Zum Inhalt der Seite

Redhead

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was kann ich nur tun?

Ich fand diesen Ort einfach wunderbar, doch mich verstörte die Tatsache, das man hier Menschen kaufen konnte. Selbst wenn man einfach nur durch die Stadt ging, kam man an mehr Meschengeschäften als an Gemüseläden vorbei. Doch ich machte mir viel mehr Gedanken über meine jetzige Situation und zwei Sachen gingen mir ganz besonders durch den Kopf: erstens fragte ich mich, was mit mir los war und zweitens was wohl nun mit Ace geschehen war. Mein Herz pochte vor Aufregung, denn ich hoffte ihn wieder zu sehen. Ich wollte irgendetwas tun, doch mir waren die Hände gebunden. Ich war verängstigt, verzweifelt und auch ein bisschen wütend, das ich ihm nicht helfen durfte. Ich achtete nicht sonderlich darauf wo ich hin ging und wurde von einem Mann angerempelt.

„Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?!?“ Ich sah auf und funkelte den Mann böse an.

„War irgendetwas?“, fragte ich mit kalter Stimme und wollte ihn am liebsten mit meinem bösen Blick durchbohren. Er taumelte ein wenig zurück und fiel dann in Ohnmacht. Einige Leute sahen das ganze Spektakel, doch keiner wollte etwas damit zu tun haben, also ging ich einfach schweigend weiter. Was kann ich tun? Was kann ich tun? Was kann ich nur tun? Ich hielt mir den Kopf, denn ich malte mir die schrecklichsten Dinge in meiner Fantasie aus. Ich nahm mir vor erst einmal noch mit Ray zu reden. Ich wollte gerade gehen, als ich fast von einem fliegenden Fisch erschlagen worden wäre.

„Los mach schneller!! Wir müssen Kamy retten!“, schrie eine sehr, sehr bekannte Stimme. Ich sah das Ruffy und Zorro auf dem Viech saßen. Ich beschloss ihnen zu folgen, das würde mich ablenken. Also löste ich mich in Luft auf und flog nicht sichtbar für sie hinter ihnen her.

„Schneller!“

„Schneller geht es nicht!“

„Wir müssen aber Kamy retten!“

„Ist ja gut! Da vorne ist es doch schon!“

„Gut wir fliegen direkt da rein!“

„Spinnst du?“, fragte Zorro, doch er hatte die Rechnung ohne den Piloten gemacht.

„Dann eben frontal rein...“

„JAAAHH!!!“ Er war total euphorisch. Vielleicht wusste ja Ruffy etwas von Ace. Ich wollte mich gerade vervollständigen, als der Pilot zum Sturzflug ansetzte.

„Sturzflug!“

„Ihr seid doch alle Wahnsinnig!“, schrie Zorro und ich schoss ihnen hinterher. Ich sah auf dem Baum der Insel Grove 1 stehen. Ich würde Law doch noch einmal sehen. Doch so konnte ich mich da nicht sehen lassen. Ich drehte um, stahl ein paar Klamotten und schoss verkleidet zurück.

Draußen vor dem Auktionshaus machte sich die Marine bereit. Ich flog näher ran um sie zu belauschen.

„Admiral Kizaru ist auf dem Weg zu uns.“ Ich erschrak. Ich musste nachsehen ob sie wirklich drin saßen und tatsächlich sah ich Law, Bepo und Malo da sitzen. Ich setzte mich hinter ihnen zusammen und flüsterte.

„Hey ihr.“ Bepo hörte mich und auch Malo nahm mich wahr.

„Hey Ruby.“, sagte Law ohne seinen Blick vom Geschehen ab zu wenden. „Ich dachte du wartest auf deinen Herzbuben auf Grove 13.“

„Er ist noch nicht da und ich hab gehört hier wäre ein bisschen was los.“ Bepo hielt mir einen Zettel hin.

„Dein Kopfgeld ist ohne ersichtlichen Grund in die Höhe geschossen, also muss Blackbeard dich doch gesehen haben. Außerdem ist er zu einem der sieben Samurai ernannt worden.“ Ich sah mir den Steckbrief an.

„95.000.000 Berry?!? Und das nur weil er mich mit Ace zusammen gesehen haben soll? Ihr seid doch verrückt.“

„Wie erklärst du dir das sonst?“, fragte Malo. Wir sahen geduldig zu was vor uns abging. Ich wusste das ich mich nicht einmischen durfte, denn eine falsche Bewegung und die Hölle brach hier los.

„Übrigens Law. Das Gebäude ist von der Marine umstellt worden und Admiral Kizaru rückt an.“ Er zuckte kurz.

„Mit dem legen wir uns aber nicht an.“

„Was hat Ruffy eigentlich vor?“

„Er will die Meerjungfrau befreien.“

„Hätte ich mir auch denken können. Er ist seinen Freunden gegenüber ziemlich loyal eingestellt. Er hat mir mal das Leben gerettet.“

„Dann bist du ja bestens geschützt wenn dir mal etwas zustoßen sollte.“

„Vier Weltbekannte Banden.“ Law sah mich aus den Augenwinkeln an und musste grinsen.

„Was tut er da?“, fragte ich mich laut als Ruffy auf einen der Weltaristokraten zu ging.

„Viel Glück Strohhut.“, sagte Law und wir sahen seelenruhig zu wie der Weltaristokrat durch mehrere Sitzreihen krachte.

„Ich verzieh mich dann mal wieder. Vielleicht ist Ace mittlerweile da.“

„Tu das.“, sagte Law und ich gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Ich löste mich mal wieder in Luft auf, um unbemerkt aus dem Gebäude zu entkommen. Ich sah wie die Marine die flüchtenden Leute aus dem Publikum in Sicherheit brachte.

Ich landete außerhalb von Grove 1, da ich wirklich keine Marine brauchte die mich jetzt jagte. In einer kleinen Gasse ließ ich meine Verkleidung verschwinden, als mir plötzlich jemand den Mund zuhielt.

„Für dich bekomme ich garantiert ein hübsches Sümmchen. Hehehe!“ Seine Lache war schmutzig und es passte mir gerade gar nicht in den Zeitplan entführt zu werden. Ich machte mir meine Teufelskräfte zu nutze, sodass er durch mich hindurch griff.

„Was zum..?“ Ich lächelte meinen Fast-Entführer an.

„Auf Wiedersehen.“, sagte ich und pustete ihn durch die Gasse. Ich lief durch die Stadt und war jetzt vorsichtiger und Aufmerksamer. Ich zog meine Mütze tiefer ins Gesicht um nicht erkannt zu werden. Ein Junge stand am Straßenrand und verkaufte Zeitungen.

„EXTRABLATT! Whitebeard-Kommandant wird öffentlich hingerichtet!“ Ich zuckte zusammen und ging zu ihm hin.

„Eine bitte.“, sagte ich und drückte ihm hektisch eine Münze in die Hand. „Kannst den Rest behalten.“

„Danke Miss.“, sagte er. Hastig und mit zitternden Händen schlug ich die Zeitung auf.

Direkt auf dem Cover war sein Bild mit der Überschrift : ’Portgas D. Ace gefasst. Öffentliche Hinrichtung auf Marine Ford.’ Ich wurde blass und mir wurde wieder übel. Mir war klar, dass das einen Krieg zwischen Whitebeard und der Weltregierung führen würde und ich wollte helfen Ace da raus zu holen. Ich würde Whitebeard suchen und ihn unterstützen. Ich war völlig fertig und lief den ganzen Weg nach Grove 13 zurück. Ich hinterließ Ray eine kurze Notiz und die Zeitung. Er sollte wissen was ihm bevor stand, da Marine Ford nicht allzu weit weg war. Ich musste Whitebeard finden, bevor Ace hingerichtet wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-03T19:34:12+00:00 03.04.2010 21:34
das kapi is super^^
schreib bitte schnell weiter^^
LG das CrazyChickenOfNight


Zurück