Zum Inhalt der Seite

When Friendship Comes Back And Turns Out To Love...Again?!

Fortsetzung zu ´´When Friendship Becomes Love`` (KaixRei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Drei Jahre später...
 

Es war ein wunderschöner Sommertag, als sich zwei Menschen dazu entschlossen, in ihrer Liebe den entscheidenden Schritt zu gehen und vor den Traualtar zu treten.

Vor dem Herrn selbst, dem Priester, ihren ganzen Freunden und Familien gaben sich die beiden ihr Ja-Wort und wurden in den heiligen Stand der Ehe miteinander verbunden.
 

Nach dem berühmten, abschließenden Kuss, schritt das frisch angetraute Paar zum Kirchenausgang, begleitete von dem tosenden Applaus der Leute um sie herum und den Glockenklängen der Kirche.
 

Nur einer blieb wo er war und sah den beiden mit einem glücklichen Lächeln hinterher, während sich die Kirche langsam leerte und die Gäste sich auf den Weg zur abschließenden Hochzeitsfeier machten.

Noch einmal warf er einen Blick auf den Traualtar und ließ die eben geschehen Momente in seinem Kopf Revue passieren.
 

Hanna hatte wirklich wunderschön ausgesehen, in ihrem weißen Hochzeitskleid.

Nur ihr eigenes glückliches Gesicht, hatte ihr Kleid noch überstrahlen können.

Kenji konnte sich glücklich schätzen, solch eine tolle Frau zu seiner Zukünftigen zu bekommen und nach dessen Gesichtsausdruck zu urteilen, war er das auch.
 

Kai musste lächeln, als er sich an dessen anfängliche Nervosität erinnerte. Er hatte schweißnasse Hände gehabt und sich unsagbare Sorgen gemacht, Hanna würde es sich im entscheidenden Moment doch noch anders überlegen.

Reis kleiner Scherz daraufhin, er hätte den Verlobungsring von der 'Drachenqueen', wie er Hanna gerne mal nannte, sowieso verloren, hatte nicht unbedingt zu Kenjis Wohlwollen beigetragen.
 

Ihm war es immer noch schleierhaft, wie solch eine gute Freundschaft zwischen Rei und Kenji entstehen konnte, dass dieser den Schwarzhaarigen sogar zu seinen Trauzeugen ernannt hatte.

Es amüsierte ihn jedoch jedes Mal, wenn Hanna sich bei ihm darüber beschwerte, dass Rei einen schlechten Einfluss auf ihren Freund haben würde.

Er wäre seitdem viel frecher zu ihr und würde sie bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit necken.
 

Tja, Rei konnte das bei ihm selbst nur zu gut, wieso sollte er diese Begabung nicht auch an andere weitergeben?

Und trotzdem hatte sie es nicht davon abgehalten, 'Ja' zu seinem Antrag vor einem Jahr zu sagen und heute an ihrem besonderen Tag, die glücklichste Frau der Welt zu sein.
 

Plötzlich fühlte er, wie sich zwei Arme von hinten um seinen Oberkörper schlangen und ein Kopf auf seiner Schulter landete.

„Darf ich dir sagen, dass du heute einen richtig sexy Trauzeugen abgegeben hast?“, neckte ihn eine Stimme, die er auch unter Tausenden wiedererkennen würde.

„Das Kompliment kann ich nur zurückgeben“, erwiderte er lächelnd und genoss die Umarmung seines Freundes in vollen Zügen.

„Warum bist du nicht nach draußen gekommen? Ich hätte dich gerne ebenfalls mit etwas Reis beworfen.“

„Vielleicht weil ich geahnt hatte, was mich da erwarten würde?“, hielt er nun grinsend dagegen und blickte erneut zum hübsch geschmückten Traualtar.
 

Auch Rei bemerkte diesen Blick und musste grinsen.

„Weißt du, dein Wunsch würde sich viel schneller erfüllen, wenn du mich endlich fragen würdest.“

„Wer sagt denn überhaupt, dass ich mir das wünsche?“
 

Kai wusste, dass Rei auf der richtigen Fährte war, nur war es ihm etwas peinlich über solche 'Dinge' nachzudenken, auch wenn Rei es befürworten würde.

Er hätte niemals gedacht, dass er jemals den Gedanken an eine Ehe verschwenden würde, doch jeder Tag den er mit Rei verbrachte, ließ ihn zu nichts anderem führen, als zu dem Wunsch, mit ihm sein restliches Leben zu verbringen.

Vor allem seit ihr damaliges Problem mit dem Vertrauen nicht mehr von Bedeutung war und sie es erfolgreich gemeistert hatten, auch wenn es ein langer Prozess gewesen war und Rei viel Geduld und Zeit investieren musste, um seinen Freund von dessen ganzen Zweifeln abzubringen.
 

„Ich kenne dich, Kai. Ich weiß ganz genau, was tief in dir vorgeht. Deine perversen Fantasien mit mir mal außer Acht lassend.“

„Hey, du warst es doch, der gemeint hätte, in meinem Mustang wäre es doch mal 'nett'“, widersprach der Graublauhaarige und musste sich zwingen, nicht die heißen Bilder wieder hervorzuholen, die bei diesem Erlebnis in seinem Gedächtnis gespeichert wurden.

Schließlich waren sie hier ja in einer Kirche!

„Es war doch auch 'nett'“, hauchte ihm der Schwarzhaarige ins Ohr, was nicht wirklich sehr ratsam war, wenn er diesen heiligen Ort nicht mit ihren anrüchigen Taten entehren wollte.

„Re~ei“, ermahnte ihn Kai und der Schwarzhaarige gab ihm stattdessen einen kurzen Kuss auf die Wange.

„Schon gut, ich hör ja schon auf.“

„Es reicht ja schließlich schon, dass Tyson damals in Ohnmacht gefallen war, als er uns auf seinem Dach Knutschen gesehen hatte, da brauchen wir nicht auch noch einen Priester, der wegen uns von seinem Glauben absagt.“
 

Sofort entwich dem Chinesen bei dem Gedanken ein Lachen.

Es war einfach zu komisch gewesen, als sie Tyson nach seinem Ohnmachtsanfall stundenlang versucht hatten, die Bedeutung der homosexuellen Liebe näher zu bringen.
 

„Steht eigentlich noch Yuriys und Bryans Hochzeitstermin oder haben sie ihn wieder einmal verschoben?“, fragte er nun neugierig nach, was Kai ein kurzes Schnauben entlockte.

„Also wenn du mich fragst, machen die das mit Absicht. Erst wollten sie nächstes Jahr im Frühling heiraten, dann doch am Ende dieses Jahres und nun würde es mich nicht wundern, wenn sie uns bereits für den nächsten Monat einladen würden.“

„Wie schön, dass wir solche Probleme nicht haben, nicht wahr, Kai-Kai?“, meinte Rei ironisch und brachte den Graublauhaarigen somit zum Lächeln.
 

„Soll ich dir mal etwas ziemlich kitschiges sagen?“, meinte Rei nach einer kurzen Stille, während sein Blick auf dem Altart geruht hatte.

„Lass dich nicht von mir abhalten“, wandte Kai ein und war gespannt, was Mr. Ex-Playboy ihm nun zu sagen hatte.

„Als der Priester den beiden diese berühmte Frage gestellt hat, habe ich zu dir gesehen und sie für mich selbst mit 'Ja' beantwortet. Natürlich mit deinem und meinem Namen in Gedanken“, fügte der Chinese schnell hinzu. „Ich glaube, ich müsste schon ziemlich verzweifelt sein, um zu der Drachenqueen 'Ja' zu sagen und sie vor allem zu mir“, überlegte er mit Ehrfurcht.

Kai musste daraufhin lachen.

„Keine Sorge, jetzt hat sie ihren eigenen Playboy zu Hause, da braucht sie dich nicht auch noch. Übrigens wirft sie dir immer noch vor, Kenji so verdorben zu haben.“

„Nobody's Perfect“, erwiderte Rei Schulterzuckend, was Kai abermals ein Lachen entlockte und er nun seinerseits Rei auf die Wange küsste.

„Du aber auf jeden Fall, Rei-Rei.“
 

„Rei?“

„Hm?“

„Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?“

„Hm?“

„Ich habe ebenfalls in Gedanken 'Ja' zu dieser berühmten Frage gesagt, bedeutet das jetzt etwa, dass wir nun ebenfalls verheiratet sind?“, fragte er amüsiert nach und wandte seinen Blick nun auf dem Schwarzhaarigen, welcher ihn mit einem Lächeln ansah.

„Ich hätte nichts dagegen. Du?“

Lächelnd schüttelte Kai den Kopf, bevor er sich in Reis Umarmung umdrehte und etwas in die Knie ging.

„Hey, was wird das?“, rief der Schwarzhaarige aus, als Kai ihn auf seine Arme hob.

„Na was wohl? Da wir jetzt verheiratet sind, muss ich meine Braut doch über die Schwelle tragen“, erklärte er fachmännisch und setzte sich mit Rei auf den Armen in Bewegung.

„Wer sagt bitteschön, dass ich die Frau wäre? Lass mich sofort runter du Möchtegern-Mann!“, protestierte der Schwarzhaarige und wollte sich bereits frei zappeln, als Kai sich zu ihm beugte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.

Sofort verstummte Rei und ein zufriedenes Lächeln platzierte sich auf seinem Gesicht, als er ergeben seine Arme um Kais Nacken schlang.

„Überredet.“
 

Somit führte Kai seine Braut aus der Kirche und hinein in seinen Mustang.

Eins war sicher, sie würden erst später auf die anschließende Hochzeitsfeier gehen...viel später.
 

------------------------------------
 

Soooooooo ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT!!!!*ausrast*

Ich hab wirklich mehr Stehvermögen als ich dachte (hätte echt net gedacht, dass ich bei der FF bis zum Schluss durchhalte XD) aber es ist geschehen und das habe ich natürlich nur EUCH zu verdanken *nicks*
 

Über 200 Kommis habe ich von euch Süßen für mein Geschreibsel bekommen und bin immer noch total überrascht über die hohe Kommizahl, ein echtes Highlight für mich!!! *strahl*

Also vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von euch für euer Feedback (kann mich im Übrigen an nix schlechtes erinnern... oder ich habs verdrängt XD) und das ihr solange durchgehalten habt *kuchen hinstell*
 

Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Dauerkommischreiber, die mir jedes (oder fast jedes^^) Mal meinen Tag mit schönen, lieben und vor allem regelmäßigen Kommis versüßt haben (Reihenfolge hat nix zu sagen):
 

xXRay-ChanXx

tenshi_90

usagi_san

caramel-bonbon

Lindoen

Night_of_Minerva

ChibiMana

Fye-chan

Sakura-Subaru

Hamsta
 

Ihr seit echt die Besten!!!*euch alle umflausch*
 

Vielleicht sehe ich ja ein Paar von euch dann bei meiner neuen KaRe FF wieder (die ich im Übrigen nächsten Sonntag auf den 'Markt' bringen werde),würde mich freuen^^ *abschieds winke winke*
 

PS: würde mich über ein abschließendes Feedback für die FF seeeehr freuen ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caramel-bonbon
2011-11-06T11:40:12+00:00 06.11.2011 12:40
hm... eine hochzeit? irgendwie habe ich aber nicht das gefühl, dass es kai und rei sind...
hannaaaa!! sie hat tatsächlich jemanden gefunden, der zu ihr passt?? OoO
ich glaube, kais sorgen waren tatsächlich berechtigt gewesen, ja, ja....

nunja, so ähnlich wie sich kai und hanna sind, so ähnlich müssen sich rei und kenji sein, ansonsten hätten sie nicht solche partner! XD kein wunder also, verstehen sie sich so gut! :D

hey!! und wieso bekommen wir von diesen perversen fantasien nichts zu lesen??? XD
‚da brauchen wir nicht auch noch einen Priester, der wegen uns von seinem Glauben absagt.’ oh man... ich hab lachtränen in den augen von der ganzen szene... XD

ach, das war wirklich ein bezaubernder epilog! und ich mochte die spielerischen andeutungen heheh XD

vielen danke für die unterhaltung! es ist jedes mal eine freude, deine kapitel zu lesen und kommentieren!

ich glaube, ich muss deine neuen ffs auf jeden fall auch lesen, du bist ja wirklich ein fleissiges schreiberlein! :)
da kann ich nicht mithalten... *grummel*
also, man liest sich!

*bonbon da lass*

Von:  Yagyuu
2011-06-13T09:17:26+00:00 13.06.2011 11:17
Nya~

Gomen ne, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte leider
sehr viel Stress wegen Berufsschule und so.
t.t

Und dieses letzte Kapi habe ich wirklich genossen!
Es war echt schön und so romantisch.
*smile*
Der Cut hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Art, wie
Rei und Kai miteinander umgehen.
*dahinschmelz*
So nen Freund wie Kai hätte ich gerne.
*lach*

Nya...ein sehr schönes Kapi - wie immer - und nun ist diese FF zu ende.
*megaschnief*
*heul*

Aber ich freue mich auf deine weiteren FF´s, die hoffentlich folgen werden und hoffentlich auch Kai x Rei - ich liebe dieses Pairing!
*lach*

Auf ein baldiges Wiedersehen
und Hut ab vor diesen Werk!

glg
*kiss*
*flausch*
Von: abgemeldet
2011-06-10T11:43:58+00:00 10.06.2011 13:43
Aber jetzt endlich!
*verbeug*
tut mir leid, dass der Kommentar erst jetzt kommt.. ich habe es mir immer vorgenommen und dann hab ich es wieder vergessen ;O; [Enspurt in der Schule, reinigen vom Essiggeruch, wegen dem Schulabschluss der 12er -o-]
allerhand zu tun

ABER lieber zu spät als nie ;}.

Das Kapitel ist wieder richtig schön geworden. Ich finds gut, dass Kai und Rei noch nicht geheiratet haben, weil ich glaube, dass das einfach zu schnell ginge aber ich fands toll ,dass Kai Rei wie eine Braut getragen hat ;}.
Schade nur, dass die FF jetzt ihr Ende findet, denn die ist wirklich super genial geschrieben und hat jetzt durch das Kapitel einen super Schluss bekommen.

Ich freue mich schon auf die nächste Fanfic von dir, denn ich liebe deine Schreibweise und deine Ideen ;}.

Ich hoffe ich bekomme bescheid gesagt, wenn es etwas Neues von dir in Richtung Kai Rei gibt? *ganz lieb anschau*
wenn ja- kannst du auf meine Kommentare zählen ;}.
Mach weiter so!.
Liebe Grüße- ChibiMana
*Kekse dalass*
und alles gute nachträglich zum Kindertag xD [der ja am 1. war ;}]
Von:  Minerva_Noctua
2011-06-06T11:24:27+00:00 06.06.2011 13:24
Gutes Ende.
Echt. Da kann man nicht nach einer Fortsetzung jaulen, so gut und abgeschlossen ist es.
Ich bin froh, dass das Hana und Kenji waren und nicht Kai und Rei. Denn das wäre dann doch zu heavy gewesen.
Aber so war es gut.
Die Beiden sind süß.
Und dass Kai Rei wie eine Braut herumgetragen hat, habe ich auch noch verschmerzen können.
Yuriy scheint es gut zu gehen.
Schön, dass du ihn noch kurz erwähnt hast.
Wäre toll, wenn du mir schreibst, wenn du die neue FF hast^^.
Bin im Lernstress (sollte ich zumindest massiv sein*drop*) und kann gut ein paar Leckerbissen gebrauchen^^!

Bye und liebe Grüße,

Minerva
Von:  Lindoen
2011-06-06T10:16:03+00:00 06.06.2011 12:16
oohh wie süß *-*
dachte aber am anfang erst echt, dass die beiden nun heiraten und nicht hanna und ihr macker xD
trotzdem sehr schönes kapitel.. auch wenns das letzte ist T~T

Freu mich auch schon auf die nächste FF, bei der ich dich auch mal wieder stalken werde xP

*zurück umflausch**knuddel**keks geb* ^o^

lg lin
Von:  Hamsta
2011-06-05T20:21:25+00:00 05.06.2011 22:21
Woah ich hatte erst total den schock gekriegt XD irgendwie dachte ich erst dass kai und rei heiraten würden... das wär dann doch etwas zu schnell gewesen für meinen geschmack aber war ja nich XDDD
also wirklich ein sehr schönes abschließendes kappi (auch wenns schade ist dass jetzt alles vorbei ist... :( hat immer total spaß gemacht beim lesen v.v)
aber alles hat ein ende *heul* auch die schönsten FFs *-*
freu mich schon auf andere geschichten von dir :)
du hast wirklich einen sehr schönen stil *knuddel* hör bloß nicht auf zu schreiben >___<
*flausch*
ach ja da war noch eine stelle die war der absolute hammer XD
zitat:"Ich hätte dich gerne ebenfalls mit etwas Reis beworfen." -> also irgendwie hatte ich da son kopfkino mit ganz vielen kleinen reis die durch die luft geworfen werden xDD ^^" (das ist das schlimme wenn man schneller denkt als man eigentlich will XDD)
nun gut *hüstel*
wie gesagt ich freu mich schon auf weitere werke von dir <33
*umflausch*
*ventilator überreich* (damit dein ideen-reicher kopf nicht überhitzt ;D)
Von:  tenshi_90
2011-06-05T16:49:32+00:00 05.06.2011 18:49
Hey!

Ich hätte echt net gedacht, dass Hanna mal heiratet :D War sehr überrascht davon ;) Und Yuriy und Brian können sich anscheinend nich einigen :D

Die beiden sind einfach so süß und ich kann mir iwie vorstellen, dass es in Kais Mustang sehr bequem sein kann :D

Alles in allem war das echt eine tolle FF und ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid sagen würdest, wenn du deine nächste online stellst :)

Mach weiter so :)

LG
Von:  xXRay-ChanXx
2011-06-05T13:40:19+00:00 05.06.2011 15:40
x3x *leere Flasche wegwerfs*
*vorm Ventilator hüpfs und hinlegs* Ahhhhhhhhhhh küüüüüüüühl *______* *zuuuuuu heiß is draußen* >3<
Sooo nun zum Epilog *~*
Eigentlich hätt ich bei der Hochzeit echt an Kais und Reis gedacht oder die an Yuryi und Bryan XD Aber net an die von Hanna und dem Guten Kenji
Aber wirklich sehr sehr schön das ne Hochzeit vorkommt x3 *nicks* hat mir sehr gefallen ^-^v
*_____________* Aber die leckeren Gedanken von Kai das mit den beiden im Mustang waren sehr sehr sexüüüüü *grins* den Anblick hätt ich auch gerne gehabt *Q* *sabba* Aber sollte ja net sein x3
Bry und Yuryi können sich aber wirklich net entscheiden schlimm mit den beiden XD *lach*
und Fehlerfrei ist auch dieses letzte Kapi d^0^b
nur schad das sie nu zu ende ist ö.ö
*den Kuchen mampf*
*umgeflauscht werds* Huch x3 *wedels*
Aber ich freu mich schoooon auf die nächste und neue FF *____________________________* bin gespannt wie die wird *hibbels*
Diese FF war sehr sehr lesenswert *~* vor allem weil sie soooo lang war wenn man den ersten Teil mit dazu nimmt XD JETZT bin ich dafür das es nur noch verfilmt wird *kicher* Eine sehr feine abgeschlossene FF hast du da hinbekommen x3 *dicke fette Eistorte schenks*
*nu aufen nächsten Sonntag wart* xP *grinsels* und danke das ich soooo lieb erwähnt wurde =^3^=
Von:  Inan
2011-06-05T13:23:10+00:00 05.06.2011 15:23
Romantik pur xDD
Tolle Fanfic <33


Zurück