Zum Inhalt der Seite

Broken

Für die mit D im Namen ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kaiserkrieg

Grüße^^
 

Hier ist das neue Kap. Danke für die Reviews^^ hab mich echt gefreut.
 

fahnm: Joa, da kann man noch gespannt sein ;)
 

Warhammer: Jepp, Marek und allohol *lol* Tja, Sanji scheut man auch nur vor dem Kopf oder? und Feli werden wir noch wiedersehen XD
 

maniiii: Tja der Alkohol... die Lösung und Ursache aller Probleme^^ Feli werden wir wiedersehen ;) Und die mina... tja, die muss noch ein wenig lernen wie ein Admiral zu denken. aber ich bin zuversichtlich das des wird. Und Fortsetzung. Hmm, noch keine ahnung
 

LinUchiha: Tja, lass dich überraschen^^
 

Odessa-James: Ja, wollte ich. Die anderen Rookies werden noch eine größere Rolle spielen, denke ich mal :)
 

Amy-Lee: Hmmmm, mal sehen ;)
 

Katelyn: Kennst ja den Spruch, stille Wasser sind tief^^
 

Kite_017: Joa, schon schön. Danke für die ganzen Kommis^^ Ist allerdings doch nicht das erste mal ;)Und so lange musst du bei mir ja net warten hihi.
 

Buffy19: Tja, ich lass mal meine persönlichen erfahrungen aus. Da hat Marek es noch gut getroffen^^
 

Blaue_Rosse: Oha, Ace wird noch seine kleine Krise bekommen bei dem Thema ;)
 

Okay und nun

Viel spaß!
 

--------------------------------
 

34. Der Kaiserkrieg
 

Nami sah nachdenklich auf das Meer hinaus.

Sie war glücklich wieder hier zu sein… hier wo sie hin gehörte. Sie war glücklich endlich wieder bei Ruffy und der Kleinen zu sein.

Doch dieses Glück war nicht ungetrübt.

“… durch die Adoption von Felicity D. Harmony habt ihr euch nur noch mehr ins Fadenkreuz gerückt…”

Sie seufzte. Egal was Senghok sagen würde… die Kleine gehörte hierher. Sie war jetzt ihre Tochter und Basta!

“…ihr werdet ein Spielball der Geschichte werden! Das ist nicht zu vermeiden!”

Was bezweckte der Flottenadmiral damit? Warum hatte er ihr diese Dinge gesagt?

Warum hatte er ihr diese Dinge offenbart, dinge die sie besser nicht gewusst hätte?

“… Seher mit dem zweiten Gesicht sind selten. Sie ist die vielleicht letzte ihrer Art. Achtet lieber auf das Mädchen, denn nicht nur wir werden hinter ihr her sein!”

“Warum erzählen sie mir das? Warum wollen sie, das wir Harmony beschützen?”

“Das geht dich nichts an Piratin! Es sollte dir reichen zu wissen, das wir sie jagen werden und selbst ich es nicht verhindern kann. Doch ich wünsche nicht, das dieses Kind getötet wird! Sorge lieber dafür, dass dein Mann sein Haki besser beherrscht! Ihr werdet bald alle stärke brauchen!”

Erneut seufzte sie.

Dieser Mann… der Buddah. Nami wusste genau, das er ihr nichts ohne Grund erklärt hatte.

Was auch immer dahinter stecken mochte… es war geplant. Der Flottenadmiral der Marine war dafür bekannt, ein brillanter Stratege zu sein. Er dachte sicher schon einige Züge weiter.

Doch was sollte das? Warum wollte er Harmony beschützen?

“Vielleicht war es Schicksal, das sie bei euch gelandet ist. Ihr werdet immer mächtiger. Ihr besitzt die Fähigkeit das Kind zu beschützen. Doch denkt daran, nicht nur die Kriegsmacht der Marine wird euch Jagen. Es gibt andere, die sie nur zu gerne in die Hände bekommen würden… Es gibt nichts mehr zu sagen. Ich bin nur gespannt wie Garps Enkel nun reagieren wird.”

Diese Erinnerung hatte ein Lächeln auf Namis Gesicht gezaubert.

Ruffy hatte ganz anders Reagiert, als der Buddah es wohl erwartet hatte.

Er hatte anders reagiert, als jeder erwartet hätte, einschließlich ihr selbst.

Marek und Robin mit dem U Boot zu schicken und sie dann die Festung infiltrieren lassen, während die anderen mit der Sunny umherkreuzten und alle in auffuhr versetzten… das war brillant gewesen.

Der Gedanke an Marek blies ihre Trüben Gedanken noch weiter weg.

Oh ja… der Womanizer.

Sie grinste noch immer bei dem Gedanken, das der schüchterne Junge Mann einen kleinen One Night Stand gehabt hatte.

Die anderen Jungs hatten alles erzählt und den Jungen ein bisschen aufgezogen.

Robin hatte dabei mitgemacht und etwas über dessen ‘animalischen Charme’ erzählt.

Nami grinste.

Marek war nicht zu beneiden. Doch Glücklicherweise hatten alle zu verstehen gegeben, das es nur spaß war. Und Marek schien es auch so zu verstehen. Zumindest behauptete er das.

Nun gut, momentan schloss er sich lieber in seiner Werkstatt ein, doch er hatte bereits wie besessen an seinem Projekt gearbeitet, bevor diese Geschichte passiert war, daher war es wohl keine Folgereaktionen der kleinen gut gemeinten Sticheleien.

Nun ja, eine schöne Geschichte, die Nami von ihren Sorgen ablenkte.

Nichts desto trotz waren diese sorgen da.

Bald würde sie mit Ruffy darüber reden müssen. Er musste wissen, das der Buddah etwas plante.

Aber… vielleicht beabsichtigte Senghok gerade das. Vielleicht wollte er so bestimmte Reaktionen provozieren.

Nami korrigierte sich. Ganz sicher war es das, was er wollte…

Wie also mit dieser Situation umgehen? Wie vermeiden, das man dem Buddah in die Hand spielte? Wie herausfinden, was er eigentlich vorhergesehen hatte?

Man nannte den Flottenadmiral den Buddah, weil er angeblich alles vorhersehen könne.

Wie gut konnte er sie einschätzen?

Was wusste er alles über sie?

Würde er vorhersehen wie sie reagierte oder vielleicht auch nicht?

Nami fühlte sich nun wieder Hilflos…

Ruffy schlenderte über das Deck und grinste über beide Backen.

Er hatte wohl gerade sein zweites Frühstück verputzt, das löste in ihm immer gute Laune aus. Das sie auf Kurs waren und einem neuen Aufregenden Abenteuer entgegensahen schien ebenfalls dazu beizutragen.

Ein kleines Lächeln stahl sich in die Gesichtszüge der Navigatorin.

Er machte sie Glücklich, einfach wenn er da war… wie hatte sie je anders leben können?

“Hey Nami, du siehst irgendwie nachdenklich aus.”, kommentierte er und gab ihr einen Kuss.

Ihr lächeln wurde breiter, dann jedoch kehrten die Trüben Gedanken zurück.

“Ruffy… da gibt es einiges, was wir besprechen müssen.”, meinte sie ernst.

Sofort verschwand sein grinsen.

“Das klingt ja ernst.”, stellte er fest.

Nami nickte betrübt und begann dann zu erzählen, was sich alles in der Festung G4 zugetragen hatte.

Bisher hatte sie darüber geschwiegen und Ruffy hatte es hingenommen. Er war einfach zu glücklich darüber gewesen, sie wieder bei sich zu haben.

Als Nami ihren Bericht beendete blickte er nachdenklich auf das Deck, wo Harmony sich lachend mit ihrem Geisterfreund unterhielt.

“Das klingt ernst… dieser Senghok… er hat einen langen geflochtenen Bart, stimmt’s?”

“Ja. Kennst du sein Bild aus der Zeitung?”, fragte Nami nach.

Der junge Kapitän schüttelte den Kopf.

“Nein, ich kenne ihn aus Marineford. Er war der einzige, der nicht gekämpft hat. Allerdings hat auch niemand ihn angegriffen. Whitebeard hatte Respekt vor diesem Gegner, und der Opa war stark…”

Namis Augen weiteten sich.

Ruffy hatte noch nie viel über Marineford erzählt. Er hatte alles knapp zusammengefasst, was untypisch für ihn war.

Diese Schlacht musste schrecklich gewesen sein.

Ein glockenhelles Kinderlachen erweckte nun Namis Aufmerksamkeit.

“Jetzt echt?!?”, fragte Harmony staunend und sah dann zu Ruffy hinüber.

“Das hat Papa wirklich gemacht?”

Ihr Gesprächpartner schien zu antworten.

“Ist ja Wahnsinn!”, meinte Harmony begeistert.

Sie drehte sich zu ihren Adoptiveltern und sah ihren Vater staunend an.

“Stimmt es wirklich, das du fast hingerichtet worden bist und dann gegrinst hast?”, fragte sie begeistert.

Ruffy sah die kleine überrascht an.

“Und ist dann wirklich ein Blitz in das Schaffot eingeschlagen?!?”, fragte sie weiter.

“Wovon redest du, du Floh?”, fragte Nami verwirrt.

Ruffy packte sich an den Strohhut.

“Lougetown… aber woher weißt du davon?”

Harmony grinste.

“Roger hat es mir erzählt. Er meinte Klein Buggy hätte dich fast erwischt.”

“Klein Buggy?”, wiederholte Nami perplex.

Ruffy sprang hinunter zum Grasdeck und grinste die kleine an.

“Woher weiß Roger das alles?”, fragte er neugierig.

“Na, er sagt, das er euch seid Lougetown begleitet…”

Harmony hielt inne und lauschte. Dann lächelte sie.

“Roger mag euch.”, erklärte sie. Dann drehte sie sich zu dem Geist und strahlte ihn an.

“Was meinst du? Darf ich Mama und Papa zeigen, was du mir beigebracht hast?”

Nami runzelte die Stirn.

Der Geist brachte ihr Sachen bei?

Harmony nickte begeistert und drehte sich wieder zu Ruffy.

“Darf ich deinen Arm haben Papa?”, fragte sie unschuldig.

Ruffy grinste und hielt ihr den Arm hin.

“Mach ihn lang Papa!”, forderte die kleine Begeistert.

Ruffy zuckte mit den Schultern und dehnte seinen Arm.

Da hob das kleine Mädchen die Hand und tippte den jungen Kapitän an.

“Was zum…?!?”

Sein Arm schnellte in seine natürliche Form zurück.

“Wie hast du das gemacht?”, fragte er perplex.

“Es hat funktioniert!”, rief Harmony begeistert.

Nami kam unterdessen ebenfalls hinunter und musterte ihren völlig überraschten Ehemann.

“Was ist los?”

“Na, der Floh hat meine Teufelskräfte blockiert… die kleine hat Haki benutzt!”

Nami sah Harmony erschrocken an, die nun breit grinste.

“Das hat Roger mir beigebracht. Und auch wie ich nun endlich richtig doll treten kann und sehe wenn sich was bewegt, ehe es sich bewegt. Das ist so cool!!!”, meinte sie begeistert.

Ruffy schob seinen Strohhut weiter hoch.

“Also hat Roger dir beigebracht normales Haki zu benutzen?”, fragte er.

“Ja, hat er. Er meint ich würde recht schnell lernen.”

Nami beugte sich zu dem kleinen Mädchen hinunter.

“Aber denk dran… Haki ist gefährlich. Man benutzt es nicht zum Spaß!”, mahnte sie.

Harmony verzog das Gesicht.

“Das sagt Roger auch ständig. Aber ich will doch stark werden, damit ich euch helfen kann!”

Nami schüttelte den Kopf.

“Nur stark zu werden reicht dafür aber noch nicht. Du musst noch ein bisschen wachsen, egal wie stark du auch bist. Auch dein Vater durfte erst mit sechzehn auf das Meer und kämpfen. Und sogar er hat sich daran gehalten obwohl er als Kind auch schon sehr stark war.”, erklärte sie und dachte an die Geschichte, die Shanks und Makino ihr erzählt hatten.

Harmony zog einen Schmollmund.

“Das sind ja noch neun Jahre!”, meinte sie beleidigt.

“Ganz recht, genug Zeit damit du groß und stark wirst. Vorher ist das einfach noch zu gefährlich.”

“Das ist es doch aber auch wenn ich sechzehn bin!”, erwiderte die kleine Trotzig.

“Ja, das stimmt schon. Aber dann können wir es dir nicht mehr verbieten.”, erwiderte Nami und grinste.

Robin hatte ganze Arbeit geleistet… Argumentieren konnte sie schon wie eine große.

Harmony drehte überrascht den Kopf.

“Nicht du auch noch Roger!”, rief sie aus.

Anscheinend hatte der Geist ihr zugestimmt.

Harmony setzte den besten Bettelblick auf und nahm Ruffy ins Visier.

Dieser grinste.

“Mich musst du dabei gar nicht anschauen, ich hab hier nichts zu melden.”, meinte er.

“Ich dachte du bist der Käpt’n Papa!”

Ruffys grinsen wurde breiter.

“Na ja, dummerweise bin ich ein verheirateter Käpt’n.”, erwiderte er grinsend.

“Pantoffelheld!”, warf Zorro ein, der etwas entfernt an der Reling vor sich hin gedöst hatte und scheinbar von dem Gespräch geweckt worden war.

Ruffy gab nur ein müdes grinsen als antwort.

Nami zog ihn am Kragen zu sich und gab ihn einen Kuss.

“Gut zu wissen, das du weißt wer hier die Hosen anhat.”, meinte sie neckisch.

“Aha, wird eine neue Rangfolge abgeklärt?”, fragte da Sanjis stimme.

“So in etwa.”, erwiderte die Navigatorin frech.

“Was soll ich sagen, die Frau hat mich in der Hand.”, meinte Ruffy grinsend.

“Die Macht der Zickenpower!”, warf Zorro abermals ein.

“Ruhe auf den billigen Plätzen!”, meinte Sanji und wandte sich dann Harmony zu.

“Zeit für unser Training kleiner Sonnenschein.”

Die kleine nickte begeistert.

“Mama, Papa? Darf ich Onkel Sanji zeigen, was ich gelernt habe?”, fragte sie flehend.

Die beiden sahen sich an und hatten den gleichen Gedanken dazu… das würde spaßig werden!

“Aber klar doch!”, antworteten die beiden unisono und mussten lachen.

“Es wir immer schlimmer… jetzt kontrolliert sie seine Gedanken!”, meldete sich Zorro wieder.

Sanji sah alle irritiert an und zuckte dann mit den Achseln.

Er stellte den Holzpfahl auf, der mit einem Tau umwickelt war und zog an seiner Zigarette.

“Okay kleiner Sonnenschein. Zum Warmwerden einen Sidekick aus halber Drehung, wie wir es geübt haben. Und denk dran, das Holz soll splittern. Es muss sich vor deinem Fuß fürchten, nicht umgekehrt.”, sagte er und lehnte sich entspannt an den Hauptmast.

“Okay!”, meinte dass kleine Mädchen grinsend.

Ruffy, Nami und auch Zorro beobachteten gespannt das geschehen.

Jetzt wo Nami darauf achtete, konnte sie spüren wie Harmony Haki verdichtete.

Bei weitem nicht so stark wie echtes Houshuko, aber immerhin doch beachtlich.

Die kleine nahm kurz Maß und riss aus einer halben Drehung das Bein hoch.

Ihre Technik war mittlerweile sehr gut. Sie traf den Pfahl mit ihrem Vollspann und löste das Haki.

Das Holzstück zersplitterte unter der Kraft des Hakis und Sanji fiel die Zigarette aus dem Mund.

“Wow!”, brachte er hervor.

Harmony lachte begeistert und Ruffy fiel mit ein.

Nami dagegen konnte sich nur wundern.

Harmonys Umgang mit dem Haki war erstklassisch… besser als ihr eigener. Wer zum Geier war dieser Geist?!?

“Mann… was hab ich der kleinen nur ins Futter getan…?”, murmelte Sanji und untersuchte die kläglichen Reste des Übungsgerätes.

“Mach dir nichts draus du Kochlöffel. Das kleine Biest hat heimlich den Umgang mit Haki erlernt.”, meinte Zorro, der nun am Ort des Geschehens stand und seine Schwerter Schulterte.

“Haki…?”, fragte Sanji irritiert.

Zorro sah sich um.

“Mich würde langsam echt interessieren, wer zum Geier dieser Roger ist…”, murmelte er.

Robin war unterdessen dazugekommen und grinste geheimnisvoll.

“Könnt ihr euch das nicht denken?”, fragte sie.

Alle Blicke wandten sich ihr zu.

“Du weißt es?”, fragte Nami.

“Aber sicher doch. Harmonys unsichtbarer Freund ist niemand geringerer als Gol D. Roger persönlich.”

“W… Was?!?”, riefen alle gleichzeitig.

“Das ist ja Obercooool! Der Piratenkönig persönlich!!!!”, rief Ruffy begeistert.

“Ch… Chopper… ich brauch wieder so ne Spritze….”, jammerte Sanji.

Zorro schüttelte nur den Kopf.

Nami unterdessen hatte sich Robin zu gewandt.

“Das… wie kannst du nur so ruhig bleiben?!?”, fragte sie fassungslos.

“Tante Robin ist fast vom Pferd gefallen als sie es erfahren hat.”, plapperte Harmony, was der Archäologin einen leichten Rotschimmer entlockte.

Ruffy war total aus dem Häuschen und hibbelte herum

“Gol D. Roger!!! Ich fass es nicht! Das ist so was von cool!”, rief er immer wieder.

Nami hatte ihre Fassung wieder einigermaßen zurückerlangt und wandte sich dann an ihre Tochter.

“Was… was macht der Geist des Piratenkönigs bei dir?”, fragte sie gefasst.

“Er war schon immer hier.”, erwiderte die kleine und lächelte verlegen.

“Er ist schon seid Lougetown mit euch gereist. Er sagt, das ihr genau die Art von Piraten seid, auf die er so lange Zeit gewartet hat.”

Nami konnte es kaum glauben.

“Insbesondere Papa findet er richtig cool. Er meint, das Papa es packen könnte Piratenkönig zu werden.”

Ruffy überschlug sich fast.

“Echt?!? Hah, hört ihr das!!! Ich werde König der Piraten!”, rief er begeistert. “Das schreit nach einer Party!”

Nami riss sich zusammen, um ihren Mann nicht mit einer Kopfnuss wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen… immerhin… Gol D. Roger war auf ihrem Schiff und fand Ruffy cool… Gott das war unglaublich… so was von typisch…
 

----
 

“Was zum Henker ist nur los?”, fragte Mina laut und besah sich noch einmal die Karte, welche auf dem großen Tisch im Konferenzraum der Odyssee lag.

Rote Nadeln und eine Menge Pfeile markierten die Bewegungen der bekannten Piratenbanden in der neuen Welt.

Anhand von Cipherpolberichten hatten sie die Bewegungen nachvollzogen… und es sah übel aus.

Die Supporterbanden, also Piraten die sich einem Kaiser angeschlossen hatten jedoch nicht direkt zu dessen Mannschaft zählten, sammelten sich in verschiedenen Teilen der neuen Welt.

Shanks und Kaidou schienen gegeneinander in den Krieg ziehen zu wollen, zumindest wirkte das so.

Barrie dagegen reagierte nur auf die Bewegungen der beiden, falls sie sein Territorium streifen sollten. Doch am interessantesten war für sie persönlich das Schiff der Strohhutbande, welches in Kaidous Herrschaftsgebiet kreuzte, noch vollkommen unbehelligt von beiden Seiten.

Der kleine Kaiser, wie die Jungs von der Taktik ihn nannten.

Nun ja, Ruffy zeigte keinerlei Ambitionen dazu, Supporter zu sammeln oder Divisionen aufzubauen.

Die kamen eher von ganz alleine.

Ein dutzend von Whitebeards versprengten Supportern hielt sich im ehemaligen Gebiet des verstorbenen Piratenkaisers auf und hielt dort die Stellung, angeblich seien sie alle bereit, unter Ruffys Jolly Roger zu segeln.

Außerdem hat der Rookie Trafalgar Law bekannt werden lassen, das er sich gerne dem Strohhut anschließen würde, als Divisionskapitän.

Law hatte den Schutz der Fischmenschen Insel übernommen und es gingen immer wieder Meldungen über verschollene oder getötete Sklavenjäger ein, welche Whitebeards Tod ausnutzen wollten.

Auch eine Gruppe ehemaliger Sklavenjäger, unterstützte Laws Bemühungen. Ebenfalls im Namen der Strohhutbande.

Und selbst die Kujapiraten unter der ehemaligen Samurai Hancock wollten sich dem neuen Kaiser anschließen!

Das witzigste an der ganzen Sache war, das Ruffy davon scheinbar keine Ahnung hatte!!!

Die Strohhutbande hielt offenbar Kurs auf Wannokuni, verfolgt von den verschiedenen Boten der Banden, die sich ihm anschließen wollten.

Auch die Bewegungen von Ao Kiji und Senghok waren seltsam.

Na ja… Kuzan war halt unberechenbar, dennoch trafen ihre Aufenthaltsorte häufig aufeinander, was bemerkenswert war.

Das seltsamste an der Sache war allerdings, das Senghok sich so oft bewegte. Er besuchte verschiedene Marinebasen… normalerweise weilte der Flottenadmiral in Marineford. Doch im Augenblick übernahm Aka Inu seine Amtsgeschäfte.

Mehr als nur merkwürdig.

Außerdem verhielt sich zu allem Überfluss die Rebellenarmee genau so untypisch, sammelte sich an sinnlosen Orten und brach viel versprechende Kämpfe ab.

Mina riss ihren Blick von der Karte und sah in die Runde.

Hier hatte sie ihren eigenen Stab zusammengestellt.

Um der Sache auf den Grund zu gehen brauchte sie eine eigene Treu ergebene Truppe. Leute die nicht bestechlich waren und auf sie hören würden… zumindest mehr oder weniger.

Der frisch zum Konteradmiral beförderte Smoker musterte die Karte argwöhnisch, Flottillenadmiral Hina stand neben ihn und hatte missbilligend die Brauen zusammengezogen.

Daneben stand Kapitän Rapa Nui, Kapitän Shou und Kapitän T- Bone.

Ihr Opa hatte sich genau wie Vizeadmiral Kranich einen Stuhl genommen. Beide tranken Tee, knabberten an Crackern und begutachteten die Karte.

Kapitänsleutnant Corby, die Leutnants Helmeppo, Jacko, Fullbody und die frisch zum Kapitänsleutnant beförderte Tashigi saßen an einem anderen Tisch und werteten Berichte aus.

Kranich sah auf.

“Nun meine liebe, das ganze sieht besorgniserregend aus. Besonders die Bewegungen des Roten und von dem Sandmännchen.”

Garp lachte bei der Aussage.

“Hina stimmt der Vizeadmirälin zu.”, meldete sich Minas alte Freundin zu Wort.

Die anderen nickten ebenfalls zustimmend.

“Tzz. Irgendwie scheint es den Jüngsten Kaiser aber nicht zu interessieren. Bis auf seinen Vorstoß gegen G4, gab es keinerlei sonderbares Verhalten... Zumindest nicht mehr als normal.”, kommentierte Smoker düster und starrte die Nadel an, welche die Thousand Sunny präsentierte.

“Wenn stimmt, was in der Zeitung steht, dann könnte er es momentan nur auf ‘die Firma’ abgesehen haben.”, meinte Kranich nachdenklich.

Garp winkte ab.

“Versucht lieber nicht, Ruffys Schritte vorherzusehen. Mein Enkel ist recht unberechenbar.”, erklärte er mit einem breiten Grinsen.

“Er scheint nicht an dem bevorstehenden Kampf teilnehmen zu wollen.”, murmelte Mina. “Aber wenn er erfährt, das Shanks sich in einem Krieg befindet, ist nicht auszuschließen, das er unterstützend eingreift. Besonders weil Kaidou ihn schon öfter attackiert hat…”

“Aber was will der Strohhut schon ausrichten?”, fragte Smoker abwertend.

“Es kommt darauf an, wie er auf die Nachricht von denen reagiert.”, meinte Hina und deutete auf die kleinen Nadeln, welche die Boten repräsentierten, die auf der suche nach der Sunny waren.

“Gin Tora, Ma’am!”, rief Helmeppo.

“Was gibt es Blondie?”

“Neueste Meldung der Cipherpol 3. Kaiserpirat Kaidou hat Boten zu Kaiser Barrie the Hook gesandt. Sie vermuten, das er ein Bündnis oder zumindest freie Durchfahrt durch dessen Herrschaftsgebiet möchte.”

Mina zog die Brauen zusammen.

“Wenn sich die beiden vereinen, dann steigt Kaidous Kraft um etwa fünfundsiebzig Prozent.”, meinte Kranich und sah noch mal auf die Karte. “Der Rote wäre damit unterlegen, trotz der neuen Banden, die sich ihm angeschlossen haben.”

“Wenn Shanks verliert… Gott das wäre eine Katastrophe für die Machtverhältnisse in der neuen Welt…”, murmelte Mina.

“Nun ja, Hina meint, das sich dadurch eine Chance für uns bieten würde. Wenn die beiden sich ausgetobt haben, hätten wir leichtes spiel mit dem Verlierer.”

Kranich schüttelte den Kopf.

“Nach der Schlacht gegen die Whitebeard Bande? Wohl kaum. Wir müssen noch immer Lücken füllen.”

Garp lachte plötzlich.

“Mal nebenbei. Was macht eigentlich Ace? Hatte den schon einer auf der Rechnung?”

Die meisten anwesenden sahen den Vizeadmiral erstaunt an.

Mina ärgerte sich, über sich selbst.

Sie hatte Ace völlig vergessen!

Auch wenn er nun im ersten Teil der Grandline war… den durfte man nicht abschreiben. Er hatte noch die Hauptbande der Whitebeardpiraten unter sich und könnte Shanks sicher helfen.

“Corby, fordere sofort alle Berichte über die Bewegungen von Ace der Feuerfaust an!”

“Bereits erledigt Ma’am. Die Ergebnisse werden gerade gefaxt!”

Überrascht sah die Admirälin auf.

Na ja… sein Übereifer konnte nerven. Andererseits war er manchmal wirklich nützlich. Außerdem dachte der Bengel mit.

Corby fischte das letzte Fax aus dem Gerät und las die Berichte schnell durch.

“Laut Cipherpol sechs, wird die Moby Dick in etwa zwei Tagen die Redline erreichen und dann zur Fischmenscheninsel tauchen.”, berichtete er.

Ace war also bereits auf dem Weg…

Mina hätte es wissen müssen. Noch immer ärgerte es sie, das sie ihren kleinen Bruder vergessen hatte.

“Okay… rechnet ihn bei Shanks mit ein. Nun zu einem anderen Thema. Ihr alle wisst, was ich mit dieser Versammlung bezwecke. Kennt ihr noch jemanden, der sich für diesen Stab eignen würde?”

Die Offiziere sahen sich an.

“Hina schlägt Vizeadmirälin Tessia vor.”

Mina nickte lächelnd.

Die Blonde Riesin würde sicher eine gute Verstärkung sein.

“Ich kenne auch noch einige gute Offiziere.”, meinte Rapa Nui grinsend.

“Und auch ich habe einige Vorschläge.”, rief Shou.

Mina lächelte.

Sie war zuversichtlich einige Anhänger für ihre Intuitive Gerechtigkeit zu finden…
 

-----------
 

“Ich weiß nicht… wir sollten vorsichtig sein.”, meinte Lysop und beobachtete die drei kleinen Schiffe, welche sich der Sunny näherten.

Sie alle hatten blaue Flaggen gehisst.

Das war ein Zeichen dafür, das es Boten von anderen Piratenschiffen waren.

“Was könnten die nur wollen?”, fragte Brook und lachte dann.

“Und die blauen Flaggen bedeuten wirklich, das sie nur mit uns reden wollen?”, fragte Ruffy neugierig.

“Korrekt Käpt’n.”, bestätigte Marek.

Nami hatte die Segel streichen lassen und die Schiffe schlossen zu ihnen auf.

“Ahoiiiiii!”, rief eine weibliche Stimme von dem ersten.

“Dürfen wir an Bord kommen???”

Ruffys Gesicht hellte sich auf, was Nami ein wenig wunderte.

“Mageret?” rief er.

“Aye!”

Ruffy freute sich wie ein Kleinkind und in Nami regte sich eine Erinnerung.,

“Die Junge Frau, die dir auf Amazon Lily das Leben gerettet hat?”, fragte sie.

“Genau!”, bestätigte Ruffy.

Nami lächelte.

Kujapiraten also.

“Erlaubnis erteilt!”, rief sie den Booten zu.

Kurz darauf kletterten drei Personen über Strickleitern an Bord der Sunny.

“Mageret! Schön dich zu sehen!”, rief Ruffy und umarmte seine alte Freundin.

Diese lachte und sah strahlend in die Runde.

“Das sind also deine Freunde, von denen du so viel erzählt hast!”, stellte sie fest und verbeugte sich.

“Hallo, ich bin Mageret, freut mich euch alle kennen zu lernen.”

Nami lächelte, dann viel ihr Blick auf die anderen beiden. Ein gewaltiger Mann, der einen weißen Overall trug, auf dessen Brust ein ihr vertrautes Zeichen prangte. Er hatte zwei Flammenartige Tätowierungen auf der Stirn und eine auffällige Narbe. Der andere war ein kleiner Mann in typischer Matrosenkleidung, der einen gepflegten Vollbart trug und recht faltig wirkte, dafür aber auch sympathisch.

Ruffy lies von seiner Freundin ab und schaute die anderen beiden an.

“Und wer seid ihr?”, fragte er herausfordernd.

Der Riese verbeugte sich.

“Jean Bart. Ich gehöre zur Heart Piratenbande.”, stellte er sich vor.

Namis Augen weiteten sich.

Er gehörte zu Trafalgar Law, der Rookie der zusammen mit Ruffy und Kid auf dem Shabondy Archipel gegen die Marine gekämpft hatte.

Der kleine Mann trat vor und verbeugte sich ebenfalls.

“Mein Name ist Walter Smie. Ich bin der Bote von sieben Piratenbanden, die einmal zu Whitebeards Supportern gehörten.”

‘Was können die nur wollen?’, fragte sich Nami selbst, als Magerte ihre Frage auch schon beantwortete.

“Kaiserin Hancock schickt mich mit ihren besten Grüßen zu dir Ruffy San. Da sie ihren Status als Samurai der Meere verloren hat, möchte sie sich nun deiner Bande als Divisionskapitän anschließen. Natürlich nur wenn du es auch möchtest.

Ruffy fiel aus allen Wolken.

“Kapitän Law möchte sich dir ebenfalls als Divisionskapitän anschließen.”, bekräftigte Jean Bart die bitte seiner Mannschaft.

“Und wir möchten nun unter euerer Flagge segeln Kaiser Ruffy.”, erklärte Smie.

Ruffy schien das ganze nicht glauben zu wollen. Er wollte etwas sagen, als Harmony an seiner Hose zupfte.

Fragend sah er hinunter zu dem Floh.

“Roger sagt, du solltest das annehmen.”, flüsterte sie.

Ruffy richtete sich wieder auf und runzelte verwirrt die Stirn.

Nami wusste nicht, was sie von der Sache halten sollte, doch Ruffy grinste breit.

“In Ordnung.”, meinte er.

Die Boten wirkten erleichtert.

Dann kam Jean Bart auf Ruffy zu und hielt ihm die Hand hin.

“Ich wollte dir Noch danken Käpt’n.”

“Wofür?”, fragte Ruffy irritiert.

“Käpt’n Law sagte mir, das du auch einen Teil dazu beigetragen hast, mich aus der Sklaverei zu befreien.”

Ruffy ergriff die Hand des Piraten und grinste.

“Danken musst du mir nicht.”, erwiderte er. “Bleib einfach frei, das reicht mir.”

Bart grinste breit. So wirkte der riesige Mann nicht mehr so bedrohlich.

“Damit wären wir also eine richtige Kaiserpiratenbande mit zwei Divisionen und sieben Supportern.”, meinte Robin grinsend.

Nami nickte zustimmend.

Damit war die Macht der Bande weiter gestiegen… ganz wie Senghok es anscheinend beabsichtigte.

“Es werden noch mehr kommen.”, kündigte Smie an.

Nami sah den Matrosen fragend an.

“Wie meinst du das?”, fragte sie.

“Wie man hört, möchte Jimbei sich euch anschließen. Auch andere Supporter. Und Law hat im Namen der Strohhutbande den Schutz über die Fischmenscheninsel übernommen, da es dort seid Whitebeards Tod wieder übergriffe von Sklavenjägern gegeben hat.”

Jean Bart nickte zustimmend.

“Für den Käpt’n ist das eine Herzensangelegenheit. Außerdem haben wir gehört, das sich zwei Gruppen der ehemaligen Sonnenpiraten ebenfalls dem Jungen Kaiser anschließen möchten. Strohhut Ruffy ist bereits eine Legende geworden. Viele Bewundern ihn für seine Entschlossenheit und Kraft.”

Nami lächelte… ihr kleiner Chaot hatte wirklich etwas an sich.

Das schien wohl in der Familie zu liegen, denn immerhin schaffte sein Vater es auch, eine Menge Anhänger um sich zu scharen.

“Käpt’n…”, meldete sich Marek zu Wort.

Ruffy, der ein Gespräch mit Mageret begonnen hatte sah auf.

“Ja Cassanova?”, fragte er grinsend.

Marek errötete… und Nami verkniff sich ein lachen. Den Spitznamen hatte Sanji ihn angehängt.

“Nun… du musst ein Karta ausarbeiten. Du musst deine Linie ausgeben, damit Supporter und Divisionskapitäne nicht gegen deine Grundsätze verstoßen.”, erklärte der Waffenmeister.

“Karta?”, fragte Nami neugierig.

“Eine Prinzipienkarta.”, bestätigte Smie.

Ruffy kratzte sich am Kopf.

“Na gut… muss ja wohl sein.”, meinte er und grinste breit.

“Ich helfe dir dabei.”, meinte Nami lächelnd.

“Hey, zwei weitere Schiffe mit blauen Flaggen achtern.”, meldete sich Zorro aus dem Ausguck.

Die Navigatorin blickte in die Richtung.

Gott… das könnte ja was werden…
 

----
 

“Noch sieben Glasen, dann gehen wir auf Tauchgang.”, befahl Ace. “Macht die Moby Dick klar und überprüft den Coat!”

Ein vielstimmiges Aye schallte dem Jungen Kapitän entgegen.

Sein Vize kam zu ihm und grinste breit.

“Was ist das eigentlich für eine Geschichte mit dir und dem Rotschopf?”, fragte er neugierig.

“Tja, Shanks ist ein Alter Freund.”, meinte Ace grinsend.

“Ein sehr guter Freund. Man zieht ja nicht für irgendwen in einen Kaiserkrieg.”

“Da hast du recht Marco. Shanks ist derjenige, der in mir den Wunsch geweckt hat Pirat zu werden. Lange bevor ich wusste, wer mein wirklicher Vater war. Gibt es etwas neues von unseren Informanten?”

“Nicht wirklich. Nur die Marine verhält sich Auffällig ruhig. Außerdem reist der Buddah sehr viel herum. Das ist nicht gerade normal.”

Ace nickte nachdenklich.

Sechs Glasen später hatte die Mannschaft alle Vorbereitungen für die Grundfahrt abgeschlossen, als ein gecoatetes Schiff vor ihnen auftauchte.

“Piraten voraus!”, rief Gillian aus dem Krähennest.

“Wer ist es?”, rief Marco.

“Na hol mich der Teufel!”, krächzte Gillian.

Ace sah irritiert zum Krähennest hinauf.

