Zum Inhalt der Seite

Naruto - Ein Bijuu in Menschengestalt

wenn Naruto zu einem Teufel wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der blutrote Blitz

(So jetzt geht es weiter mit einem neuen und spannenden Kapitel!^^ Es sind nun drei Jahre vergangen und während sich die Handlung bis jetzt in den gröbsten Zügen am Original orientiert hat, wie die Story von nun an vollkommen abweichen. Lange Rede, kurzer Sinn, viel Vergnügen^^)
 

Lautlos, einer Schlange gleich, bewegte sich der Schatten über die dunklen Gänge. Er wusste genau, wohin er wollte. Orochimaru wusste immer, wohin er wollte.

Schließlich war der Sannin an einer Tür angekommen, die zu einer seiner Trainingshallen führte. Mit einem Fußtritt stieß er sie auf.

Auf der Stelle blitzten ihm aus der Dunkelheit zweitausend zornige Augen entgegen.

"Was willst du, Alter? Stör mein Training nicht!", murrten ihm tausend Stimmen entgegen.

Orochimaru hingegen lachte nur wohlwollend. "Aber warum denn diese aggressive Art? Ich habe doch nur einen Auftrag für dich! Einen von entscheidender Bedeutung!"

"Also gut! Wenn es sein muss...", erwiederte die andere Gestalt mürrisch und plötzlich vernahm der Sannin ein neunhundertneunundneunzig-faches Plopp. Und alle Wesen bis auf eines verschwanden.

Genervt trat nun ein fünfzehnjähriger, blonder Junge aus der Dunkelheit. Naruto Uzumaki war sehr gewachsen in den letzten drei Jahren. Und er hatte in der Zeit kaum etwas Anderes getan außer Trainieren.

"Lass uns ins Besprechungszimmer gehen.", sagte Orochimaru nur.
 

Ein paar Minuten später standen die beiden im Besprechungszimmer. Es musste schon ein triftiger Grund her, dass Orochimaru sein Training unterbrach. Schließlich war der Blonde kurz davor, das Fuuton Rasenshuriken zu vollenden.

"Also zuerst einmal präsentiere ich dir deinen Partner für diese Mission.", sagte Orochimaru und wies auf Sasuke Uchiha, der neben ihm stand.

Oh nein! Das wurde ja immer schlimmer! Der Tag war jetzt schon sowas von im Arsch! "Aber... wie bist du...?", stammelte der Blonde verwirrt.

"Ich stand schon die ganze Zeit hier, Blitzmerker!", knurrte Sasuke. "Also, wie lautet die Mission?"

"Also es geht um Folgendes!", eröffnete Orochimaru ihnen. "Wie ihr ja wisst, stehen die beiden Nationen Iwagakure und Kumogakure kurz vor einem Krieg."

Ja, davon hatte Naruto auch schon gehört. Es war gegenwärtig das brisanteste Thema in der gesamten Ninjawelt. "Aber was hat das mit uns zu tun? Kann doch uns nur recht sein, wenn die Krieg machen! Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!"

"Eben!", sagte Orochimaru. "Der Anlass des Krieges ist ja bekanntlich, dass ein Attentat auf den Tsuchikage von Iwa stattgefunden hat, der allerdings überlebt hat. Am Tatort wurden eindeutige Beweise gefunden, dass ein Kumo-Nin dafür verantwortlich sein muss. Ein Kumo-Stirnband zum Beispiel oder die Rückstände von mächtigen Blitz-Jutsus."

"Mann, wir kennen die Fakten!", brauste Naruto auf. "Komm zum Punkt, Alter, sonst stehen wir ja noch morgen hier!"

"Ich habe jedoch Grund zu der Annahme, dass der wahre Attentäter ein Root-ANBU aus Konoha war.", ergänzte Orochimaru.

"Und wie kommen Sie darauf?", fragte der Uchiha argwöhnisch.

"Einige meiner Spione im Feuerreich haben von verschiedenen Bürgern erfahren, dass sie einen ANBU-Trupp auf dem Weg nach Iwa gesehen haben und dass das ihnen aufgefallen wäre. Und zufälligerweise sind einige Dorfbewohner, die nahe der Strecke zwischen Iwa und Konoha wohnten, und somit den Trupp bemerkt haben könnten, auf mysteriöse Weise 'verschwunden'."

"Diese hinterhältigen...", knurrte Naruto wütend. Natürlich verstand er nun die Logik. Wenn Konoha seine zwei größten Feinde aufeinanderhetzte, würde es wahrlich Vorteile daraus ziehen. Und ohne starke Verbündete konnte Oto selbst nicht viel reißen, da das Dorf hinter den Blättern seine Sicherheitsmaßnahmen erheblich verschärft hatte.

"Wie Naruto so schön sagte.", fuhr der Sannin fort. "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte... Aber das ist in diesem Fall Konoha!"

