Zum Inhalt der Seite

Kaffee und Vanille 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Garfield

Nach all den Geschehnissen ist es komisch zu sagen, dass unser Leben ganz normal weiter geht. Aber interessanter Weise tut es genau das.

Wir gehen weiter zur Uni, streiten uns, weil Valentin Chaos stiftet oder Merlin auf den Boden pinkelt.

Und wir versöhnen uns, was in heißem Sex endet, der sich nicht nur auf das Bett beschränkt, was wiederum Merlin verstört.

Übrigens haben wir herausgefunden, dass Merlin schwul ist. Zumindest sitzt er immer vor dem Fernseher und schmachtet Garfield an.

Was er ausgerechnet an dieser pummligen Katze findet, weiß ich nicht.

Auch sonst läuft unser Leben wieder in geregelten Bahnen.

Rick lässt mich in Ruhe, Valentins Kontakt zu Sven beschränkt sich auf die Bandprobe.

Jona und Benni sind immer noch zusammen und glücklich und werden es wohl auch immer sein.

Ich habe Valentin noch nicht gesagt, dass ich ihn irgendwann auch heiraten möchte, aber der Entschluss steht fest, seit jenem Abend im Club. Der einzige, der bisher davon weiß, ist Jona. Aber der hält zum Glück dicht, was ihm sicher schwer fällt.

Und wo wir bei Hochzeiten sind: Victor wird seine Freundin heiraten! Sie planen schon die Hochzeit und wir sind natürlich alle eingeladen. Lukas wird sein Trauzeuge, auch wenn Vic beleidigt ist, weil Lukas abgelehnt hat, eine Doppelhochzeit auf die Beine zu stellen. Offenbar ist er noch nicht bereit, den gleichen Schritt mit seiner Freundin zu tun – wo sie doch nichts außer Sex verbindet, dass jetzt allerdings schon fünf oder sechs Jahre.

Und Chris… ja Chris ist glücklich mit seiner Uni und seinem Team. Und er hat endlich, endlich eine Freundin gefunden. Wir witzeln immer, dass er auch schwul ist, weil seine Freundin aussieht wie ein Kerl, mit ihren kurzen Haaren und dem schmalen Körperbau. Hätte sie nicht den deutlichen Ansatz von Brüsten… na ja… Dafür hat sie das hübscheste Gesicht, was ich je bei einem Mädchen gesehen habe und macht Chris wirklich glücklich.

Und so sind wir alle glücklich.

Vor allem ich. Denn auch wenn der Alltag unser Leben anderen gegenüber eintönig erschienen lässt, kann ich euch versichern, dass dem nicht so ist, was schon an Kleinigkeiten liegt, die sich wohl nie ändern lassen:

So wird Valentin mich immer mit seiner schrecklichen Musik terrorisieren, die eigentlich gar nicht so schlimm ist. Und ich werde immer meinen Bärchenbademantel tragen, nur um ihn in den Wahnsinn zu treiben, obwohl er ihn ja ganz süß findet.

Er wird immer über Leichen gehen, um an eine Tasse Kaffee zu kommen und ich werde meine Leidenschaft immer dem Basketball widmen, um irgendwann wieder Kapitän zu sein…

Nein, denke ich, manche Dinge können sich einfach nicht ändern. Aber das ist auch gut so, weil sie unser Leben so perfekt machen!

Ich blicke zu Valentin, der mit Merlin neben mir auf der Couch hockt und Garfield guckt. Etwas unwirsch schiebe ich Merlin beiseite und beuge mich zu Valentin, um ihn zu küssen.

Und während der Kuss ausartet und er sich auf mich rollt, so dass ich seinen herrlichen Körper an mir spüre, weiß ich, dass sich vor allem nie etwas daran ändern wird, dass ich mein Leben mit diesem verrückten, chaotischen, aufgedrehten und wundervollen Jungen verbringen möchte, den ich so sehr liebe. Und was mich am glücklichsten macht ist, dass ich weiß, dass es ihm mit mir genauso geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artraya
2012-03-28T15:42:37+00:00 28.03.2012 17:42
Oh mein Gott!
ich könnte so heulen TT.TT
es ist vorbei... *sniff*
wirklich schade...die zwei sind mir so ans Herz gewachsen... :)
Der Epilog ist zwar leider etwas kurz, aber das hast du mit deiner Schreibweise wieder wett gemacht :)
er ist dir wiklich super gelungen :)
ganz ganz dickes Lob!
Und da ich so ein Fan von dir bin und ich (denke ich zumindest) alle deiner Fanfics auf Favorit habe, werde ich mich gleich an deine neue Geschichte hängen, die sicher genauso toll wird :)
ich freue mcih imme etwas Neues von dir zu lesen ;)
viele liebe Grüße, Ritsu~ ---{--{-@
Von:  KleineBine
2012-03-27T19:32:21+00:00 27.03.2012 21:32
Das Ende ist dir perfekt gelungen *schleim*
Schade das es vorbei ist.


LG Bine
Von:  _haiiro_
2012-03-27T17:55:56+00:00 27.03.2012 19:55
Wüüäää .____:
Schon vorbei...und jetzt? :(
Ich fands sehr schön <3
Von:  RockFee
2012-03-26T19:39:02+00:00 26.03.2012 21:39
Ein sehr harmonisches Ende. Das tut gut, nach all den Aufregungen.
Wie heißt es so schön: Ende gut, Alles gut.

Mir haben die Geschichten um Josh und Valentin, Benni und Jona und ihren Freunden total gut gefallen.
Danke dir dafür.

lg
Von:  -ladylike-
2012-03-26T19:31:31+00:00 26.03.2012 21:31
Noooooooooooiiiin, es ist vorboooooooiiiii!!!
(ja, ich weiß, dass das jz mehr als sehr perfektes deutsch war, aber ich kann nicht anders, als so einen dramatisch-tief-stimme-slow-motion-effekt-gefühl herzustellen, wenn du weißt was ich meine.)
Wirklich traurig ... Aaaaber, man kann Geschichten mehr als einmal lesen und vergessen wird man Val und Josh ohnehin nie. Betonung auf NIE :D

Sehr schöne Geschichte, ich bin froh, sie gefunden und gelesen zu haben.
Und ein tolles Ende.

Also dass Merlin schwul ist, ist kein Wunder, oder? xD
Der ist schon verstört genug von seinem Umfeld und bei einem solchen Pärchen als Familie kann man doch wohl gar nciht anders :)

Wie eben schon erwähnt, finde ich, das hier ist ein tolles Ende. Sehr harmonisch. Einzig und allein die Hochzeit würde mich jetzt noch interessieren, ansonsten ist alles in Butter :)

Ganz lieben Gruß,
lady

(OMG, das war mein letzter Kommi zu dieser Geschichte ... *snüf*)

Von:  Shuu_san
2012-03-26T19:02:40+00:00 26.03.2012 21:02
ok ein schöner,ruhiger prolog ^^ ich finde es am ende eines buches oder einer geschichte immer etwas traurig,wenn man sich von den bekannten characteren quasi verabschieden muss...aber das ende ist wirklich nett ^^ n bissel offen gelassen aber doch beendet ^^.
ich fand es vorallem interessant zu beobahten,wie dein schreibstil sich im laufe der gesammten story verändert und entwickelt hat ^^.wenn ich jezt nochmal die ersten kapitel lese,wirken diese im gegensatz zum ende ein bisschen kantig ;)im laufe der geschihte wurde dann alles immer flüssiger bis sich das ganze jezt sehr angenehm und gefülvoll liest ^.^
auch wenn du schon viel gewschrieben hast,finde ich markt man doch,das sich da noch gut was getan hat :3

so gerne ich die FF auch gelesen habe,weiß ich nicht,ob ein dritter tei noch passt.einerseits würde ich gerne wissen,was mit valentin und josh in einigen jahren ist,auf der anderen seite erzählt die geschichte ja ihr leben und da könntest du herzlich lange schreiben ;)
auch geht es mir so,das ich mich an personen aus büchern und so immer gerne so erinnere,wie die geschichte stopt,man klappt quasi das buch *oder das f.fox fenster* zu und lässt die einfach in frieden.
...ok...das kling jezt merkwürdig und...verwirrend >//<..egal,ich hoffe du verstehst,was ich meine ^^

lg shuu


Von:  Pataya
2012-03-26T16:37:55+00:00 26.03.2012 18:37
*schnief* vorbei.......

aaaber vllt schreibt ja die kleine Jeschi doch noch ne "Kaffee & Vanille 3"-Fanfiction. ^^

Lg, PAT
Von:  Loona_Strange
2012-03-26T15:55:10+00:00 26.03.2012 17:55
warum muss es aus sein, *traurig drein schau*
nja alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei xDD
jaja die zwei sind zu süß für einander
und gott valentin ist auch zuuu niedlich für diese welt
also tja ein sehr schönes ende für eine gelungene ff
nja deine neue werd ich sicher lesen
hab schon angefangen




also glg lost_angel :D
Von:  Last_Tear
2012-03-26T15:17:56+00:00 26.03.2012 17:17
awwwww *O*
*quietsch*
Ein perfekter Prolog
*lach*
Auch wenn mir das mit dem schwulen Merlin nicht passt XD
*Kiara anschiel*
*poke+
Nya...auf jeden Fall hab ich ne Fortsetzung zu Velvet Eyes geplant, die Starry Eyes heißt und wo ich mir dann Joshi und Val noch mal ausleihen würde, wenn ich darf
*Hundewelpenblick*
Nya....ich freu mich, dass es den Jungs allen gut geht <3
*schnurr*
Vor allem Jona und am allerbesten natürlich VALENTIN *O*
*quietsch*
Dadadamm <.<
EIGENTLICH würde ich das ja so lassen, weiln dritter Teil?
Zehn Jahre später, beide am arbeiten, adoptierte Kinder und nen Haufen an Katzen?
*fiep*
Neee, ich würd das so lassen un wenn wer ne Fortsetzung haben will, soll er sie selbst schreiben O:O!
*abchu*
Hawww ja y.y
Auch wenns mich traurig macht, nichts mehr von meinem baby lesen zu können ;_;
Aber es ist ein tolles Ende <3
Und ich weiß, dass er Joshi glücklic macht un andersrum XD


Zurück