Zum Inhalt der Seite

Denn meine Liebe ist Unsterblich

Ich bin bei dir... [Kapitel 7 ist daa, tihihi *.*]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlschaos...

Gefühlschaos...
 

*Jenny mein Schatzyyy... hihihi ich freue mich so für dich!*, schrie eine Mädchen stimme. Als Jenny in ihr Zimmer rein kam und die Tür geschlossen hatte. Gleich darauf umarmte sie ein Braunhaariges Mädchen stürmisch. Jenny guckte erst mal verdutzt, lächelte aber leicht und legte dann ihre Arme und das Mädchen.

Leise fragte sie: "Wofür freust du dich denn?"

Das Mädchen schaute auf und lächelte sie an: *Du sahst so glücklich aus... Du hast gelacht wie nie zuvor!*

"Du warst da? Aber ich hab dich nicht gesehen!"

Das Mädchen nickte und meinte: *Ich hab mich versteckt. Ich weiß... wenn ich da bin... dann... bist du immer so... unglücklich. Weißt du ich hab schon daran gedacht. Zu gehen...*

"Was??... Nein... du darfst nicht gehen... Ich... ich brauche dich!!!", Jenny musste ihre Tränen unterdrücken.
 

Das braunhaarige Mädchen seufzte. Sie ließ das grünhaarige Mädchen los und drehte sich. Sie schaute sich im Zimmer um. Die Wände waren weiß, so leblos. In einer Ecke stand ein Bett, mit schwarzem Bettbezug. Neben dem Bett stand ein kleiner Tisch, auf dem ein Wecker und ein Bild von ihr und Jenny drauf stand. In der andern Ecke stand ein großer Schreibtisch, auf dem weitere Bilder von ihr standen und Schulbücher lagen auf dem Schreibtisch verstreut. Neben dem Tisch stand ein Schwarzerleder Stuhl auf dem Klamotten lagen. Auf der Seite wo der Tisch steht, steht ein langer Kleiderschrank auch der war Schwarz.
 

Das Mädchen seufzte wieder, ging auf das Bett zu und setzte sich darauf. Jenny stand immer noch vor der Tür. Sie verfolgte mit ihren Augen das unsichbare Mädchen, das nur sie sehen konnte.

"Du wirst doch nicht gehen oder?", fragte Jenny traurig und schaute das Mädchen auf dem Bett traurig an. Langsam kamen ihr Tränen in die Augen.

Das Mädchen auf dem Bett seufzte noch mal und antwortete sanft: *Nein... ich bleibe... solange bis du mir sagst... das ich gehen soll.*

Jenny lächelte sie an und meinte dann: "Das heißt dann... das du bei mir für IMMER bleibst."

Der 'Geist' schaute sie an und schüttelte den Kopf und seufzte, dann lächelte sie aber wieder und klopfte auf das Bett.

Jenny verstand, ging auf das Bett zu und setzte sich zu dem Mädchen.

Sie schaute das braunhaarige Mädchen fragend an.

*Und hatte ich recht mit Kari*, das fragte das Mädchen.

Jenny nickte und antwortete: "Ja, sie ist ein tolles Mädchen! Total nett und freundlich. So jemanden hab ich noch nie gesehen auser dir!"

Der 'Geist' nickte lächelt.

*Hat es dir Spaß gemacht mit ihr in der Pause?*

"Ja und wie. Du hattest recht ich war glücklich... für einen kurzen Moment."

*...*

"Was??"

*Ich sollte wirklich gehen!*

"WAS?? NEINE!!", schrie Jenny, sie sprang auf und schaute sie an.

"Du hast es versprochen. Ich halte mein Versprechen... also... also musst du das auch machen!"

*Beruhige dich... das... war nur ... Spaß.*

"Das hoffe ich d...", weiter konnte sie nicht reden, sie wurde von einer Frauen stimme unterbrochen: "Jenny... kommst du es gibt essen!?"

Jenny schaute kalt zur Tür. //blöde Tante!!//

*Lass sie. Sie meint es gut mit dir!* Jenny nickte, ging zur Tür machte sie auf bevor sie ging fragte sie ohne sich um zudrehen: "Du bleibst doch, oder?"

*Ja*, war die knappe antwort von dem braunhaarigen Mädchen.

Jenny drehte sich um und lächelte: "Danke. Ich... ich... hab dich lieb!"

Das Mädchen das auf dem Bett saß weitete ihre Augen: /*/Das hat sie noch nie zu jemandem gesagt!!/*/

Doch dann lächelte sie und flüsterte ins Zimmer: *Ich dich auch, Jenny!*
 

Das Mädchen legte sich aufs Bett und dachte nach: /*/Sie hat Tai heute fertig gemacht... Er sah traurig aus.

Was soll ich machen. Jenny hasst ihn und das obwohl ich ihr im Brief geschrieben habe das sie nicht sauer auf ihn sein soll. Denn es ist nicht seine Schuld....

Und dann hab ich auch noch Joshua gesehen... Seine Augen haben diesen Glanz nicht verloren... genauso wenig wie Tais...

Obwohl in Tais Augen sah ich was... aber was das war weiß ich nicht... So was hab ich noch nie bei ihm gesehen...

Naja das wichtigste ist das Jenny sich mit meiner kleinen Kari angefreundet hat... ach Kari... ich hab dich sooo sehr vermisst/*/

Die braunhaarige schaute nach oben auf die weiße Decke.

Sie schloss ihre Augen und lächelte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein braunhaarige Junge lag still auf seinem Bett.

Er zeigte keine Regung.

Er schloss seine Augen und er sah wie immer ein Mädchen, diese Mädchen hatte Hüftenlange Haare, ihre Augen waren Caramelfarbig. Sie lächelte.

//Sie hat das schönste Lächeln der Welt.//

Der Junge machte seine Augen wieder auf, stand von seinem Bett auf und schaute sich in seinem Zimmer um.

Er schaute seine Wand an die dunkelblau leuchtete.

Er erinnert sich noch genau wie er mit IHR die Wand gestrichen hatte.

Er musste grinsen als er sich daran erinnerte.
 

~~~~~~Flashback~~~~~~
 

~*~Ha ha haa

Pump it

Ha ha haa

And pump it (louder) [4x]
 

Turn up the radio

Blast your stereo

Right
 

Niggas wanna hate on us (who)

Niggas can be eerin' us (who)

And I know why they hatin' on us (why)

Cause that’s so fabulous (what)

I’ma be real on us (c’mon)

Nobody got nuttin' on us (no)

Girls be all on us, from London back down to the US (s, s)
 

Ein braunhaariges Mädchen stand an einer Wand mit einem Pinsel, malte die Wand an und tanzte dabei.

Ein braunhaarige Junge stand neben ihr und malte auch die Wand an.

Er schaute sie aus dem Augenwinkel an und grinste.

//Sie ist wunderschön//

Das Mädchen sah das er sie an schaute und schaute ihn auch an aber fragend.

Erst jetzt merkte er das sie in erwischt hatte und wurde rot.

Das Mädchen kicherte.
 

~*~We rockin' it (contagious), monkey business (outrageous)

Just confess, your girl admits that we the sh*t
 

F-R-E-S-H (fresh)

D-E-F, that’s right we def (rock)

We definite B-E-P, we rappin' it

So, turn it up (turn it up) [3x]

C’mon baby, just
 

Pump it (louder) [6x]~*~
 

"Hey, was gibt es denn da zu lachen!", rief er empört und malte sie am Arm blau an.

Das Mädchen quietscht laut auf, als sie die blaue flüssigkeit am Arm spürte.

Sie schaute ihn böse an und sagte: "Na warte. Das gibt RACHE!"

Schnell tupfte sie ihren Pinsel in einen Eimer und ging dann auf den Jungen zu.

Er schaute sie geschockt an, musst dann aber grinsen.

"Ha... du kriegst mich so wie so ni...!"

Weiter konnte er nicht reden, denn das Mädchen malte im ins Gesicht.

Sie lachte.
 

~*~And say, oh oh oh oh

Say, oh oh oh oh

Yo, yo
 

Turn up the radio

Blast your stereo

Right now

This joint is fizzlin'

It’s sizzlin'

Right
 

And say, oh oh oh oh

Say, oh oh oh oh

Yo, yo~*~
 

Er versuchte sich die Farbe weg zu wischen doch so machte er es nur noch schlimmer und er hatte die Farbe im ganzem Gesicht.

Das Mädchen musste dann nur noch mehr lachen.

Er schaute sie böse an.

Sie merkte nicht, wegen dem lachanfall, wie der Junge sein Pinsel nahm, ihn dann in einen Eimer tupfte und malte sie dann am ganzen Bauch an.

"Ha, das hast du davon!"
 

~*~Turn up the radio

Blast your stereo

Right now

This joint is fizzlin'

It’s sizzlin'

Right
 

Sie schaute in erst mal wütend an aber dann lächelte sie in süß an.

"Gut du hast gewonnen. Und jetzt lass dich umarmen!"

Sie ging mit ausgestreckten armen auf ihn zu,

Er riss seine Augen auf und meinte: "Ne, ne du.... bleib bloß weg von mir!"

"Ach komm schon. Ich weiß doch das du das willst!"

Nachdem sie das gesagt hat wurde der Junge rot.

Lief aber trotzdem vor ihr weg.

Sie lacht und lief im hinter her.
 

~*~(Yo, check this out right here)

Dude wanna hate on us (dude)

Dude need'a ease on up (dude)

Dude wanna act on up

But dude get shut like flavor shut (down)

Chicks say, she ain’t down

But chick backstage when we in town (ha)

She like man on drunk (fool)

She wanna hit n' run (errr)

Yeah, that’s the speed

That’s what we do

That’s who we be~*~
 

//Sie hat recht.. ich will das//

Nachdem das der braunhaarige Junge zu ende gedacht hatte blieb er stehen und drehte sich um.

Das Mädchen die damit nicht gerechnet hat lief in ihn rein.

Er hielt sie fest.

Sie schaute auf und guckte ihn fragend an.

"Äh... also... ähm... ich wusste das du mich nicht ein holen kannst. Also blieb ich stehen.

Immer hin müssen wir noch die Wand fertig bekommen und alles sauber machen, bevor meine Mam nach Haue kommt."
 

~*~B-L-A-C-K -E -Y-E-D-P to the E, then the A to the S

When we play you shake your ass

Shake it, shake it, shake it girl

Make sure you don’t break it, girl

Cause we gonna ~*~
 

Das Mädchen schaute sich um und meinte nur: "Oh!"

"Ja, genau sehe ich das auch. Oh!"

Er schaute sie an und sie ihn.

Dann fielen beide in ein schalendes Gelächter.
 

~*~Turn it up (turn it up) [3x]

C’mon baby, just

Pump it (louder) [6x]
 

And say, oh oh oh oh

Say, oh oh oh oh

Yo, yo~*~
 

Er machte den CD-Rekorder aus.

Das Mädchen schaute ihn fragend an.

"Sonst werden wir nie fertig.", war seine knappe antwort.

Sie nickte lächelnt und beide striechen die Wand zu ende an.
 

Nachdem sie die Wand zu ende gestrichen hatten,

machten sie das Zimmer sauber.

"Geh als erstes. Ich brauche länger!", sie grinste ihn an.

Er grinste zurück und ging ins Bad.

Nach paar Minuten kam er raus.

Bevor das Mädchen ins Bad gehen konnte sagte der Junge: "Warte ich gib dir ein T-shirt von mir!"

Sie nickte.

Der Junge gab ihr ein schwarzes T-shirt und sie verschwand gleich darauf im Bad.
 

Nach paar Minuten kam sie aus dem Bad.

Der braunhaarige musste sich ein lachen verkneifen als er sie da vor der Tür sah.

Sie sah echt zum schlapp Lachen aus.

Das T-Shirt ging ihr ca. 4 cm bin unter denn Po und die Ärmel und alles andere schlabberte an ihrem Oberkörper.

Es sah so aus als hätte sie einen Kartoffelsack an.

Es war ihr zu groß...

//Und trotzdem sieht sie immer noch süß aus//
 

Bevor die Braunhaarige was sagen konnte klingelte ihr Handy.

Sie ging schnell zu ihrer Tasche und holte ihr Handy raus.

Schnell nahm sie ab.

"Hallo Mama!"

....

"Echt...?"

....

"Ist ja cool. Ok ich komm gleich!"

....

"Ja bay!"

....

"hmm... ich dich auch!"
 

Und schon legte sie auf.

Sie schaute den Jungen an der sie traurig an sah.

"Du gehst schon?"

"Ja, tut mir Leid!!

"Wieso?"

"Meine Eltern sind wieder da!"
 

Der Junge schaute in ihre Augen und sah sie leuchten.

Er lächelte und nickte.
 

Er begleitete sie zur Tür, nachdem sie sich ihre Schuhe an gezogen hatte ging sie zur Tür und machte sie auf.

Sie drehte sich um und schaute in sein Gesicht.

Er schaute sie traurig an.

Langsam ging sie auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr: "Danke für den Tag.

Es war einfach toll. Wir holen es nach. Versprochen. Hab dich lieb, Tai!"

Gab ihm dann noch schnell ein Kuss auf die Wange und rannte raus.

Er schaute ihr mit einem roten Kopf nach und musste lächeln leise flüsterte er: "Mir hat es auch gefallen. Und ja wir holen es noch nach. Auf jeden Fall. Ich liebe dich.... Mimi!"
 

~~~~~~Flashback ende~~~~~~
 

Er musste lächeln.

An diesem Tag wurde ihm zu 1000 mal klar.

Wieso er sie liebte.
 

Plötzlich kam ihm der Satz wieder in Erinnerung was die neue zu ihm gesagt hatte:
 

*~*Ich frage mich echt warum sie dich geliebt hat und es immer noch tut! Ich verstehe das nicht. DU hast SIE nicht VERDIENT!*~*
 

//Denkst du ich weiß das nicht. Ich weiß das sie ich sie nicht verdient habe. Ich weiß es doch.

Verdammt Mimi... warum bist du weg gezogen?!"

Stumme Tränen liefen ihm das Gesicht runter.

Doch trotzdem lächelte er unter den Tränen.

Mit seiner Hand ging er unter sein Kissen und holte ein Foto raus.

Auf dem Bild war ein braunhaariges Mädchen drauf.

Sie hatte ein Lilanes Kleid an und ihre langen Haare wehten ihr leicht ins Gesicht.

Er Strich sanft übers Foto.

//Ich liebe dich... Mimi!!//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Im neben Zimmer sitzt ein jüngeres Mädchen auf ihrem Schreibtisch Stuhl und schaut auf ein Foto.

"Weißt du was Mimi?! Ich hab ein Mädchen getroffen in der Schule. Sie ist neu und total nett. Ich hatte schon lange kein so großen Spaß mehr. Ich mag sie. Aber keine angst dein Platz kann dir niemand nehmen. Ich hab dich immer noch total lieb. Und ich werde warten, warten darauf das du mir bald wieder schreibst."
 

Wie jeden Tag erzählte sie dem Foto was sie alles an dem Tag erlebt hatte.

Sie erzählte dem Foto alles.

Auch wie sie sich fühlt.

Jetzt gerade fühlt sie sich glücklich.

Glücklich darüber das sie sich nicht mehr so einsam fühlen muss.

Ja, glücklich darüber das sie vielleicht irgendwann mit Jenny über alles reden kann.

Ihr alles anvertrauen kann.
 

Sie schaute sich das Foto an.

Sie sah ein wunder schönes Mädchen, mit langen braunen haaren und Caramel Farbigen Augen.

Das Mädchen steht unter einem Kirschbaum und lächelt sie freundlich an.

In der Hand hat sie eine Roterose.
 

//Die hatte ihr Tai geschenkt. Das machte er jeden Tag, wenn er sie sah!//
 

Bevor sie noch was machen konnte hörte sie ihre Mutter: "Taichi, Hikari kommt Essen!"

Kari schaute auf die Tür und dann auf das Foto.

"Ich komme gleich wieder, ja. Dann können wir weiter reden!"

Sie lächelte das Mädchen im Foto an, legte es dann auf den Tisch und ging aus ihrem Zimmer raus und ins Esszimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein blondhaarige Junge lag auf seinem Bett. Stumme tränen liefen ihm übers Gesicht.

Leise flüsterte er in sein Zimmer: "Warum, Mimi?"

Er wusste das sie ihm nicht antworten würde.

Und trotzdem fragte er sie es.

Er schloss seine Augen und sah sie.
 

Ihre braunen Haare wehten im Wind hin und her.

Ihr Augen leuchteten.

Ihre Lippen zeigten ein sanftes, liebes, zärtliches Lächeln.
 

Wie sehr er sich jetzt wünschte das sie jetzt neben ihm sitzen würde und mit ihr reden würde.
 

Doch...

Er wusste das es nicht passieren wird.

Er wusste das es dumm war.

Er wusste das er sie vergessen sollte.

Er wusste das er sie niewieder sehen wird.
 

Doch.... er konnte diesen Wunsch nicht aus aus seinem Herzen verbannen.

Er weiß einfach nicht was er machen soll.
 

Er stand auf und ging zu seinem Fenster und schaute raus.

Die Sonne schien hell.

Die Sonne erinnerte ihn an Mimi.

//Ihr lächeln strahlte genauso hell wie die Sonne....//
 

Der blondhaarige wischte sich seine Tränen aus den Augen.

Er verstand das nicht.

Wie konnte Mimi Tai immer noch lieben.

Nach all dem was er getan hat.

Überhaupt verstand er nicht wie sie ihn lieben konnte.
 

Er hat sie doch viel mehr geliebt und tut es immer noch.

Es vergeht kein Tag, an dem er nicht an Mimi denkt.

Er kann sie einfach nicht vergessen.
 

//Wie sollte man auch so ein Mädchen vergessen können!?//

Er vermisst sie.

Sogar sehr.
 

Er wusste das es nicht gut ist an Mimi zu denken.

Es zerstört ihn nur.
 

Er hatte es sich fest vorgenommen Mimi zu vergessen.

//Doch dann kam diesen Jennifer!//
 

Er wusste das er vielleicht durch sie an Mimi ran kommen kann.

Und dann kann alles wieder gut werden.

Oder etwa nicht?
 

-----------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisalove
2010-05-17T14:27:46+00:00 17.05.2010 16:27
man man was für ein Chaos... ^^
ich ja hart...
ich versteh das nicht... Tai liebt Mimi??? Aber wieso ist er dann mit Sora zusammen???
Versteh ich nicht...
Ich hoffe wir kriegen es bald raus...
bin nähmlich sehr neugierig

LG
Von: abgemeldet
2010-05-04T16:00:00+00:00 04.05.2010 18:00
hey^^
die armen
Karin tut mir richtig leid unterhälts sich mit einem Foto auf dem Mimi drauf ist. Tut mit echt leid.
Und dieser Joshua auch. Wie es aussieht liebt er Mimi...
Tai dieser Spast... wie kann er nur...?! Wenn er Mimi liebt wieso geht er dann mit Sora und hat mit Mimi schulss gemacht.
Ich versteh das einfach nicht.

Ich hoffe echt das es ein Happy End gibt...
Aber was für eins
Das wird hart immer hin ist Mimi tot.
Wie sie woll alle auf den Tot von Mimi reagieren werde besonders Tai, Karin und Joshua???

LG
Von:  Blackberry18
2010-04-30T17:59:36+00:00 30.04.2010 19:59
Och mennoooo die Story ist echt deprimierend :( Ich hoffe, dass die Geschichte i.wann einen guten Lauf nimmt. Was mich neugierig macht ist, wieso Tai plötzlich mit Sora zusammen gekommen ist. Und es wird erwähnt, dass Tai weiß, wieso er Mimi geliebt hat. Ist es wegen Mimis lächeln oder warum genau? Ich achte sehr auf solche Details und will alles möglichst genau wissen :D Bin halt doof...

Ach ja, bitte lass dir nicht so viel Zeit mit den Kapiteln...Bin nämlich extrem neugierig. *sich entschuldigt wegen der direkten Bitte bzw Aufforderung*

Lg Blackberry
Von:  Diana
2010-04-25T10:14:53+00:00 25.04.2010 12:14
Das ist doch mal ein Durcheinander ^^
Mir tut das so Leid für Jenny, dass sie dieses Geheimnis mit sich rumtragen muss. Ich bin echt gespannt, wie die anderen auf Mimis Tod reagieren. Tai scheint sie ja eigentlich doch zu lieben, dieser Idiot. Er hätte sich mal lieber um Mimi kümmern sollen. Kann ich trotzdem irgendwie noch auf ein Happy End hoffen?...

Bin gespannt wie es weitergeht. Was mir aufgefallen ist, dass deine Rechtschreib- und Grammatikfehler schon um einiges abgenommen haben. Hut ab ;-)
Freue mich darauf, wenn es weitergeht.

LG
Diana


Zurück