Zum Inhalt der Seite

Minato Namikaze Hokage und Vater...

Kinder sind nicht immer einfach...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Windeln wechseln! Eine Aufgabe für sich...

Und hier ist auch schon Kapitel 4

viel spass beim Lesen

Dankeschön für die Kommis habe mich sehr darüber gefreut

hoffe Kapitel 5 gefällt euch^^
 


 


 

Kakashi schlug die Augen auf. Er war etwas verwirrt, denn im ersten Moment wusste er nicht wo er sich befand. Er blickte sich kurz um und es viel ihm wieder ein. Er war noch bei seinem Sensei im Haus. Schnell stand er auf. Er konnte hier nicht einfach schlafen während Naruto allein in seine Zimmer war. »Ach, du bist schon wach?« Minato hatte grade das Zimmer betreten »Ich hatte gedacht das du mindestens bis morgen Mittag schlafen würdest« »Sensei es tut mir leid, ich weis auch nicht wie mir das passieren konnte« Minato lachte laut »Ach was, mach dir keinen Kopf. Jeder brauch mal schlaf und diese Mission war weder gefährlich noch ist irgendetwas passiert, während du geschlafen hast« Kakashi kratze sich verlegen am Hinterkopf. Minato der seinen Schüler gut kannte, dachte über ihn nach. Kakashi war trotz seiner jungen Jahre einer der begabtesten Shinobi im Dorf. Einfach einschlafen würde ihm auf einer wirklich wichtigen Mission niemals passieren. Natürlich war diese Mission auch wichtig. Zumindest für Minato aber da er Kakashi eine nicht wirklich amtliche Mission gegeben hatte konnte er seinem Schüler auch nicht böse sein. Und wollte es auch nicht.
 

»Ich werd mich dann mal auf den Weg machen« sagte Kakashi verlegen und drehte sich bereits Richtung Tür.»Ach was bleib doch die Nacht hier. Dann musst du nicht zu so später Stunde noch durch Konoha laufen« Minato grinste wieder. Kakashi zuckte nur mit den Schultern. So konnte er Vielleich sein Versagen bei Babysitten wieder wett machen. Wenn Naruto heute Nacht wach werden würde, würde er sich darum kümmern. Kakashi ging in dem Geräumigen Wohnzimmer umher und stand vor einem Regal. Dort waren mehrere Schriftrollen aufeinander getürmt und daneben standen ein paar verstaubte Bücher. Der Grauhaarige Junge verspürte keinerlei Müdigkeit mehr und zog eins der Bücher aus dem Regal. »Ich denke für dieses Buch bist du noch zu jung« Minato stand hinter Kakashi und lugte über seine Schulter. »Sensei, ich hab schon über 100 Tote gesehen und selber getötet. Warum sollte ich dann zu jung für ein Buch sein?« Minato zuckte mit den Schultern. Wenn Kakashi das so wollte sollte er das Buch halt lesen. »Wenn du meinst Kakashi ich kann dir ja keine Vorschriften machen« Kakashi schmunzelte. Seinem Sensei war immer noch nicht wirklich bewusst, was für eine Stellung er im Dorf hatte. Als Hokage konnte er ihm alles verbieten. Er war sein Vorgesetzter und hatte somit die Macht über alle Registrierten Shinobi’s in Konoha. Aber Minato war eher der Typ, seinen Untergebenden keine Vorschriften zu machen. Wenn Kakashi so drüber nachdachte, war das eigentlich einen schlechte Eigenschaft für einen Hokage. Aber Minato war einer der besten Hokage, den Konoha je erlebt hatte. Schultern zuckend ließ sich der junge Shinobi auf das Sofa nieder und schlug das Buch auf. Icha Icha Paradies. Merkwürdiger Name für ein Buch. Heißer Flirt. Warum sollte er für dieses Buch zu jung sein. Er begann zu lesen.

Minato grinste und beobachtete seinen Schüler. Der Junge las bereits seit zwei Stunden und wurde von Minute zu Minute immer roter. Der Vierte wartete darauf das Kakashi das Buch zur Seite legte und aufhören würde. Doch das tat er nicht. Seine Nase klebte förmlich im Buch fest. Minato sah auf die Uhr. Drei Uhr morgens. Zum Glück hatte er den kompletten Papierkram bereits abgearbeitete. So konnte er einen Tag vom Büro fern bleiben. Er beschloss bevor er sich hinlegte noch einmal nach Naruto zu sehen und stand auf. Kakashi schien sein weck gehen gar nicht zu registrieren. Minato durchquerte den Flur und trat leise in Naruto´s Zimmer ein. Zu seinem Erstaunen schlief das Baby nicht sondern brabbelte leise vor sich hin. Als Minato am Bett des kleinen Namikaze stand stieg ihm ein widerlicher Geruch in die Nase. »Da brauch wohl jemand eine neue Windel« Zu seine Lieblingsbeschäftigungen gehörte das Wickeln nicht. Er nahm den penetrant riechenden Naruto auf dem Arm und ging zur Wickelkommode. »Ich kann das auch übernehmen. « Kakashi stand im Raum. Der Junge schien ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er Naruto´s Betreuung nicht ernst genommen hatte. Zumindest viel Minato kein weiterer Grund ein warum Kakashi freiwillig Windeln wechseln wollte. Er zuckte mit den Schultern und entschied dann, dass er duschen gehen könnt. »Wenn du das willst. Hast du was dagegen wenn ich eben duschen gehen würde?« »Natürlich nicht Sensei Minato ich übernehm das hier.« »Ok wenn etwas nicht Stimmt einfach rufen.« Minato verließ das Zimmer.

Kakashi stand vor der Wickelkommode und überlegte. Um ehrlich zu sein hatte er noch nie im Leben windeln gewechselt. Er zuckte mit den Schultern. So schwer konnte es ja nicht sein. Er zog Naruto den Strampelanzug aus. Dann entfernte er die Windeln. Igitt, dachte Kakashi. Überall klebte es Kakashi nahm eine an der Seite hängende Tüte, steckte seinen Arm hinein, nahm die Windel von Naruto und stülpte die Tüte rüber. Nachdem er die Tüte fest verschlossen hatte begutachtete er Naruto. Überall an seinem Hintern klebten Reste seines Produktes. Angewidert verzog Kakashi das Gesicht und begab sich auf die Suche nach etwas womit er es entfernen konnte. Sein Blick viel auf einen Stapel mit Windeln. Er nahm sich eine faste sie von außen an und begann Naruto abzuwischen. Doch eine Windel reichte nicht. Ganze Fünf windeln später war das blonde Kind untenrum sauber. Irgendwann hatte der Grauhaarige mal gehört, dass man Babys Pudern musste .Auf der Wickelkommode stand auch eins bereit. Er nahm die Dose und schüttelte sie über Naruto. Nichts kam heraus. Er machte den Deckel ab und schüttete nur eine Prise auf Naruto´s Allerwertesten. In dem Moment bewegte sich jedoch das Baby und kam gegen Kakashis Hand in der er noch die Dose hielt. Diese rutschte ihm weg.
 

Minato betrat das Wohnzimmer und wunderte sich. War Kakashi immer noch bei Naruto. Was trieb den der Junge so lange. Er beschloss mal nachzusehen. Als er bei Naruto im Zimmer angekommen war fing er laut an zu lachen. Da stand sein Schüler, der aussah als hätte er in Puder gebadet. Das Baby vor ihm sah auch nicht besser aus. Minato versuchte sich zu beruhigen doch er fand das Bild, welches sich ihm bot, so komisch das er geschlagene 10 Minuten lachte. Als er sich endlich beruhigt hatte sagte er »Warum sagst du den nicht das du noch nie windeln gewechselt hast?« Kakashi grummelte und blickte dabei zur Seite. Dabei sah er so aus wie Obito. Immer wenn er sich schämte oder er zugab das Kakashi recht hatte, hatte er so ausgesehen. Der Vierte ging zu seinem Schüler und seinem Sohn, zeigte ihm wie mal Windeln wechselte und machte anschließend alles sauber. Kakashi ging derweil ins Badezimmer um sich vom Puder zu befreien. Mal wieder hatte er versagt. Er kam sich wie eine Lusche vor, die nichts konnte.
 

Als beide Shinobi fertig waren gingen sie ins Wohnzimmer. Minato der etwas länger gebraucht hatte, kam grade rein als sein Schüler das Icha Icha Paradies aufschlug. Minato dachte nach. Er kannte den jungen Hatake so gut, dass er wusste was in ihm vorging. Kakashi zweifelte gerne an sich selbst und vergaß dabei das er ein hervorragender Shinobi war. Dem Hokage kam eine Idee um das Selbstwertgefühl seines Schülers zu heben. »Kakashi?« Der grauhaarige brummte nur um zu zeigend das er gehört hatte. »Was hältst du davon, wenn du, sobald Naruto alt genug ist und die Akademie abgeschlossen hat, sein Sensei zu werden?« Kakashi blickte verwundert auf. Er musste dreimal über die Worte seinen Sensei´s nachdenken, um dessen Bedeutung zu entschlüsseln. »Sensei meint ihr nicht das so eine Entscheidung viel zu früh wäre. Außerdem könnte ich ihm niemals so viel beibringen wie ihr. « »Ich bin fest davon überzeugt das du ein großartiger Meister werden wirst und das du meinen Sohn zu einem hervorragenden Shinobi machen kannst« Der Hokage lächelte dem Jungen zu. Es waren keine leeren Worte um seinen Schüler aufzubauen. Er glaubte es, genauso wie er es gesagt hatte. Kakashi wusste was die Worte seines Sensei´s bedeuteten. Er vertraute blind in die Zukunft von Kakashi. Außerdem war es immer eine Ehre den Sohn oder die Tochter eines Hokage´s unterrichten zu dürfen. Er würde diese Aufgabe meistern. Auch wenn es noch in ferner Zukunft lag. Er stand auf und verbeugte sich tief vor Minato. Dieser war etwas überrumpelt und schaute verwirrt drein. » Ich werde Naruto´s Sensei werden und ihm alles in meiner Macht stehende tun um ihm alles beizubringen was ich weiß. Ich danke euch für euer Vertrauen Meister.« Kakashi stellte sich wieder grade hin. »Ich werde jetzt so langsam nach Hause gehen, damit ihr eure Ruhe habt.« Ohne ein weiteres Wort verschwand er in einem Blätterwirbel und lies den Vierten allein zurück. Dieser grinste nur. Vielleicht würde der junge Hatake jetzt weniger an sich zweifeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharru
2011-10-08T19:00:44+00:00 08.10.2011 21:00
ich sind das kapi echt lustig und gut geschrieben! :D
vorallem die verwirrt heit kakashis und dann der versuch naruto die windeln zu wechseln xDD
ich musste mir das einfach mal wie in nem anime vorstellen und musste mich so kaputt lachen x'D

und nun wissen wir auch wie kakashi zu seinem perversen büchlein gekommen ist xD

nene Minato so geht das aber nicht! :D
mach weiter so!!
LG Sharu :3

Von:  lina05
2011-10-06T17:53:36+00:00 06.10.2011 19:53
war echt lustig zwei Daumen nach oben
Von:  lina05
2011-10-06T17:52:25+00:00 06.10.2011 19:52
6 windeln hat kakashi verbraucht hat er schon mal was von feuchten Tücher gehört und den hintern schaubar zu bekommen ;) und die puder Aktion war sehr lustig grau haare und das passend Make-up noch dazu , was wollt er mehr :) der Abend ist gerettet. Mission erfolgreich.
Von:  Sin66
2011-10-06T17:08:19+00:00 06.10.2011 19:08
Das kapitel ist Super.Der arme Kakashi windeln wechseln ist
aber auch eine Qual,jetzt kann Kakashi an die Zukunft wo er
selbst Senzei ist Glauben.
Bin gespannt wie es weiter geht. :)

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück