Zum Inhalt der Seite

Hart am Limit

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankommende Glückwünsche

Ein dumpfer Schlag durchbrach die Stille, als das Kunai in ein Ziel, das sich auf einem Baumstamm befand, traf.

Schwer wurde die Luft aus den Lungen gepresst und eine Hand wischte sich über die verschwitzte Stirn.

„Das müsste reichen…“, murmelte Naruto leise, als er aus den Augenwinkeln sah, dass jemand auf ihn zukam.

„Naruto…“, fing Sakura an und der Angesprochene zog sein nasses T-Shirt aus, was er zu seinen anderen Sachen warf.

„Was ist?!“, fragte der Blonde, als die Rosahaarige einen Moment vom nackten Oberkörper abgelenkt war. „Na, gefällt es dir?!“ Ein altbekanntes Grinsen schlich sich auf das Gesicht und bekam einen harten Schlag, wo er fast das Gleichgewicht verlor.

„Du Idiot…“, brummte sie beleidigt und verschränkte schweigend die Arme vor der Brust.

„Sei doch nicht gleich beleidigt. Also was ist denn los?“, fragte er nochmals, aber etwas freundlicher und wuschelte ihr neckisch durch die Haare.

„Aus, weg von meinen Haaren….du verdammter Schuft…“, kreischte sie aufgebracht und fing wild an mit den Händen zu fuchteln, aber Naruto musste beim diesem quietschenden Verhalten einfach nur lachen.

„Also nun sag schon, oder ich geh heim…“

„Tsunade möchte mit dir reden. Da du den letzten Auftrag einfach abgelehnt hast, obwohl er etwas mit Sasuke zu tun hatte. Willst du ihn nicht mehr finden und zurück bringen?“
 

Der Größere sah einen Moment zu seinem getroffenen Ziel, als er das Mädchen direkt ansah. „Doch. Ich will ihn zurück bringen, aber…“

„Was aber?“, fragte sie ganz neugierig und rutschte ganz nah ran.

„Ich war an diesem Tag einfach nur müde.“

Die grünen Augen glubschten ihn direkt an, als sie ihre Hand auf seine Stirn legte. „Wirst du etwa krank?“

„Nein…“, brummte Naruto leise und setzte sich auf einen Baumstumpf. „Er hatte Geburtstag…“

„Wie!?“ Sie sahen ihn verwirrt an, als sie das Gemurmel verstand. „Ja, jetzt ist er 18…“ Ein leichtes, aber bedrücktes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. „Hättest du ihm etwa etwas geschenkt?“ Wieder beugte sie sich ganz nah zu ihm hin, wo der Blonde genervt das Gesicht verzog. „Hach…hast du etwa wirklich etwas für ihn?“ Sakura piekste ihn etwas gegen die Stirn und der andere reagierte einfach nicht darauf. „Naruto…“
 

Der Angesprochene versank immer mehr in Gedanken und musste an die Krähe denken, die den einen Tag auf seinem Dach saß. Die sanfte Berührung der Federn, wo sie nicht weg geflogen ist, aber als er näher ran wollte. Da kam die Scheu in dem Tier hoch und war weg geflogen.
 

Diese Ähnlichkeit zwischen diesem schlauen Tier und dem verloren gegangenen Ninja, so sehr erinnerte der Vogel ihn an den anderen. So sehr…
 

„NARUTO!“, schrie die Rosahaarige und vor Schreck rutschte der Blonde vom Stumpf, wo er in den Himmel starrte. „Wieder da?“

„Wie?!“

„Ich habe dich gefragt, ob du ein Geschenk für Sasuke hast. Und wenn ja, was denn?“, fragte das Mädchen und half ihm wieder auf die Sitzgelegenheit.

„Ja, habe ich…“, gab er zu.

„Und was?“, kam es nochmals und langsam genervt von ihr.

„Das sage ich dir nicht.“

„Och wieso denn? Ich bin doch deine beste Freundin.“

„NEIN!“, sagte Naruto, zog sich ein neues T-Shirt an und schnappte sich ein paar weitere Kunais.

„Bist du beleidigt?“

„Nein. Sag Tsunade bitte ich komme morgen vorbei. Ja?!“

„Ja, sage ich ihr. Ich werde es schon herausfinden, was du versteckst. Ich werde es schaffen.“, schwor sie sich regelrecht und tapste wieder davon.
 

Der Blonde verdrehte nur genervt die Augen und warf ein paar Kunai auf sein Ziel, als er plötzlich inne hielt. Die blauen Augen starrten auf die aufgemalten Ringe, wo eins der Waffen fehlte.

„Wo…wer ist da?“, kreischte er aufgebracht und hatte jetzt keine Lust auf einen Fremden. Er verstärkte den Griff um ein Kunai und sah sich suchend um. „Komm raus oder du bist ein Kopf kürzer.“

Von einem auf den anderen Moment wich Naruto zurück. Denn ein Kunai landete dicht neben ihm im Boden und er konnte erkennen, dass es sein eigenes war. „KOMM RAUS!“, knurrte er wütend, als er wie in Zeitlupe ein Schwert auf sich zukommen sah, reflexartig wehrte er die Klinge mit einem Kunai ab. Mit einem Mal kam von der anderen Seite ein weiteres Schwert auf ihn zu, wo er einen Satz zurück machte.

Doch auch da wurde er von dem anderen angegriffen und zu Boden gebracht.

„Verdammter Mist…“, brummte der Blonde gereizt. „Nimm deine dreckigen Pfoten von mir!“ Er sah zu oben und erstarrte. Die blauen Augen bewegten keinen Muskel, als er das Gesicht verzog und den anderen von sich runter schlug. Jetzt brachte er den Älteren unter sich, wo Naruto ihm am Kragen festhielt. „Was hast du hier zu suchen?“
 

Jetzt war der Kerl hier und so konnte der Jüngere seinen ganzen, angestauten Frust mal loswerden.

Jetzt könnte er ihm sagen, dass er gefälligst zurückkommen sollte, bevor er ihn eigenhändig zurück ins Dorf schleift.

Jetzt könnte er ihn wegen den Träumen zur Rechenschaft ziehen.

Jetzt könnte er ihm sagen, dass er dem Blonden so sehr gefehlt hat!?
 

Und jetzt bekam er kein einziges Wort raus, sondern starrte den Schwarzhaarigen nur an.
 

Ihre Blicke verharrten stumm aufeinander, als die Hände langsam locker ließen und ein schelmisches Grinsen sich auf Sasukes Gesicht schlich.

Eine weiße Hand legte sich in den Nacken des anderen und zog ihn sanft zu sich runter.

Naruto kam kaum hinterher, als wie aus Reflex die Augen schloss und auf etwas Besonderes wartete.

„Sagst du mir wenigstens, was ich bekomme?“, flüsterte ihm hauchzart ins Ohr, wo der Atem die Haut streifte.

Den ersten Moment genoss der Blonde die Nähe, bis er verstand, was ihm da zu geflüstert wurde und die Augen aufriss.

„Woher…!?“

„Woher wohl…“, sagte er weiterhin ganz leise und war ihm nah, so verdammt nah.

Der Kleinere musste schwer schlucken und starrte immer noch wie benommen in die pechschwarzen Augen. „Du hast gespannt?“

„Sag dazu nicht spannen, das hört sich so abwertend an…“

„Du hast es aber getan. Wieso bist du überhaupt hier? Führst du etwa wieder etwas im Schilde? Hast du deine Leute hier irgendwo versteckt, oder was?“, fing Naruto an zu zetern und schüttelte ihn dabei etwas durch.

„Nein, ich bin allein hier….“ Er packte die anderen Hände, wo der Blonde das Gleichgewicht verlor und auf ihn fiel.

Naruto spürte das Herz des Schwarzhaarigen unter sich und legte vorsichtig die Hände auf der Brust ab, wo er sogar die nackte Haut erwischte, die unter dem Hemd hervorluchste. Er musste schlucken, als er seinen schnellen Herzschlag bemerkte und konnte Sasuke nicht ins Gesicht gucken.

„Dachtest du etwa wirklich, ich würde hier her kommen um dich zu überfallen…“

Keine Antwort vom Oberen und die Hände umfassten die anderen, die sich etwas verkrampft am weißen Hemd festkrallten.

„Du hast mich immer noch nicht…“, flüsterte Sasuke ihm zu und sah ihn aus den Augenwinkeln an.

„Ich kriege dich aber noch, das schwöre ich…“

„Dann versuch es doch…“
 

Diese Worte trieben dem Blonden die Bilder vom Traum in den Kopf und er biss verzweifelt die Zähne zusammen. Er verstärkte den Griff um die geschlossenen Hände.

„Du…“, fing Naruto an und knurrte leicht, als er dem anderen direkt ins Gesicht. „Du verziehst dich feige aus dem Dort und verkriechst dich sonst wo. Und jetzt kommst du wieder aus deinem Loch und willst als erstes wissen, was ich für dich habe?“

Sasuke sah ihn schweigend an, da er so zu bombardiert wurde. „Naruto…“, sagte er in einem Ton, wo der Angesprochene sofort reagierte und ihn stumm ansah.
 

Schon wieder diese Konfrontation mit diesem Traum. Diese Auseinandersetzungen waren doch zum verrückt werden. Die blauen Augen wanderten über das hübsche Gesicht, als ihm auch die Krähe in den Sinn kam.

Ob sie sich wirklich so ähnlich sind, wie er dachte?!
 

Vorsichtig machte sich eine Hand los und tippte gegen die Wange. Noch keine Scheu vom Schwarzhaarigen, bis jetzt noch nicht, aber wie würde er reagieren, wenn der Blonde weitergeht. Denn er legte seine Hand komplett an die Wange, wo Sasuke überrascht die Augen weitete.

„Na, bist du etwa scheu?“, feixte Naruto gehässig, beugt sich zu ihm runter und hatte seine Bestätigung von ihrer Ähnlichkeit.
 

Plötzlich packte der Ältere die Handgelenke des Kleineren und warf ihn auf den Boden.

„Wie?!“

„Was fällt dir ein zu sagen…“, brummte der Uchiha etwas gereizt und drückte die Arme des anderen auf die Waldboden.

„Ich sage, was mir gefällt und wenn es dir nicht passt. Dann kannst du dich ja verziehen.“ Er verzog genervt das Gesicht und verstand in manchen Momenten diesen Idioten einfach nicht. Sein scheues, hochnäsiges Verhalten und dann doch wieder so vertraut und nah an seiner Seele.
 

Beiden versuchte sich zu unterdrücken und wechselten immer wieder die Positionen und gingen dabei fast wie zwei streitende Mädchen aufeinander los, als Naruto doch wieder unten zu erliegen kam.

Ihr hektischer Atem war gerade das einzige, was sie von sich gaben und ihre Blicke lagen wieder aufeinander. Dabei versuchte sich hinter den Augen zu sehen, in die Seele hinein und somit die innersten Gefühle ans Licht zu bekommen.
 

„Sasuke…“, murmelte Naruto ganz sanft und unterbrach den Blickkontakt, wo er einen Baum anglubschte.

„Ja, so heiße ich.“, antwortete der Namensträger und hatte so ein Gefühl, dass er jetzt nicht gehässig werden durfte.

„Alles Gute nachträglich zum Geburtstag…“, sagte der Blonde, als er das Geburtstagskind angrinste. Einen Moment sah der Angesehene perplex drein und konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken.

„Danke, und was kriege ich nun…etwa dich?!“, hauchte Sasuke, als er sich ganz nah zu ihm runter beugte und ihre Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren.
 

_____________________________________________________________________________

Da ist auch schon Kapitel 1 dieser Geschichte und ja, ich weiß, ich bin gemein. ^^ Aber damit ein bisschen Spannung aufbauen *grins* Mache so schnell, wie es geht weiter mit Kapitel 2
 

Und danke für eure lieben Kommis und hoffe es gefällt euch weiterhin. ^^
 

LG KC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamura
2010-03-21T18:05:32+00:00 21.03.2010 19:05
Also hierzu gibt es dann auch schon mehr zu sagen.
Ich möchte dich aber vorweg loben, dass ich froh bin, dass es hier eigentlich einzig und allein um die Verbindung zwischen Sasuke und Naruto dreht...nach der Wiederkehr.
Es gibt jedoch einige Stellen, an denen ich mir gewünscht hätte, dass deine Wortwahl ein wenig einfühlsamer gewesen wäre.
Damit diese Behauptung nicht im Raum stehen bliebt, möchte ich dir auch einige Beispiele nenne.
So ist die Verbindung zweier Satzglieder mit einem "wo" doch sehr unbeholfen und "gucken" und "glubschen" klingt in einem sinnlichen Moment doch sehr ungewollt lustig. Schließlich geht es hier um Zärtlichkeit.

Im Prolog habe ich dich dafür gelobt, dass du Sasukes Charakter richtig einschätzen konntest, jedoch solltest du nun doch mehr darüber nachdenken, denn sicherlich ist Sasuke ein sehr attraktiver und vor allem männlicher Charakter.Er lässt sich nur schwer bis garnicht mit dem Wort "hübsch" oder gar "niedlich" bezeichnen.
Bei Naruto hast du seine verspielte Ader zwar gut getroffen, doch würde er gegenüber Sasuke, meiner Meinung nach, niemals die Worten:

>>„Na, bist du etwa scheu?“, feixte Naruto gehässig<<

aussprechen.

Das du Sakura miteingebracht hast, hat uns zudem auch gut gefallen und hoffen, dass du mit ihr nicht irgendetwas schlimmer vorhast. <3 Gut getroffen ihr Charakter!
Ich bin auf das zweite und die folgenden Kapitel gespannt und hoffe du kannst mit unserer "konstruktiven" Kritik etwas anfangen.
Daumen drücken: Kitsune und Subaru. =)
Von: abgemeldet
2010-03-18T20:38:08+00:00 18.03.2010 21:38
echt gemein...uns so zappeln zu lassen!
naja trotzdem guter anfang!
hoffe ich kann bald mehr lesen^^ *gierig sei*

LG
Yuki-sensei

P.S.: kann ich auch auf deine ENS-Liste??
Von:  i3aby_dont_Cry
2010-03-18T11:28:39+00:00 18.03.2010 12:28
Hai :D

Eine interessante FF , ich bin schon wirklích gespannt darauf wie es weitergeht :D

was naru wohl für sasuke hat =? xD

mach bitte schnell weiter ^^

Liebe Grüße Para

PS: Setz mich doch bitte auf dei ENS-Liste ja?

Von:  Bi_Kawaii_x3
2010-03-12T19:51:18+00:00 12.03.2010 20:51
wow :D
Das Kapi ist echt der Hammer!=)
Sasuke der Spanner! xD
Hoffe es geht bald weiter!!^^
Von:  FreakyFrosch1000
2010-03-10T21:28:57+00:00 10.03.2010 22:28
Echt klasse Kapitel^^
der arme Naru, wird jetzt auch noch von Saku genervt"lach"
das Sasuke ihn immer wieder ärgern muss??
Sieht er nicht das Naruto darunter leidet??
das ist echt nicht fair.

Bitte setzt mich auf deine Ens-Liste
"zu Favo's stopf"

lg freakyfrosch
Von:  Karlchen
2010-03-10T21:09:31+00:00 10.03.2010 22:09
Und nu Kappi 1
Diesmal auch etwas länger
*smile*

Wie kannst du nur so enden O-o
Du bringst mich noch um wenn du so weiter machst
Erst Zuckerschock und nun unmögliches Ende
Das ist voll schnuffig xD
Irgendwie haben dies ja nicht so miteinander aber trotzdem schon
so wie ich das jetzt verstanden habe.
Und ich frage mich immer noch as naru für Sasu hat
Das lässt mich irgendwie nicht los xD
ich bin gespannt wie du weitermachst x3

Hab dich lieb
Karlchen

Von:  kabocha_sora
2010-03-10T19:18:25+00:00 10.03.2010 20:18
ja ich bin mal die erste xDD
das kapi is schön geschrieben
kann mir richtig vorstellen wie die beiden sich auf dem boden kabbeln >o<
freu mich schon drauf wies weiter geht^^
lg sora


Zurück