Zum Inhalt der Seite

Gefangen im FF-Archiv

Autoren auf Ausflug
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Treffen, welches niemand ahnte

Jill: „dürfen wir uns hier mal umsehen?“
 

Joey: „Klar! Viel Spaß!“
 

Jill: „Danke.“
 

Und schon waren Mina und ich auf dem Weg in ein oberes Geschoss. Dieser Turm hatte wirklich kein Ende, wie wir feststellten. Überall standen Regale mit Büchern und Akten...

„Hey Mina wenn wir ehrlich in dem FF-Archiv sind, dann müssen das hier alles FF`s sein!“

„Wirklich schlau kombiniert, Sherlock Holmes!“

„Kein Grund für diese Begiestrung!“

Noch etwas fiel uns beiden auf, in diesem Turm wimmelte es von Anime Charas. Das konnte ja wirklich heiter werden...

Ich zog einfach mal eines der Bücher aus den zahlreichen Regalen und blätterte es durch. „Jep. Das is `ne FF! Die hab ich sogar mal gelesen! Man das ist echt der ober Hammer! Wir sind echt im FF-Archiv! Ober cool!“ rief ich Mina begeistert zu. „Ich find`s gruselig...“ schlotterte meine beste Freundin. Plötzlich lenkte ein Schrei unsere Aufmerksamkeit auf eine Gruppe von OP und Yu-Gi-Oh Charas.

„Hilfe! Nein, lasst mich los! Ich bin gar keine Autorin!“

„Was geht`n da vorne ab? Lass uns mal nach schauen!“ rief ich Mina zu und stürmte schon los, Mina mir dicht auf den Fersen.

„Hey Vivi! Was is`n hier los?“ fragte ich die Prinzessin von Alabasta.

„Oh Hallo! Ihr seid bestimmt die beiden aus der Parallel Welt! Ein paar Charas haben eine Autorin gefangen genommen! Oh ihr müsst ihr helfen!“ Irgendwie machte mich das ja stutzig. Ich dachte alle Charas hassten Autoren? Wohl doch nicht alle, aber jetzt musste ich erst mal der armen Autorin zur Seite stehen!

„LASST DIE SOFORT LOS!“ *brüll*
 

Buggy, Bleackbeard, Malik und Bakura drehten sich erschrocken zu uns um.
 

Buggy: „Ach ihr seid das! Was wollt ihr? Diese Autorin muss eliminiert werden!“
 

Malik: Genau! Wir schicken sie ins reich der Schatten!“
 

Jill: „Die einzigen, die gleich ins reich der Träume geschickt werden, seid ihr, wenn ihr nicht SOFORT unsere Freundin loslasst!“ Ich schaute natürlich so böse ich konnte.
 

Alle: "Uhhhm.."
 

Bakura: „Ach das ist eine Freundin von euch und gar keine Autorin?“
 

Mina: „Ganz genau!“ Wow, ich wusste gar nicht das Mina so einen bösen Blick drauf hatte!
 

Bleackbeard: „Na sowas! Ein Missverständnis! Das tut uns wirklich sehr Leid!“
 

Alle: "Los hauen wir ab!!"
 

Vivi: „ja gut gemacht!“
 

Jill und Mina: „Geht doch.“
 

Mina: „Alles in ordnung mit dir?“
 

Autorin: „J-ja danke! Ich bin übrigens Ani-chan!“
 

Jill: „Nicht wahr?! Ich bins Jill! Schön das wir uns auch mal treffen, auch wenn die Umstände nicht das wahre waren...“
 

Ani: „das ist echt ein Zufall! Aber sag mal wo sind wir?“
 

Ich konnte es wirklich nicht glauben, da war doch meine FF freundin aus Animexx auch hier gelandet? Erst mal erzählte ich Ani alles...

„Das ist wirklich unglaublich! Und alles nur wegen diesem Sturm!“ brachte Ani hervor. „Aber das sie die Autoren hassen...“

Ich musste erst mal lachen, wofür ich auch gleich schräg angesehen wurde.

„Hatte ich das nicht mal in ner ENS vermutet?“ „Stimmt schon...“ kicherte nun auch Ani.

„Nicht alle charas hassen die Autoren. Ich mag ihren Erfindungsreichtum, aber wir müssen uns bedeckt halten, sonst werden wir hier übelst gedisst...“ erklärte Vivi uns. „Was machen wir denn jetzt? Wie kommen wir zurück?“ berechtigte Frage, aber ich hatte noch keine Antwort. „Erst mal müssen wir verheimlichen, dass wir Autoren sind, sonst werden wir kurz und klein gehackt! Und nebenbei suchen wir dann nach einem Ausweg.“ erklärte Mina. Mein Schatz war wirklich echt genial!!!
 

Man möchte eigentlich glauben, dass hier Ordnung herrschte, doch da täuschte man sich ganz gewaltig, denn mit einem lauten Knall wurden wir vier umgerannt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2009-12-24T09:30:25+00:00 24.12.2009 10:30
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*scnief* wieso sind Baku-chan und Malik-chan so gemein zu mir? *grins*
Hab ich denen i-etwas getan, außer vielleicht eine FF geschrieben *lieb guck*
Aber Vivi ist ja auch voll genial XD
>>sonst werden wir hier übelst gedisst...<< *roll vor lachen* Diese Ausdrucksweise und das von einer Prinzessin XDDDDD Genial!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^ Ich bin gespannt, was jetzt passiert und wen wir treffen und vielleicht ... finden wir sogar FF's von uns und kommen in Gefahr?
Ach, einfach so genial! Und ich bin schon gespannt, wie die Begegnung mit Kai wird XD Und Ace fehlt auch noch. Bisher war nur Sasuke da (Für Mina^^)
Mach weiter ^^ ich freu mich schon *FavoFavoFavoFavo*
*freu*
Liebe liebe Grüße
deine Ani-chan^^

P.S. wieder mal eine kleine Anmerkung^^
1)„Kein Grund für diese Begiestrung!“
- Begeisterung

2)Plötzlich lenkte ein Schrei unsere Aufmerksamkeit auf eine Gruppe von OP und Yu-Gi-Oh Charas.
- Ich würde OP auschreiben
- One Piece- und Yu-Gi-Oh!-Charas

3)Mina: „Alles in ordnung mit dir?“
- Ordnung

4)Ich konnte es wirklich nicht glauben, da war doch meine FF freundin aus Animexx auch hier gelandet? Erst mal erzählte ich Ani alles...
- FF-Freundin

5)„Nicht alle charas hassen die Autoren. Ich mag ihren Erfindungsreichtum, aber wir müssen uns bedeckt halten, sonst werden wir hier übelst gedisst...“
- Charas
Von:  Cornflower
2009-12-21T22:05:29+00:00 21.12.2009 23:05
Eine Verbündete!!! Willkommen im Club der Crazy Chicks, Ani- Chan xD


Kay... jetzt aba bin ich gespannt... wie wäre es wenn du mir ma dein Dokument schickst xD Ich bin sooooooooooooooo Neugierig!!!
Kennst mich ja *hehe*
Mach schnell weiter xD


Zurück