Zum Inhalt der Seite

Beyblade steht Kopf! - Wenn Out-of-Character, Unlogik und Mary Sues nach der Weltherrschaft greifen!

Eine "Venka&Wolf" Production
von
Koautor:  Venka

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Charakterbeschreibung! - Oder auch: Wie bitte?

Yahoo,
 

das Wölfchen wagt sich unter Anleitung ihrer Venka-sama an ein MSTing^^
 

Hier dürfen die Bladebreakers sich selbst MSTen!
 

Bitte werft auch einen Blick auf Venkas anderes MST "Dragonball im Chaos!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/25045/143679/
 

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß!
 

Wölfchen und Venka
 

Ps.: Auch dieses MSTing ist nicht böse gemeint, aber es musste einfach sein ^.~
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Der Beginn der Sommerferien, eine entspannte Wohltat für alle Schüler und Blader. Jedenfalls könnte man das auf den ersten Blick denken.

Denn diese Tatsache traf nicht zu, wenn man ein Mitglied der Bladebreakers war und von Teamleader Kai Hiwatari dazu verdonnert wurde, die Ferien mit einem Spezialtraining zu verbringen.

So befanden sich die fünf Jungs jetzt schon seit sieben Stunden in einem BBA Bus und fuhren immer weiter durch die Landschaft die seit eineinhalb Stunden nur noch aus Wald zu bestehen schien.

Langsam aber sicher begannen sich Max, Ray und Tyson zu fragen, was sich Kai dabei gedacht hatte, einen solch abgelegenen Trainingsplatz zu wählen. Dizzy hingegen beschwerte sich mehrfach lautstark, dass sie keine, beziehungsweise nur eine sehr labile Internetverbindung aufbauen konnte.

Mit fortschreitender Zeit fing Tyson an sich mehr und mehr zu langweilen. Ray war bereits vor einiger Zeit eingedöst und Max starrte nur noch gelangweilt aus dem Fenster.

Jedoch verengte der blonde Amerikaner seine Augen schlagartig, als plötzlich ein auf den ersten Blick düster wirkendes Gebäude auftauchte.

Als der Bus dann auch noch abbog und auf dieses Gebäude zusteuert wurde ihm mulmig zumute.
 

Max: Sag mal, Kai, soll das ein Horrortrip werden?

Kai: Was hast du? - Doch nicht etwa Angst, oder?

Dizzy: Ich hoffe, die haben hier wenigstens ne Flatrate.

Kenny: Da hoffst du wohl vergebens...

Tyson: Abwarten, wer weiß schon, was uns erwartet?

Kai: Hardcoreüberlebenstraining. Es gibt weder Strom noch fließend Wasser...

Ray: Haben wir in meinem Dorf auch nicht.

Max: Na klasse...

Kai: *geht voraus und betritt dann das Haus* Hallo?

Wolf: *liegt direkt neben der Tür und beobachtet Max*

Max: Sieht nicht so aus, als wäre hier irgendjemand...

Tyson: Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?

Kai: Wenn sich der Busfahrer nicht VERfahren hat, dann ja...

Venka: *auftauch* Hallo... - Willkommen.

Kenny: *erschrickt sich erstmal* WAH!

Wolf: *erhebt sich* Ich dachte schon, die tauchen nie mehr auf...

Tyson: *starrt Wolf an* Eine sprechende Blechbüchse...

Wolf: *beißt ihn leicht ins Bein*

Tyson: AUH!

Kai: ... *kopfschüttel*

Ray: *umseh* Also wie ein Hotel kommt mir das nicht vor...

Kai: Es ist auch keins...

*Die Tür fällt wie von Geisterhand ins Schloss*

Alle: *zusammenzuck*

Venka: *smiles* Da ihr jetzt da seid können wir beginnen.

Kenny: Bitte sag mir, dass das geplant ist, Kai!

Kai: ...

Tyson: Beginnen womit?

Wolf: *stellt sich neben Venka* Willkommen im MH2, dem "MST Horror Hostel"!

Ray: MSTen? - Das ist nicht euer Ernst! Wir sind zum Training hier!

Venka: Und? Das ist n Grund, aber kein Hindernis.

Ray: ...

Wolf: Wollt ihr etwa jemanden, der euch verunstaltet entkommen lassen?

Max: Uns? O.o

Venka: Na uns bestimmt nicht...

Kai: ò.ó Her mit dem MST!

Wolf: *holt grinsend den kleinen Papierstapel hervor und übergibt in Kai* Jeden Tag bekommt ihr ein bisschen mehr...

Tyson: Frage: Was ist MSTen?

Alle: *drop*

Venka: Die Frage meint er doch nicht ernst, oder? - So oft, wie ihr schon durftet?

Ray: Durftet?

Venka: ^^()

Tyson: Ach... ich dachte nur, es gibt da draußen vielleicht ein paar Anfänger die noch nicht wissen, was ein MSTing ist^^

Alle: . . .

Wolf: *seufz* Übernimmst du das bitte? *sieht zu Venka*

Venka: *Streberbrille aufsetz* *räusper*

Kai: *unterbricht sie, bevor sie anfangen kann* Ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der nicht weiß, was ein MSTing ist...

Venka: *Streberbrille wieder absetz* Kommt mal mit, ich zeige euch, wo ihr euch niederlassen könnt.

Max: Wenigstens was...

Venka: *geht vor*

Ray: *stehen bleibt* ich sehe trotzdem nicht ein, warum wir hier MSTen sollen! Wir haben andere Dinge geplant!

Tyson: Je eher wir fertig sind, desto eher lassen sie uns trainieren.

Max: Komm schon! ich bin gespannt, was uns diesmal wieder in den Mund gelegt wurde! ^^

Ray: -.- Das ist nicht euer Ernst!

Kai: *greift ihn sich am Arm und zieht ihn mit* Doch und jetzt komm schon!

Wolf: Beweg dich, oder ich beiße...

Tyson: Hast du schon... *hink*

Wolf: ... *tapst hinter ihnen her*

Die Jungs werden in einen schlichten Raum geführt. Nichts steht hier außer einem Tisch, einem Schreibtisch mit zugehörigem Bürostuhl, einer Dreisitzercouch und zwei Sesseln.

Ray: Wow... - Luxus pur...

Kai: *setzt sich auf den Sessel* Mecker nicht. Abhärtung tut gut!

Tyson: Sagt der Herr mit den Milliarden auf dem Konto inklusive Butler und Chauffeur... *setzt sich aufs Sofa*

Dizzy: Guter Punkt, Tyson!

Kai: ...

Ray: Sieh an, da sagt der Herr nichts mehr!

Kai: Fangen wir an... - Wer will lesen?

Tyson+Max: ICH! *sehen sich feindlich an*

Ray: Wie kann man nur...

Kai: *sieht gelangweilt zu*

Kenny: *hat eine Telefonbuchse gefunden*

Dizzy: Dialup? - Spinnst du?

Kenny: Wir haben leider keine andere Wahl, Dizzy. *verbindet*

Wolf: Ich glaube, wir können sie alleine lassen...

Max+Tyson: *sich inzwischen wortwörtlich um des MST kloppen*

Kai: Kleinkinder

Ray: *schnappt sich den MST*

Tyson: HEY!

Ray: Wenn zwei sich streiten, "freut" sich der Dritte... *er fängt an zu lesen*
 

>Beyblade NG

>Next Generatin
 

Kai: Was ist denn das schon wieder?

Ray: Für mich sieht das aus wie der Versuch einen Neugier erweckenden Titel zu schreiben.

Kai: Na super. - Wenn das schon so losgeht...

Max: Generatin? – Was ist das?

Kai: Eine Frau, die einen Generator bedient...
 

>Die Karaktere werden in ein völlig neues Licht gerückt.
 

Max: Wieso können die Leute die einfachsten Worte nicht schreiben?

Ray: Weil es wahrscheinlich schwierig ist, bei einem Wort, was ausgesprochen mit >k< beginnen würde, ein >ch< an den Anfang zu schreiben.

Kenny: Das klingt nach Tysons letztem Aufsatz...

Tyson: Hey, so schlimm war der auch nicht!
 

>Es werde neue Treams und Mitglieder in einem Turnier der Extraklasse antreten.
 

Tyson: Was will uns dieser Satz sagen?

Kai: Das Mitglieder nicht unbedingt in Teams untergebracht sein müssen...?

Kenny: Es sind keine Teams, es sind >Treams<...

Max: >Es werde neue Treams<, das klingt wie dieser Joke mit Gott und dem Lichtschalter...

Kenny: Bleibt nur die Frage, was >Treams< sind...

Ray: *kramt nach einer Kiste* Ich denke schon, dass es mal Teams werden sollten... *wirft das >r< aus >Treams< in die Kiste*

Max: Und um den Witz zu nehmen... *hängt noch ein n an das >werde<*
 

>Denn am Ende kann es nur einen oder Eine geben!
 

Kai: Ach du dicke Tinte... - Ich ahne jetzt schon, dass wir hier mindestens einen Own-Chara haben werden.

Tyson: Na und? Solange der nicht zur Sue mutiert, geht das doch.

Ray: >.>Das kann aber auch nur jemand sagen, der nie einen Own-Chara abbekommt.

Max: Wobei nie relativ zu sehen ist, wenn ich da mal an eine gewisse Jesse denke... - Und ich finde es diskriminierend, dass >einer< klein geschrieben wird und >eine< groß!

Tyson: *schmoll* Lass Jesse aus dem Spiel!

Kai: Da nimmt jemand die Emanzipation zu ernst *lässt Luft aus dem E bei >Eine<*

Ray: Das sieht schon besser aus.
 

>Die Charaktere
 

Tyson: Oh bitte, muss das sein?

Kenny: Natürlich, wir müssen doch wissen, mit wem wir es hier zu tun haben!

Tyson: Das will ich lieber gar nicht wissen!

Kai: Hat dich einer gefragt?

Tyson: Nein...

Kai: Siehst du, uns auch nicht.
 

>All Starz
 

>Leader: Michal
 

Tyson: Wer ist denn bitte >Michal<?

Max: Vielleicht der kleine Bruder von Michael?

Kai: Und ich hab immer gedacht, dieser verwöhnte Ami ist Einzelkind...

Ray: Typischer Fall von falsch gedacht...
 

>Member 1: Steve

>Member 2: Eddy

>Member 3: Bella

>PC-Spezialist: Arko

>Partner-Team: White Tigers
 

Ray: Wie ich es liebe... - Baut schon beim Deutschen mehr als genug Fehler rein, aber Anglizismen verwenden...

Kai: Sieh es mal so, die sind fehlerfrei...

Ray: Wenigstens was...

Tyson: Bin ich es oder klingen die beiden neuen Mitglieder der All-Starz wie Hundenamen?

Max: XD

Tyson: Also wenn die jetzt schon Hunde an Weltmeisterschaften teilnehmen lassen bin ich raus!

Kai: Da hat jemand Angst von einem Hund geschlagen zu werden...

Tyson: Oh, sehr witzig...

Kenny: Wird irgendwo erklärt, was das mit dem >Partner-Team< soll?

Ray: *überfliegt das Papier* Sieht nicht danach aus...

Kai: Weiter...
 

>Arch Vallains
 

Max: Bitte was?

Kenny: Also wir hätten hier schon mal mit >Arch< das englische Wort für die Vorsilbe "Erz-"

Kai: Erzvollidioten?

Max: Wenn wir aus dem ersten a bei >Vallains< ein i machen, heißt es "Erzbösewichte"!

Ray: Klasse...
 

>Leader: Zeo

>Member 1: King

>Member 2: Queen

>Member 3: Gordo

>PC-Spezialist: Hera

>Partner-Team: Demolition Boys
 

Kai: Wie kommt man denn bitte auf diese Teamzusammenstellung?

Max: Und was bitte schön will Zeus Frau bei denen?

Tyson: Hey, mag ja sein, dass Zeo eine Weile übergeschnappt war, aber ihn deswegen gleich zum Anführer der "Erzbösewichte" zu machen geht doch etwas zu weit!

Ray: Außerdem sind King und Queen ein eingespieltes Duo. Ich wage zu bezweifeln, dass sie sich einem Team anschließen würden.

Kai: Und warum arbeiten die ausgerechnet mit den Demolition Boys zusammen?

Kenny: Na ja, Tala und du, ihr hattet den Team-Namen doch geändert... - Vielleicht ist es ein neues Team, das den Namen geklaut hat?

Ray: Mir schwant Übles...
 

>Bega Justice 5
 

Ray: War Bega nicht zerschlagen worden...?

Tyson: Ja! Von mir!

Kai: >.>Klare Sache, weil du ja alle Fünf von denen alleine besiegt hast.

Tyson: ^^()

Dizzy: Also langsam müsstet ihr doch wissen, dass die FF-Autoren sich gerne mal was zurechtbiegen. Das nennt sich künstlerische Freiheit.

Kai: >.>
 

>Leader: Ming Ming

>Member 1: Brooklyn

>Member 2: Chrusher

>Member 3: Mistel

>PC-Spezialist: Garlend

>Partner-Team: Myjestics
 

Ray: Ach herrje... - Ich habe grade das unbestimmte Gefühl, dass wir es hier tatsächlich mit einem neuen Team zu tun haben. - Es sei denn einer von euch kann mir sagen, wer >Chrusher<, >Mistel< und >Garlend< sind.

Kenny: Misteln braucht man zu Weihnachten...

Ray: Danke, das wusste ich auch schon.

Dizzy: Von dem angeblichen Partnerteam habe ich auch nichts in der Datenbank.

Max: Wenn es sich hier tatsächlich um die BEGA handelt, die wir kennen, dann wage ich es zu bezweifeln, dass auch nur eins der männlichen Mitglieder es zugelassen hätte, dass ausgerechnet MingMing Leaderin wird.

Tyson: Wer würde die schon gern als Leaderin haben?

Kenny: Ich! *__*

Alle: -.-()

Ray: *räusper* Ich korrigiere mal. *nimmt das erste h aus >Chrusher<, nimmt das i aus >Mistel< und setzt das y aus >Myjestics< ein, tauscht das e in >Garlend< gegen ein a und setzt noch ein a an den freien Platz in >M jestics<*

Max: Okay, die Namen sagen mir was. ^^
 

>Demolition Boys

>Leader: Hiro

>Member 1: Ian

>Member 2: Brian

>Member 3: Hiro

>PC-Spezialist: Spencer
 

Tyson: Was macht mein Bruder bei den Demolition Boys?

Kai: Vor allem in zweifacher Ausführung.

Ray: Da ist Clontechnik am Werk gewesen, jede Wette!

Tyson: *murmel* Mir reicht ein großer Bruder...

Kai: Was ich mich jetzt allerdings noch frage ist Folgendes: Wie bitte schön hat es Spencer, der erwiesenermaßen den IQ eines Kekses hat, zum PC Spezialisten geschafft?

Tyson: Vermutlich hat er zwei Kekse implantiert bekommen und hält sich jetzt für ein Genie.

Kai: Na aber sicher...
 

>Partner-Team: Arch Vialence
 

Max: Wer sind DIE denn?

Kai: Die Arch Vallains, aus denen wir grade eben die Arch Villains gemacht haben.

Max: Du lieber Himmel...

Kai: Du sagst es...
 

>Hiro ist jetzt der Leader der Demolition Boys, weil er gegen seinen Bruder schlagen möchte.
 

Ray: Klar... - Hiro ist bei den DB's weil er gegen Tyson schlagen möchte?

Kenny: *nimmt das >gegen< aus dem Satz und wirft es in die Kiste* Nein, er ist in dem Team, weil er Tyson schlagen möchte.

Kai: *verpasst Tyson eine Kopfnuss* Dazu muss ich nicht Mitglied bei den DB's sein, das geht doch so auch ganz gut.

Tyson: T.T

Max: Das ist unlogisch. Wollte Hiro nicht Tyson die ganze Zeit mit neuen Herausforderungen stärker machen?

Ray: Und was ist eigentlich aus Tala geworden?

Kenny: Eine Frage für die Kartei...

Dizzy: *neue Datei in der Kartei anleg*
 

>Emily
 

>Alter: 17

>Haarfarbe : Hellbraun

>Augenfarbe: Grau

>Team: Girls 5

>Bit Beast:
 

>Emily ist die Technikerin des Teams. Das heißt jedoch nicht, dass sie es nicht Faustdick hinter den Ohren hat!
 

Max: Warum stehen da Angaben zu Haar- und Augenfarbe, wenn daneben ein Bild ist?

Ray: Vielleicht hat der Autor an die Farbenblinden gedacht?

Kai: Da hätte er lieber an das, was er schreibt, denken sollen... *lässt Luft aus dem F an >Faustdick<*

Tyson: Und wo hat sie ihr BitBeast gelassen?

Kenny: Keinen Schimmer, aber ich frage mich, was der Grund für ihren Teamwechsel war.

Kai: Mit dem kleinen Bruder von Michael als Teamleader hätte ich das Team auch verlassen...
 

>Hilary Johnson
 

Tyson: Die Frau heißt Tachibana...

Max: Sieht nicht sehr nach Hil aus, das Bild...

Kenny: Das Bild kenne ich! Das ist ein Harry Potter FanArt!

Kai: Auch wenn zwischen Hermine und Hilary nicht viel Unterschied ist...

Alle: *sehen Kai verwundert an*

Kai: Was? Denkt ihr, ich lese nie etwas?

Max: Äh... - Das nicht... - Aber...

Tyson: Kai liest Kinderbücher? *grins*

Kai: -.-

Kenny: Das steht doch jetzt gar nicht zur Debatte!

Ray: Harry Potter ist im Übrigen KEIN Kinderbuch!
 

>Alter: 17

>Haarfarbe: Braun

>Augenfarbe:

>Team: Girls 5 - Teamleader

>Bit Beast: Blue Angel
 

Tyson: Cool, die Prinzessin hat keine Augenfarbe! >D

Ray: Dafür aber ein Bit Beast...

Kai: ...von dem keiner weiß, wie es aussieht...
 

>Hilary ist alles andere als ungeschickt mit einem Beyblade. Bevor Tyson zum ersten Mal Weltmeister wird, war Hilary mit ihrem Team bereits 6 Jahre hintereinander Weltmeister.
 

Tyson: *rofl* Ja, ausgerechnet Hilary mehrfacher Weltmeister im Beybladen!

Kai: ICH war Weltmeister, bevor Tyson kam!

Ray: Da hat jemand die Fakten vergessen...

Tyson: Kommt Leute! Hilary wusste nicht einmal wie man Beyblade schreibt, bevor sie anfing uns auf die Nerven zu gehen!

Max: Mehr noch! Rechnet doch mal nach! - Ich meine Tyson ist mit 13 das erste Mal Weltmeister geworden. Wenn Hilary tatsächlich vorher Weltmeister gewesen sein sollte, dann muss sie das im zarten Alter von sechs bis elf Jahren gewesen sein. - Ganz toll überlegt, wirklich!

Ray: Mit sechs Jahren machen manche Blader ihre ersten Erfahrungen mit Beyblades.

Kai: Manchmal auch negative...
 

>Dann hatte sie eine Verletzung des Handgelenkes und hörte mit dem Bladen auf.
 

Max: Soweit ich das beurteilen kann sind Hilarys Hände vollkommen in Ordnung.

Ray: Die Fantasien eines Autors...

Kai: Ich ahne Fürchterliches...

Max: Jetzt erst?

Kai: Jetzt erst recht!
 

>Jetzt ist sie so sauer auf Tyson, dass sie Girls 5 wieder in Leben zurück ruft, um Tyson sein großes Maul zu stopfen
 

Tyson: Die Frau ist IMMER sauer auf mich!

Max: Wenn sie wieder anfängt zu Bladen kann die Verletzung nicht so schlimm gewesen sein.

Kai: Keine Logik vorhanden...

Ray: Girls 5? - Noch "kreatiefer" ging es wohl nicht, was? - Bin mal gespannt, wer außer Emily noch angeblich dazugehört...

Kenny: Wenn sie die Girls 5 wieder reaktiviert, dann müsste sie Emily theoretisch schon kennen, seit sie ein kleines Kind war.

Max: Und das tut sie mit Sicherheit nicht, das wissen wir ja.
 

>Kai (Kia) Fukihama
 

Kai: Hä?

Max: Dachte ich auch gerade...

Tyson: Heißt die jetzt Kai oder Kia?

Ray: Das riecht nach Sue...

Kai: Oh nein...
 

>Alter: 18

>Haarfarbe (original): Blau mit grauen Strähnen

>Haarfarbe: rot gefärbt
 

Tyson: *sieht Kai an*

Kai: Was?

Tyson: Die Haarfarbe erinnerte mich grade an dich.

Ray: Hm... - Wo er recht hat...

Kai: ...
 

>Augenfarbe: Lila
 

Max: Geht das überhaupt?

Kenny: King hat pinke Augen

Max: Stimmt auch wieder...
 

>Fan von: Kai Hiwatari
 

Tyson: Warum schwant mir, dass es mit dem Fan noch nicht getan ist?

Ray: Keine Ahnung, aber mir geht es genauso...
 

>Team: Girls 5

>Bit Beast: Flaming Dranzer
 

Kai: Immer dieser Namensdiebstahl...

Ray: *nod nod*

Dizzy: Billiger Abklatsch trifft es eher...
 

>Kia ist Kai Hiwataris Zwillingsschwester.
 

Kai: NEIN!

Ray: Warum dachte ich mir das?

Kai: Ich bin Einzelkind, verdammt noch mal!

Max: Kia klingt wie ne Automarke...

Tyson: Schlimmer: es IST eine Automarke...

Kenny: Und wieder ein geklautes Bild... *seufz*

Kai: DAS ist hier noch das geringste Problem!
 

>Sie liebt ihn über alles und ist sein größter Fan.
 

Ray: Das klingt nach Inzest.

Kai: T.T Warum eigentlich immer ich?

Tyson: Da fragst du noch?

Kai: *deathglare*
 

>In Kais Gegenwart ist sie die liebe süße Schwester, die jeder gerne hätte, doch in der Beyarena kennt sie nur eins: Für ihr Team den Sieg zu holen.
 

Ray: Zwei Worte: Mary Sue!

Tyson+Max: Absolut!

Kai: Würg... - Was sollte ich mit einer perfekten Schwester? Wär doch langweilig...

Tyson: Sagt unser Einzelkind *grins*

Kai: ...

Ray: Ich sehe einen Bandwurmsatz.

Kenny: Statt dem zweiten Komma hätte sie auch einen Punkt setzen können. Das hätte das Ganze wesentlich übersichtlicher gemacht.

Dizzy: Hätte, wenn und aber...

Kenny: ...
 

>Kai Hiwatari
 

Kai: Oh Mein Gott, bitte nicht...

Ray: Schauen wir doch mal, wie viel OOC hier verbaut wurde...

Kai: >.< Ich will nicht!

Tyson: XD Danach fragt keiner!
 

>Alter: 18

>Haarfarbe: Pony: Grau; der Rest: Blau
 

Max: Was für ne Haarfarbe ist denn Pony?

Tyson: Bunt gescheckt?

Kai: *murmelt irgendwas von "das ist Silbergrau..."*
 

>Augenfarbe:

>Team: Bladebreakers

>Bit Beast: Dranzer
 

Tyson: *starrt Kai in die Augen*

Kai: Sie sind immer noch rotbraun, egal wie lange du starrst! *grummel*

Ray: *trägt das mal ein* Der Autor scheint ziemlich vergesslich zu sein...

Max: Ja... - Und ich glaube, dass wir das zu spüren kriegen...

Kenny: Aber hey, wenigstens kann sie unseren Teamnamen schreiben.
 

>Kai ist eigentlich ein sehr Schweigsamer Mensch.
 

Max: *sieht Kai an* Und was bist du uneigentlich?

Kai: Sauer...

Ray: Ist ja schön, dass sie das schweigsamer betonen möchte, aber man schreibt es trotzdem klein... *lässt Luft aus dem S an >Schweigsamer<*
 

>Als seine Zwillingsschwester auftaucht, ist er auf einmal lieb, nett, gespräig und führsorglich.
 

Kai: *kippt vom Sessel* T_T

Tyson: *rofl*

Max: DAS stelle ich mir lieber nicht vor...

Kenny: *schauder* Gruselige Vorstellung...

Kai: WENN ich eine Zwillingsschwester hätte, würde ich ALLES daran setzen sie loszuwerden! *wieder auf den Sessel klettert* Besonders wenn es eine Sue wäre.

Ray: Wenn du wirklich ne Schwester hättest, dann wäre sie ein Original-Chara und damit keine Sue.

Tyson: Ich glaube, der Autor hat es nicht so mit dem >ch<.

Kenny: Wie kommst du darauf?

Tyson: Weil da >gespräig< steht! *schiebt ein ch ein*

Max: Aber das h scheint sie sehr zu mögen. *nimmt das h aus >führsorglich<*
 

>Sein größter Wunsch ist es immernoch Tyson zu schlagen, aber das wird im Laufe der Handlung kurz hinten an gestellt.
 

Kai: *Kopf =>Tischplatte*

Ray: Wieso machst du das? - Das ist wahrscheinlich der einzige In-Character-Zug, den dir die Autorin zugestehen wird.

Kai: *schnappt sich das Leerzeichen aus >an gestellt< und schiebt es in das >immernoch<* Immer wieder wird auf denselben Klischees rumgeritten, kann man sich nicht mal was Eigenes ausdenken?

Tyson: Ist es denn ein Klischee?

Kai: Ich habe am Ende der dritten Staffel aufgegeben. Die Autoren lassen mich ja eh nicht gewinnen... -.-

Max: Ich frage mich allerdings, warum dieses Klischee während der Handlung hinten angestellt wird...
 

>Kenny
 

Kai: Aha! Das nächste Opfer!

Kenny: T.T
 

>Alter: 17

>Haarfarbe: Braun

>Augenfarbe: -
 

Ray: Da kommt doch wieder die Frage auf, ob der Chef überhaupt Augen hat...

Kenny: Hey!
 

>Team: Bladebreakers

>Bit Beast: Dizzy
 

>Kenny ist der Computerfreak des Teams, nimmt aber jetzt auch offiziel an Kämpfen teil und schlägt sich gar nicht schlecht!
 

Kenny: Thehe! *angeberisch grins*

Kai: Als ob er irgendetwas mit seinem Federblade erreichen könnte...

Max: *setzt ein zweites l an >offiziel<* Ich hätte es nicht so hart ausgedrückt, aber Kai hat schon recht. ^^'

Kenny: T__T *depri*
 

>Mariah
 

Max: Noch ein Opfer. Na wenigstens trifft es nicht nur uns...
 

>Alter: 16

>Haarfarbe: Pink

>Augenfarbe: Gelb
 

Ray: Bernstein! Ihre Augen sind bernsteinfarben!

Tyson: Du musst es ja wissen, Loverboy... *grins*

Ray: Im Gegensatz zu dir habe ich eine Freundin. -.-()
 

>Team: Girls 5
 

Alle: Nicht sie auch noch! *drop*

Max: Ich bin echt gespannt, wie der Autor diese Teamzusammenstellung erklären will...

Kenny: Und ich fürchte, wir werden das als gegeben hinnehmen müssen...
 

>Bit Beast: Galux
 

Ray: Na wenigstens das stimmt.
 

>Mariah ist eine sehr bodenständige Person.
 

Kai: ? - Ist das dieselbe Mariah, die ich kenne?

Ray: Offenbar kennst du sie nicht gut genug, bodenständig ist sie auf jeden Fall. Was sie allerdings nicht davon abhält, gelegentlich zur Furie zu mutieren...

Tyson: Gelegentlich? Dir ist klar, dass du da Kratzspuren am Arm hast?

Ray: Das war meine Hauskatze. -.-()

Tyson: Na aber sicher...
 

>Doch man sollte sie nicht unterschätzen, da das süße kleine Mädchen in der Beyarena schaffe, spitze Krallen ausfährt!
 

Tyson: Das wissen wir doch alle...

Kai: >Süß<...? Na ja, Geschmackssache... Aber >klein<?

Ray: Was sind denn >schaffe< Krallen?

Max: ">Schaffe<, >schaffe<, spitze Kralle!"

Dizzy: Max hatte einen poetischen Lichtblick.

Kenny: Ich glaube, dass sollte ein >scharfe< werden. *tauscht das erste f gegen ein r*

Kai: Noch was... - Mädchen? - Die ist kein Mädchen mehr, sondern ein Teen! So wie das da steht klingt das, als ob sie vier Jahre ist...
 

>Marissa Joan Peters
 

Ray: Noch ne Sue?

Kai: Das ist noch nicht bewiesen.
 

>Alter: 16

>Haarfarbe: Rotbraum

>Augenfarbe: Rot (Kontaktlinden)
 

Tyson: Was ist >rotbraum<?

Kai: Rotbraun... - Was ich allerdings viel schärfer finde, sind diese >Kontaklinden< - Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, hat die Bäume auf den Augen?

Ray: Anscheinend.

Max: Da bekommt der Ausdruck „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" ne ganz neue Bedeutung...
 

>Team: Girls 5

>Bit Beast: Mew Kitty
 

Max: Ist die bei "Tokyo Mew Mew" abgehauen?

Kai: Die Katze hieß Ichigo...

Alle: O.o()

Tyson: Jetzt auch noch Shojo-Magical-Girl-Mangas?! *fällt lachend vom Sofa*

Kai: *schnappt sich irgendwas langes dünnes was in der Nähe herumlag und haut Tyson eine runter*

Tyson: AUH!

Ray: Jedem das seine... ^^'
 

>M-J ist die jüngste im Team! Sie hasst Tyson über alles und hört bedingungs los auf ihr großes Vorblid Hilary!
 

Tyson: *reibt sich die Beule* Da wird die Prinzessin sich freuen, sie hat ne Sklavin...

Ray: Wie kann sie bitte schön die Jüngste im Team sein, wenn sie genau so alt ist wie Mariah?

Kai: Sie ist nur eine kleine Jüngste...

Ray: Dann pump sie doch auf *deutet auf die Pumpe, die Kai in der Hand hat*

Kai: *pumpt das J an >jüngste< auf*

Max: *klaut das Leerzeichen zwischen >bedingungs< und >los<*

Tyson: *tauscht das i und das l in >Vorblid< aus* Wenn Hilary ihr Vorbild ist, ist sie ne Zicke...
 

>Max Tade
 

Kai: *trocken* Den kenne ich nicht. - Ihr?

Max: Nö...
 

>Alter: 17

>Haarfarbe: Blond

>Augenfarbe:
 

Tyson: Armer Kerl, hat nicht mal ne Augenfarbe...

Kai: Der Autor nimmt keine Rücksicht auf Farbenblinde, er ist wahrscheinlich SELBER Farbenblind! -.-

Ray: Deswegen wahrscheinlich auch die Bilder...
 

>Team: Bladebreakers

>Bit Beast: Draciel
 

>Max ist der schnuckelige Ammi, der das Bladen liebt.
 

Max: Óó? >schnuckelig<?

Tyson: *patet Max* Du tust mir leid...

Ray: Warum Ami mit zwei m?

Dizzy: >Halbamerikaner< war wohl zu lang.

Ray: *schmeißt den >Ammi< in die Kiste und setzt den >Halbamerikaner< ein* Klingt einfach besser...
 

>Des weiteren liebt er Spagetti mit Mayonaise.
 

Kai: *verzieht das Gesicht* Also Max...

Max: Ich weiß nicht, was du von mir willst! Schmeckt doch...

Ray: *angewidert* Pommes mit Mayo ja, aber Spagetti???

Max: Ach, ihr habt doch keine Ahnung...

Kai: Nein, Geschmack...
 

>Myjestics
 

Alle: MAjestics!
 

>Leader: Robert

>Member 1: Jonny

>Member 2: Oliver

>Member 3: Enrico

>PC-Spezialist: Sunny

>Partner-Team: Bega Justice 5
 

Kai: Wow... - Bis auf den falsch geschriebenen Johnny fehlerfrei... *setzt ein h ein*

Ray: Heißt der Italiener nicht eher >Enrique<?

Dizzy: Unter Anderem... - Aber das kommt ganz drauf an, aus welcher Sichtweise du das betrachtest.

Ray: ?

Dizzy: Kommt auf die Sprache an, in dem du den Namen aussprichst.

Tyson: >Sunny<? Wer ist das nun wieder?

Max: Keine Ahnung, aber ein wenig Sonne können diese Düsterköpfe gebrauchen.
 

>Ray Kon
 

Ray: Oh nein...

Kai: OH doch!
 

>Alter: 18

>Haarfarbe: Schwarz

>Augenfarbe: Gelb

>Team: Bladebreakers

>Bit Beast: Digger
 

Ray: Bernstein! BERNSTEIN!

Kai: *ihn pat* Reg dich doch nicht auf...

Tyson: Hey, Ray! Hast du ein neues BitBeast?

Ray: Wieso?

Tyson: Da steht >Digger<...

Max: Gräber... *lol*

Kai: Na, hoffentlich gräbt er ein Grab für diese FF...

Ray: >I *setzt ein r hinter das D bei >Digger<* Der Autor macht sich unbeliebt...
 

>Ray ist ein weiser Mensch.
 

Ray: Soll ich mich freuen oder es als Beleidigung ansehen?

Kai: Nimm es als Kompliment, der Hammer kommt nämlich jetzt:
 

>Er gibt sich für vieles die Schuld, vor allem aber, dass Mariah bei den Mädels von Girls 5 mitmacht.
 

Ray: Was mache ich?

Kai: Ich übersetz das mal: Du versinkst in Selbstmitleid...

Tyson: *fg* Das kann Kai aber besser...

Kai: *haut ihn mit der Pumpe*

Tyson: Au! >_<

Kenny: Da fehlt noch was! *setzt ein >daran< hinter das aber*

Ray: O.o ich sehe ein Wunder:
 

>Saint Shields
 

>Leader: Ozuma

>Member 1: Mariam

>Member 2: Joseph

>Member 3: Dunga

>PC-Spezialist: Ina

>Partner-Team: Team Psykick
 

Ray: Komplett fehlerfrei!

Max: Das denkst aber auch nur du. - Rechtschreiberisch schon, aber logisch? - Wer ist Ina?

Kai: *macht einen Strich auf eine Liste*

Tyson: Was machst du da?

Kai: Ich zähle eigene Charas der Autorin. - Bis jetzt sind es sechs...
 

>Team Psykick
 

>Leader: Kaine

>Member 1: Goki

>Member 2: Salima

>Member 3: Lucie

>PC-Spezialist: Jim

>Partner-Team: Saint Shields
 

Tyson: Heißt der nicht doch eher Kane?

Dizzy: Jep!

Kai: Wer ist Lucie?

Dizzy: Vielleicht die von den No Angels...

Alle: ...

Dizzy: Was denn?

Kenny: Kais Liste wird wohl ziemlich voll werden.

Tyson: Trotzdem wäre eine Charabeschreibung schon schön.

Max: Der Autor scheint zu faul dazu zu sein.

Kai: Klingt nach Tyson...

Tyson: Hey!
 

>Tyson Gardner
 

*Stille*

Ray: Und ich dachte, >Digger< wäre schlimm...

Max: Aber einen Nachnamen mit einem anderen der dem Originalnamen nicht einmal ähnlich klingt zu verwechseln, das ist schon eine Leistung.

Kai: Im Original ist er der Bauer, hier ist er der Gärtner - Also ich sehe da nicht den großen Unterschied.

Tyson: T_T
 

>Alter: 16

>Haarfarbe: Blau

>Augenfarbe: Braun

>Team: Bladebreakers

>Bit Beast: Dragoon
 

Ray: Fehlerfrei, also weiter.
 

>Er ist der amtierende Weltmeister und ziehmlich arrogant!
 

Kai: Dem stimme ich vorbehaltlos zu! *klaut das >h< aus >ziehmlich<*

Max: *nicknicknick*

Tyson: Danke, dass du mir auch noch in den Rücken fällst...

Max: Bitte doch, gern geschehen...
 

>Im Laufe der bevorstehenden Weltmeisterschaft fällt er aber gehörig uf die Schnauze und sein Ego schrumft gehörig.
 

Kai: Als wenn DAS möglich wäre...

Tyson: Streu noch Salz in die Wunde...

Ray: *setzt ein a vor das >uf<* Uff könnte ich auch sagen...

Max: *düster* Stell dir vor, wir haben noch die Geschichte vor uns...

Kai: Oh Graus... *schiebt ein p vor das f in >schrumft<*

Dizzy: Soll ich gleich online Beruhigungstabletten bestellen?

Kai: Ja! XXL Packung!
 

>White Tigers
 

>Leader: Lee

>Member 1: Gary

>Member 2: Kevin

>Member 3: Petty

>PC-Spezialist: Prance

>Partner-Team: All Starz
 

Ray: Wer auch immer Petty und Prance sind...

Tyson: WIR SIND DURCH!!!

Kai: *trocken* Mit dem ersten Teil...

Ray: Dann können wir ja jetzt endlich trainieren!

Tyson: Nein danke, ich verzichte *lehnt sich zurück* Ich bin fertig mit den Nerven.

Kai: Ich auch... - Wenn ich bedenke, dass die FF noch auf uns zukommt...

Dizzy: Dieser Dialup Anschluss macht mich ganz krank! Ich werde eine Auszeit mit einer entspannenden Runde Solitair machen!

Max: Sag mal Kai... War das mit dem MSTing von Anfang an dein Plan? ¬_¬

Kai: *lakonisch* Ja, aber dass es so schlimm wird, hätte ich nicht erwartet.

Alle: *sehen Kai finster an*

Kai: *schulternzuck* Es kann nur schlimmer werden...

Ray: Hinreißend...

Tyson: Toll... - Weiß jemand, wo hier die Küche ist?

Venka: *taucht plötzlich auf und deutet in die Richtung* Da... - Pass aber auf. Ich würde die schwarzen Vierbeiner nicht anfassen, wenn ich du wäre...

Tyson: Warum?

Kai: Der Kleine beißt und der Große spuckt je nach Laune Feuer oder Wasser...

Tyson: O.o *geht in die Küche*

*Stille*

*plötzlich lauter Krach aus der Küche kommt*

Tyson: WAH!!! *an ihnen vorbei rennt*

Shadeon+Dark: *ihn verfolgen*

Wolf: Wir hatten ihn gewarnt...

Kai: Wer nicht hören will muss fühlen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-28T18:33:26+00:00 28.06.2009 20:33
ich finds genial^^ *sich wegschmeiß* echt^^
sorry, hierzu fällt mir ansonsten nichts ein, auch wenn das wenig konstruktiv ist ^^"
nur eins:
Spagetti... gibts nicht *h nach dem e reinschieb* nach zwei jahren italienischkurs tut so was höllisch weh... *nur mit Mühe keinen schreikrampf gekriegt hat*
mann, wenn ich solche sachen les, hab ich immer angst jemand könnte über meine chars herfallen... *snif*
Von:  susy
2009-03-21T21:14:31+00:00 21.03.2009 22:14
Hi!^^
Ich finde das Kap war echt klasse.
Vorallem die Kommentare zu den Chara-Beschreibungen waren einfach DER Hammer! *lol*
*knuddel*
Susy
Von:  GoldenSun
2008-09-25T16:15:00+00:00 25.09.2008 18:15
*lol*
Das Kapitel ist echt der Hammer. XD
Der arme Tyson, wird doch glatt von Shadeon und Dark gejagt. Also ist Dark wohl wieder in seiner Kitty-Form. ^.^
Absolut geil das MSTing.

LG GoldenSun
Von: abgemeldet
2008-07-23T18:52:14+00:00 23.07.2008 20:52
Uiuiui- einen solch langen Kommi wie von Richter Eliphas habe ich ja noch nie gesehen *schwer beeindruckt bin*
Ist wirklich aufschlussreich XD
Ehem, was ich eigentlich sagen wollte... aja, habs wieder! Eure MST ist schlichtweg großartig!!! Und das ist ernst gemeint * nod nod*
Gestern Nach um 12:20 habe ich mir damit die Zeit vertrieben / der Schlaf wollt halt nicht kommen -__-''/
Und ich hab gegrölt das sag ich euch, ich musste schon das Fenster schließen denn langsam wurd´s peinlich >.<
Also, hopp hopp weiter schreiben ^v^
Von:  Rowan11
2008-07-13T12:26:37+00:00 13.07.2008 14:26
Ich fand die ganzae Sache toll und bin gespannt wie Ihr das MSTing weiter schreibt!^^

lg
Rowan
Von: abgemeldet
2008-05-29T05:15:42+00:00 29.05.2008 07:15
Uff. x_x
Venka und Venkas Freundin, was macht ihr denn?
Aber egal, der Reihe nach... ^_~

*Die Tür fällt wie aus Geisterhand ins Schloss*

Aha?
Also war da vorher gar keine, oder?
Und diese hier fällt dann, bis eben noch von Geisterhand gehalten, AUS der Geisterhand heraus und landet akkurat im Schloss?
Cool. ._.

Tyson: Ach... ich dachte nur, es gibt da draußen vielleicht ein paar Anfänger die noch nicht wissen, was ein MSTing ist^^

Dito.
Denke ich auch immer wieder.

Kai: *unterbricht sie, bevor sie anfangen kann* Ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der nicht weiß, was ein MSTing ist...

Na, ob das so zutreffend ist? ;D

Hmmm...
Bei der Generatin-Nummer fände ich es vielleicht etwas klangvoller, die zwei Sätze mit der Generatin (von den MSTern) ganz vorneran zu stellen, oder?
Immerhin ist das "Generatin" aus der FF gerade verklungen, da sollten die Leute sich ja sofort wundern, ehe sie auf den Titel im Allgemeinen eingehen.
Das "Generatin" springt ja sehr hervor, sodass es den Titel erstmal verblassen lässt.
Wisst ihr was ich meine?

Nebenbei:
Ne "Michal" gibts in der Bibel, sie ist die Ehefrau von David (der Goliath gekillt hat). ;D
Das wusstet ihr nicht, oder?
Nun fragt man sich natürlich, was will die Olle (und die ist wirklich ollt) hier?

Kenny: Also wir hätten hier schon mal mit >Arch< das englische Wort für die Vorsilbe "Erz-"

Aber nicht nur.
Die könnten auch sehr bogenförmig sein, oder schelmisch und durchtrieben.
Bogenförmige durchtriebene Erzfeinde?
Wow, das ist doch mal ein interpretierbarer Name. ^^

Dizzy: Also langsam müsstet ihr doch wissen, dass die FF-Autoren sich gerne mal was zurechtbiegen. Das nennt sich künstlerische Freiheit.

Das stimmt natürlich.
Ich würde es aber nicht sooo abwerten, zumindest kommt es in dem Kontext sehr abwertend rüber, was womöglich gar nicht beabsichtigt war.

>Member 1: Ian

Ian & Ian, the Record-Breakers. *kleiner Hint auf Little Britain* ^^

Im Übrigen gefällt mir die Sache mit der Clon-Technik und dem doppelten Hiro. ^^

>Hiro ist jetzt der Leader der Demolition Boys, weil er gegen seinen Bruder schlagen möchte.

Aber ich frage mich, was hat der arme Tyson nur verbrochen?
Na gut, ich konnte ihn auch nie leiden, aber ihn gleich als Box-Sack missbrauchern und so? ;_;

Eeeeeeeeeh, also ich darf doch bitten. ;D
Harry Potter ist eindeutig UNTER dem Niveau von Kinderbüchern, das ist trivial-Literatur. ;D

Ray: Das riecht nach Sue...

Brrrrr, da ist die Stelle. ._.
Venka und Venkas Freundin, was macht ihr denn? *drohend mit der Fackel des heiligen Feuers wedel*
Nicht voreilig die Charas als Sue abstempeln, auch wenn man weiß, dass es welche sind.
Immer einen geeigneten Moment abwarten in dem die Sue überdeutlich "sues" ist. ;3

Ray: Zwei Worte: Mary Sue!

Na ja, aber nach der Logik müssten doch alle irgendwie Sues sein, oder?
Na ich weiß ja nicht, ob das hier so gekonnt war?
Mich überzeugts nicht wirlich.

Ooooh, Kai hat ein blaues Pony und alle anderen Ponys sind grau!
Wie geil. XD

Kai: *schnappt sich das Freizeichen aus >an gestellt< und schiebt es in das >immernoch< Immer wieder wird auf denselben Klischees rumgeritten, kann man sich nicht mal was Eigenes ausdenken?

Ein Freizeichen? Jahuu! :D Dann wählt schnell, ehe die Leitung belegt ist.
Ein "Leerzeichen" wäre das wohl, oder? ^^

Ray: Noch ne Sue?
Kai: Das ist noch nicht bewiesen.


Das möchte ich allerdings auch meinen. ._. *drohend mit der Fackel des heiligen Feuers wedelt*

Die Sache mit den Kontaktlinden finde ich übrigens sehr gelungen. ^^
An der Stelle hätte man das "braum" noch etwas ausspielen können, sodass zum Beispiel ein Rotbaum draus wird.
Oder Brotbaum. :D

Kai: *schnappt sich irgendwas langes dünnes was in der Nähe herumlag und haut Tyson eine runter*

Eli: *fordernd die Hand ausstreckt*
Kai: *die Fackel des heiligen Feuers zurück gibt* "Danke."
Eli: "Keine Ursache." *wieder geht*

Kai: Der Autor nimmt keine Rücksicht auf Farbeblinde, er ist wahrscheinlich SELBER Farbenblind! -.-

Nanananananananana, Venka und Venkas Freundin, was macht ihr denn?
*beiden mal kräftig eine mit der Fackel des heiligen Feuers überzieht*
Der Autor schreibt doch überall Haarfarben und sogar Rotbäume und solchen Mist, im selben Absatz steht noch die Bemerkung "Blond" zu Max' Haarfarbe.
Das war aber nicht sehr nett von euch. ;-/

Principalis: *flüstert* "Ihr habt übrigens ein 'r' vergessen."

>Myjestics

Alle: MAjestics!


Klingt aber auch irgendwie mystisch, oder? ^^

Tyson: >Sunny<? Wer ist das nun wieder?

Gab es nicht so nen blöden Gummibär von Disney, der Sunny hieß?
Ja, ganz sicher, das war die in dem grünen Wamms und sie war gelb! ^^
*sich das gerade bildlich vorstellt*
*vor Lachen vom Stuhl kippt*

Tyson: Heißt der nicht doch eher Kane?

Ist Kaine nicht dieser Vampir aus Soul-Reaver (oder wie man das schreibt?)
Na toll, Super-Crossover. -.-()
Erst Gummibären und nun auch noch Vampire, das kann was werden.
Und wenn Kennys Beyblade dann noch was von Sunnys Gummibärsaft bekommt und richtig zu hüpfen anfängt, dann gehts rund.
Boing, boing.

Und hier, Lucie von den No-Angels!
Gleich die nächste! ^^
Ich sehe ein Crossover der Welten auf uns zukommen.

Ray: Fehlerfrei, also weiter.

Thats the spirit. =,=/)
Nee, im Ernst, da wäre euch doch sicher was Pregnantes eingefallen, oder?
Nur weil da kein Fehler ist, muss man doch nicht automatisch "weiter!" rufen lassen.

>Member 3: Petty
>PC-Spezialist: Prance


Also Petty ist die Schwester von Selma, wenn ich mich nicht irre.
Die Autorin scheint gelbe Charas zu mögen, oder? ^^
Aber Prance sagt mir auch nix, da kann ich euch nicht helfen. ._.


Jedenfalls, ja.
Schreibtechnisch fand ich das Kapitel gut, wie immer eigentlich.
Venkas Stil ist ja deutlich zu erkennen, er scheint mir sogar etwas zu dominieren.
Finde ich aber okay so.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die RS-Korrekturen diesmal sehr trocken kamen, jedenfalls ein großer Teil davon.
Im anderen MST von Venka sind sie angenehm, da kommen sie als Facette des Bildes sehr schön rüber.
Ich weiß nicht genau woran es hier liegt, aber hier stört es sehr.
Vielleicht liegts daran, dass diese Fehler hier nicht sooo viele Pointen zulassen, wie die bei der Anderen.
Hier war man echt froh, wenn man zwischendrin mal nen Gag gefunden hat, der die Saxche aufgelockert hat. Wie die Sache mit Lucie oder das mit den Kontaktlinden.
Ihr solltet am besten versuchen, mit dem nächsten Kapitel etwas verstärkter auf die FF einzugehen, das wäre nicht verkehrt.
Vielleicht probiert ihrs mal ein Kapitel lang ohne RS-Korekturen?

Von:  Venka
2008-05-28T18:50:39+00:00 28.05.2008 20:50
@ Blacksilverlady:
> oô Oh, aber ich glaube, dass Enrico im Deutschen wirklich Enrico hieß
Tat er das? Im Manga irgendwie nicht XD Ich sollte mal wieder die Folgen gucken XP

> Aber ich schätze mal, dass die Autorin etwa 14 sein dürfte, wenn ich mir das so ansehe. @_@
Nope, sie ist 17 und Leserin von Frau Autorin XD

@ Sonchen:
> Ich finde deinen MSTing echt gut. Blos wollte ich loswerden, dass NICHT jeder OC ein/e Sue/Stue ist.
Yes mam! *salutiert* XD darüber sind wir informiert, wir haben erstens jeder eine Schwester für Kai und zweitens habe ich (Venka) jede Menge anderer eigener Charas, die keine Sues sind. ^.~

> Obwohl sich das hier schon ziemlich so anhört. u.u°
Genau deswegen ja ^^() Sie klingt wie Miss Perfect...
Von:  Vergangenheit
2008-05-28T15:57:28+00:00 28.05.2008 17:57
Oh man, was für eine Chara-Beschreibung und offen gesagt wenig sortiert und logikfrei. Welchem Team gehört Rei denn nun an. oô Oh, aber ich glaube, dass Enrico im Deutschen wirklich Enrico hieß.

Ich muss mich übrigens erstmal daran gewöhnen, dass Rei Hetero ist. *lach*

Was mir da übrigens noch einfällt ist die fehlende Erklärung. Ich meine Hiromi hasst Takao für irgendwas, aber für was? Und diese Mitläuferin, die einfach mit hasst, weil ihre Leaderin hasst, hasse ich jetzt schon. XD Aber ich schätze mal, dass die Autorin etwa 14 sein dürfte, wenn ich mir das so ansehe. @_@

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2008-05-28T11:39:27+00:00 28.05.2008 13:39
Ich finde deinen MSTing echt gut. Blos wollte ich loswerden, dass NICHT jeder OC ein/e Sue/Stue ist.
Obwohl sich das hier schon ziemlich so anhört. u.u°
Naja wie gesagt find ich es sehr amüsant. ^^
Von:  Procven
2008-05-27T20:53:27+00:00 27.05.2008 22:53
Oh Schock.
Sag mal Venka, was hast du da schon wieder an Land gezogen? Die Ff hättest du getrost in den Tiefen des Meeres lassen können. -.- Obwohl es stimmt - man muss sie einfach MSTen.^^

Die Jungs tun mir leid.
Fernab jeglicher Zivilisation müssen sie sich mit so einem Blödsinn rumärgern und ihr lasst sie nicht gehen. Das kenn ich doch irgendwoher? ^.~

Trotzdem hoffe ich, dass ihr weiter macht und Ordnung in dieses Chaos bringt.^^

LG,

S.c.o.d.


Zurück