Zum Inhalt der Seite

Got a secret...

can you keep it?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dieses Kapitel wird in zwei Teile aufgeteilt, nicht da es zu lange wird, einfach da ich nicht an einem Stück schreiben kann momentan, und da ich nicht dauerhaft bei dem Kapitel stoppen will und immer wieder hier mittendrin weiterschreiben will, da es sonst verwirrend wird
Also werde ich hier irgendwann einen, halbwegs passenden, cut setzen, und den Rest dann im nächsten Kapitel reinpacken. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hört nicht auf... (part 1)

Wieso?!

Wieso hält sich niemand daran was er sagt?!

Würden sie nicht immer ihr versprechen brechen....würden sie noch Leben.

Immer wieder denke ich mir neue Geheimnisse aus, nur um zu Testen ob sie es merken.

1,2,3...inzwischen habe ich aufgehört zu Zählen.

Wieso habe ich nur diese kranke Seite?!

Das Einzige Geheimnis was ich noch nicht verraten habe und ich habe mir geschworen dieses Geheimnis niemals zu verraten sonst...das übliche halt.

Inzwischen war ich eine Woche nicht in der Schule, da mich die Grippe packte.

Nun aber, kann mein Alltag wieder beginnen.
 

Ich stehe auf.

Es ist 07:00 Uhr.

Langsam stehe ich auf und mache mich für die Schule fertig.

Ich brauche nicht 3 Stunden im Bad zum Schminken so wie die anderen Mädchen in meinen Alter.

Ich HASSE Schminke!

Das einzige an Schminke was ich ab und zu benutze ist Pickelabdecker, dann aber auch nur wenn der Pickel wirklich übertrieben groß ist.

Gähnend gehe ich raus.

Ich treffe auf Alicia, meine momentan beste Freundin.

"Hey. Hast du das mit Niko letzte Woche gehört? Ich meine du warst ja krank. Immer trifft es unsere Freunde oder Leute aus unserer Schule. Ich hoffe ich bin nicht die Nächste. Es scheint ein Serienmöderer zu sein. Bei jedem Opfer in den letzten Tagen, findet man im Garten oder sonst wo ein Vergrabenes Messer. Schon Krass oder?"

"Hi", antworte ich müde und Freundlich, "Ja ich habe davon gehört und von der Sache mit den Messern auch. Hey Ali...kann..ich dir ein Geheimnis erzählen?!"

//NEIN! Sag nicht Ja bitte! Ich will es nicht schon wieder machen müssen! Warum?! Warum tu ich mir das selber an?!//, denke ich mir.

Alicia sieht mich leicht verwirrt an doch meint dann freundlich:"Wenn du es mir wirklich anvertrauen willst. Aber..dann muss ich dir auch ein Geheimnis erzählen!"

Unbewusst nicke ich leicht und flüstere ihr dann:"Ich...liebe John immer noch. Aber du darfst es wirklich niemanden verraten!", in ihr Ohr.

"Oh", meint sie,"Echt? Naja vielleicht wird das ja was mit euch beiden! Ich schwöre auf mein Leben das ich es niemanden verraten werde!"

Ich grinse leicht und dennoch unbewusst.

Ali vergisst vollkommen das sie mir auch eines Erzählen wollte, aber ich gebe mich damit zufrieden.
 

Plötzlich treffen wir auf Mia, welche ein vollkommen verheultes Gesicht hat.

"Hey Mia was ist denn los? Alles okay?", frage ich leicht besorgt.

"Lara sie...", fängt sie mit kratziger Stimme an, "Sie hat mein Geheimnis weitererzählt, dabei hat sie auf ihr Leben geschworen es nie zu erzählen!"

//Lara also...dann ist sie die nächste!//

Nur gibt es ein Problem bei der ganzen Sache. Ich weiß nicht wo Lara wohnt.

"Sag mal Mia,", ich richte meinen Blick wieder zu ihr, "weißt du wo Lara wohnt? Vielleicht könnte ich das ja mit ihr klären!"

Mia sieht mich verdutzt an:"Lara? Mit ihr klären? Wenn...wenn du meinst."

Mia schrieb mir die Adresse von Lara auf und gibt mir den Zettel.

"Danke", ich lächle sie an, "Ich will nur mal mit ihr darüber reden, und ihr klar machen das sowas nicht okay ist. Man vertraut ihr ein Geheimniss an, sie schwört auf ihr Leben es nicht zu sagen, und sagt es dann dennoch."

Wir gehen erstmal zur Schule, durchleben den normalen langweiligen Alltag.

Ich hab mich extra mit Lara für den Abend verabredet.

Am Abend mache ich mich fertig für das Treffen.

Ich nehme ein kleines Messer mit, und ein paar Gummihandschuhe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück