Zum Inhalt der Seite

Verwirrende Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Kapitel

1 Kapitel
 

Als Draco um die Ecke bog wartete Granger schon auf ihn vor dem Raum der Wünsche."Hey Granger konntest es wohl gar nicht erwarten mich zu sehn."

"Na klar Malfoy,Kommst du jetzt?" "Ok,Ok Granger." Malfoy ging dreimal vor dem Raum der Wünsche hin und her und wünscht sich nen Raum zum lernen.Dan erscheint die Tür und er hält sie Hermine auf:"Ladys first." Als Malfoy den Raum betritt standen an der Wand Regale voll gestopft mit Büchern und auf dem Boden Lagen überall Kissen und Decken .Draco war sichtlich zufrieden mit dem Raum,doch Granger sah ihn nur ungläubig anund meint: "Wir sind hierzum lernen,nicht mehr und nicht weniger!"

"Denkst du etwa ich hätte an etwas anderes gedacht,träum weiter Granger...ich habs einfach gerne gemütlich beim lernen." Hermine lässt sich auf eins der Kissen nieder,holt die Bücher raus und sieht Draco erwartungsvoll an.Der setzt sich auf eins der Kissen ihr gegenüber.Nach ungefähr zwei einhalb Stunden intensivem lerne hat Draco entgültig genug. >Sklaventreiberin< "So hier wen du das Übersetzt hast können wir für heute Schluss machen." Wärend Draco sich stönend an die Übersetzung macht , lässt sich Hermine zurück fallen auf die Kissen.
 

Als Draco mit der Übersetzung fertig ist sieht er hoch zu Hermine die Sellenruhig schläft.Malfoy steht auf und deckt sie mit einer der zahlreichen Dechen zu und setzt sich neben sie. >Wenn sie schläft sieht sie fast wie ein Engel aus. ...Granger und Engel verdammt was denk ich hier eigentlich<
 


 

Irgendwann mitten in der Nacht wacht Hermine wieder auf: "Mhm...Wo bin ich?Malfoy?"

"Granger morgens bist du nicht grad die schnellste oder?Wir sind im Raum der Wünsche du bist beim lernen eingeschlafen."

"Was wiso hast du mich nicht geweckt? Wie spät ist es?"

"Drei Uhr Morgens."

"Du siehst zimlich müde aus Malfoy warst du etwa die ganze Zeit wach?Deine Augenringe und die Schatten unter deinen Augen sprechen jedenfalls dafür."

"Gut erkannt Sherlock.Ich schlaf einfach nie viel."

Hermine gähnt und ohne nach zudenken legt sie sich einfach wieder hin: "Weckst du mich dan so um halb sechs?" Draco sieht sie fragend an stimmt dan aber zu und inerhalb von Sekundenist sie wieder eingeschlafen.Bei diesem Anblick kann Draco nicht andres und muss lächeln.Malfoy legt sich auch hin und schlißt die Augen,die er aber sofort wiederöffnet weil er etwas dicht neben sich spürt,als er auf sieht liegt Granger neben ihm und kuschelt sich an ihn.Aus irgendeinem Grund fühlt es sich gut an und berügt ihn , und mit ihrneben sich schläft auch Malfoy ein.
 


 

Um halb acht wacht Hermine auf und sieht auf ihre Uhr. Total geschokt sieht sie dan Malfoy neben sich liegen und schlafen,einen arm um sie gelegt.Sie rückt von ihm weg,und in diesem Moment wacht auch Malfoy auf. "Ach ja du schläfst also nie so viel Malfoy! Du wolltest mich doch wecken und jetzt hätten wir fast verschlafen!" Wärend Granger ihn angeschrien hat ist sie vor ihm hin und herauf und ab gelaufen.Bei diesem Anblick konnte Malfoy nich asdres als zu grinse,sie sah einfach zu lustig aus.

"Grins mich gefälligst nicht so selbstgefällig an!"

"Ist ja gut Granger kein Grund sich gleich so künstlich auf zuregen."

"Malfoy!...Ok wir sollten in unsre Gemeinschaftsräume gehn und uns fertig machen."
 


 

------------------------
 


 

>Wiso konnte ich ausgerechnet einschlafen wensie neben mir liegt?Ich hab alles auspropiert damir ich nicht mehr die ganze Nacht wach liege oder mitten in der nacht schweiß überströmmt aufwache.Wiso kann ich mit dem Schlammblut Granger neben mir schlafen,wiso gehts mir mit ihr,neben mir so gut wie lange nicht mehr?Wiso schafft sie´s das ich wen sie in meinen Armen liegtso gut fühl?Bis auf dieses blöde Herz klopfen was ich in letzter Zeit hab wen sie in der nähe ist...Anscheinend dreh uich jetzt vollkommen durch!!<
 

Als Draco ganz allein durch einen der Koridore geht der zum Gemeinschaftsraum der Slietherin führt , richt er unauffällig an seinem Hemd.Mit einem lächeln denkt er

>Es richt nach ihr,nach ihren Haaren und nach dem süßem duft ihres Parfüm´s.Er mag den leicht blumigen Duft ihres Parfüms,es passt zu Granger.<

Draco schüttelt leicht den Kopf um diese Absurden Gedanken aus seinem Kopf zu bekommen.
 

Im Gemeinschaftsraum angekommen geht er erstmal ins Bad und stellt sich unter die kalte Dusche , um seinen Kopf endgültig frei zubekommen.Danach geht er sich einen neuen Umhang anziehen , bis auf das Hemd den er wollte noch etwas ihren Geruch an sich haben , noch einen Augenblicklang ihr dadurch nahe sein.

Draco schlägt sich mit der Handfläche gegen die Stirn. "Hör auf damit Draco." , ermahnt er sich selbst. "Womit sollst du aufhören?" , fragt ihn sein bester Freund Blaise Zabini der grade den Jungenschlafsaal betritt. "Verrätst du mir den wenigstens wo du die heute Nacht warst? Oder muss man fragen bei wem?" Ein Lächeln umspielt sein Gesicht: "Oder soll ich Pansy fragen." Er verzieht sein Lächeln zu einem hämischem Grinsen. "Ich war nirgendwo! Verstanden?! Und nein du musst nicht Pansy diese Nervensäge fragen." Mit diesen Worten geht Draco in den Gemeinschaftsraum.
 

Wo Pansy Parkinson schon auf ihn wartet , bei ihrem Anblick stöhnt Draco leise generft auf und rollt mit den Augen.Pansy kommt auf ihn zugerannt: "Draco-Schatzi da bist du ja endlich ich hab auf dich gewartet. Lass zusammen zum Frühstück gehen ja." Wärend sie spricht hängt sie sich an seinen Arm. "Pansy verzieh dich. Du nervst." Malfoy schüttelt ihren Arm ab und Pansy verzieht ihr Gesicht zu einem Schmollen , was Draco allerdings zimlich egal ist. Er ignorirt sie einfach und macht sich allein auf zur Großenhalle.
 


 

Draco setzt sich an den Tisch der Slytherins und sucht unbemerkt den Griffindor Tisch nach ihr ab. Da sitzt sie zwischen Sankt Potter und dem Wiesel und scheint sich angeregt zu Unterhalten , sie lacht und schmeißt ihre Haare - die ihr wie so oft ins Gesicht fallen - zurück. Aus irgendeinem total abwegigem , absurden und ihm völlig unklarem Grund muss er bei ihrem Anblick lächeln und sein Herz fängt wie wild an zu schlagen. Er kann nicht anders , sitzt einfach nur da und beobachtet sie.

Als Potters kleine Weasley Freundin kommt , dreht Granger sich nach einer kurzen Begrüßung zu dem Wiesel um und jedesmal wen sie ihn mit ihrem bezauberndem Lächeln an lacht und Dracos meinung nach offensichtlich mit ihm Flirtet , versetzut es ihm einen Stich in die Magengegend , was ihm zimlich misfällt und verwird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erddrache
2009-08-08T19:48:37+00:00 08.08.2009 21:48
Also die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht, weil die Reaktionen, auch wenn sie ein kleines bisschen ungewohnt sind, gut nachvollziehbar sind, aber lass dir ein bisschen mehr Zeit beim schreiben und detailiere die Szene mehr.
Aber echt coole FF :D

lg Cru
Von:  Kurumisan
2009-07-24T11:06:31+00:00 24.07.2009 13:06
Oh wie niedlich draco und hermine
XDD
mach weiter so eigentlich hab ich nur drei worte für dich nein eigendlich vier: bitte schreib schnell weiter !!

Ps: würd mich frueen wenn du bescheit sagst wenn du das näste kap. hochgeladen hast
^^

Von:  CassiopeiaBlack
2009-07-23T10:27:55+00:00 23.07.2009 12:27
Meine erste Hermine und Draco FF die ich hier auf Mexx lese und die mir auf anhieb gefällt.
Wirklich klasse geschrieben!
Mach weiter so


Zurück