"Was sollen wir also tun?", fragte Sasuke.

"Ganz einfach.", erwiederte Orochimaru. "Es ist eure Aufgabe, die Iwa-Nins zu überzeugen, dass Konoha für den Mordversuch auf den Tsuchikage verantwortlich ist. Zudem sollt ihr Iwa als Verbündeten gewinnen! Ich versuche derweil mein Glück, Kumo für unsere Allianz zu gewinnen! Dafür nehme ich viele andere meiner Untergebenen mit! Die Zeit drängt, darum müssen wir uns aufteilen."

"Ach mann!", jammerte Naruto. "In Diplomatie bin ich überhaupt nicht gut! Da kann man ja gar nicht töten!"

"Dafür ist ja auch Sasuke dabei!", erklärte der Sannin ruhig. "Deine Aufgabe ist es, euch zu verteidigen. Ich glaube kaum, dass alle Iwa-Nins die Intelligenz haben, direkt zu begreifen, dass wir keine Feinde sind. Aber um Gottes Willen, töte niemanden!"

"Ist ja gut.", brummte der Uzumaki, dann machten sie sich auf den Weg.
 

Naruto und Sasuke waren schon fast bei Iwagakure, als sie plötzlich aggressive Stimmen vernahmen. "Hey! Wer seid ihr und was habt ihr auf dem Boden des Erdreiches zu suchen?" Es waren Iwa-Nin, die sie argwöhnisch musterten.

"Wir möchten nur mit den Ältesten des Dorfes sprechen!", rief Sasuke. "Es ist wichtig!"

"Ihr seid doch Oto-Nins!", rief ein hochgewachsener, muskulöser Ninja. "Das Dorf, das von Orochimaru geleitet wird! Oh nein, ihr seid Diener des Teufels! Was sagt uns denn, dass ihr die Ältesten nicht umbringen wollt? Mit euch lassen wir uns nicht ein, schon gar nicht, nachdem unser eigentlich befreundetes Reich uns auf so schändliche Weise verraten hat!"

"Seid nicht so dämlich!", polterte Naruto, wobei Sasuke sich die Hand gegen die Stirn schlug.

"Jetzt reichts aber!", brauste der große Iwa-Nin auf. "TÖTEN WIR SIE!"

Plötzlich schossen unzählten Kunai und Shuriken auf die beiden Oto-Nin zu, die sich mit dem Tausch-Jutsu jedoch retteten.

"Na großartig, Baka!", fuhr Sasuke Naruto an. "Hast du ja wieder mal fabelhaft hingekriegt!"

"Schnauze, Teme!", fauchte der Blonde und deutete auf die auf sie zu rennneden Feinde, während er Kagebunshin erschuf, die angriffen.

Doch plötzlich bildete der große Shinobi, offensichtlich der Anführer, ein Fingerzeichen und fast im selben Moment schossen steinerne Stacheln aus dem Boden und spießten sämtliche Kagebunshin auf.

Während Sasuke elegant dem Stachel aus wich, zerschmetterte Naruto ihn ganz einfach mit einem Rasengan.

"Grrrr!", knurrte ein Iwa-Nin, doch der Anführer starrte geschockt auf den Blonden.

"Was ist?", fragte sein besorgter Nebenmann.

"Das war sein Jutsu!", murmelte er. "Und der Typ sieht auch genauso aus wie dieser schreckliche gelbe Blitz!"

Währenddessen hatte Sasuke sein Sharingan aktiviert und bombardierte seine Gegner mit einem starken Katon-Jutsu, das sie jedoch mit einer Steinbarriere abwehrten.

Naruto versuchte, die Barriere mit einem Rasengan zu zertrümmern, doch plötzlich regneten von allen Seiten Steine auf ihn und den Uchiha herab. Während Sasuke Sharingan sei Dank allen Geschossen auswich, wurde Naruto bald getroffen unter dem Hagel verschüttet.

Plötzlich wurden alle Steine in einer gewaltigen Schockwelle weggeschleudert. Als die Staubwolke sich lichtete, wurde Naruto langsam wieder sichtbar.

"IHR VERDAMMTEN IDIOTEN!", brüllte er. Wie gerne würde er jeden einzelnen von ihnen in seine Bestandteile zerlegen! Naruto hatte drei Schwänze aktiviert und schritt langsam auf die Gegner zu. Diese sahen ihn jetzt vollständig.

"WAAAAAH! HILFE!", brüllte einer von ihnen und schoss erneut einen Felsenregen auf den Uzumaki, die dieser jedoch locker mit ungeheuer schnellen Faustschlägen abwehrte.

"Ein Monster!", kreischte ein weiterer.

Der Anführer der Iwa-Gruppe starrte mit geweiteten Augen auf den Jinchuuriki. "Ich... hätte nie gedacht, dass dieser Albtraum sich wiederholen würde. Das ist genau das selbe Chakra wie damals in der Schlacht gegen die blutrote Habanero!" Vor Wut zerdrückte er einen Stein.

"Bitte töte uns nicht!", flehte ein anderer Iwa-Nin. "Wir führen dich auch zu den Ältesten!"

"Ich sollte dich...", knurrte Naruto und kam langsam näher, doch plötzlich schritt Sasuke ein.

"Das reicht jetzt, Naruto!", schrie er und sah den Blonden mit seinen durchdringenden Mangekyo-Sharingan an.

"Stimmt ja! Scheiße!", knurrte dieser nur genervt und fuhr sein Kyuubi-Chakra herunter.
 

Also folgten Naruto und Sasuke den Iwa-Nin, die betreten schwiegen und einen gewissen Abstand zu den beiden Nuke-Nin wahrten. Selbst der große Anführer ging geknickt und als ein Schatten seiner selbst.

"Sagt mal, was ist eigentlich los mit euch?", fragte Naruto. "Wie kommt es, dass ihr so Angst vor meinen Kräften habt? Und wer sind der 'gelbe Blitz' und die 'blutrote Habanero' überhaupt?"

Einige Ninja fuhren beim Klang dieser Namen zusammen.

"Ein brandgefährliches und gnadenlos tödliches Ninja-Pärchen von Konohagakure.", antwortete der Anführer. "Sie sind zwar schon längst tot, doch in einer Schlacht vor etwa siebzehn Jahren... während des dritten großen Ninjakrieges... haben die beiden... in einer einzigen Schlacht... ganz alleine..." (Er schluckte) "...weit über zweihundert Iwa-Nin abgeschlachtet!"

"Bitte, machst du Witze?", stammelte Sasuke fassungslos. "Keiner bringt sowas zustande!"

"Wieso? Hab ich doch auch locker geschafft im Krieg gegen Konoha!", warf Naruto lässig ein.

"Es war ein schrecklicher Tag in der Geschichte von Iwa und ausschlaggebend für den Sieg Konohas damals.", fuhr der Anführer fort. "Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen. Damals war ich ein junger, unerfahrener Shinobi von knapp zwanzig Jahren..."
 

(Flashback Iwa-Nin Anfang:

"Heu-te A-bend spei-sen wir in Kono-ha! Heu-te A-bend spei-sen wir in Kono-ha!"

Der fröhliche Gesang des dreihundertköpfigen Iwa-Heeres schallte bis an den Horizont. Vor einigen Stunden erst hatten sie eine gewaltige Schlacht gegen Konoha gewonnen, hatten die Grenze zum Feuerreich weit hinter sich gelassen und schritten unaufhaltsam vor, näherten sich immer mehr Konoha. Es war ein berauschendes Gefühl, zu dem Heer zu gehören, das den Sieg erringen würde. Jeder Konoha-Nin, der sich ihnen näherte, wurde einfach niedergewalzt. Jeder!

"KEINEN SCHRITT WEITER, IHR HUNDE, ODER IHR BEKOMMT MEINEN ZORN ZU SPÜREN!"

Die Iwa-Nin konnten es nicht glauben. Da stand tatsächlich eine einzige, rothaarige junge Frau und stellte sich dem gewaltigen Heer entgegen. Vor Überraschung blieben sie kurz stehen und starrten die Erscheinung geschockt an. So etwas Dämliches hatten sie noch nie gesehen. Keiner von ihnen.

"Du bist ja lebensmüde, Mädel!", brüllten einige der Erd-Ninja und begannen zu lachen.

"ICH BIN DIE BLUTROTE HABANERO!", brüllte die Frau und zeigte mit dem Finger auf sich selbst.

"WAH! WAS MACHST DU, BIST DU BESCHEUERT?", schrie ein Blonder Mann und rannte auf sie zu. "RENN DOCH WEG!"

Nun ging argwöhnisches Gemurmel durch die Reihen. Das war doch Konohas 'Gelber Blitz'! Eine wahre Ein-Mann-Armee, die gewaltige Schneisen durch die Reihen seiner Gegner ziehen konnte und der Albtraum jedes Feindes von Konoha war.

"Was habt ihr überhaupt für eine Angst?", schrie plötzlich ein Iwa-Nin. "Niemand, nicht mal der gefürchtete Minato Namikaze, kann mit dreihundert Gegnern auf einmal fertig werden! Los, walzt diese beiden Irren nieder!"

"YEEEEEEEEEAAAAAAH!", so lautete der barbarische Schrei der Shinobi darauf.

"Ihr werdet meinem Dorf nicht zu nahe kommen!", knurrte der Blonde wütend und warf ein einziges, etwas seltsam aussehendes Kunai in Richtung der Menge, die daraufhin lachte.

"Kunai Bunshin no Jutsu!", knurrte der gelbe Blitz und plötzlich vervielfachte sich das Messer und ein gigantischer Regen ging in der Menge nieder, doch kaum einer wurde von der primitiven Attacke getroffen, fast alle wichen aus. Das war nichts Besonderes, nur ein Einschüchterungsangriff, wirkte bei ihnen aber nicht! Das sollte der gefürchtete gelbe Blitz sein? Der war ja lächerlich!

Doch plötzlich drangen Schreie von vorne zu ihnen hin. Die ersten Iwas fielen plötzlich. Minato war außerdem verschwunden. Er war nun mitten in der Armee, bewegte sich mit einer Geschwindigkeit, die niemand überbieten konnte, und erledigte einen Iwa nach dem Anderen. Grollend rannten einige auf ihn zu, doch dann war der Blonde schon wieder weg. Das war ja ein Albtraum!

Erneut regneten Kunai auf sie herab, die vervielfältigt waren, dann metzelte der Feind einfach weiter! Panik brach in den Reihen der schrumpfenden Armee aus, sie waren unfähig, etwas gegen diesen übermächtigen Feind zu tun!

Doch einem äußerst fähigen Shinobi von Iwa fiel auf, dass Namikaze langsamer wurde, auch er wurde langsam erschöpft! Im Bruchteil einer Sekunde formte er Fingerzeichen und plötzlich schoss die Erde zu den Füßen des gelben Blitzes nach oben und umgab diesen, bedeckte den Blonden immer weiter, bis nur noch der Kopf zu sehen war. Durch einen Chakra lähmenden Effekt konnte er sich nicht mehr wegteleportieren oder ein anderes Jutsu verwenden. Zwar versuchte er sich mit Körperkraft zu befreien, doch viele Iwa-Nin leiteten ihr Chakra in die Erde, damit der Gegner schlicht zerquetscht werden würde.

Der Blonde schrie und spuckte Blut.

"Das ist das Ende des Gelben Blitzes!", lachte einer der Erdninja. Tosender Jubel brach los. Er hatte zwar deutlich über die Hälfte von ihnen getötet, doch sie hatten gesiegt! Sie hatten einen der gefährlichsten Ninja aller Zeiten zu Fall gebracht! "Heu-te A-bend spei-sen wir in Kono-ha! Heu-te A-band spei-sen wir in Kono-ha!", sangen sie wieder.

"Minato!", kreischte die Rothaarige und rannte weinend zu ihrem Geliebten.

Lachend trat der dickte und brutal wirkende Ninja-General der Armee vor und röhrte: "Die gehört mir! Jeder, der sich einmischt, ist tot!"

"Lauf!", ächzte der gelbe Blitz Konohas. "Bitte sei nur einmal im Leben vernünftig und renn weg! Wenn du immer noch nicht gecheckt hast, was die mit dir vorhaben..." Dann schwieg er und sah mit leeren Augen zu ihr.

"NEEEIIIN!", schrie sie verzweifelt.

Der General war fast bei der Frau und streckte seine gierigen Hände nach ihr aus...

Plötzlich kam ein erstickter Schrei von dem Feldherren. Die junge Frau hatte ihn plötzlich am Hals gepackt. Sie zeigte ein völlig verändertes Antlitz. Ihre Augen waren purpurrot, hasserfüllt, ihre Züge tierhaft und die roten Haare waberten unheilvoll in der roten Aura, die sie umgab.

Das war doch nicht möglich! Das war doch kein Mensch! Schwanzartige Auswüchse am Rücken der Aura! Es wurden immer mehr. Eins, zwei, drei...

Der Kopf des Generales fiel.

"MISTSTÜCK!", brüllten mehrere Iwa-Nin und rannten auf die rasende Kunoichi zu, diese jedoch schleuderte die Gegner mit einem Chakrastoß von sich, dann erreichte sie vier Schwänze und war nicht mehr wiederzuerkennen! Dickflüssiges Chakra, mit Blut vermischt, waberte um das entstandene Monster.

Dann stürzte das Ungeheuer in endlosem Hass mit einem mörderischen Brüllen auf die Ninjas los. Blut spritzte weit, als das Wesen bei den Shinobis war und einen nach dem Anderen in tausend Stücke riss! Mit einem Schlag war allen Anwesenden klar, woher dieser Spitzname kam.

"Bleibt weg von ihr!", schrie einer. "In der Entfernung sind wir sich..."

Als wollte sie das widerlegen, spuckte die blutrote Habanero einen gewaltigen Chakrastrahl, der mehrere Dutzend der Krieger auf einen Schlag pulverisierte.

"LAUFT!", brüllte ein Iwa-Nin. "Mit so einem Monster kann man nicht fertig werden!"

Tatsächlich rannten sie panisch davon. Doch die, die nicht schnell genug waren, wurden von dem Ungeheuer, das inzwischen ein Skelett und sechs Schwänze hatte, abgemetzelt.

Doch plötzlich flog ein Kunai direkt neben das Monster und kurz darauf erschien neben ihr ein 'gelber Blitz' mit zahlreichen Blessuren und Knochenbrüchen, zog eine Schriftrolle hervor und bildete Fingerzeichen.

Zwar bildete sich das grauenvolle Chakra zurück, doch das war den Iwa-Nin egal. Sie wollten weg, nur noch weg vom unseligen Ort!

Flashback Iwa-Nin Ende)
 

"Nur knapp vierzig von dreihundert Mann haben überlebt.", beendete der Ninja seine Erzählung. "Es war die schlimmste Niederlage in der Geschichte von Iwagakure und hat entscheidend zum Sieg Konohas beigetragen! Der Gelbe Blitz wurde für seine 'großartigen Leistungen' sogar zum Kage ernannt! Verdammt ist doch alles!" Er spuckte auf den Boden.

Naruto empfand die pure Schadenfreude gegenüber den Iwa-Nins. So erging es eben Leuten, die es wagten, ein Jinchuuriki zu erzürnen! Natürlich sagte er das nicht offen.

"Wenigstens sind die Beiden nicht allzu lange Zeit nach Ende des Krieges verreckt! Geschieht ihnen recht!", grollte der große Mann.

"Es gab zwar Gerüchte um einen Sohn der Beiden, aber ich bete zu Gott, dass das nur ein Gerücht war!", sagte einer der Anderen.

"Hör auf!", grollte der Anführer. "Du bereist mir noch schlaflose Nächte! Minato Namikaze und Kushina Uzumaki sind tot und damit hat es sich!"

Naruto musste sich echt beherrschen, nicht laut loszulachen. Diese Typen waren ja wirklich nicht die Hellsten! Wie die wohl reagieren würden, wenn sie rafften, dass besagter Sohn direkt neben ihnen herlief...
 

Schließich war die Gruppe im Versammlungsgebäude angekommen. An einem Tisch waren die Ratsmitglieder versammelt. Sie waren sogar über Funk mit dem Feudalherren des Landes verbunden.

"Was wollt ihr?", brauste ein älterer Mann auf, als er die Neuankömmlinge bemerkte. "Merkt ihr nicht, dass hier gerade eine wichtige Versammlung ist?"

"Verzeiht, doch dies ist von ebenso großer Wichtigkeit!", sagte der große Ninja unterwürfig. "Wir haben einige wichtige Gäste aus Oto-Gakure mitgebracht, die etwas mit euch besprechen wollen!"

"Seid ihr alle von Sinnen?", brauste das Ratsmitglied von eben auf. "Was denkt ihr euch eigentlich, das ist doch die perfekte Gelegenheit, uns alle umzubringen, wie es schon bei Tsuchikage-sama versucht wurde!"

"Beruhige dich, beruhige dich!", sagte ein sehr kleiner und sehr alter Mann, der am Ende des Tisches saß. "Es sind nur zwei. Ich glaube kaum, dass sie so töricht wären, auf dem Boden des Erdreiches in Anwesenheit sovieler mächtiger Ninja Ärger zu machen!"

"Tsuchikage-sama!", erwiederte ein anderes Mitglied zornig. "Darf ich Euch daran erinnern, was im letzten Shinobi-Weltkrieg 'nur zwei' mit einer Dreihundert-Mann-Armee gemacht haben?"

Sasuke ließ plötzlich sein Schwert neben seine Füße fallen und nahm die Hände auf den Rücken. "Wir wollen keinen Krieg entfesseln. Wir wollen nur eine Mitteilung machen!"

Naruto schnaubte angesichts dieser in seinen Augen affiger Vorgehensweise.

"Dann schießt mal los.", murmelte der Tsuchikage. "Was ist so wichtig, dass diese Versammlung unterbrochen werden muss?"

"Also das ist so...", murmelte Naruto nach den richtigen Worten suchend.

"Damit wir uns nicht missverstehen...", sagte der Kage mit einem argwöhnischen Blick. "Wenn der Grund nichtig ist, kommt ihr hier nicht lebend raus, verstanden?"

"Ihr seid doch Opfer eines Attentats geworden.", sagte Sasuke langsam. "Stimmts?"

"Ja, das ist richtig. Es war eindeutig ein Kumo-Nin! Das Stirnband und die Kleidung des Angreifers sprachen Bände!" Er zeigte eine Verletzung am Arm vor, die offensichtlich von der Begegung herrührte. "Er ist schnell abgehauen, nachdem ich ihn gesehen habe, hat aber in der Hast sein Stirnband fallen lassen."

"Kommt es Euch nicht seltsam vor, dass ein angeblich so geschickter Attentäter so einen Fehler macht?", fragte Sasuke nun. "Könnte nicht irgendjemand Anderes dafür verantwortlich sein?"

"Das ist der älteste Trick der Welt!", sagte der Tsuchikage nur. "Angreifer lässt absichtlich ein offensichtliches Beweisstück zurück, das ihn als Täter verdächtigt, um den Verdacht zu erwecken, dass jemand Anderes die Beweise fälscht. Umgekehrte Psychologie, ganz einfach! Habe ich schon öfter erlebt."

"Das is mir zu hoch...", murmelte Naruto. "Glaubt der wirklich, dass alle so kompliziert denken?" Dies brachte ihm einige zornige Blicke der Iwa-Nin ein, doch sie zuckten zurück, als sie den seinen sahen.

"Ich habe aber Beweise mitgebracht, die den Täter entlarven!", sagte Sasuke schließlich.

"Und wer ist der Täter?", brauste ein genervtes Versammlungsmitglied auf.

"Der Täter ist Konoha-Gakure!", sagte Sasuke frei heraus.

"LÜGE!", brüllte plötzlich ein Mann, schlug mit den Fäusten auf den Tisch und sprang auf, tobend vor Wut. "VERLEUMDUNG! VERRAT!"

"Wer ist denn das?", fragte der verwirrte Feudalherr.

"Der Botschafter von Konohagakure!", erwiederte der Kage verdutzt.

"IHR MIESEN, KLEINEN LANDESVERRÄTER! DAS SIEHT EUCH ÄHNLICH, ZWIETRACHT ZU SÄHEN, IHR MIESEN, KLEINEN OTO-RATTEN!" Nach dieser Tirade keuchte der Mann erst mal und sank erschöpft in seinen Stuhl zurück.

Doch plötzlich lagen alle Blicke auf dem Botschafter. "Wenn es wirklich eine Lüge ist...", murmelte der Tsuchikage nachdenklich. "...dann ist doch eigentlich alles in Ordnung. Kein Grund also, so auszurasten."

"Oh, verzeiht!", rief der Mann des Feuerreiches und hob beschwichtigend die Hände, während ihm allerdings der Schweiß in Bächen vom Kopf rann. "Ein... ähm... tempramentvoller Mann, wie... ähm... Konoha sie eben hat, rastet eben auch leicht aus angesichts der... ähm... Ungeheuerlichkeit der bloßen Beschuldigung." Er setzte sein liebenswürdigstes Lächeln auf.

Doch all das stimmte die Elite von Iwagakure nicht wirklich zufrieden.

"Beweise!", rief der Botschafter plötzlich mit einem zittrigen Lächeln, als wäre ihm gerade die lebensrettende Idee gekommen. "BEWEISE HER!"

"Die hab ich auch!", sagte Sasuke mit einem überlegenen Lächeln. Mit diesen Worten kramte er aus seinem Rucksack eine Schriftrolle hervor. "Ein amtliche Liste Konohas von den Todesfällen derer, die ihr auf eurem Weg nach Iwa alle liquidieren habt müssen! Mit Umständen und dem genauen Datum! Es wird euch auffallen, dass alle Toten darauf genau auf der Strecke zwischen Konoha und Iwa gelebt haben und ihr Todeszeitpunkt genau in den letzten Tagen vor dem Attentat auf Euch fällt."

"Ach so ist das?", sagte der Tsuchikage misstrauisch. "Dann lass mich mal die Liste sehen!"

"Gerne.", sagte Sasuke lächelnd und warf ihm lässig die Rolle zu.

In dem Moment, wo der Kage die Rolle fing, und fast unhörber ächzte, als seine alten Knochen knackten, begann der Konoha-Mann plötzlich hystherisch zu kreischen. "VERDAMMT NOCH MAL, ICH BIN EH AM ARSCH!", brüllte er schließlich und dann mit einem irren, gehässigen Lächeln. "Es ist wahr! WIR haben versucht, euch zu sabotieren, die Schuld auf Kumo geschoben und ihr seid voll darauf reingefallen! FÜR KONOHA! GWAHAHAHAHA!"

"Auf der Rolle steht ja überhaupt nichts drauf!", sagte der Tsuchikage verwundert und hielt deutlich für alle sichtbar das leere Papier der Rolle hoch.

Alle starrten ihn fassungslos an.

Nur Sasuke hatte angefangen, triumphierend zu lachen. "In der Tat, es wäre beinahe schief gegangen.", sagte er schließlich. "Aber mein kleiner Bluff hat am Ende doch funktioniert."

"BLUUUUFF?", brüllte Naruto ihn an. "WEISST DU EIGENTLICH, WIE GEFÄHRLICH DAS WAAAAR? ICH WERD DICH..."

"Hör auf, du Baka!", fauchte Uchiha und drückte den Uzumaki, der versuchte, ihn zu erwürgen, von sich weg.

"Bitte hört mir zu!", flehte der Konoha-Botschafter. "Ich hab doch nur nen kleinen Witz gemacht! IHR MÜSST MIR GLAUBEN!"

Doch plötzlich brach wütendes Gemurmel unter den Ratsmitgliedern los.

"Was für eine Unverfrorenheit!" "Das ist ja wohl der Gipfel!" "Was erdreistet Konoha sich eigentlich?" "Hängt diesen Mann!" "Ich fordere die Hinrichtung des Botschafters!"

"Du hast großes Glück gehabt, Junge.", knurrte der Tsuchikage. "Wäre er nur etwas beherrschter gewesen, hättest du damit dein Leben verwirkt!"

"Wir hätten einen Fluchtplan zur Not gehabt.", sagte Sasuke lächelnd. "Doch Orochimaru war eh darüber informiert, wer der Botschafter aus Konoha hier im Moment ist. Da er diesen Mann zufällig kannte, wusste er, dass dieser Typ sehr leicht ausrastet, Spannung nicht ertragen kann und in Konfrontation mit solcher leicht komplett durchdreht! Auf dieser Basis hat Orochimaru also diesen Plan aufgestellt. Er hat ein Misslingen im Grunde als recht unwahrscheinlich betrachtet und er hat letzten Endes recht behalten."

"Zugegeben... im Grunde war es genial.", sagte Naruto langsam. "Eine der kleinen, zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen Konohas dermaßen gegen es zu verwenden, auf so was kommt nicht jeder! Und da man mir gewiss die Spannung angesehen hätte, wurde ich einfach im Dunkeln gelassen! Du hast dir allerdings absolut überhaupt nichts anmerken lassen."

Der 'Botschafter' war unterdessen von den Iwa-Nin umzingelt worden, nach dem er versucht hatte, abzuhauen, und nun bot sich ihm keine Fluchtmöglichkeit mehr.

"Bitte lasst mich leben!", kreischte er. "Ich will euch auch Geheimnisse von Konoha erzählen, nur bitte verschont mich!"

"Dann lass mal hören!", rief der Tsuchikage misstrauisch und erbot seinen Gefolgsleuten, einen Moment still zu halten.

"Z-zum Beispiel, dass Konoha gar nicht so schnell wiedererstarkt ist, wie es aussieht! Sie haben zwar ganz viele neue Genin, die das Missionspensum von früher bewältigen müssen, doch sie sind damit hoffnungslos überfordert!", sprudelte er los. "Kann ich jetzt gehen?"

"Das war alles?", polterte ein Iwa-Nin. "Willst du uns verarschen, du wertlosen Stück Dreck?"

"Wartet!", kreischte der Botschafter. "Auf den Raikage ist ein ähnliches Attentat geplant, um euch dann den schwarzen Peter zuzuschieben!"

Erneut wütendes Gemurmel. "Nieder mit Konoha!" "Das werden sie büßen!" "Für Iwa!"

"Also.", sagte der Mann von Konoha schließlich. "Könnt ihr mich jetzt gehen lassen?"

"Das wird nicht möglich sein.", murmelte Tsuchikage ungerührt.

"Was?", schrie der Botschafter geschockt. "Aber ich habe mein eigenes Land verraten, um euch zu helfen! Nach Konoha kann ich eh nicht zurück! Also welchen Vorteil bringt euch noch mein Tod?"

"Wir können dich nicht gehen lassen.", erwiederte das Oberhaupt Iwagakures stur. "Du weißt zuviel über unser Dorf und wenn die Gelegenheit günstig ist, fällst du uns wieder in den Rücken. Los, tötet in!"

"Mit Vergnügen würde ich das übernehmen!", sagte Naruto mit einem höflichen Knicks und trat vor, sich vor Freude die Hände reibend.

"Ahhh! Der Kyuubi!", kreischte der Botschafter, dem nun bleich war, wie ein Zombie.

"Also gut, dann zeig mal, was ein Diener des gefürchteten Orochimarus so drauf hat.", knurrte der Tsuchikage verwegen.

Plötzlich ließ Naruto Kyuubi-Chakra bis zum ersten Schwanz frei. Dann flitzte er blitzschnell zu dem Botschafter, packte diesen am Hals und drückte ihn mit brutaler Gewalt gegen die Wand, dass rotes Blut aus seinem Mund lief. Er setzte zu einem heftigen Faustschlag an, doch Uzumaki fing ihn auf und brach roh den Arm seines Opfers.

"Weißt du, wer ich bin?", fragte Naruto mit einem grausamen Grinsen sein Opfer, das wie Espenlaub zitterte. "Ich bin Naruto Uzumaki, Sohn des vierten Hokage, dritter Jinchuuriki des Kyuubi und bald wird die ganze Welt mich kennen unter dem Namen: Blutroter Blitz!"

Aufgrund dieser Ansage starrten sämtliche Leute von Iwa völlig entgeistert zu ihm hin, einige kreischten vor Entsetzen wie am Spieß. Außerdem wichen alle, die in seiner Nähe standen, hastig einige Schritte zurück.

"Oh mann, musste das sein?", stöhnte Sasuke und schlug sich die Hand gegen den Kopf.

"B-bitte, K-Kyuubi, e-es t-tut mir Leid!", flehte der Todgeweihte Konoha-Botschafter. "T-töte mich nicht!"

"Ich werde dir einen Gefallen tun.", sagte Naruto warmherzig. "Ich werde dir einen schnellen Tod gewähren! Ist das nichts?"

"N-NEIN AHHRRRGH!", brüllte der Mann, als der Blonde die Hände mit der langsamen Geschwindigkeit einer Schrottpresse auf sein Opfer zuführte und schließlich dessen Kopf in einem grässlichen Geräusch zu Brei verarbeitete. Naruto brach in schallendes Gelächter aus.

Einige der Iwa-Nins übergaben sich auf dem Boden, andere bekamen Panikattacken. Fürchterliche Erinnerungen kamen in all ihrer Schrecklichkeit wieder hoch.

"Das...", sagte der totenbleiche Feudalherr, der über den Schirm alles mitbekommen hatte schließlich. "...bedeutet also, dass wir mit Oto-Gakure ein Bündnis eingehen und dem Feuerreich den Krieg erklären?"

"So ist es!", erwiederte der Tsuchikage. "Aber kommt bloß nicht auf den Gedanken, mit uns das Selbe zu versuchen wie mit Suna, das bekäme euch wirklich schlecht!"

So war es beschlossen. Ein Bündnis zwischen Iwa und Oto! Wunderbar, frohlockte Naruto innerlich. Der zweite Rachefeldzug gegen Konoha konnte bald beginnen und diesmal würde sie kein Wunder retten! Sie sollten wirklich die Zeit genießen, die ihnen noch blieb...
 

(Fortsetzung folgt...)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-02-13T14:05:31+00:00 13.02.2011 15:05
XDD Das geilste war, als ich angefangen hatte zu lesen und dann Oro in den dunklen Raum trat un die Stimme kam, hat mein CD-Player auf "Girei" aus dem NShi OST umgeschaltet...die Musik hat soo gepasst zum Geschrieben und wie du das geschrieben hast...total geil
Und Konoha, wie man sieht ist wieder so geworden wie vor 107 Jahren würd ich mag sagen <.<....mit dem ersten Ninja-Weltkrieg...
Und dann noch Narutos Eltern >< Minato-san, Kushina-san... Die gehen voll ab...
Naruto is zwar noch total evil aber ich kann den auch wieder n bissl leiden XDDDD
Allerdings gehts jez dem tollen Konohagakure an den Kragen v.v...
Hammer Kapi, das fand ich bis jez am besten =D
Von:  red_moon91
2010-07-30T19:13:42+00:00 30.07.2010 21:13
Sry dass ich so spät schreibe aber ich hab momentan nur am Wochenende zeit. ich geh mal gleich zum nächsten Kapitel
Ach und Hammer Kapitel!!!!!
Von: abgemeldet
2010-07-26T19:42:02+00:00 26.07.2010 21:42
-.- ich mag sasgay nich ...ders viel zu schlau :D
klasse kapitel, freue mich aufs nächste

lg
Von:  fahnm
2010-07-26T19:05:56+00:00 26.07.2010 21:05
Klasse kapi!^^
Die Armen Iwanins.
Die waren wie verschreckte Hühner.
Freue mich schon aufs nächste kapi^^

mfg
fahnm
Von:  bLy
2010-07-26T17:27:39+00:00 26.07.2010 19:27
klasse kapitel, anscheinend ist naruto noch immer so brutal und kann noch immer nicht richtig seinen kopf ansträngen ;) schade allerdings :(
bin gespannt wie es weiter geht und ob naruto mal eine frau abbekommt, die ihn ändert ^^ (hoffe nur das es nicht hinata ist ;D)

schreib schnell weiter :)
Von:  Shura-chan
2010-07-26T12:57:40+00:00 26.07.2010 14:57
Jo! Wie schön bösartig! Find ich gut, das der Botschafter von Konoha so sterben musste^^

(Guter Naruto, braver Naruto) und die Iwa-Nins, wie armselig die doch sind. Haben Angst vor dem bösen Fuchs^^

Naja Spaß beiseite, es war schon echt gut geschrieben und ich freue mich auf das nächste Kapitel. Mach weiter so.

LG die Shura-chan^^
Von:  Kandera
2010-07-26T09:20:36+00:00 26.07.2010 11:20
die iwanins haben voll die panik bekommen :D
richtig geil^^
mach weiter so
mfg
kandera


Zurück