Zum Inhalt der Seite

without voices

Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

vielen Dank fürs Reinschauen! *arigato-desu*
 

und schon gehts los!^^
 

Prolog
 

Die Wellen draußen schlugen unregelmäßig an das Schiff und brachten es sanft ins schaukeln. Die Sonne strahlte hoch oben am Himmelszelt.

Nicht mehr lange, dann würden sie ankommen.

„Katie? Bist du wach? Wir sind in fünf Minuten da! Zieh dich bitte an, Liebes!“

Das Mädchen antwortete nicht, starrte nur die Tür an. Ja, sie war wach.

Sie erhob sich langsam und streckte sich kurz durch. Atmete tief ein, schnappte sich ihre kleine Sporttasche und verließ ihre Koje.

Die sanfte Meeresbriese streichelte ihr Gesicht und wirbelte ihre schulterlangen braunen Haare durcheinander.

Sie eilte an die Front des Schiffes und erblickte die Insel, die sie geradewegs ansteuerten.
 

Die Duellakademie. Endlich!
 

Das Schiff steuerte den kleinen Steg an und ließ die Rampen hinunter.

„Na, gefällt sie dir?“

Mit glänzenden Augen nickte sie aufgeregt und wollte am liebsten gleich losstürmen und alles erkunden und erforschen, was auf dieser Insel war.

Der Mann lachte amüsiert und legte sanft seine Hand auf ihre Schulter. Der sanfte Hauch seines intensiven Parfüms strömte ihr entgegen. Seine langen silbernen Haare kitzelten ihren Hals, weil der Wind sie gerade dorthin verwehte.

Katie war ein relativ kleines Mädchen mit strubbeligen Haaren, die sie morgens nur kurz durchwuscheln musste um einen frechen Style zu bekommen. Ihre grünen Augen strahlten aufgeregt und auf ihren Lippen haftete sich immer ein Lächeln. Es kam selten vor, dass dies verschwand.

Zusammen verließen sie das Boot und je näher das Stückchen Land kam, desto aufgeregter wurde Katie.

Als ihr Turnschuh schließlich auf die Erde tapste, konnte sie einfach nicht mehr anders.

Ohne viel nachzudenken ließ sie ihre Tasche prompt fallen und stürmte in den Wald los.

„Katie! Warte! Hach, dieses Mädchen. Woher nimmt sie bloß immer diese Energie?“, seufzte der Mann lächelnd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück