Zum Inhalt der Seite

Sakura, Queen of the Dark Horizons

Manchmal muss man den falschen Weg gehen, um sich selbst treu zu bleiben ... [Trailer online]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

On to the Shores of Eternity

Die Suna-nin brachten einen Gargoyle zur Königin der Dunklen Horizonte. Der wiederum überbrachte den Yami-nin den königlichen Befehl zum Waffenstillstand. Unter den Augen der Shinobi aus dem Reich des Windes versammelten sich alle Bewohner von Konoha, Ninjas und Nicht-Ninjas, die endlich aus dem Versteck durften, um das zerstörte Hokage-Gebäude. Das Dorf war immer noch ein Schlachtfeld, und jeder, des es durchschritt, spürte das, aber der neue Morgen lag wie eine heilende Hand über den seelischen Wunden der Schlacht. Gewiss, es würden Narben bleiben. Aber nun war zumindest der Kampf vorbei.

Es dauerte einige Stunden, bis alle Menschen versammelt waren. Der Schattenlord war zu sich gekommen und dank der Behandlung der Sunanin konnte er schon wieder aufrecht stehen. Erwartungsvoll blickte man zu der Königin empor, die auf der Terasse des Gebäudes stand, flankiert von Schattenlord Naruto und dem Kazekage und dessen Geschwistern.

Königin Sakura breitete die Hände aus. „Bürger des Königreichs der Dunklen Horizonte, wir haben gesiegt!“ Es dauerte einige Sekunden, bis ihre Worte durchsickerten. Dann brachen die Yami-nin in Jubelgeschrei an, das erst nach vielen Minuten verebbte.

Sakura konnte die mutlosen Gesichter der gewöhnlichen Bewohner von Konoha sehen. Die Nachricht von Tsunades Tod hatte sich bereits herumgesprochen. „Bürger von Konoha! Wir wollen nicht zwei Völker sein, die unter einem Banner zusammenleben! Wir sind ein Volk, ein Dorf, wir waren es immer! Ich verspreche, nein, ich schwöre euch, dass ich eine gute Königin bin, die den vergangenen Hokage in nichts nachsteht! Ich werde Konoha zu neuer Blüte verhelfen!“

Ihre Rede ging noch weiter. Sie appellierte an Brüderlichkeit, Gleichheit, und sprach ausführlich über Licht und Dunkelheit. Naruto stand neben ihr und sah sie beeindruckt an. Auch Gaara kam kurz an die Reihe, verkündete ein neues Bündnis von Sunagakure mit dem Königreich der Dunklen Horizonte und Konoha, und sprach Sakura seine ganze Unterstützung zu.

War der Mond Zeuge des Untergangs Konohas gewesen, so war die Sonne Zeugin eines Neubeginns. Wind durchwehte die Gassen und ließ den Hass verrauchen. Die Yami-nin hatten ihre Rache bekommen, ebenso wie einen festen Platz in der Welt. Während ihrer Rede sah Sakura, wie Sai in Begleitung von einem kleinen Trupp Suna-nin das Dorf betrat und sich zu der Menge gesellte.
 

Naname stand etwas abseits und lauschte der Rede der neuen Herrscherin. Auch wenn Danzou und der Hokage tot und Konoha verwüstet waren, es gab immer noch die Menschen, die hier lebten. Ihre Aufgabe als Anbu war noch nicht zuende. Für die Ninjas und Nicht-Ninjas in diesem Dorf, für immer und ewig, nach dem Vorbild ihres Vaters – auch wenn sie sich vielleicht Gargoyle anstatt Anbu nennen musste.

Während Sakuras Ansprache andauerte, sah Naname, wie sich aus den Augenwinkeln eine bekannte Gestalt heranschleppte. Es war der junge Gargoyle, gegen den sie zuvor gekämpft hatte.

„Ich habe festgestellt, dass ich noch lebe“, sagte Kuruda und lächelte schief. Allein das Gehen hatte Schweiß auf seine Stirn treten lassen. „Muss ich mir deswegen Sorgen machen, was uns betrifft?“

„Bilde dir nichts darauf ein“, sagte Naname. „Es ist nur so, dass meine Bilanz an nicht eliminierten Gegnern heute erschreckend hoch ist.“ Ein leises Lächeln trat auf ihr Gesicht, als sie zu Naruto hochsah.

