Zum Inhalt der Seite

When Friendship Comes Back And Turns Out To Love...Again?!

Fortsetzung zu ´´When Friendship Becomes Love`` (KaixRei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Home Sweet Home

Achtung, achtung, dieses Kappi ist wieder nicht gebetat worden, da es LiebesKrank nicht so dolle geht und ich ihr somit ne kleine Pause gönnen wollte.

Gute Besserung schatzzii *knuddel*
 

------------------------------
 

Als Rei dann endlich Kais Apartment, dass sie damals noch zusammen bewohnt hatten, betreten hatte, war er erste einmal überrascht, dass sich anscheinend nicht viel verändert hatte. Und als er sich dann noch genauer umsah, konnte er feststellen, dass sich eigentlich überhaupt nichts verändert hatte.

Die Möbel waren immer noch die alten und es gab auch schon wie damals keine Unordnung, was Rei leicht schmunzeln ließ. Kai hatte ihn damals wirklich nicht als Putzfrau im Sinn gehabt, als er ihm damals angeboten hatte mit ihm hier zu wohnen.
 

Als Rei automatisch zur Küchenzeile schritt, konnte er auch dort kein Geschirr - bis auf eine gewaschene Kaffeetasse, die am Spülbeckenrand ruhte - erkennen. Was ihn zu der Frage trieb, ob sich Kai hier überhaupt etwas zu Essen kochte, geschweige denn hier überhaupt etwas aß.

Schnell warf er einen Blick in den Kühlschrank, der wie erwartet nur spärlich mit Lebensmitteln befüllt war.

Sofort drehte er seinen Kopf in Kais Richtung.
 

„Sag mal, isst du hier überhaupt etwas oder ist die Küche jetzt nur zur Dekoration geworden?“, fragte er diesen mit einer hochgezogenen Augenbraue, während er den Kühlschrank wieder schloss.
 

Der Graublauhaarige zuckte daraufhin nur mit den Schultern, ehe er sich auf die Couch im Wohnzimmer setzte.

„Nur wenn ich Zeit habe. Meistens bin ich den ganzen Tag im Büro und esse auswärts“, war dessen Antwort darauf.
 

„Also, wenn wir nicht vor einer halben Stunde bereits gegessen hätten, hätte ich mich sofort dran gemacht, um dir etwas vernünftiges zu kochen. Denn ich bezweifle stark, dass die ganzen Pfannen und Töpfe in den letzten Jahren überhaupt das Tageslicht zu Gesicht bekommen haben“, erwiderte dieser mit einem unverständlichen Kopfschütteln, ehe er wieder aus der Küche trat.
 

Kai konnte nicht anders, als auf diesen Kommentar hin zu grinsen.

„Na, jetzt haben sie ja dich. Du wirst schon dafür sorgen, dass sie genug Auslauf bekommen“, fügte dieser immer noch grinsend hinzu, welches von Rei erwidert wurde.
 

„Glaub aber nicht, dass ich jetzt zu deinem persönlichen Chefkoch werde, schließlich muss ich die Zeit nutzen, um mir einen Job zu suchen, damit ich mir später eine Wohnung leisten kann. Außerdem muss ich mich noch für das Medizinstudium eintragen lassen“, erwiderte er und stand jetzt neben der Couch.
 

„Du meinst das also wirklich ernst?“, wollte Kai im belustigten Ton wissen, da er sich Rei als Arzt irgendwie immer noch nicht richtig vorstellen konnte.

Doch auch das er selbst am Ende bei der Firma seines Vaters landen würde, hatte er nie in Betracht gezogen.

Das Leben steckte doch voller Überraschungen.

Schließlich hatte er auch niemals gedacht, dass, wenn er Rei jemals wieder sehen würde, ihn sofort wieder bei sich wohnen lassen würde.
 

„Hey, Kai“, konnte er die Stimme des Chinesen neben sich vernehmen, welcher ihn jetzt mit einem Lächeln im Gesicht ansah.

„Danke nochmal.“
 

Kai nickte daraufhin nur und konnte das Lächeln, das sich dabei langsam auf sein Gesicht schlich, nicht unterdrücken.
 

„Also, gehe ich richtig in der Annahme, dass mein altes Zimmer noch frei ist?“, wollte der Schwarzhaarige nach einigen Augenblicken wissen und nickte dabei auch in die entsprechende Richtung.
 

„Wieso sollte es denn nicht mehr frei sein?“, fragte Kai mit einer erhobenen Augenbraue, woraufhin Rei nur mit den Schultern zuckte.

„Na ja, konnte ja auch sein, dass du dir einen neuen Mitbewohner zugelegt hast und das Zimmer jetzt belegt ist.“

„Ich glaube kaum, dass ich dir dann angeboten hätte hier zu wohnen, oder?“, erwiderte der Graublauhaarige immer noch eine Augenbraue hebend.
 

„Wieso denn nicht? Hätte ja auch sein können, dass du mich dann auf die Couch verwiesen hättest, wobei ich mich deswegen natürlich auch nicht beschwert hätte“, fügte Rei noch hinzu.

„Na, wenn das so ist, kannst du meinetwegen auch gerne auf der Couch schlafen. Such ich mir halt jemanden für das Zimmer, der es wenigstens auch bezahlen kann“, neckte Kai ihn.

„Freundlich wie eh und je, Mr. Hiwatari“, erwiderte der Schwarzhaarige daraufhin mit einem Seufzen, was Kai dazu veranließ zu grinsen.
 

„Aber wenn du willst, kann ich dich für meinen Aufenthalt hier auch gerne bezahlen. Doch könnte das etwas dauern, da ich momentan nicht ganz flüssig bin und-“, warf der Schwarzhaarige wieder ein, wurde jedoch von Kai unterbrochen.
 

„Rei“, meinte der Graublauhaarige seufzend.

„Das war nur ein Witz. Du weißt, dass ich von dir niemals Geld verlangen würde. Außerdem habe ich momentan davon zur Genüge. Und wenn du willst, kann ich dir für dein Studium etwas abgeben, sodass du-“
 

„Kai“, ermahnte ihn nun Rei.

„Ich weiß deine Freundlichkeit wirklich zu schätzen, aber es ist schon genug, wenn ich hier ohne Bezahlung für eine Weile wohnen kann, doch mein Medizinstudium will ich mir gerne selbst finanzieren, schließlich habe ich das in Amerika auch irgendwie hinbekommen“, fügte er noch mit einem Augenzwinkern hinzu, woraufhin Kai nichts anderes übrig blieb, als zu nicken.
 

„Gut, dann gehe ich kurz in mein altes Zimmer und packe meine Sachen aus“, meinte Rei noch, ehe er sich von Kai abwandte und auf sein ehemaliges Zimmer zuschritt.
 

Genau das Zimmer, welches Kai seit vier Jahren nicht mehr betreten hatte, da ihn dort alles an Rei erinnerte.

Was für eine Ironie, dass genau dieser nun wieder aufgetaucht war und seinen rechtmäßigen Platz eingenommen hatte.
 

~***~
 

Als Rei nach einiger Zeit wieder aus seinem Zimmer kam, fand er Kai immer noch auf der Couch sitzend vor.

Zu dessen Unterhaltung hatte er sich den Fernseher angemacht und schien von den Nachrichten, die Rei auf dem Bildschirm erkennen konnte, wohl sehr angetan zu sein. Mit einem Schulterzucken, begab sich der Schwarzhaarige zu ihm und setzte sich neben ihn auf die Couch.
 

„Und, ausgepackt?“, fragte ihn der Graublauhaarige, ohne seinen Kopf von der Flimmerkiste zu nehmen.

„Ja, war ja auch nicht viel, was ich auspacken musste. Übrigens war es sehr fürsorglich von dir gewesen, dass Zimmer einmal zu putzen“, meinte der Schwarzhaarige im ironischen Ton, woraufhin Kai nur mit den Schultern zuckte.

„Hatte nie richtig Zeit dazu“, war dessen plausible Erklärung für den ganzen Staub auf den Möbeln, der sich in Reis Zimmer befand.
 

„Hm, frage mich nur, wie du es geschafft hast, den Rest dieser Wohnung sauber zu halten“, erwiderte er nun im neckischen Ton und richtete seinen Blick dabei auf die Fernbedienung, die in Kais Hand ruhte.

Das war nämlich typisch für den Russen.

Der Graublauhaarige hatte diese nämlich immer in der Hand, egal ob er sich im Fernseher nur kurz etwas ansehen wollte oder vorhatte Stunden davor zu verbringen.

Wahrscheinlich hegte er immer den Verdacht, dass Rei ihm die Fernbedienung - sobald er sie einmal aus der Hand legte - sofort wegnehmen und einen anderen Kanal einschalten würde.
 

Genauso wie jetzt, als Kai nun zu dem Schwarzhaarigen sah, und bereits seinen Mund öffnen wollte, um ihm zu antworten, nutzte Rei diese kleine Unaufmerksamkeit des Russen, um ihm schnell die begehrte Fernbedienung zu entwenden.
 

„Hey!“, rief der Graublauhaarige sofort aus und war schon dabei sie Rei wieder abzunehmen, als dieser sofort von der Couch aufsprang und ein paar Meter Abstand zwischen ihnen brachte.
 

„Rei, gib sie her“, versuchte es Kai im ruhigen Ton zu sagen und streckte dabei seine Hand aus.
 

Der Schwarzhaarige ließ sich davon jedoch nicht einwickeln und streckte diesem die Zunge raus.

„Vergiss es. Hast du damals außerdem nicht einmal gesagt, dass ich jeden Dienstag und Freitag entscheiden könnte, was wir uns ansehen?“, neckte Rei ihn und ging noch ein paar Schritte nach hinten.

„Und wenn ich mich nicht täusche, haben wir heute Freitag“, fügte er noch mit einem Grinsen hinzu.
 

Kai verschränkte daraufhin in alter Manier die Arme vor der Brust und sah wieder auf den Fernseher.

„Das war vor vier Jahren und außerdem warst du sowieso fast jeden Tag abends unterwegs und hast dieses Privileg nur selten beansprucht“, erklärte er, während er mit einem Ohr versuchte, weiterhin den Nachrichten zu lauschen, ehe Rei daraufhin auf einen Musiksender umschaltete und nun das Lied ´Listen To Your Heart` von DHT, das Wohnzimmer umhüllte.
 

„Rei!“, rief Kai abermals mit verärgerter Stimme, stand dabei abrupt von der Couch auf und ging auf den Schwarzhaarigen zu, mit dem Versuch, ihm die Fernbedienung wieder abzuluchsen.
 

„Oh nein, so leicht kriegst du sie nicht“, erwiderte Rei lachend und begab sich schnell hinter die Couch.
 

I know there's something in the wake of your smile
 

„Verdammt, Rei, benimm dich doch nicht wie ein sechsjähriger“, rief Kai immer noch mit verärgerter Stimme aus, wobei man in seinen blutroten Augen ein belustigtes Glitzern erkennen konnte.
 

„Besser ein sechsjähriger, als ein sechzigjähriger“, feixte Rei immer noch lachend und lief einmal um die Couch herum, während Kai immer noch versuchte ihm dabei die Fernbedienung zu entwenden.
 

I get a notion from the look in your eyes yeah
 

Schlussendlich kamen beide am Rand der Couch zum Stehen, während der Schwarzhaarige den begehrten Gegenstand weit von sich streckte und Kai nun seine Hand ausstreckte, um diese zu fassen zu bekommen, als Rei plötzlich über den Rand fiel und mit Kai auf der Couch landete- beide dabei einen überraschten Laut von sich gebend.
 

You built a love but that love falls apart
 

„Au! Wieso musst du eigentlich immer auf mich drauf fallen?“, fragte nach einigen Sekunden der Schwarzhaarige mit klagender Stimme, als Kai ihn daraufhin amüsiert ansah.

„Weil ich der ältere bin?“, war die belustigte Antwort des Graublauhaarigen, ehe er seine Augen spielerisch verengte.

„Und weil du es verdient hast. Niemand kommt bei dem Versuch, mir die Fernbedienung zu entreißen, einfach so ungestraft davon“, fügte Kai noch im neckischen Ton hinzu und merkte erst jetzt, dass ihre Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.
 

Dies schien wohl auch Rei bemerkt zu haben, als er dabei war seinen Mund zu öffnen, um etwas zu erwidern und diesen dann plötzlich wieder schloss.
 

Your little piece of heaven turns too dark
 

Während die Ballade immer noch im Hintergrund zu hören war, sahen goldene Augen in blutrote und beide fühlten dabei eine angenehme und vertraute Wärme, die plötzlich ihren ganzen Körper beschlich.
 

Listen to your heart when he's calling for you

Listen to your heart there's nothing else you can do

I don't know where you're going and I don't know why

But listen to your heart before you tell him goodbye
 

Einige Momente vergingen, in denen sie sich einfach nur ansahen und Kai hätte schwören können, dass Rei sein Gesicht einen winzig kleinen Millimeter vorgebeugt hatte, doch wurden beide plötzlich von einem Geräusch wieder aus ihrem Tranceähnlichen Zustand zurück in die Realität geholt.
 

Als Kai erkannte, dass dieses Geräusch von der Haustür aus kam, löste er sich sofort wieder von Rei und stand auf. Dieser blinzelte noch ein paar Mal, ehe er sich aufsetzte, während der Graublauhaarige zur Tür schritt und diese öffnete.
 

Etwas überrascht, blickte er auf einen lächelnden Yuriy, der seine Arme ausgebreitet hatte und Kai sofort in eine Umarmung gezogen hatte.

„Endlich wieder bei meinem Liebsten“, hörte er den Rothaarigen in sein Ohr hauchen, als dieser ihm kurz darauf noch einen Kuss auf die Wange gab.
 

Ein paar Sekunden später konnte er auch noch ein leichtes Räuspern vom Inneren der Wohnung hören und drehte sich abrupt zu Rei um, der beide mit einem skeptischen Blick bedachte.

Auch Yuriy wurde nun auf den Schwarzhaarigen aufmerksam und blickte überrascht zu Kai.

Dieser hatte jetzt wohl eine Menge Aufklärungsarbeit zu leisten.
 

----------------------------
 

Sooo das wars auch schon wieder...böser Cliff ich weiß ^.~
 

Dafür dass das Kapitel etwas kurz ausgefallen ist, habe ich es auch früher On gestellt und das nächste wird dann wieder etwas länger, schließlich haben Kai und Yuriy ja nun viel Streitpotenzial bekommen*höhö*
 

Nächstes Kappi kommt dann wahrscheinlich am Sonntag, mal sehen...
 

Ach und was Kais kleine Fernbedienungsmacke angeht, hat mich meine Mum dazu inspiriert, die ist, was das anbelangt, ganz schlimm....Als ob ich je vorhätte, ihr ihre heißgeliebte Fernbedienung zu entwenden ^^°
 

Noch einmal ein GROßES DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommis, ich bin echt gerührt über so viel Lob und auch Kritik....wenn sie denn mal kommen sollte ;D
 

Übrigens ist es das erste Mal, dass ich in einem Kapitel einen Song mit eingebaut habe, aber ich fand dieser Song hat zu dem kleinen KaRe Moment sehr gut gepasst und der Text übrigens auch ^.~

Vielleicht wird dieses Lied nun der Begleitsong für diese FF und ich baue ihn in einem späteren Kapitel noch einmal ein....mal sehen^^
 

Im übrigen gab es sogar zu diesem Lied ein KaRe Fanmade Video, aber irgendwie finde ich das nicht mehr T_T

Also muss ich euch wohl mit was anderem vertrösten =(

Wer also den Song in voller Länge hören will, hier ist der Link:
 

http://www.youtube.com/watch?v=X0Kj9PRcA70



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  usagi_san
2011-01-11T08:43:38+00:00 11.01.2011 09:43
hach wenn du nich bei ner spannenden stelle aufhören würdest dann würde ich mich nur halb so dolle aufs nächste kappi freuen *grins*

ja die idee mit dem song finde ich sehr passend. ich kenne den song auch und es ist eine sehr gefühlvolle ballade. abeer ich kenne nur die variante von dingsi ähh wie hiessen die noch?.. ja ich glaub es war von roxette.
diese version gefält mir am besten und ich glaub die passt vieleicht auch am besten zu den beiden^^.

bin schon gespannt wie kai sich jetz da rausreden will höhö
also bis zum nächsten kommi/kappi^^
lg usagi^^
Von:  caramel-bonbon
2011-01-08T17:55:37+00:00 08.01.2011 18:55
hmmm... also iwie will mir das bild von rei als arzt auch nicht so recht in den kopf, aber hey, ich mein, ist mal was anderes, wieso nicht :D

überraschungen? schicksal!! haha XD
die grinsen ganz schön viel heute :B
jajaaa, sooo schnell kann das gehen. hach kai, hättest du die erinnerung an rei zerstören wollen, hättest du nur jemanden neuen in das zimmer einziehen lassen gebraucht... :D

oi, wie prickelnd! :D was sich neckt, ne XD
ooooh, das mit dem lied ist sehr schön! und was für ein schönes lied... passt wunderbar in die situation und ich finde es eine süsse abwechslung :) ist dir mal wieder sehr gelungen, mit der szenerie der beiden, echt zucker!! ^^ ich kann mir das wirklich grad echt gut vorstellen... aber iwie macht mich das lied traurig, weil wenn ich daran denke, dass yuriy später reinplatzt.... da höre ich plötzlich nur noch das melancholische tell him goodbye und nothing else you can do... Q_Q man, das passt grad so was von gut!
ah mann, der arme rei... der ist jetzt sicher grad überfordert...
klar, kai auch, aber der ist selbst schuld und yuriy soll wieder weg... T_T
freu mich schon sehr auf kais erklärungsversuche XD und bin auf reis und yuriys reaktionen gespannt!
bis zum nächsten mal!
*bonbon da lass*
Von:  Tomoyo-san
2011-01-07T00:23:55+00:00 07.01.2011 01:23
wahhh!!! ausgerechnet an der stelle aufzuhören!! wie kannst du nur?! *hau* ich will wissen was passiert :'( wie fiiieeeeess!!!
schreib schnell weiter, ja? ich freu mich schon^^ hahaha!!
Von:  MissKazama
2011-01-06T22:29:19+00:00 06.01.2011 23:29
ach wie süß...
ich liebe dieses Pairing (Ka/Re), die gehören in meinen Augen einfach zusammen XD.
Ich bin mega gespannt aufs nächste Kappi, mach schnell :(
Von:  Lindoen
2011-01-06T18:29:05+00:00 06.01.2011 19:29
bist ja mal wieder fies ey o.o
hört die einfach bei so ner spannenden stelle auf...tze xD

naaa... isn voll schönes kapitel *-* freu mich dann schon auf sonntag
muahaha bin schon auf den streit gespannt bzw wie kai das alles da erklären will xD *kicher*
ich weiß ich bin fies .__. aber ich kann nix dafür, ich bin manchmal so veranlagt.... aber auch nur manchmal ^^

*knuddel**keks geb* mach weiter so! ^o^
und wenns dir nicht so gut geht *weiß ja warum* dann mach das später ne o.o *besorgt is*
bin trotzdem schon ganz gespannt xP

lg Lin
Von:  Minerva_Noctua
2011-01-06T17:33:03+00:00 06.01.2011 18:33
Hi!
Danke für den GB-Eintrag!

Ich liebe dieses Lied und ich kenne einen Clip auf youtube, in dem es aber um Yuriy und Kai ging.
Es musste ja passieren, dass sie wieder aufeinander landen*g*
Ich freue mich auf Reis Reaktion bezüglich Yuriy. Hoffentlich wird er ganz schlimm eifersüchtig*höhö*
Außerdem hoffe ich, dass Kai Yuriy liebevoll behandelt und sich jetzt nicht verhält, als wäre er der böse Störenfried, der alles kaputt macht. Immerhin muss es einen Grund geben, warum sie zusammen sind*YuKa-Fähnchen schwenk*
Rei ist ganz schön forsch einfach so den Kühlschrank aufzumachen. Das hätte ich mich nicht so schnell getraut.
Die Jagd nach der Fernbedienung zeigt, dass sie wieder Freunde sind und die Zeit sie nicht wirklich getrennt hat.
Ach, ich will weiterlesen!!!

Bye

Minerva
Von:  Hamsta
2011-01-06T16:17:03+00:00 06.01.2011 17:17
uiiiii krass *g*
das is ein tolles kappi :D
bin mal gespannt wie kai das erklärt und was yuriy dazu sagt ^^
aber zwischen kai und yuriy wirds eh nich mehr lange halten ;)
aus prinzip einfach nich XDDD
*fies grins*

freu mich aufs nächste kappi ^^ *flausch* <3
Von:  tenshi_90
2011-01-06T16:12:08+00:00 06.01.2011 17:12
Huhu^^

Ein supi Kapi^^ Nur eines is doof.. wieso musste Yuriy grad da nach Hause kommen -.- aber es sieht ganz danach aus, als ob da mehr zwischen den beiden ist *love is in the air* :D

Bis zum nächsten Kapi ;)
Von:  xXRay-ChanXx
2011-01-06T15:23:53+00:00 06.01.2011 16:23
*reingestürmt komms*
*begeistert vors Kapi nieder lass*
*___________________*
Neues Kappiiiiiiiii~
*quietsch*
Jeah wie genial die stelle mit dem Kühlschrank und den Töpfen XD
Jaja ich sehs schon vor mir wie Ray mit Hundeleinen seine Töpfe gassi führen geht
*Lachend umher roll*
Und dat mit der Fernbedinungklammerei is auch geil XD Kai und seine Fernbedinung das Neue PAAR von Morgen
*präsentier*
Soooo aber nun mal zum Kapi ^-^
O.ô eigentlich hatte ich gedacht zwei Fehler gefunden zu haben, aber als ich mir den Text dann noch zwei drei vier mal durchgelesen hab, passte doch alles zusammen von der Schreibweise XD" *räusper* *wohl ein wenig zu schnell gelesen hab* XD
Also muss ich sagen das ich nun doch kein Fehler gefunden habe und konnte keine Hilfe sein dafür °3°/)
Aber das Kapi war echt schön *~*
Und das Lied is auch fein und passt und irgendwie war ich auch mal der Meinung nen Fanvideo dazu gesehen zu haben irgendwann mal mit KaRe O.ô Aber wennu das net gefunden hast muss es wohl net mehr geben x3
*hinhocks* *Keks schenk*
Soo JETZT warte ich mal fein brav aufs nächste *-*
*nebenbei an meiner weiter kritzel*
*-*
hehe da gibs sicherlich noch sehr sehr sehr tollen streit XD und sicherlich motzen sich Yuryi und Rei auch noch an und piesacken sich XD
*grins*
LG
Von:  Fye-chan
2011-01-06T15:20:51+00:00 06.01.2011 16:20
Also als allererstes:
Ich liebe liebe liebe dieses Lied einfach... *sfz* Einfach nur suuuper schön und das finde ich immernoch, obwohl ich es seit Jahren raus und runter höre^^ :D

Und dann: Ein suuuuuuuuuper Kapitel! I like! Sehr! :) Naja, bis auf dass Yuriy der Vogel einfach so reinplatzt... was wohl passiert wäre wenn er nicht gekommen wäre?
Tja, wir werdens wohl nie nicht erfahren...
Und wow, jetzt bin ich wirklich gespannt darauf, wie Rei auf Kais "Aufklärungen" reagiert :D Oh mannoman^^
Schnell schnell weitermachen ;)

GlG, Fye <3


Zurück