schwarz vor Augen. Sauerstoff...was war DAS noch mal?? Plötzlich hielt sie Reno fest. Sehr fest. Loskommen konnte sie nicht. Er drückte sie gegen die Wand.
 

"Jetzt hör mal zu Channel, wenn mann ein Abenteuer braucht springt mann am besten auf einen vorbeifahrenden Zug aber man erschießt sich nicht fast! Und wenn du es mir nicht sofort erzählst dann sorge ich schon dafür."
 

Renos Augen hatten etwas kaltes, gereiztes. Channel kannte den Blick. Normalerweise bekam er ihn nur in richtig schlimmen Kämpfen. Dann konnte er jeden töten. Sogar seine besten Freunde. Selbst jetzt, wo sie für ihre Verhältnisse, recht zu war, baute sich Respekt vor ihm auf.
 

"Okay.. aber lass mich los." Reno gehorchte und Channel lief erstmal ein paar meter rum. Die Leute in der Bar hatten nicht mitzuhören.
 

"Also?!"
 

"I-ich hab mich so in ihm getäuscht. Ich hab echt gedacht dass er anders wäre als dieser kalte fisch den mann auf jedem zweitem Heft sieht! Ich mein... wie kann er das nur tun wenn ich ihm zweimal den Arsch gerettet habe???" Channel schniefte hysterisch. Reno nahm sie in den Arm und strich ihr zart übers haar.
 

"Hey... jetzt erstmal.. wen meinst du?"
 

"Wen? Wen ich meine????? Wirkt er denn so wie ein Unschuldslamm???? Ich rede von Sephiroth mensch!!!" Channel riss sich wütend los. " Ich habe ihn aus Hojos labor gerettet und ihn dann auch noch verteidigt und ich hab geschwiegen obwohl die story milionen wert ist!!! Ich hab ihm sogar meine Rückenverletzung verziehen obwohl die nicht ohne ist und ich wahrscheinlich deswegen niemahls modeln kann..falls ich es jemals schaffen sollte entdeckt zu werden!!!"
 

"MOMENT!! WAS???? WAS HAST DU GERADE GESAGT?"
 

"Ich werde wahrscheinlich nie modeln können... du weisst ja wie sehr ich das wollte. Und sogar dass hab ich diesem bastard verziehen.. aber was macht er?? Er.. wag es das Amulett,mein Glücksbringer, den ich ihm gegeben habe, wegzuwerfen und mich so zu verletzen!! Wegen ihm wollte ich mich erschießen. Wegen ihm habe ich mich betrunken. Er hat mich ja schon genug kaputtgemacht..."
 

Channel schluckte und schwieg. Innerhalb von weniger als 5 minuten war sie alles los geworden was sie versucht hatte in Alkohol zu ertränken. Reno nahm sie wieder in den Arm. Diesmal war es ihr nur recht.
 

"Ich hab mich verliebt..in dieses selbstgefällige Arschloch...."
 

"..und du kannst nichts dagegen tun." beendete Rneo ihren Satz.
 

Channel sagte nichts. Es würde sowieso nichts bringen. Sie würde immernoch in Sephiroth verliebt sein und Reno würde höchstwahrscheinlich ihren Satz beenden.
 

"Ich sorge dafür das der bekommt was er verdiehnt..okay?"
 

"Okay" sagte Channel bevor sie begriff was genau Reno gesagt hatte. Sie sah ihm in die Augen und sah immnoch diesen kalten, herzlosen Blick.
 

"Keiner spielt einfach so mit meinen besten Freunden." Reno ließ von ihr los. Da sie gerade sehr nah an einer Zugschiene standen nahm Reno kurz maß und schaffte es wie durch ein Wunder auf einen vorbeifahrenden Zug zu springen. Channel sah ihm fassungslos hinterher. Der Alkoholnebel um ihren Kopf war weg und sie sprintete erst dem Zug kurz hinterher und als sie ein Motorad am Straßenrand entdeckte, entwendete sie es kurz und fuhr dirket zu Shin-Ra.
 

Dort fuhr der Zug nähmlich auch hin. Und Sephiroths Bürofenster waren, auf Umwege, vom Zug aus recht gut zu erreichen. Für einen der schon seitJahren auf Zugen herrumturnte wie Reno natürlich kein Problem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-18T16:01:01+00:00 18.03.2009 17:01
Aaaaahhh, weiter, weiter!! *mich jetzt schon auf nächstes kapitel freu* ^^


Zurück