Zum Inhalt der Seite

My Brother, my Lover and I

NaruSasu + Itachi = Booom!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annäherungsversuche mit Hindernissen

„Ja, das ist eine tolle Idee.“, sagte Itachi, „Dann nehme ich Sasuke jetzt mit nach Hause und du, Naruto, packst ein paar Sachen.“

„Wie lange dauert es denn, bis er wieder selbständig etwas machen kann?“

„Mindestens 10 Tage. Es wäre also besser du packst genug Sachen ein. Ich stelle dein Bett dann in Sasukes Zimmer.“

„Bett?!“, fragte Sasuke.

„Ja, er muss sich schließlich die ganze Zeit um dich kümmern, auch Nachts.“, sagte Itachi und nahm seinen kleinen Bruder huckepack, „Bis nachher.“

Sie verschwanden, und auch der Blonde ging nach Hause.

„Itachi, was soll das, lass mich runter, das ist peinlich!“

„Nein, du kannst doch gar nicht laufen. Früher hast du dich immer total gefreut, wenn ich dich getragen habe.“

„Ja, früher!“

Bei den Uchihas zu Hause angekommen, brachte Itachi Sasuke auf sein Zimmer und stellte ein zweites Bett in eben dieses.

Als kurz darauf Naruto kam, verabschiedete Itachi sich.

„So, ihr zwei, ich bin dann mal weg.“

„Ja.“

Na endlich.

Der Blonde stellte seine Reisetasche auf das für ihn gemachte Bett und drehte sich dann zu dem Schwarzhaarigen um.

„Kann ich irgendwas für dich tun?“

„Was soll die blöde Frage?“

„Na, ich soll mich doch um dich kümmern!“

„Mach dass mit wem du willst, aber nicht mit mir! Ich komme alleine zurecht!“

„Der Uchiha wollte keine Blöße zeigen und reagierte ziemlich kaltherzig auf Narutos Hilfsversuche.

Auf einmal stand Sasuke auf, um ihm zu zeigen, dass er laufen kann, doch der Schmerz übermannte ihn.

„Sasuke!“

Der Blonde wollte ihn auffangen, doch er wurde mitgerissen.

Nun lag er mit dem Rücken auf seinem Bett und der Schwarzhaarige lag auf ihm.

Plötzlich versuchte der Uchiha sich hoch zu drücken.

„Sasuke, nicht! Willst du dich umbringen?“

Naruto drückte Sasuke an sich und drehte sich.

Nun lag der Schwarzhaarige rücklings auf dem Bett und der Blonde über ihm.

Anfangs starrte Naruto ihn böse an, doch kurz darauf verlor er sich in seinen tief schwarzen Augen.

„Hab ich was im Auge?“, riss Sasuke ihn aus seinen Gedanken.

Schnell sah er, mit hochrotem Kopf, zur Seite.

Da, schon wieder…!

„Äh,… Naruto…“

Der Blonde zuckte zusammen.

„Äh… ja…was?“

„Könntest du vielleicht von mir runterkommen?“

„Oh… äh…“

Schnell stand er auf, der Schwarzhaarige setzte sich hin und fragte, leicht rot im Gesicht:

„Könntest du mir bitte helfen…?“

„Klar!“, sagte Naruto und half Sasuke auf sein eigenes Bett.

„Danke!“

„Kein Problem. Hast du Hunger?“

„Ja.“

„Okay, dann mach ich kurz was.“, sagte er, grinste und verschwand in der Küche.

Nachdem beide etwas gegessen hatten…

Ob ich es ihm jetzt sagen sollte…? Ich weiß nicht…

Dass drei so kurze Worte mal so wichtig für mich wären, hätte ich nicht gedacht.

„Naruto,… ich…“, begann Sasuke wieder.

Naruto drehte sich mit dem Kopf zu dem Uchiha.

Zwischen ihren Gesichtern war auf einmal nur noch ein Abstand von etwa 5 cm.

Er ist so nah…

Sie starrten sich gegenseitig in die Augen und wurden beide immer roter im Gesicht.

Ich kann es nicht…, ich kann es einfach nicht…!

Gleichzeitig guckten beide schnell zur Seite.

Ich hab eine Idee… ein bisschen seltsam, aber wahrscheinlich meine letzte Chance…

„Naruto, da bei dem Schreibtisch, rechts, die zweite Schublade von oben, da ist ein Buch drin.“

Naruto ging zum Schreibtisch, öffnete die Schublade und holte das Buch raus.

„Ein Tagebuch…?!“, fragte er.

„Mein Tagebuch!“, erwiderte der Uchiha, „Mach es auf, und ließ die letzten zwei Seiten.“

Mit jedem Satz, den der Blonde las, wurde er roter im Gesicht.

Irgendwann sah er Sasuke dann, knallrot und leicht verwirrt, an.

Dieser jedoch, guckte, genauso rot, schnell weg.

Jetzt weiß er es…

Eine Weile lang herrschte Schweigen, unangenehmes Schweigen, sowohl für den einen, als auch für den anderen.

Auf einmal trat Naruto, nachdem er das Tagebuch wieder in der Schublade verstaut hatte, vom Schreibtisch weg und stellte sich vor Sasukes Bett.

Der Schwarzhaarige lag, dem Blonden den Rücken zugewandt, auf dem Bett.

„Sasuke…“, sagte Naruto leise, „ist das wahr?“

Der Uchiha nickte kurz.

„Ja, ist es…“

Er zog die Decke weiter hoch und bedeckte damit sein Gesicht, da er nicht wollte, dass Naruto sah wie rot er war.

„Sasuke..“, wiederholte er sich und zog dem Uchiha die Decke weg.

„Was?“, sagte dieser erschrocken und drehte sich zu dem Blonden um, ohne zu wissen was ihn erwartete.

Denn Naruto hatte sich ein wenig runter gebeugt und als Sasuke ihm dann direkt in die Augen sah, küsste der Blonde ihn.

Langsam schob er ihm seine Zunge in den Mund und forderte ihn auf mitzumachen.

Fast 5 Minuten spielten ihre Zungen dieses Spiel und fast 5 Minuten erlitten die beiden Jungen fast vollständige Atemnot, doch das war ihnen in diesem Moment völlig egal.

Fühlt er etwa genauso wie ich?

„Na-Naruto…?“

„Ich liebe dich auch, Sasuke.“

Der Schwarzhaarige lief wieder knallrot an.

Kurz darauf guckte er Naruto fast bettelnd an.

Der Blonde grinste kurz und sogleich wurde das Spiel von eben wiederholt.

Doch womit keiner der beiden gerechnet hatte, war, dass jemand, der fast krank vor Sorge war, was er nicht wirklich zeigte, gerade durch die Haustür kam du die Treppe nach oben zu Sasukes Zimmer ging.

Innig vereint spielten sie ihr neues Lieblingsspiel, als plötzlich die Tür aufging und Itachi das Zimmer betrat.

Erschrocken von dem Knall der Tür löste der Blonde schnell den Kuss und hing nun nur noch mit seinem Kopf ca. 10 cm über dem des jungen Uchiha.

„Was macht ihr denn da?“, fragte Itachi etwas erschrocken und aus der Puste.

„Was nun?“, dachte Naruto und erwiderte:

„Ich wollte Sasuke zudecken!“

„Ach so, na dann.“, sagte Itachi und grinste.

Boah, verschwinde… Warum kommt er nur immer in den Ungünstigsten Momenten…?

„Was machst du denn hier?“, fragte Sasuke Itachi.
 

_____________________________
 

Sorry, das es so lange gedauert hat>.<

Ich versuche mich beim nächsten Kap. zu beeilen^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T11:31:20+00:00 27.07.2009 13:31
Cool! ^^
Mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2009-04-16T18:10:19+00:00 16.04.2009 20:10
Bisher war ich echt froh kein Nachwort gefunden zu haben, also streich es bitte.
Warum muss Naruto Tag und Nacht bei Sasu sein? Sowieso weiß ich nicht so Recht was Naru da eigentlich tun soll, wenn Sasu noch nichtmal laufen kann, wie soll denn das mit der Toilette dann klappen oder trägt Naruto ihn dann dort hin?
Also, ich schätze Sasu nicht als so feige ein, das er über ein Tagebucheintrag seine Liebe gesteht. Auch wenn ich sagen muss, es ist eine interessante Idee. Aber zu Sasu passt meiner Meinung nicht einmal das Tagebuchschreiben.
Itachi mag ich immer noch, er dämpft den ganzen Liebeskram ohne ihn geht es viel zu schnell. Ich fande ja schon das ganze rumgeknutsche als zu viel, aber das ist Ansichtssache.
Itachi ist toll! Und nicht nervig! *auf die unteren Kommentare deut*
mfg Mita
Von: abgemeldet
2009-03-20T12:42:42+00:00 20.03.2009 13:42
find ich einfach klasse^^
aber Itachi nervt...
Ich hoffe du schreibst schnell weiter
LG
Von:  mor
2009-02-05T18:57:19+00:00 05.02.2009 19:57
-_- mensch Itachi,hau ab du nervst -_-
Von:  ElfeFolever
2009-02-04T14:25:16+00:00 04.02.2009 15:25
Echt gut geworden^^
Freu mich schon auf das nächste Kapi^^
Von:  einjulikind
2009-02-03T09:02:29+00:00 03.02.2009 10:02
Hey!!! echt geil geworden! mach schnell ein neues kapi...^^
LG
Von: abgemeldet
2009-02-01T19:57:48+00:00 01.02.2009 20:57
Echt..das Kappi war echt ne qeniale idee=]
Ich hoff du schreibst schnell weiter
Lq
Hony


Zurück