Der Gargoyle grinste.

„Hier“, sagte sie und warf ihm eine Schriftrolle zu. „Dein graues Untier. Ich gebe es dir zurück.“

„Danke“, sagte er gut gelaunt und fing die Rolle auf. „Magst du Eniguma nicht?“

„Es stinkt“, antwortete sie schlicht.

Kuruda lachte leise.
 

Die Konoha-nin fassten den Machtwechsel unterschiedlich auf. Einige verweigerten der Königin den Gehorsam, es kam zu weiteren kleinen Scharmützeln zwischen ihnen und den Gargoyles, und nicht alle konnten die Friedenstruppen aus Sunagakure rechtzeitig beilegen. Diejenigen, die Sakura kannten, wussten nicht, was sie denken sollten. Jedermann war bestürzt über den Tod ihrer Freunde. Nachdem mit dem Wiederaufbau des Dorfes begonnen wurde, wurde ein ganzer Tag geopfert, um der Gefallenen zu gedenken und sie zu Grabe zu tragen. Sakura und Ninjas aus Konoha hielten Grabreden, und die Königin half persönlich mit, Lee, Tenten, Ino und Tsunade zu bestatten und ihnen die letzte Ehre zu erweisen.

Shikamaru und Chouji wurden in den Wäldern außerhalb des Dorfes gefunden. Der Stratege war schwer verletzt, aber mithife der Heiler des Sanddorfes, das beim Wiederaufbau mithalf, befand er sich bald auf dem Weg zur Besserung. Den Tod seiner Teamkollegin teilte man ihm erst später mit, und er und Chouji kleideten sich in bedrücktes Schweigen. Sakura fühlte mit ihnen. Sie wusste, dass keine Worte und keine Taten diesen Verlust wettmachen konnten, aber sie verbrachte viel Zeit mit den beiden und stellte sich ihren Gefühlen. Es war das Mindeste, was sie tun konnte: Nicht davonzulaufen, sondern zu ihren Taten und den Konsequenzen zu stehen. Dasselbe galt für Neji und Gai, dem vor allem der Tod seines Lieblingsschülers sehr nahe ging.

Auch der Älteste der Yami war in der Schlacht gefallen. Da er auch einmal ein Ninja gewesen war, hatte er es als seine Pflicht angesehen, für die Zukunft seines Volkes und für das Vermächtnis von König Takada zu kämpfen, doch sein fortgeschrittenes Alter und das fehlende Training hatten ihn die Nacht nicht überleben lassen. Sakura hätte sich gewünscht, ihm wenigstens noch zeigen zu können, dass sie gesiegt hatten.

„Kriege verursachen immer schlimme Verluste“, murmelte Naruto, als sie für eine Minute allein waren. Die Regierungsgeschäfte und der Wiederaufbau raubten Sakura alle freie Zeit, die sie hatte, und Naruto war immer noch auf dem Weg der Genesung und musste das Bett hüten.

Sie setzte sich zu ihm und seufzte. „Ich weiß, ich kann nicht rückgängig machen, was ich getan habe. Das ist wohl das Los einer Königin – Freundschaften zu opfern, um Völker regieren zu können.“

Naruto fasste sie an der Hand. „Kommt Zeit, kommt Rat.“ Er setzte sich auf und küsste sie zärtlich.
 

Nicht alle akzeptieren es, jetzt Bürger eines Königreiches zu sein. Ein Teil der Ninjas von Konoha, die meisten davon waren Anbu, sagten sich von ihrer Herrschaft los. Sakura ließ sie ziehen und wünschte ihnen alles Gute. Einige waren unter ihnen, die ihr ewigen Krieg und Vergeltung schworen, daher würde sie auch in Zukunft auf ihren Rücken achten müssen. Es war nicht so, dass sie das schon gewohnt war, aber sie hatte gelernt, dass nichts, was man im Leben erreichte, perfekt war.
 

In den ersten Tagen des Wiederaufbaus versuchten sich Sasuke, Karin, Juugo und Suigetsu davonzustehlen. Die Gargoyles bekamen Wind davon und benachrichtigten ihre Königin, die sofort persönlich mit den vieren sprach, in Begleitung des Schattenlords. „Ich verlasst uns also?“, fragte sie Sasuke. Dabei hatte sie nichts anderes erwartet.

„Ich habe meine Rache“, antwortete Sasuke. „Mit diesem Dorf verbindet mich nichts mehr.“

„Wie fühlst du dich jetzt?“, fragte sie, ohne die Spur eines Vorwurfs in der Stimme. „Besser? Schlechter? Oder nur wie eine leere Hülle?“

Sasuke zuckte mit den Schultern. „Die Zeit wird es zeigen.“

„Und was hast du nun vor?“, fragte Sakura.

„Wir werden sehen. Ich gehe, der Rest wird sich ergeben.“

Sakura nickte. Er war ziellos, jetzt, da er Danzou getötet und das Dorf eine neue Herrscherin hatte. Da war immer noch das Friedensangebot des Raikage, der nach Sasuke fahnden ließ. In diesem Krieg war er als Sohn der Schmerzen nur ein Söldner ohne Gesicht gewesen, der an ihrer Seite gekämpft hatte, aber sobald bekannt würde, dass er in ihrem Reich lebte, würde der Frieden mit dem Reich der Blitze im Keim ersticken. Sicher würde durchsickern, dass er mitgekämpft hatte, aber Sakura war sich sicher, dass sie eine glaubhafte Ausrede dazu fand. Wie auch immer sich die Dinge entwickelten, Sasuke konnte nicht in Konoha bleiben, das wusste sie und das wusste er.

„Leb wohl“, sagte sie.

Sasuke wandte sich um, als Naruto das Wort erhob. Er hatte Sasuke viel sagen wollen, aber kein einziges Wort gesprochen. Er war wie ein Fremder für ihn, eigentlich war er das schon lange. „Sasuke!“, rief er. Als sich sein ehemaliger Freund noch einmal zu ihm umdrehte, sagte er: „Pass auf dich auf. Danke, dass wir noch einmal für kurze Zeit Team 7 waren.“

Sasuke sah ihn lange an und ging dann ohne ein weiteres Wort.

Sie sahen ihm und seinen Gefährten nach. Es war ein heißer, sonniger Tag, und die Straße, auf der sie gingen, leuchtete gelblich weiß. Vielleicht war es das letzte Mal, dass sie sich sahen.

Sakura wurde eines klar. Sie war trotz allem nicht wie er. Sie würde es nie sein. Vielleicht würde sie ihn auch nie verstehen, aber das war wohl auch besser so.
 

Die Suna-nin reisten wieder ab, die Reparaturen im Dorf gingen weiter. Es würde noch lange dauern, groß war auch der Schmerz der Verluste, aber man ging einem neuen Zeitalter entgegen. Das Hokage-Gebäude war als Andenken fast genauso errichtet worden, wie es immer gewesen war, nur dass es statt dem Büro nun einen kleinen Thronsaal mit dunkel vertäfelten Wänden gab, in dem ein massiver Steinthron mit samtüberzogener Sitzfläche stand.

Sakura setzte sich mit einem leisen Seufzer darauf und genoss die Kühle, die hier drin herrschte, und die Stille. Endlich war der Trubel etwas abgeflaut.

„Es läuft ganz gut, finde ich“, sagte Naruto, der neben ihr trat.

Sakura nickte. „Aber es muss nicht lange so bleiben.“

„Der Feudalherr des Feuerreichs hat bestimmt schon vom Ausgang unseres Krieges erfahren“, sagte Sai. „Es muss nicht sein, dass er uns akzeptiert. Außerdem war auch er schuld am Untergang des alten Reichs der Dunklen Horizonte.“

„Wenn er uns angreift, geht der Krieg weiter“, murmelte Naruto düster.

Sakura lehnte sich zurück und gönnte es sich, sich zu entspannen. „Die Kriege werden immer irgendwie und irgendwann weitergehen. Tag und Nacht müssen sich schließlich abwechseln. Andere Reiche könnten ebenfalls annehmen, wir seien geschwächt, und versuchen, unser Königreich zu erobern.“

„Da wartet ein ganzes Stück Arbeit auf dich, meine Königin“, sagte Naruto. Er konnte nicht anders, er musste lächeln. Es war ein erleichtertes Lächeln, das vom Ende des ersten Krieges zeugte und keine Angst vor den folgenden ausdrückte.

„Ich werde schon damit fertig“, sagte Sakura.

„Aber wollen wir auf ewig Kriege führen?“, fragte Sai. „Auch wenn du dich bemühst, den Frieden zu erhalten, Frieden ist nie die Entscheidung eines einzelnen. Krieg hingegen schon.“

„Auf ewig?“, murmelte Sakura verträumt. „Vielleicht ist der Mensch zu ewigem Krieg verdammt. Aber wir können nichts anderes tun, als der Ewigkeit entgegenzutreten, mit der Entschlossenheit, zu siegen, alle Hindernisse zu überwinden, die man uns in den Weg legt.“

„Der Ewigkeit entgegen gehen?“, wiederholte Naruto und grinste dann. „Tja, was bleibt uns auch anderes übrig?“

Sakura lächelte ihn an. „Solange du an meiner Seite bist, kann die Ewigkeit ruhig kommen.“ Sie zog ihn zu sich heran und sah ihm tief in die Augen. „Ich habe etwas vergessen.“

„Was denn?“, fragte er.

„Ich muss dir noch ein Lied singen, Naruto. Das Lied unserer neuen Zukunft. Es ist vielleicht ein wenig melancholisch, aber im Grunde ist es ein frohes Lied.“
 

ENDE.
 

==========================================
 

So, das war meine FF "Sakura, Queen of the Dark Horizons" :)

Ich hoffe sehr, das Ende war nochmal sehr dramatisch und fesselnd^^ Ich hab mich nochmal richtig ins Zeug gelegt und außerdem versucht, alles so realistisch wie möglich hinüberzubringen.

Und ich muss sagen, es war ein erhebendes Gefühl, als ich die FF fertig hatte, wirklich. Das Schreiben und Planen hat mir genausoviel Spaß gemacht, wie euch jetzt das fertige Werk präsentieren zu können :D

Falls ihr noch Anmerkungen, Feedback, Kritik oder sonstwas loswerden wollt, freue ich mich natürlich über jedwede Rückmeldung ;)

Hier übrigens nochmal der Link zu dem Spin-Off mit den Bonuskapiteln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finnair
2016-04-17T22:10:15+00:00 18.04.2016 00:10
Jo bin durch Zufall auf diese story gestoßen und habe sie mir gleich mal innerhalb von 6 Stunde nonstop rein gezogen und muss sagen ich finde es schade das sie schon zu Ende ist einfach Hammer geil

LG Finnair
Antwort von:  UrrSharrador
27.04.2016 22:28
Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass diese FF immer noch Fans findet :)
Wenn du interessiert bist; demnächst gibt es das versprochene Spin-Off zu der FF. Wenn du willst, kann ich dich benachrichtigen, wenn das erste Kapitel online geht.
Antwort von:  Finnair
27.04.2016 22:58
Gerne und danke für das Angebot
Antwort von:  UrrSharrador
28.04.2016 15:01
Gestern gesagt, heute getan:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/466454/364493/
Viel Spaß ;)
Von:  Annabella
2016-01-19T19:44:03+00:00 19.01.2016 20:44
hey
das ist eine Hammer Story gewesen
Lg

