Zum Inhalt der Seite

Minato Namikaze Hokage und Vater...

Kinder sind nicht immer einfach...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bezugsperson

Huhu,

und wieder ein etwas kürzeres Kapitel.

Aber als Entschädigung kommt heute ja noch eins ^^.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche viel Spaß beim lesen
 


 

Die Notfall Sitzung stellte sich als komplette Zeitverschwendung heraus. Wieder einmal unterstellte Danzou dem Uchiha Clan etwas Böswilliges. Was genau hatte Minato allerdings nicht mitbekommen, denn in Gedanken war er bei seinem Sohn. Ob Kakashi und Jiraiya klar kamen? Sollte er vielleicht einen Botenfrosch schicken, um nach dem Rechten zu sehen. In Gedanken lachte Minato über sich selbst. Er war ja schon eine übervorsichtige Mutter. Mit Gewalt riss er sich aus seinen Gedanken und hörte wieder zu. Danzou redete grade von der Gefahr die, die Uchiha´s für Konoha darstellten. Was für ein Unsinn. Zwar war dieser Clan stark, doch glaubte der Vierte nicht, das die Uchiha´s etwas planten.
 

Kakashi setzte Naruto auf den Wohnzimmerboden. Er und der Sannin hatten soeben das Haus des Hokage betreten. Jiraiya blickte auf den Kleinen Blonden und den großen Grauhaarigen hinab. Kakashi konnte behaupten was er wollte, für ihn war Naruto wie ein kleiner Bruder. Auf dem nach Hause Weg hatte Kakashi steif und fest behauptet, er hätte Naruto nur verteidigt, weil es sein Auftrag war. Doch der Sannin ließ sich nicht täuschen. Er grinste und sagte zu Kakashi »Beschäftige das kleine Sandmonster noch etwas, ich mach dem Kleinen was zu Essen.« Kakashi blickte dem Weißhaarige hinterher und drehte sich dann wieder zu Naruto um. Doch der kleine war weg. Schnell sprang der junge Hatake auf und machte sich auf die Suche.

Er fand Naruto in seinem Zimmer auf der Erde, die Augen schon geschlossen und im Reich der Träume. Süß, dachte Kakashi und nahm das Baby hoch. Der kleine Namikaze klammerte sich an ihm fest. Er wollte ihn in sein Bett legen, doch das ging nicht. Der Griff des Kindes war so fest, das Kakashi ihn nur mit Gewalt von sich hätte trennen können. Aber das kam natürlich nicht infrage. Kakashi blickte auf den kleinen Jungen hinunter und spürt ein Gefühl der Zuneigung durch seinen Körper zucken. Es war, in etwa dasselbe Gefühl, welches er auch bei seinem Sensei empfand. Er hatte den Blonden in sein Herz geschlossen.
 

Jiraiya stand immer noch hilflos in der Küche. Was aßen Kinder in dem Alter den? Er hatte keine Ahnung, schließlich hatte er selbst keine. Zwar war Minato so etwas wie ein Sohn für ihn, doch der war als Jiraiya ihn in seine Obhut genommen hatte bereits 6 gewesen. Außerdem hatte er sich ziemlich gut selbst versorgt. Vielleicht wusste der Junge Bescheid. Der Sannin drehte sich in dem Moment zur Tür, als Kakashi reinkam. Er hatte Naruto auf dem Arm, der aussah als wenn er sich festklammerte. Kakashis Miene war wie immer, etwas gelangweilt.

»Ich glaub sie müssen nichts mehr zu Essen für Naruto machen« sagte der Junge. »Wieso?« »Weil er schläft« »Dann leg ihn doch ins Bett« »Würde ich ja gerne, aber er lässt mich nicht los.« Jiraiya grinste. Der kleine Namikaze schien Kakashi, als eine Bezugsperson zu sehen.

»Sagen sie mal Jiraiya-sama, müssten sie als ein Sannin nicht auch an der Notfall Rats Sitzung teilnehmen?« »Nur wenn es unbedingt nötig ist und der Hokage mich dazu ruft. Aber du hast Recht, ich sollte vielleicht mal vorbei sehen. Kommst du hier klar?« Der Hatake nickte und schon war der Sannin verschwunden.

Kakashi seufzte und ging zurück ins Wohnzimmer. Er hatte nun ein bisschen Freizeit und entschloss sich, etwas zu lesen. Er kramte in der Shurikkentasche nach dem Buch, setzte sich aufs Sofa und schlug es auf. Doch so leicht wie er sich das Vorgestellt hatte, war es dann doch nicht. Normal hielt Kakashi beim Lesen das Buch direkt vor der Nase. Aber der kleine Blonde Junge war ihm im Weg. Er hielt es etwas weiter weg doch so konnte er auch nicht richtig lesen, denn jetzt war Naruto´s Kopf im Weg. Nach mehreren Versuchen stellte Kakashi fest, das er ganz gut über Kopf lesen konnte. Aber das war wiederrum ziemlich ungemütlich. Also legte sich der Grauhaarige hin und lass so. Naruto schlief immer noch tief und fest und klammerte sich weiterhin um Kakashis Hals.
 

Inzwischen war die Versammlung, wie jede andere auch. Routine halt. Minato lehnte sich in seinem Stuhl zurück und hörte einem der Lehrer der Akademie zu. Im nächsten Monat standen die Abschlussprüfungen an. Aber wie in jedem Jahr, war bereits absehbar, welche Anwärter bestehen würden und welche nicht. Für Minato hieß das nur noch mehr Papierkram. Er musste die neuen Gennin-Teams zusammen stellen, geeignete Jonin bestimmen oder neue ernennen. Er seufzte.

Jiraiya stand vor der Tür und hörte bereits, das seine Anwesenheit bei der Versammlung nicht von Nöten war. Er konnte sich seinen Schüler genau vorstellen. Minato sahß bestimmt gelangweilt da und dachte über ganz andere Sachen nach. Vielleicht sollte er ihm helfen. Jiraiya grinste, griff zur Tür, öffnete sie und brüllte hinein »Hokage-sama, sie werden sofort gebraucht. Ein Notfall«
 

Minato erschrak. Jiraiya war hier und sprach von einem Notfall. Irgendwas mit Naruto konnte nicht stimmen. Er sprang auf, sagte an den Rat gewannt »Damit ist die Versammlung beendet!« und sprintete zu seinem Sensei hinaus auf den Flur. Nachdem die Tür hinter dem Vierten ins Schloss viel, grinste der Sannin ihn an. »Was ist passiert?! Ist irgendetwas mit Naruto?« »Nein, Nein nichts dergleichen. Ich dachte ich rette dich vor den Alten« Auf Minato´s Gesicht zeichnete sich Verblüffung ab. Danach wurde er ernst. »Du sprichst von einem Notfall und erschreckst mich dermaßen?!« Jiraiya hörte die unterschwellige Wut in Minato´s Stimme. Er hob die Arme entschuldigend und sagte » Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken« Der Vierte drehte seinem Sensei den Rücken zu und schritt den Gang entlang. »Danke Sensei Jiraiya« sagte er leise und nutze dann sein Raum und Zeit Ninjutsu. Jiraiya stand grinsend im Flur.

Minato erschien im Wohnzimmer. Er blickte zum Sofa. Darauf lag sein Schüler welcher sich ein Buch über den Kopf hielt und lass. Auf Kakashis Brust lag ein kleiner Blonder schlafender Junge. Minato grinste und räusperte sich. Der Grauhaarige Junge schreckte Hoch und sprang auf. Dabei hielt er Naruto fest, damit dieser nicht auf dem Boden landete, doch das Buch viel. Mit dem Rücken nach oben blieb es liegen, sodass Minato den Titel lesen konnte. »Du liest ja immer noch dieses Buch.« Kakashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf. »Ich finde es halt gut« Er blickte zum Kind auf seinem Arm und stellte fest das Naruto wach war und ihn ansah. Das kleine Blonde Baby blickte zu Kakashi und begann leise zu Kichern. »Ach, Naru-chan du bist ja wach« Minato sah verblüfft zu seinem Schüler hinüber. Der Hatake war überhaupt nicht der Typ, der anderen einen Spitznamen gab. Aber genau das hatte er grade getan. Während dessen hatte der kleine Namikaze seinen Vater bemerkt und streckte die kleinen Ärmchen nach ihm aus, als Zeichen das er zu Minato wollte. Kakashi übergab das Baby und sagte dann. »Wenn sie mich wider brauchen Sensei, sagen sie Bescheid.« Er formte ein Fingerzeichen und verschwand in einem Blätterwirbel. Minato sah auf seinen Sohn hinunter, drückte ihn leicht an sich und gab dem Jungen einen Kuss auf die Haare. Er schmeckte Sand. »Wo kommt den der ganze Sand her« Jetzt viel ihm auch auf das sowohl auf dem Sofa als auch auf dem Boden Sand war. Eine Spur führte in Richtung Naruto´s Zimmer. Der Vierte seufzte schaute erneut zu seinem kleinen Sohn hinunter und sagte dann »Und schon wieder muss ich dich erst Baden und dann Aufräumen« Als wenn Naruto verstanden hätte was sein Vater eben gesagt hatte, fing das Baby an zu weinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2011-10-09T18:46:40+00:00 09.10.2011 20:46
deine FF ist echt gut...
mal was anderes...
cih freu mich schon auf neue Kapitel...
Von:  Sharru
2011-10-09T18:32:17+00:00 09.10.2011 20:32
ich fand das kapi auch wieder echt cool
vorallem fand ich süß, wie sich naruto an kakashi geklammert hat :D

war nen tolles kapi und freu mich schon aufs nächste!
weiter so :D

Lg Sharru
Von:  Sin66
2011-10-09T16:51:49+00:00 09.10.2011 18:51
Das Kapitel gefäll mir sehr Gut.Das Kakashi jetzt
sowas wie ein Bruder wird gefäll mir sehr Gut.

Viel Glück weiterhin.Sin66.


Zurück