Zum Inhalt der Seite

Devils Heart

SasuNaru (-Anti-Sakura-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Devils Heart: The Devil is coming

Sorry, das es soooo lange gedauert hat...>.<

aber erst hatte ich 3 Wochen PC-verbot, und dann

Konfirmation...

Das war eine Menge Stress...

Na ja egal, jetzt ist das Kapi ja fertig^.^

Ich hoffe es gefällt euch^.^
 

-------------------
 

Kapitel 3 Devils Heart: The Devil is coming
 

„Oh, wie ich sehe ist Naruto gar nicht hier...?!“, sagte der unerwartete Besucher, nachdem er ohne zu klopfen das Zimmer betrat.

Kakashi…?!

„Nein, ist er nicht! Warum sollte er hier sein?! Und überhaupt, was machst du hier?“

„Ich? Ich wollte Naruto abholen, wegen dem Training… und ich dachte er würde dir hier vielleicht ein wenig Gesellschaft leisten…“

„Nein, außerdem bin ich müde, also geh wieder!“

„Ein „Bitte“ wäre auch nicht schlecht gewesen…“, sagte er und ging zur Tür raus, wobei er noch vor sich hin murmelte:

„Ach…, die Jugend von heute… einfach furchtbar…, genau wie wir damals…“,

er grinste.

Puh… das war knapp…

Die beiden Jungs waren schnell ein Stück nach unten gerutscht.

Sasuke hatte Naruto noch ein Stück weiter nach heruntergedrückt, ihn fest an sich gepresst und die Decke über seinen Kopf gezogen, sodass man den Blonden nicht mehr sehen konnte.

Narutos Herz schlug, als würde es gleich zerspringen.

»Er ist so nah…« dachte er und lief – wie auch sonst – mal wieder knallrot an.

Das ging ja noch mal gut…

Das Herz des Blonden drohte zu zerspringen.

Das Geräusch schweren Atmens drang an Sasukes Ohr, welcher kurz darauf realisierte, dass er den Fuchsjungen noch immer fest an sich presste.

Langsam löste er die – feste – Umarmung.

Naruto kam ein Stück unter der Decke hervor und atmete erstmal tief durch, bevor er seine Augen – die er zuvor geschlossen hatte – öffnete.

Vor seinen Augen war alles schwarz, schwarz wie die Nacht.

Er lief wieder rot an, konnte seinen Blick jedoch nicht abwenden.

Stumm starrten sie einander in die Augen.

„M-Meinst du nicht, wir sollten uns so langsam mal anziehen und Frühstücken gehen, Sasuke?“

„Okay, wenn’s denn sein muss…“

„Ja, es muss“!

Schade…

Sie standen auf, zogen sich an und gingen in die Kantine des Krankenhauses.

„W-Was willst du denn essen?“, fragte der Blonde.

„Mir egal!“

Der Fuchsjunge nahm sich ein Tablett, legte zwei Teller darauf und legte auf jeden Teller zwei Brötchen.

Dazu nahm er noch einen kleineren Teller, auf den er Wurst, Käse und andere Sachen, die man morgens auf Brötchen aß, legte.

Sasuke folgte ihm wie ein kleines, verirrtes Kätzchen.

Am Tisch angekommen setzten sie sich und Naruto fing an, die Brötchen aufzuschneiden.

„Was möchtest du auf deinen Brötchen essen?“

„Mir…“, der Schwarzhaarige hielt inne.

Warum bin ich so abweisend zu ihm…?

Er hat mir doch gar nichts getan…

„Käse… hätte ich gern… und… danke…“

„Kein Problem!“, der Blonde lächelte.

Sie Frühstückten zusammen, danach verließen sie das Krankenhaus.

Auf dem Weg zum Trainingsplatz trafen sie Kakashi.

„Oh, Naruto… Ich hab dich gesucht… Sasuke, wo hast du ihn gefunden?“, fragte er.

Oh, oh… Ausrede… ich brauche eine Ausrede…

„Ich ähm… Kurz nachdem du gegangen bist, zog ich mich an, um auch nach Naruto zu suchen… Als ich aus dem Krankenhaus kam, kam er mir entgegen. Er meinte, er wollte mich besuchen. Wir unterhielten uns kurz und machten uns dann auf den Weg zum Trainingsplatz…“, der Schwarzhaarige versuchte so gut es ging, zu verbergen, dass er seinen Lehrer nach Strich und Faden anlog.

Was ihm gelang.

Kakashi schien nichts bemerkt zu haben.

„Gut, dann wäre das ja geklärt.“, sagte er, „Dann kommt mit zum Trainingsplatz, das Training ist noch nicht vorbei, und Sakura wartet!“

Sakura…, bitte nicht die…

Zu dritt machten sie sich nun auf den Weg zum Trainingsplatz.

„Da seid ihr ja endlich!“, begrüßte Sakura sie leicht genervt.

»Naruto… du mieser Wicht« dachte die rosa Furie und lächelte den Blonden unschuldig an.

Der Teufel höchstpersönlich… Oh, oh, sie sieht in meine Richtung… das kann nichts gutes heißen…

„Sasuke-kun!!!“, rief sie.

Ich habs geahnt…

Sie lief auf Sasuke zu.

Sie kommt her… bitte nicht… okay, halt!

Das klingt ja so, als ob ich Angst vor ihr hätte…

Hab ich natürlich nicht! …Aber ein bisschen unheimlich ist sie mir schon…

„Sasuke-kun, geht es dir wieder besser? Was ist mit deinem Arm? Tut es weh?“, fragte sie.

„Nein, tut es nicht! Mir geht’s super!“, antwortete der Schwarzhaarige genervt.

„Da ihr euch alle so blendend versteht… Schlage ich vor, dass wir mit dem Training weitermachen! Beziehungsweise… damit anfangen…“, unterbrach Kakashi.

„Jawohl!“, riefen die drei im Chor.

Nach dem Training machte sich Naruto und Sasuke wieder auf den Weg ins Krankenhaus.

Dort angekommen gingen sie auf das Zimmer des jungen Uchiha.

Der Blonde wechselte, nachdem Sasuke sich auf das Bett gesetzt hatte, dessen Verband.

Der Schwarzhaarige hielt – seltsamerweise – still und ließ sich brav behandeln.

Er war in Gedanken versunken, doch worüber er nachdachte, wusste er selbst nicht…

„Sasuke?“

Er erschrak.

„J-Ja?“

„Du bist so ruhig… Und hältst sogar still, während ich deinen Verband wechsel… Stimmt irgendwas nicht?“

„N-Nein, alles in Ordnung!“, der Schwarzhaarige hielt inne.

Meint er etwa…?

„Was hast du denn gedacht, was ich machen würde? Huh?“

Dem Fuchsjungen schoss das Blut in den Kopf.

Ha! Ich hatte Recht!

Sasuke grinste.

„Dachtest du, ich würde das hier machen…?“, langsam näherte der Uchiha sich Naruto.

„W… Sas…“, er küsste den Blonden, dessen Wangen sich – wie immer – röteten…

„Hng…“, versuchte der Fuchsjunge den Schwarzhaarigen von sich weg zu drücken.

Will er etwa gar nicht…? Doch! Aber egal…

Erstmal gucken, was er zu sagen hat…

Sasuke ließ von ihm ab.

Sein Gegenüber war knallrot, was man ja nicht anders von ihm kannte.

„Ich ähm… muss jetzt gehen!“, Naruto verließ schnell das Zimmer und rannte fluchtartig aus dem Krankenhaus.

Draußen traf er auf Sakura.

„Ah, Naruto. Da bist du ja! Ich hab dich gesucht!“, kam sie ihm entgegen.

Sie lächelte, doch innerlich verzog sie genervt das Gesicht.

Sie hasste und verabscheute den Blonden und hatte sich ausgiebig auf ihre Rache an ihm vorbereitet.

Wo er wohl ist…?

Ich suche ihn nachher, wenn er sich ein wenig beruhigt hat…

Der Schwarzhaarige saß noch immer nichts ahnend auf dem Bett im Krankenhaus, während Naruto von einer Art Teufel „entführt“ wurde.

Drei Stunden lag Sasuke auf dem Bett und dachte über allerlei Dinge nach.

Über die hälfte der Zeit dachte er an den Blonde, wünschte sich, dass er bei ihm wäre, und kam des Öfteren erneut darauf, das er nun wirklich in seinen besten Freund verknallt war.

Ich sollte ihn langsam suchen gehen… Es ist schon nach fünf Uhr nachmittags…

Er stand auf.

Plötzlich kam Tsunade ins Zimmer.

„Naruto, du solltest langsam mit Sasuke Mittagessen g…“, sie sah sich kurz um, „Wo ist Naruto denn?“

„Ich weiß nicht…“, antwortete der junge Uchiha unschuldig guckend.

„Achso…? Toller Freund… kann noch nicht mal bei ihm bleiben, wenn er verletzt ist…“, murmelte sie.

Na ja… Ein bisschen ist es ja auch meine Schuld… Aber das interessiert gerade niemanden…

Tsunade verließ das Zimmer, und fünf Minuten später ging auch der Schwarzhaarige aus dem Zimmer.

Er wartete extra kurz, damit sie es nicht merkte.

Draußen angekommen fing er an nach Naruto zu suchen.

Er sprang von Dach zu Dach, um einen besseren überblick zu haben.

Wo ist er nur…? Ich sehe ihn gar nicht…

Sasuke suchte überall, nach dem verschwundenen Fuchsjungen.

Bei dem Blonden zuhause, bei Ichiraku, auf dem Trainingsplatz… und noch an vielen anderen Orten, doch er fand ihn nicht.

Nach einer fast fünfstündigen Suche war er völlig erschöpft.

Es ist schon dunkel geworden… Ich suche morgen weiter…

Da er keine Lust mehr auf das Krankenhaus hatte, ging er zu sich nach Hause und legte sich dort in sein Bett.

Plötzlich knurrte sein Magen.

Ich will jetzt aber nichts essen…

Naruto, wo bist du nur…?

Er schlief ein…
 

Am nächsten Morgen stand er völlig übermüdet auf und streckte sich erstmal.

„Naruto…“, murmelte er traurig und deprimiert, „Wo kann er nur sein?“

Und wieder machte er sich auf die Suche nach seinem Freund.

Es fand kein Morgentraining statt, da Kakashi von Tsunade auf eine einwöchige Mission geschickt wurde.

Nach knapp einer halben Stunde traf er auf Sakura.

„Hey Sakura!“, rief der Schwarzhaarige.

»Er hat mich angesprochen…! Juhuuu…

Mein Plan scheint zu funktionieren« dachte sie und sagte:

„Hi Sasuke-kun. Wie geht es dir?“

Doch er achtete gar nicht auf das, was sie sagte.

„Sag mal Sakura, weißt du, wo Naruto ist?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T18:48:08+00:00 21.08.2010 20:48
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH diese Sakura !!!! *ganz böse und finster guck*
die hexe -.-

supi kappi
lg
Von:  ElfeFolever
2009-07-03T09:49:01+00:00 03.07.2009 11:49
super Kapi^^
Von: abgemeldet
2009-06-06T01:05:37+00:00 06.06.2009 03:05
freu dir einen kullerkeks sakura <<
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:45:49+00:00 04.05.2009 20:45
voll cool
Freu mich schon wenns weiter geht^^
Von: abgemeldet
2009-04-25T13:47:14+00:00 25.04.2009 15:47
Klasse Kapi
freu mich schon aufs nächste kapi
Von:  Coppelius
2009-04-23T03:32:43+00:00 23.04.2009 05:32
man,dieser pinke flummiball...wenn sie dem armen naru iwas angetan hat,wird sie es bitter bereuen*fies grins*
armer naru...hoffentlich geht es ihm gut*sich sorgen macht*
tolles kappi^^
hat mir richtig gut gefallen^^
weiter so^^
Von:  Samrachi
2009-04-22T16:56:35+00:00 22.04.2009 18:56
hey^^ freut mich dass ein neues kappi da is =)
hihi das bild hätt ich sehn wollen...naru unter der bettdecke versteckt ;P
aber ob kakashi wirklich nichts bemerkt hat?? kann ich mir fast nicht vorstellen..
man sakura ist echt ne ziege da...was hat sie nur angestellt dass naru jetzt nicht mehr aufzufinden ist??
und sasuke ist schon ganz down deswegen...
ich hoffe naruto taucht bald wieder auf! ^^

bis dann, lg
nana
Von:  LeilanaSirana
2009-04-22T16:03:51+00:00 22.04.2009 18:03
hey

oh man immer diese sakura *kopfschüttel*
wehe ihr,sie hat narulein etas angetan Ó__Ó
ich finde es auf jeden fall toll ^^
nur wo steht er bloß?
bitte mach ja schnell weier
wüsste nur zugerne wie es weitergeht >_<
bis dann

LG LeilanaSirana
Von:  chrono87
2009-04-22T15:15:45+00:00 22.04.2009 17:15
super kapitel.
ich frage mich schon, was aus naruto geworden ist.
hoffentlich geht es ihm gut.

freu mich schon auf die fortsetzung
lg chrono87
Von:  mor
2009-04-22T14:24:36+00:00 22.04.2009 16:24
-_- diese verdamte Sakura -_- was hat Sie mit Naruto angesehlt -_-


Zurück