Zum Inhalt der Seite

Rescue - Rache an Ash (verharmloste Version)

Vorgeschichte zu "Abschied von Misty"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doppelter Ärger

Jetzt gibt es Ärger, richtig Ärger... Weiß ja ned, ob jeder des Lied von euch kennt, aber...

HIER KOMMT TEAM ROCKET!!! ^ ^ Have some Fun! und wünsche viel kritik, mal wieder, um meine Fehler und mein Deutsch zu verbessern ;)

Eure Miya-Chan ^ ^
 

Doppelter Ärger

Ash geht ein Stück weiter in die Arena. Sie ist noch größer als er sie in Erinnerung hat. Auch Pikachu beginnt, sich ein wenig umzusehen. Ganz vorsichtig betritt Pikachu die Mitte der Arena. Doch kaum steht er darauf, geht plötzlich das Licht an. Vor ihnen stehen Traumato, Team Rocket und -

"MISTY?!" Ash bekommt große Augen. Er kann einfach nicht glauben, was er da sieht. Das ist nicht wahr!, denkt er durcheinander. Das kann nur ein Traum sein!

Ash erkennt Misty nicht wieder. Wie sie aussieht: Schwarze Team Rocket-Kleidung ersetzen ihr gelbes Top und ihre kurze blaue Jeans. Ihre Haut und ihre Haare sind mit dunklen Schatten übersäht und ihre Augen sind blutrot - wie die von Team Rocket!

"Was ist los? Misty, was ist mit dir passiert?" Misty bewegt sich nicht. Sie steht steif da und reagiert nicht auf Ashs Zurufe. Kann sie ihn nicht hören? Oder ist sie noch sturer wie früher?

"Misty, kannst du mich nicht hören? Sag doch was!" Ash geht auf Misty zu. Als er sie fast erreicht, holt Misty mit der Hand aus und schlägt Ash mitten ins Gesicht. Der Schlag ist so stark, dass Ash rückwärts auf dem Rücken zu Boden stürzt. Seine Lippe beginnt ein wenig zu bluten. Pikachu rennt auf Misty zu und brüllt sie an. Was mit ihr los sei, warum sie das tut und was Ash ihr getan hätte.

"Pika pi, Pikachu!" Ash hält ihn zurück.

"Pikachu, lass das! Komm zu mir!" Er steht auf und sieht Misty wartend an. "Ich bin sicher, wenn Misty das tut, wird sie ihre Gründe dafür haben!"

Pikachu merkt, dass Ash herausgefunden hat, wer Misty dazu angestiftet hat. Während des Angriffs hat Traumato die Bewegungen mitgemacht. Das heißt, dass es Traumatos und nicht Mistys Wille war, Ash zu schlagen. Misty wird von Traumato kontrolliert.

"Du bist nicht mehr die Misty, die ich einmal gekannt habe! Diese Rolle steht dir einfach nicht, Traumato!" Ash zeigt selbstsicher auf Giovannis Pokémon. Da erscheint Giovanni.

"Du hast zwar heraus gefunden, dass Misty von Traumato kontrolliert wird", meint er überheblich, "aber du weißt nicht, was mit ihrem echten Körper passiert ist!"

Ash erschrickt. Es stimmt, was Giovanni sagt. Denn jetzt wo er es erwähnt, fällt Ash erst auf, dass der Schlag von keinem normalen Menschen gewesen sein kann, dazu war er zu heftig.

Er wird mir bestimmt nicht sagen, was er mit ihr gemacht hat, also muss ich etwas anderes versuchen, grübelt Ash. Er sieht Pikachu an. Er hat die Fäuste geballt und nickt ihm entschlossen zu.

"Also gut, Giovanni! Was willst du?"

"Einen Pokémon-Kampf!"

"Gut, von mir aus! Wie wollen wir kämpfen?"

"Drei gegen drei!"

"Welches Pokémon setzt du ein?"

"Nicht ich, sondern sie!" Giovanni zeigt auf Misty, die wartend schon an der anderen Seite steht und einen Pokéball in der Hand hält.

Ash ist außer sich.

"Ich soll gegen Misty kämpfen? Soll das ein Witz sein? Sie sind wohl zu feige selbst gegen mich anzutreten, was?" Ash sieht zu Misty hinüber, die die Beine ein Stück weit auseinander bewegt und sich in Kampfposition stellt. Ihr Blick ist bissig und nicht zu unterschätzen. Ash kennt diesen Blick von sich. Es ist ein siegessicherer Blick, den nur jemand hat, der fest entschlossen ist, zu gewinnen und bestimmt kein Verlierer ist.

Ich habe Misty noch nie mit so einem Gesichtsausdruck gesehen. Sicher hat sie sogar trainiert. Das ist alles so geplant! Ich darf jetzt nicht leichtsinnig sein! Misty ist im Moment ganz anders und gefährlicher.

Ash greift nach einem Pokéball.

Tut mir leid, Misty, aber ich darf jetzt keine Rücksicht mehr auf unser Privatleben nehmen, sonst bin ich nicht stark genug, Giovanni zu besiegen!

"Also, gut! Endivie, los!" Ashs Pokéball öffnet sich. Ein grün-blaues Laubpokémon mit einem riesigen Blatt auf dem Kopf erscheint.

"Endivie!", schreit es lauthals.

Zum ersten Mal bewegt sich Misty frei und wirft den Pokéball aus ihrer Hand.

"Du bist dran, los!" Mistys Stimme klingt ganz anders. Also hat sich nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihr Inneres stark verändert, Ash hat sich so etwas schon gedacht.

Aus dem Pokéball erscheint ein grell-weißes Licht. Ash kann die Stimme eines Elektropokémons wahrnehmen. Ein Pokémon mit gelben Zacken und langen Ohren erscheint.

"Ein Blitza! Giovanni hat diese Pokémon sicher selbst ausgesucht, damit Misty ihre nicht wiederbekommt. Aber das ist auch besser so, dann weiß er nicht, was mit ihnen passiert ist."

"Blitza, los, Nadelrakete!"

"Blitza, Blitza!" Aus Blitzas Körper schießen Giftnadeln, die es auf Endivie abfeuert.

"Schnell, Endivie, Rankenhieb!"

Endivie wehrt die Attacke mit Hilfe von Ranken, die aus ihrem Körper kommen, ab.

"Sehr gut, Endivie, und jetzt Rasierblatt!", befiehlt Ash.

"Endivie!" Endivie zielt messerscharfe Blätter auf Blitza ab.

"Weich aus!", schreit Misty Blitza zu.

"Donnerblitz!"

"Blitza!" Blitza trifft Endivie mit 10000 Volt Stärke. Endivie fällt schreiend zu Boden.

"Oh, Endivie, ist alles OK? Bitte steh auf!"

Mutig hebt sich Endivie schwer vom Boden ab und stellt sich Blitza von Neuem.

"Bodycheck, los!"

"Setz du deinen Tackel ein, Blitza!" Misty zeigt Blitza direkte Anweisungen. Die Tackelattacke gibt Endivie den Rest. Bewusstlos stürzt es zu Boden.

"Oh, nein, Endivie! Du hast toll gekämpft! Ruh dich besser aus!" Aus Ashs Pokéball kommt ein roter Strahl, der Endivie sanft in den Pokéball zurückzieht.

Ich muss ein anderes Pokémon wählen. Misty ist sehr stark! Ob ich es mit einem Wasserpokémon versuchen soll? OK!

Ash reißt von seinem Gürtel einen neuen Pokéball.

"Schiggy, du bist dran!"

Ein schildkrötenähnliches Pokémon erscheint aus dem Pokéball. Es ist blau-gelb und sieht durchtrainiert und bereit aus. Schiggy hat Ash schon oft geholfen. Es hat gute Chancen gegen Mistys Pokémon anzukommen, da ist Ash sich sicher.

"So du wählst also ein Anfangspokémon! Hast du es immer noch nicht geschafft, dein Schiggy weiterzuentwickeln? Was bist du bloß für ein Anfänger! Wenn du glaubst, auf so eine Art gegen mich gewinnen zu können, dann muss ich dich leider enttäuschen! Ich bin nicht so ein Schwächling wie meine Vorgängerin!" Noch nie hat Ash Misty so überheblich und arrogant reden hören. Was meint sie mit "ihre Vorgängerin"? Anscheinend hält sie die alte Misty für eine sehr schlechte Pokémon-Trainerin. Weiß sie denn gar nichts von ihrer Vergangenheit?

"Blitza, zurück!" Blitza verschwindet in Mistys Pokéball.

"Das Blitza braucht noch viel Training! Ich habe es nur zum Aufwärmen benutzt! Jetzt wird es ernst, Ash! Pass gut auf! Ditto, los!"

"Das ist unglaublich! Giovanni hat ein Ditto?"

"Ditto, los, Wandler!" Sofort nach Mistys Befehl verwandelt sich Dittos Gestalt in ein Schiggy.

"Schiggy, Schiggy!"

Ashs Schiggy stellt sich vor das in Schiggy-Verwandeltes Ditto, das kampfbereit ist.

"Schiggy, Schiggy!"

"Schiggy!" Ashs Schiggy lässt sich nicht entmutigen, schließlich hat es schon einmal gegen ein Ditto gekämpft.

"Schiggy! Blubber, jetzt!" Ash zeigt auf Mistys Ditto.

Schiggy holt tief Luft und pustet aus seinem Maul lauter kleine Seifenblasen, die hart wie Hagelkörner sind.

"Ditto! Hydropumpe!"

"Ditto!" Ditto zieht sich in seinen Panzer zurück. Während es sich in der Luft dreht, spritzt es einen starken Wasserstrahl aus den Löchern des Panzers. Schiggy ist getroffen und fällt nach einem Rückwärtssalto auf den Bauch.

"Schiggy! Bitte nicht!"
 

Während Ash gegen Misty kämpft, wacht ein kleines Pokémon vier Etagen tiefer unter der Arena mit müden Augen auf.

"Prui!"

Es ist Togepi, das auf Stroh zu Bewusstsein kommt und verdutzt um sich starrt. Es ist dunkel und kalt. Alles ist schwarz. Es ist hier noch ungemütlicher, als in der Kammer, in der sie Misty gefunden haben. Apropos Misty. Wo ist sie? Togepi sieht sich um und steht auf. Auf einem kleinen Strohhaufen, dicht neben Togepi, liegt ein Mädchen auf dem Bauch, den Kopf auf ihre Hände gestützt und bewegt sich nicht. Togepi klettert mühevoll an ihrem T-Shirt hoch und streichelt sie wach. Langsam öffnet das Mädchen die Augen. Verschlafen reibt sie sie und schaut sich in dem Raum, wie zuvor Togepi, um.

Togepi sieht das Mädchen genau an. Vielleicht irrt es sich, aber das Mädchen hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit seiner Misty. Aber Togepi weiß, dass das unmöglich ist, erstens ist Misty nicht so groß wie dieses Mädchen, zweitens hat sie kürzere Haare, drittens hat Misty nie die Haare offen und viertens würde Misty sich nie so schick anziehen. Das Mädchen hat orangene Haare, trägt ein violettes Oberteil und eine graue Hose, außerdem trägt sie Turnschuhe. Es kann also unmöglich Misty sein, und trotzdem...

"Wo... wo bin ich? Togepi, bist du das?"

"Prui, prui!" Togepi erschrickt. Das Mädchen kennt es, aber woher? Sollte sie vielleicht doch...?

"Ist dir auch nichts passiert?" Togepi schüttelt lächelnd den Kopf und hüpft vergnügt herum.

"Das ist schön! - Du weißt auch nicht, wo die anderen sind, oder?"

"Er nicht, aber ich weiß es."

Das Mädchen wirbelt herum. Niemand ist zu sehen. Aber sie kann doch deutlich eine Stimme hören.

"Hast du das auch gehört? Da hat doch jemand geredet."

"Ich bin hier hinten!"

"Diese Stimme!" Das Mädchen steht auf und folgt der Stimme. Sie kommt aus einem kleinen Gang hinter ihrem Strohhaufen. Sie nimmt Togepi auf den Arm und geht den Gang entlang.

"Wer bist du? Sag mir, wer du bist!"

"Komm, dann zeige ich es dir!" Sie erschrickt.

Er kennt mich! Ich kenne diese Stimme auch, aber woher?

Das Mädchen und Togepi sind durch den Gang in einen Nebenraum gekommen. Sie sehen sich um.

"Hier ist nichts. Hab ich mir das nur eingebildet?"

"Nein, ich habe dich gerufen! Endlich habe ich dich gefunden, Misty!"

Plötzlich steht vor den Beiden ein Junge, der ein bisschen größer ist als das Mädchen. Togepi staunt. Das ist doch Ash, denkt es verblüfft, aber wieder sieht sie deutliche Unterschiede. Togepi hat Ash noch nie ohne Cappy und mit einer neuen Frisur gesehen. Die Haare hängen ganz locker und nicht so steif wie sonst. Auch der Junge hat ein violettes T-Shirt und eine graue Hose mit Turnschuhen an, genau wie das Mädchen, das er eben "Misty" genannt hat. Da entdeckt Togepi neben ihm ein Snobilikat, ein Pikachu und ein anderes Togepi. Das Mädchen beginnt, sich zu erinnern.

"Ihr seid doch die Pokémon, die mich beschützt haben! Ist das euer Trainer?"

"Da liegst du richtig, Misty!", meint der Junge und stellt sich in das Licht, das aus einem Fenster in der Decke hereinscheint. Schon wieder hat er sie "Misty" genannt - ob sie es doch sind? Ist Togepi in die Zukunft gereist?

"Wer bist du? Woher kennst du meinen Namen?" Das Mädchen sieht den Jungen fragend an.

"Sehe ich so verändert aus, dass du mich nicht mehr erkennst?"

Diese Stimme! Das Mädchen wird hellhörig. Sie betrachtet den Jungen ganz genau: Er hat schwarze lange glatte Haare und eine bräunliche Haut. Er trägt ein dunkelviolettes T-Shirt und eine graue lange Hose, dazu schwarz-weiße Turnschuhe.

"Ich glaube, ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge! Du wirst dich schon an mich erinnern!", lächelt der Junge. Mit beiden Händen fährt er sich durch die Haare, so dass sie ganz durcheinander und unordentlich sind. Hinten stehen sie nun steif heraus und vorne hat er plötzlich einen langen Pony, der ihm fast bis zur Nasenspitze reicht.

"Huch! - Du bist ja...!" Das Mädchen hält sich die Hände vor den Mund.

"Du bist Ash!"

"Hast du mich also wiedererkannt, Misty!"

Dann ist es also wahr, denkt Togepi, die beiden da sind Ash und Misty.

Misty geht auf Ash zu und betrachtet ihn näher.

"Aber warum hast du so komische Sachen an und bist größer als ich?"

"Das kannst du dir zum Teil selbst beantworten. Sieh dich mal an!"

Misty blickt an ihrer Kleidung hinunter. Sie erschrickt. Auch sie trägt ein dunkelviolettes

T-Shirt, eine graue Hose und schwarz-weiße Turnschuhe - genau wie Ash! Ihre Haare sind offen und voll mit Stroh.

"Was ist das? Was ist mit mir passiert?" Sie wendet sich an Ash. " - Wo bin ich hier?"

"Du bist im unteren Raum von der Vertania City-Arena. Ich bin in Wirklichkeit Ashs Seele."

Dann ist alles klar, grübelt Togepi, die reinen Seelen der beiden müssen von ihren Körpern getrennt worden sein.

"Ashs Seele?"

"Ja, und du bist..."

"... die Seele von Misty? Ja, aber, wo ist denn der echte Ash und die echte Misty? Du hast vorhin gesagt, du wüsstest, wo sie sind. Also, wo sind sie? - Bitte, ich hab solche Angst, dass ihnen etwas zugestoßen ist!"

"Ich weiß. Dadurch, dass ich Ashs Daten in mir gespeichert halte, weiß ich auch über dich bescheid, weil du ein Teil von ihm bist..."

"Und ich weiß alles über dich. Das ist ja verrückt!"

"Ash ist vier Stockwerke über uns und kämpft gegen Misty."

"Er tut was?!"

"Giovanni will Ash und Misty auseinander bringen, weil er sich an Ash für irgendetwas rächen möchte, ich weiß auch nicht was. Misty hat er durch Traumato geschwächt und so konnte er leicht ihr ihre Seele entreißen und sie zu seiner Sklavin machen."

"Er hat mich aus meinem Körper gerissen? Aber warum?"

"Um Misty zu kontrollieren, um sie gegen Ash aufzuhetzen, um selbst nicht verletzt zu werden."

"So eine Gemeinheit! Ich würde zu gerne wissen, was wir ihm getan haben. Ash, wir müssen zurück, sie sind ohne uns verloren!"

Misty blickt traurig auf die Pokémon.

"Snobilikat, Pikachu und Togepi - seid ihr die auserwählten Pokémon aus unserer Zukunft?"

"Sie sind hier, um uns Seelen vor größeren Schäden zu bewahren."

Misty schaut grübelnd Snobilikat an.

"Dann erklärt sich auch, warum ihr sprechen konntet."

"Misty!" Snobilikat stellt sich vor Misty. "Ich kann wirklich sprechen! Das liegt daran, dass ich eben nicht aus eurer Welt komme. Ich habe gespürt, dass ihr in Gefahr seid und bin deshalb in die Gegenwart gereist, um euch beiseite zu stehen."

"Aber warum musstest du uns unbedingt retten, Snobilikat? Ich habe dich noch nie gesehen - doch in meinem Traum - aber ich habe dir noch nie geholfen und trotzdem bist du aus der Zukunft hier her in unsere Welt gereist, nur um uns zu helfen?"

Misty kniet sich zu Snobilikat herunter und streichelt es am Rücken.

"Du bist nicht wie die anderen Snobilikat, wieso?"

Snobilikat sieht Misty mit lieben Augen an, sie sind gläsern und klar. Als Misty diesen Blick sieht, bekommt sie eine alte Erinnerung ins Gedächtnis.

"Snobilikat, dein Blick! Er erinnert mich an irgendetwas!" Misty schließt die Augen. Nach ein paar Sekunden öffnet sie sie wieder und sieht noch einmal Snobilikats zärtlichen Blick.

"Mauzi! Mauzi hatte damals denselben Blick, als ich ihm seine Wunden verbunden habe, die es sich in einem Kampf bei mir zugezogen hatte. Da kein Pokémoncenter in der Nähe war, half ich ihm selbst."

Plötzlich schließt Snobilikat die Augen.

"In der Zukunft, Misty, bist du meine Trainerin. Ich bin anders als die anderen, weil ich in mei-nem früheren Leben, als ich ein Mauzi war, nur schlimme Sachen getan habe. - Ich bin Mauzi von Team Rocket, das Mauzi, das durch dich ein neues Leben beginnen konnte. Weil du mich so behandelt und gemocht hast, wie ich bin, bin ich mit dir gegangen und wir sind gute Freunde geworden. - Dieses Pikachu und dieses Togepi haben mich begleitet, um dem Spuck ein Ende zu bereiten."

Snobilikat geht ein paar Schritte und bleibt dann stehen.

Misty ist sehr gerührt über die Worte von Snobilikat. Sie ist glücklich, dass es ihr das gesagt hat.

"Ich danke dir, Snobilikat! Das werde ich euch nie vergessen!" Dabei sieht sie auch auf Pikachu und Togepi.

Misty stellt sich neben Snobilikat.

"Los, wir müssen Ash finden!"

"Wir stehen zu euch!", sagt Pikachu entschlossen.

"Danke, mein Freund!", meint Ash und streichelt Pikachu sanft über den Kopf.
 

Jaja, jetzt wirds kompliziert ^ ^ aber das gibt sich wieder! CU all :D (Ach ja, an alle, die sich wegen meinem TeamRocketSpruch verarscht fühlen: Sorry deswegen, aber die kommen 100% auch noch dran, also *smileyou!* ^ ^ )



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-02-21T00:26:54+00:00 21.02.2009 01:26
das mit dem snobilikat ist eine echt tolle idee! da geht es zu misty, weil es ein anständiges leben führen will! gefällt mir!
Von:  Mayani
2006-09-25T13:17:16+00:00 25.09.2006 15:17
boah! Spannend bis zum geht nicht mehr! Les gleich mal weiter! Auch wenn das mit den Seelen und der Zeitreise ist etwas verwirrend.
Von: abgemeldet
2004-02-28T09:55:51+00:00 28.02.2004 10:55
*grübel* *grübel* Echt cool die fic, aber reichlich verwirrend *glup* :D
Von: abgemeldet
2003-10-04T20:25:57+00:00 04.10.2003 22:25
Oh mann.Jetzt werde ich langsam müde.Möchte aber weiter lesen.(Also was macht man da??)Ganz einfach.Ein glas cooler hilft immer :))


Zurück