“Dritte Division der Strohhutbande…”, rief er nun.

Ace fiel die Kinnlade hinunter.

“Strohhutbande?!?”

“Sie hissen Signalbeflaggung! Charlie Foxtrott Echo!”

Ace konnte es nicht glauben.

Dritte Division der Strohhutbande?!? Seid wann hatte Ruffy Divisionen? Seine Hauptmannschaft war gerade mal zehn Mann stark!

“Antworte ihnen. Die weiße und die Romeo!”

Gillian hisste die angegebenen Signale und das fremde Schiff ging auf einen Einheitskurs.

“Ahoi! Zwei kommen rüber! Parlee?”, rief jemand vom Fremden Schiff

“Parlee!”, bestätigte Marco.

Ein Beiboot wurde zu Wasser gelassen und legte wenig später an der Moby Dick an.

Zwei Piraten kamen an Bord.

Ein hagerer Mann mit einem breiten Grinsen und einer Menge Tätowierungen, dazu ein Mannschaftsmitglied in einem Overall, auf dessen Brust ein Piratensymbol abgebildet worden war, welches Ace entfernt an das Symbol von de Flamingo erinnerte. Daneben prangte das Symbol der Strohhutbande mit drei unterstrichen.

“Ahoi, ich bin Kapitän Trafalgar Law, Kommandant der dritten Division der Strohhutbande. Und ihr seid sicherlich die Whitebeardbande unter Herrn Ace mit der Feuerfaust.”

Ace stellte sich vor Law auf und musterte diesen.

Er hatte vom Chirurgen des Todes gehört. Ein aufstrebender Rookie, einer der elf Supernovas.

Ace grinste breit.

“Dritte Division der Strohhutbande? Wie kommts?”, fragte er Interessiert.

“Der Herr Strohhut hat mich beeindruckt. Und ich wollte nicht Piratenkönig werden. Kommandant einer Kaiserdivision ist für mich das beste was ich mir vorstellen kann.”, erwiderte Law lässig.

Ace’s grinsen wurde breiter.

“Wer führt die zweite Division?”

“Fräulein Hancock.”, erwiderte Law.

“Die Piratenkaiserin?!?”, riefen einige aus der Mannschaft.

Law grinste nur und Ace hob überrascht seine Augenbrauen.

Das war überraschend… andererseits hatte diese Frau seinen kleinen Bruder ja regelrecht angehimmelt. Wahnsinn was der kleine auf die Beine stellte.

“Okay, bin im Bilde. Und was wollt ihr jetzt von uns?”

“Nur sichergehen. Na ja Herr Feuerfaust, da ihr ja die Whitebeardbande seid, gehe ich mal davon aus, das ihr auf der Fischmenscheninsel keinen Ärger macht.”

Marco trat vor.

“Heißt das, Strohhut Ruffy hat die Herrschaft über die Fischmenscheninsel übernommen?”, fragte er neugierig.

“Korrekt. Die Prinziepienkarta ist gerade mal zwei Tage alt. Und es heißt, alle Sklavenjäger sind freiwild. Und auch Tenryuubito stehen auf unserer Abschussliste, Admiral hin oder her.”

Ace musste lachen.

Ruffy schützte jetzt die Fischmenscheninsel… einige hatten Sorgen gehabt, was dort passieren würde, wenn Whitebeard sie nicht mehr beschützte. Doch es war nun alles gut.

Ein starker Divisionskapitän wachte darüber… Wahnsinn!

“Haben wir freie Durchfahrt?”, fragte Ace grinsend.

“Jederzeit Herr Feuerfaust.”, erwiderte Law ebenfalls mit einem grinsen.

“Na, ich würde sagen, dann heben wir doch einen zusammen. Deine Mannschaft ist natürlich auch eingeladen!”

“Wir nehmen gerne an Herr Feuerfaust.”

Es dauerte nicht lange, dann war fast die gesamte Mannschaft von Law auf der Moby Dick und es wurde kräftig gefeiert.

Ace nutzte die Gelegenheit, den Supernova besser kennen zu lernen und schätzte ihn als Loyal und stark ein. Er konnte Law echt gut leiden!

Am nächsten Morgen setzten sie ihre Reise in die neue Welt im Verbund fort.

Es stellte sich heraus, das Ruffy mittlerweile zwar über Supporter und Divisionen verfügte, allerdings noch keine Informanten oder Scouts hatte.

Er wusste also noch nichts vom aufziehenden Kaiserkrieg.

Als Law jedoch die Informationen erhielt, klemmte er sich hinter eine Teleschnecke und rief einen seiner Untergebenen an, der sich scheinbar auf der Sunny befand.

Bei der Gelegenheit erfuhr Ace, das sich die Divisionen vor nicht mal zwei Tagen offiziell mit Ruffy verbündet hatten doch vorher inoffiziell mit Absichtserklärungen in seinem Sinn gehandelt hatten.

Das ganze war echt unglaublich.

Ace saß neben Law, als er die antwort von der Sunny erhielt.

“Käpt’n, der Strohhut befiehlt, Shanks zu unterstützen. Wir sollen den Schutz der Fischmenscheninsel den Handsome Riders überlassen und Richtung Liberty Island segeln. Die Sunny macht kehrt.”

“Okay Herr Bart. Bleib einfach an Bord, bis wir uns treffen. Wir segeln im Verbund mit dem Herren Feuerfaust.”

“Verstanden.”

Law hängte den Hörer ein und grinste.

“Ich wusste doch, wenn ich mich dem Herrn Strohhut anschließe, dann werde ich eine Menge Spaß bekommen.”

Ace grinste.

“Ja, dafür hat er Talent. Einfach so in irgendwelche Sachen reinrutschen. Ich schicke einen Scout zu Shanks und informiere ihn.”

“Sehr gut Herr Feuerfaust. Ich freue mich schon darauf, zusammen mit euch zu kämpfen.”

Ace lachte.

“Ich mich auch!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maniiii
2009-10-31T05:09:06+00:00 31.10.2009 06:09
hehe ^^"

sry, dass das kommi zu spät kommt..*sichschäm*

aber naja^^
passiert ist passiert

echt! das war ein hammergeiles kappi!!!!!!

Wer hätte gedacht dass ruffy so mächtig wirdxD
ich freu mich schon aif die kleine "schlacht"^^

tja, da das nächste chap schon veröffentlich ist,
weil ich, wie gesagt in den ferien war<.<

ich freu mich^^
naja, dann mal!
ich will jetzt unbedingt das nächste hammergeile kappi lesen^^

lg
maniiii
Von: abgemeldet
2009-10-28T14:23:26+00:00 28.10.2009 15:23
woha das wird ja jetzt richtig spannend. ich rieche einen groooßen kampf *0*
aber sag mal wieso wurde ich nicht benachrichtigt, dass ein neues kapi draußen is, obwohl ich dich auf meiner fav liste habe? .__. sonst hats immer geklappt, nur bei diesem kapi nicht. weißt du da vll etwas?
Von: abgemeldet
2009-10-26T22:56:30+00:00 26.10.2009 23:56
PS: du hast es dir definitiv verdient und deine FF ist nu als YUAL vorgeschlagen (:
Von: abgemeldet
2009-10-26T22:53:45+00:00 26.10.2009 23:53
so ich hab mir jetz deine FF nochmal komplett durchgelesen (sooo toll *_*) und grade das letzte kap hat bei mir ein paar fragen aufgeworfen, die ich dir natürlich nicht vorenthalten will :D

1. seid wann und warum ist hancock keine samurai mehr und warum wird sie ständig kaiserin genannt?

2 sind hancock und law immer noch die kuja und heart piraten, oder nurnoch ruffys divisionen? und wie läuft das mit den supportern?

3. was sind scouts?

4. (passt grade nicht so ganz aber ichs hab bei dem betreffenden kap verpennt ^^') bei dem kap in dem ruffy und nami sich ihre liebe gestehen, und von der mannschaft beobachtet werdn... warum benutzt robin ein fernrohr? sie kann doch einfach augen und ohren sprießen lassen o.ô

so das wars erst mal^^ wär lieb wenn du mir das ganze kurz erklären könntes (: ich will die ff schließlich voll auskosten ^___^

also wie gesagt weiter so, super FF, und wie immer eine lobpreisung an deine schwester, dafür das sie dich anfangs zum schreiben genötigt hat :D
Von:  xnananko
2009-10-26T14:47:03+00:00 26.10.2009 15:47
deine ff ist echt klasse :D hab sie am we gefunden und bin jetzt endlich mal mit dem lesen fertig geworden :D
echt toll :D du bringst die charaktere richtig gut rüber auch wenn nami etwas harmloser dargestellt wird aber das find ich gut xD in vielen ff wird sie eher übertrieben zickig dargestellt was ab und zu nervt aber du stellst alles wirklich gut da :D
super fnd ich auch das fast alle vorkommen :D besonders über nojiko und ace hab ich mich gefreut ^^ auch wenn ich etwas traurig war als die hochzeit vorbei war ..denn wenn ich ehrlich bin hab ich gehofft das noch was zwischen ace und nojiko passiert ..(*die beiden so süß find*) xD aber man kann ja nicht alles haben ^^
richtig toll find ich auch die idee mit gold roger :D ich find den so coll! echt klasse gemacht :D

na gut schreib schnell weiter :D
lg SweetMaus15 ;D
p.s kann ich ne ens hben wenns weiter geht? ;)

Von:  LinUchiha
2009-10-25T14:20:40+00:00 25.10.2009 15:20
XD Das wird ja immer lustiger
ich kannst gar nicht glauben
wie viele leute sich ihm
schon anschließen ich hoffe du machst bald
weiter ich bin wirklich gespannt^^
Von:  Blaue_Rosse
2009-10-25T10:55:42+00:00 25.10.2009 11:55
hey Das Ist so Gail *Luftsprung macht*
Ruffy Wird ja immer Stärker und das jetzt auch noch Hancock, Law, Mitglieder der Whitebeard Bande, und Jimbei.zu ihm gehhören ist soo Cool wer wohl die 1 Divison ist :D erklerst du das noch wer jetzt was ist und so ?
Was Mina Macht ist voll Cool
Juhu jaa Ace *freu*das wahr soo Klasse :D :D
Las uns nicht so Lange warten auf das neste Kap
Mfg Blaue_Rosse

Von:  nami_chan22
2009-10-25T08:44:06+00:00 25.10.2009 09:44
oh mein gott das wird ja von kapitel zu kapitel immer spannender.
entlich wissen wir was sengokh von nami wollte. und das harmony haki kann ist auch ein dickes ding.

auf diesen krieg bin ich echt schon gespannt, wird sicher ein richtiges gemetzel geben.
law, hancock, jimbei und leute der whitebeard bande, da hat ruffy jetzt ein paar echt starke verbündete unter sich. die auch noch vonsich aus in seinem name gehandelt haben, ohne das er etwas davon wusste.

wenn der kaiserkrieg jetzt ausbricht, ob baggy und die anderen auch mitmischen ?
ob wir auch auf ruffy vater hoffen können ?

lass uns nicht zu lange auf das nächste kapitel warten ^^

lg buffy


Von: abgemeldet
2009-10-25T00:04:38+00:00 25.10.2009 02:04
oh mein gott deine story wird echt immer besser *sabber*
biiiitteeeeeee schreib noch viel schneller und viel mehr xD

aber ich muss doch jetzt echt mal worte aus dem 561 kappi im manga aufgreifen. Ruffys herausragenste Stärke ist es jeden um ihn herum zu seinem verbündeten zu machen. un das ist das gefährlichste überhaupt.

und genau das hast du perfekt dargestellt.
Von:  fahnm
2009-10-24T23:43:17+00:00 25.10.2009 01:43
Hancock, Law, Mitglieder der Whitebeard Bande, und Jimbei.
Das nenn ich mal eine Starke Truppe.
Ruffy kann stolz sein. Da wird Shanks Bauklötze staunen wenn Ruffy mit der Truppe bei ihm antanzt.
Und was Mina macht ist auch nicht übel.
Aber was Sengok sich da ausbrütet ist schon Merkwürdig.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück