Zum Inhalt der Seite

without voices

Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bekanntschaft

ihr könnt ruhig ein wenig rätseln um Katie^^
 

viel spaß!
 

Chapter 1: Bekanntschaft
 

Wow!
 

Das Gebäude vor Katie ragte hoch hinauf. Die 3 Türme waren unterschiedlich blau, gelb und rot bemalt. Natürlich wusste Katie alles über diese Akademie.

Schon lange hatte sie darauf gewartet, endlich hier zu sein.

Keiner war sonst noch draußen. Ob sie schon in den Unterrichtsräumen saßen? Bestritten sie gerade ein Duell? Oder schliefen sie noch? Wie spät war es überhaupt?

Keine dieser Fragen, die in Katie´s Kopf herumschwirrten, konnte sie beantworten. Zu sehr war sie von dem Gebäude fasziniert, das sie sonst nur aus Zeitschriften kannte.
 

Ich bin endlich hier!
 

„Hey, wer ist die Kleine?“

Erschrocken von diesem plötzlichen Kommentar eines Jungen drehte sich das Mädchen um. Eine kleine Gruppe von Schülern mit blauen Jacken marschierte stolz auf sie zu.

Obelisk-Blue-Schüler.

„Hast du denn noch nichts davon gehört? Es soll heute eine Gastschülerin eintreffen!“

„Genau! Das muss sie sein!“

Der Schwarzhaarige mit der Sturmfrisur schnaubte grinsend und stolzierte auf Katie zu, die ihn mit großen Augen anstarrte.

Er beugte sich zu ihrem Gesicht etwas herunter und musterte ihr Gesicht und ihren schmalen Körper.

„Nicht schlecht, Süße. Wie heißt du?“, fragte er sie zufrieden.

Sie blieb stumm.

„Hallo? Jemand zu Hause? Antworte gefälligst!“

Ungeduldig wedelte der Junge mit seiner Hand vor ihrem Gesicht, worauf sie einen Schritt zurückwich.

„Lass sie. Wenn sie zickig ist, dann lass sie zickig sein“, meinte der Junge mit braunen Haaren und rückte die Brille auf seiner Nase zurecht.

„Ich will aber deinen Namen wissen!“

Sie antwortete nicht. Ihr Lächeln verschwand und ihr Gesicht versteinerte sich schlagartig.

„Blöde Kuh!“, fauchte der Typ und stolzierte an ihr vorbei.

Seine Clique trottete unsicher hinter her und nickte ihr entschuldigend zu.
 

So ein eingebildeter Kerl.
 

In der Schule war die Nachricht also schon verbreitet worden. Das ging fix. Schließlich wusste Katie selbst es erst vor 2 Tagen.

Wie lange es die Schüler wohl schon wüssten?

„Katie, Katie, Katie. Warum wusste ich, dass ich dich hier finden würde?“, murmelte der Silberhaarige, der urplötzlich aus dem Wald kam.

Verlegen schlich sich ihr sanftes Lächeln wieder auf ihre Lippen.

Er hielt ihr seinen Arm hin und fragte höflich: „Wollen wir?“

Sie nickte grinsend und hackte sich bei ihm ein. Zusammen betraten sie das riesige Gebäude.
 


 

TBC...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück