Zum Inhalt der Seite

without voices

Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbundenheit

hach, egoismus ist schon was tolles^^

keine beschwerden, kein "das ist doof". also mach ich einfach so weiter wie bisher, weil ja niemanden etwas stört^^
 


 

Chapter 9: Verbundenheit
 


 

Stunden, Tage, Wochen vergingen. Katie und ihre neu gewonnenen Freunde wuchsen immer mehr zueinander.

Sie wurden wie eine Familie.

Dennoch hatte sie sich nicht mehr mit Irgendjemand duelliert. Ihr war einfach nicht danach.

Jedes ihrer Duelle war wertvoll. Wenn sie sich zu oft duellierte, hatte sie Angst die anderen zu vergessen und wertlos zu werden.

„Guten Morgen, Katie!“, begrüßte sie Alexis wie immer gut gelaunt und wie jedes Mal empfing sie den leichten Kuss auf der Wange mit einem Lächeln. Ihr kam es nicht mehr seltsam vor wie anfangs.

„Na, hast du heute schon etwas vor? Wir wollen an den Strand gehen. Gehst du mit?“

Katie´s Augen blitzten auf.
 

An den Strand? Hmm….einmal entspannen tut bestimmt gut!
 

Das stumme Mädchen nickte einverstanden und wurde prompt schon Richtung Strand gezerrt.

Jaden, Jesse, Syrus und die Anderen waren bereits dort und vergnügten sich im Wasser. Es war lustig ihnen zu zusehen, wie sie sich gegenseitig unter Wasser drückten oder sich bespritzten.

„Was ist los? Willst du nicht auch rein kommen?“

Katie schüttelte den Kopf und lächelte zufrieden. Besorgt kniete sich Alexis neben ihr hin.

„Bedrückt dich etwas?“

Fragend hob die Angesprochene ihre Augenbrauen. Sie überlegte und schüttelte irritiert ihren Kopf.

„Sicher?“

Sie nickte.

Alexis gab sich damit zufrieden und ging wieder zurück ins Meer. Nichtsahnend, dass Katie gar nicht so alleine war, wie es schien.

#Mann! Wann duellieren wir uns wieder mal? Es ist langweilig! Komm schon, Katie. Suchen wir uns ein paar Duellanten. Das war letztes Mal auch nicht so schwer!#, versuchte das kleine Licht flehend ihre Gefährtin zu überzeugen.

#Kyu!#

„Hey, Kuribo! Wo willst du hin?“

#Rub!#

„Ruby! Halt!“

Just in the next moment hatte das Lichtchen allerhand zu tun, sich das fliegende Fellknäul und das aufdringliche blaue Schmusewesen vom Leib zu halten.

#Katie~e! Hilf mir#, flehte das Licht und versteckte sich unter ihren Haaren.

#Kyu?#

#Rub?#

#Geht weg!#

„Nanu? Sag bloß, du kannst die Duellgeister auch sehen, Katie!“, staunte Jaden nicht schlecht, als Katie leicht anfing zu grinsen.

„Warum hast du das uns noch nicht früher erzählt?“, wollte Jesse wissen. Das Mädchen zuckte nur mit den Schultern.
 

Mir war nicht danach.
 

Es dauerte nicht lange und schon wussten auch Jaden und Jesse von der ungewöhnlichen Verbundenheit des kleinen Duellgeistlichtes und Katie.

„Ach, und deshalb kannst du dich nicht mit jedem duellieren“, bemerkte Jesse und rollte sich im Sand auf den Rücken, sodass er nun wie ein Schnitzel mit Sand bedeckt war.

„Hey, dann müssen wir uns unbedingt mal mit dir duellieren! Nur so zum Spaß! Na? Was sagst du?“

„Jaden, sie wird nichts sagen können.“

„Sorry, aber das flutscht einem eben so raus.“

#Ich weiß nicht. Katie ist eher nicht danach#, beantwortete der Duellgeist die Frage.
 


 

Tbc...
 

ok, langsam wirds wirklich schwierig ein Mädchen zu beschreiben, dass nix sagen und sich beschweren kann -,-°

egal.

ich muss da durch^^
 

*tüdelü*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinea08
2010-01-05T12:33:28+00:00 05.01.2010 13:33
Huhu ^^
Ich finds echt toll, dass....
KA, was xD
ich mags die Idee, das es eine Stumme Duellantin gibt =)
Ich werds auf meine Favoriten Liste setzen, ok??
Freu mich aufs nächste Kapitel!
Tschauii


Zurück