Antwort von:  UrrSharrador
20.01.2016 20:11
Hi,
danke dir, freut mich, dass sie dir gefallen hat :)
Von:  Glammy
2015-04-08T15:56:45+00:00 08.04.2015 17:56
Ein echt wunderschöner FF
Du bist einer der beisten Autoren die ich kenne.
Ich bin total beeindruckt.
Es hat mir richtig gut gefallen , wie du das Leiden des Dorfes, die Dunkelheit und die Gefühle in diesem FF beschrieben hast.
Das Pairing NauSaku war genau richtig.
Ich fand es toll, dass du mal Narutos ernste Seite hervorgebracht hast, anstatt die des nichtsahnenden Volldeppen.
Als Naruto beinahe gestorben ist, hat mich das richtig berührt. Um ehrlich zu sein sind lauter Tränen geflossen, da ich bei dem Kapitel auch noch People help the people von Birdy gehört habe. Vielen Dank für diesen FF
Allerliebste Grüße,
Glammy
Antwort von:  UrrSharrador
14.04.2015 21:37
Danke für deine beiden Kommis!
Freut mich, dass dir meine FFs so gut gefallen haben! :)
lg
UrrSharrador
Antwort von:  Glammy
14.04.2015 21:38
Klar! Ich war einfach nut hin und weg von deiner Story..
Von:  Namisa
2015-02-02T01:55:26+00:00 02.02.2015 02:55
OMG ich fand die Story so super 👍✌️
Antwort von:  UrrSharrador
02.02.2015 19:33
Danke! :)
Von:  Kirschbluetentiger
2014-06-18T14:18:31+00:00 18.06.2014 16:18
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin einfach zu geflasht. Genial. Die idee die Dramatik, die Umsetzung, der Schreibstil, die Spannung umd das Ende. Einfach grandios!!!!!!
Lg tigerchen
Antwort von:  UrrSharrador
18.06.2014 16:30
Danke für deinen Kommentar :) Freut mich, dass die FF doch noch Leser findet, obwohl sie schon etwas älter ist :D
lg
Urr
Von:  sissi-26xD
2014-02-20T12:42:05+00:00 20.02.2014 13:42
Ich kann nur ein sagen : genial !!!! Wie du alles beschreivst und die idee finde ich super !!!! Ganz klar bei meiner favoriten ;)
Von:  marc1970
2013-07-09T22:50:00+00:00 10.07.2013 00:50
My My, nicely done

Hört sich nach einer Fortsetzung an.
Antwort von:  UrrSharrador
10.07.2013 09:24
Danke für dein Kommi :) Eine Fortsetzung wird es leider nicht geben, da die Story in sich schon abgeschlossen ist. Höchstens den geplanten Spin-Off, aber für den lass ich mir schon viel zu viel Zeit^^
Von:  L-San
2013-07-08T23:23:08+00:00 09.07.2013 01:23
Yo. ;D

Ich kann es nicht glauben.
Ich hab es doch tatsächlich geschafft, diese FF in einem Zug fertigzulesen.
Man merkt, dass du von Kapitel zu Kapitel immer besser wirst.
Deine Beschreibungen, deine Action-Szenen sind so @/.\@
Lange hab ich nach FFs suchen müssen, die Action gut umsetzen können, und anscheinend bin ich bei dir genau richtig.
Trotz einiger Unstimmigkeiten in dieser FF, finde ich, dass du gute Arbeit geleistet hast.
Wie bereits gesagt, versuch doch mal, was für 'n Verlag zu schreiben.
Wärst sicherlich besser als der Autor von Eragon, finde ich - also rein vom Schreibstil her.
Und ich wiederhole mich, versuch beim nächsten Mal, einen klaren Aufbau der Gefühle usw. aufzubauen, nicht, dass man manchmal an der Logik bestimmter Stellen zweifelt.
Was hab ich noch zu sagen?
Das ist mit Abstand die beste deutsche NaruSaku-FF, die ich je gelesen habe - gibt aber auch nicht so viele hier.
Es hat mir Spaß gemacht, deine FF zu lesen.
Es gab doch manchmal echt Überraschungen.
Die OC fand ich nicht schlimm.
Sakura war mir etwa zu freundlich.
Ich hätte mehr Temperament von ihr erwartet.
Die Gedanken und Gefühle bezüglich Team 7 fand ich gut und interessant.
So, mehr will mein Gehirn nicht mehr preisgeben.
Bis zum nächsten Feedback - ha, daran kann ich mich noch erinnern. ;DDD
;D

L-San
Von:  Narukyu
2012-09-12T18:25:02+00:00 12.09.2012 20:25
Echt klasse ff.
Ich mag diese Gerechtigkeitssachen. Das war mal ein richtig gute naruxsaku ff^^
Von:  Teemo
2012-06-27T23:29:03+00:00 28.06.2012 01:29
Da ich noch nicht am Ende der Geschichte bin, aber bereits schon 2 Kapitel gelesen habe, konnte ich es einfach nicht sein lassen, vorab schon mal zu sagen, wie genial ich die Geschichte finde. Wirklich gut beschrieben; man kann es sich wirklich bildlich vorstellen.
Ich hoffe, dass die Geschichte genauso gut weiter geht.
Dickes fettes Lob meinerseits :)
-zu Favos hinzufüg-


Zurück