Zum Inhalt der Seite

Kate's Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 39

Tag 39. Donnerstag 15.12.06
 

Ich hab immer gedacht, wenn man alleine ist, ist es still.

Da hab ich mich getäuscht. Es ist totenstill.

Also bin ich zu Neko hochgegangen, nur um festzustellen, dass sie nicht da ist. Verflucht noch mal!

Dann bin ich in die Stadt gegangen. Mit dem Ergebnis, überall Pärchen zu sehen. Hat denn jeder einen Partner, mit dem er jede Stunde, Minute und Sekunde teilt?

Da fiel mein Blick auf Sai, die einsam in der Gegend rumsaß.

"Hey Sai! Alles klar?“ Sie schaute mit rot-geweinten Augen zu mir auf. Hätte ich doch bloß nichts gesagt!

"Kate ... lass uns was saufen gehen!“ Gesagt, getan!

Nach dem 5ten Glas Sake, erzählte sie mir dann was los war.

Neji hatte sie verlassen! Und jetzt kommt der Hammer:

Für Tenten! Da fragte man sich doch, was war passiert?

"Was soll ich denn jetzt nur machen?“, fragte Sai verzweifelt und brach in Tränen aus. "Ich würd mir nen neuen suchen!“, meinte Reno und schaute zweifelnd mit hoch gezogener Augenbraue Sai an, die ihr Glas hoch hielt. "Willste noch was?“

In diesem Augenblick kam Kiba rein. Mein Fall ist er nicht. Riecht viel zu stark nach Hund. Sai fand das anscheinend nicht.

Mit zwei Schritten war sie bei ihm und riss ihm die Jacke auf.

"Was...“, brachte Kiba noch hervor, als Sai ihn auch schon küsste und ihn mit zu Boden zog. Zu erst schien er überrascht zu sein, aber dann...

"Und was hast du heute noch so vor?“, fragte ich Reno gerade in dem Augenblick, als mich ein BH am Hinterkopf traf. "Vorsicht!“, rief ich und warf das Ding zurück. "Junge Liebe!“, meinten Reno und ich gleichzeitig und zuckten synchron mit den Schultern.

"Ich bin nur froh, dass wir grade erst geöffnet haben und noch niemand außer euch da ist.“, grinste Reno und zog anzüglich die Augenbraue hoch. Ich grinste ebenfalls.

Am Ende des Tages war ich immer noch allein und Sai irgendwo im Nirgendwo mit Kiba.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück