Zum Inhalt der Seite

And all that could have been

Uchihacest. [ItaSasu] | KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Ghost of you

So... Starten wir das neue Jahr mit dem letzten Kapitel des ersten Zyklus' dieser Story. Da das Ganze eine längere Angelegenheit wird, unterteile ich die FF in mehrere Abschnitte, ich denke, allein vom Storywechsel in Teil 10 wird man es schon merken.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt auch den letzten Rest etwaigen Alkohols aus dem Blut und könnt frohen Mutes ans Lesen gehen.

Danke an alle, die mir Neujahrsgrüße gesendet haben! & viel Spaß beim Lesen~
 

The Ghost of you
 

Es musste bereits nach 9 Uhr sein, überlegte Naruto sich, als er - dem rauschenden Geräusch folgend - durch den dunklen Flur des Uchiha-Anwesens schlich. War Sasuke noch wach?

War er für den Laut verantwortlich, oder hatte sich da vielleicht doch jemand ins Haus geschlichen?

Naruto zog für den Fall der Fälle ein Kunai heraus, obwohl er sich nicht vorstellen konnte, warum ein Einbrecher in diesen Maße Wasser laufen lassen würde. Aber man konnte ja nie wissen...
 

Es dauerte ein paar Minuten, doch dann schien der Blondschopf am Ziel seiner Suche angekommen zu sein. Er stand vor einer, nur achtlos und deshalb nicht besonders zugeschobenen Fusuma und meinte sich zu erinnern, dass hinter dieser Schiebetür das Badezimmer lag.

Was sich allerdings nun in diesem Raum abspielte, gefiel dem 12-jährigen überhaupt nicht. Die Fusuma stand so weit offen, dass er auch ohne es wirklich zu wollen einen perfekten, großzügigen Blick in das Bad bekam.

Naruto ließ das Kunai klappernd fallen und stürmte nach vorne. "Spinnst du!?"
 

Sasuke saß noch komplett angezogen zusammengekauert in der Dusche, hatte die Arme um die angezogenen Knie geschlungen und ließ kochendheißes, dampfendes Wasser auf sich prasseln. Er zitterte und hatte die Augen nur zur Hälfte geöffnet, und im ersten Moment schien es, als hätte er seinen Teamkameraden nicht einmal wirklich bemerkt.
 

Der Schwarzhaarige hatte den gesamten restlichen Nachmittag in seinem Zimmer zugebracht und versucht, zu vergessen oder zumindest, zu verdrängen.

Doch zwischen 'vergessen' und 'verdrängen' lagen Welten, das war ihm mit den Stunden klar geworden.

Vergessen konnte er nicht, weil er es nicht verarbeiten konnte.

Vielleicht, so war es ihm in den Sinn gekommen, war er im Verarbeiten auch nicht so gut, bedachte er die Ereignisse aus seiner Vergangenheit und deren Auswirkungen.

Verdrängen konnte er aber auch nicht. Die Erinnerungen bohrten sich bereits bei dem leisesten Versuch nach Verdrängung noch tiefer in seine Seele hinein und hinterließen ein inneres Chaos in dem Jugendlichen, das zu beseitigen allein er nicht mehr in der Lage war.
 

Als Kakashi und Iruka am späten Nachmittag vorbeigeschaut hatten, hatte der 12-jährige gespürt, wie ausgelaugt er war.

Selbst wenn er es von sich aus gewollt hätte - und alles was er wollte war Ruhe - so war er sich nicht mehr sicher, ob er die Kraft hatte, sich so vielen Personen auf einmal zu stellen. Gerade, weil zwei Lehrer dabei waren...

...'Lehrer'...

So hatten ihn also seine Gedankengänge weiterhin gequält, bis es langsam begann zu dämmern. Nach und nach war all die Wärme aus seinem Körper gewichen und hatte einer dunklen, schweren und leblosen Kälte Platz gemacht.

Die Bilder an das Erlebnis rasten immer wieder durch seinen Kopf.

Wieso musste ausgerechnet ihm so etwas passieren?

Was sollte er nun tun?
 

Irgendwann hatte er das beklemmende, eisige Gefühl nicht mehr ausgehalten und hatte sich ins Badezimmer geschleppt, schon gar nicht mehr realisierend, dass er unter Schock stand.

Und nun saß er hier, zitternd, während das heiße Wasser ihm die Haut verbrühte.

Wieso war er nur so schwach?

Wieso konnte er nicht stark genug werden um zu kämpfen, um all diesen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen?
 

Naruto hockte sich unsicher neben ihn.

Was sollte das nun?

"Oi, Sasuke...?"

Keine Reaktion.

"Hallo?"

Erneut keine Antwort.

"...Sasuke!" Mürrisch darüber, dass er ignoriert wurde, rüttelte der Blonde an der Schulter des Größeren. Augenblicklich zuckte Sasuke erschrocken zusammen und starrte erschöpft und fertig zu seinem Teamkameraden.

Unsicher durch diese Bewegung geworden, schaute der 12-jährige eine Weile einfach nur zurück, bevor er sich wieder fing:

"Was machst du!? Das ist doch viel zu heiß!"
 

Der Angesprochene antwortete nicht, sondern verharrte zitternd unter dem dampfenden Schauer.

"Sei nicht so still!", beschwerte sich Naruto nun wesentlich lauter und energischer, "Sei nicht so stur!"

Er versuchte, den 12-jährigen aus der Dusche zu ziehen, und zu seiner Verwunderung ließ dieser es tatsächlich ohne Widerstand mit sich geschehen. Allerdings hatte der Blonde damit nicht gerechnet, weswegen er leicht nach hinten kippte und den durchnässten, immer verstörter wirkenden Jugendlichen plötzlich halb auf sich liegen hatte.
 

Sasuke, dessen Gesicht an Narutos Brust verborgen lag, verspannte sich stark, war aber zu durcheinander, als dass er hätte wegrutschen können.

Wieso war der Jüngere...?

Der Schwarzhaarige war bis zu diesem Moment vollkommen in seinen Gedanken gefangen gewesen, er hatte gar nicht mitbekommen, wie der Kleinere den Raum überhaupt betreten hatte. Eben jener schaute perplex zu dem nassen Bündel auf sich herunter.
 

Nun war es aber wirklich gut!

Was war aus dem eigenbrötlerischem, schweigsamen und vor allem vor menschlicher Nähe zurückschreckendem Jugendlichen aus seinem Team geworden? Das war doch beinahe eine komplette 180°-Wendung...
 

"Oi, Sasuke...", versuchte es Naruto nach einiger Zeit erneut, wobei seine eigene Kleidung bereits selber alles andere als trocken geblieben war. Der 12-jährige zitterte noch immer und klapperte leise mit den Zähnen, und Naruto sah, dass seine Haut an viele Stellen dunkelrot verfärbt war. Er hatte seine Augen geschlossen und machte auch sonst nicht den Eindruck, als habe er in absehbarer Zeit noch einmal vor, auf das Rufen seines Namens zu reagieren.
 

Naruto selber hatte keine Ahnung, wie er damit umzugehen hatte. Wieso hatte Sasuke das getan? War er nun von allen guten Geistern verlassen worden? War das etwa irgendeine spezielle Art von Training, dessen tieferen Sinn sich seiner Logik entzog?

Eine Weile lang beließ der Blonde es dabei, den Größeren zitternd auf sich zu haben, doch dann wurde es ihm zu dumm.

So konnte er ihn und sich wohl kaum lassen. Also fasste er einen Entschluss und setzte sich erst einmal auf.
 

"...nicht...", kam es bei dieser Bewegung von dem nassen Bündel auf sich. "Oi, ich mache doch gar nichts!", beschwerte sich der Angesprochene, schalt sich im gleichen Augenblick aber auch wieder dafür. So, wie es aussah, musste er wohl wirklich Rücksicht auf Sasuke nehmen...

Er schob den Schwarzhaarigen von sich herunter und lehnte ihn ersatzweise gegen die Duschwand, bevor sich der Jugendliche umdrehte und nach einem Handtuch griff, das offensichtlich von Sasuke herausgelegt worden war. Mit diesem bewaffnet hockte er sich vor seinen Teamkameraden und zupfte an dessen vollkommen durchweichtem Oberteil, bevor er Anstalten machte, es ihm ganz auszuziehen.
 

Der Besitzer des schwarzen Stoffes hatte aber allem Anschein nach entschieden etwas dagegen. Zwar hatte Sasuke die Augen nur halb geöffnet, atmete schwer und unregelmäßig und zitterte stark, dennoch machte er schwache Versuche, Naruto von sich wegzuschieben: "...nicht..." Der ganze Körper des Jugendlichen verspannte sich automatisch, und er kauerte sich noch mehr zusammen, als er es ohnehin schon tat.

Sein blonder Beobachter wurde nun rein gar nicht mehr schlau aus diesem Verhalten. Sicher, Sasuke war nicht der Typ Mensch, der sich gerne und viel anfassen ließ, und auch sein restliches Benehmen warf Fragen auf - aber er musste doch selber merken, dass er aus den nassen Sachen befreit werden musste.

Vielleicht musste er es etwas anders angehen, wenn er heute noch Erfolg und den Uchiha-Sprössling zumindest aus dem Bad haben wollte.
 

Also ließ der Kleinere Shirt fürs Erste Shirt sein und kniete sich neben seinen Kameraden.

"Naa, Sasuke...", begann er vorsichtig, "...meinst du nicht, dass du dich umziehen musst?"

Als Antwort folgte ein sehr klägliches Kopfschütteln. Es sah nicht danach aus, als wollte der Schwarzhaarige im Augenblick viel reden - vielleicht war er auch nicht mehr in der Lage dazu.

Doch so schnell gab Naruto sich nicht geschlagen: "...okay. Wie du meinst." Seine blauen Augen blieben an der rötlich verfärbten, verbrühten Haut hängen. "...oi...sag mal...woher bist du denn an dem Morgen gekommen...?"
 

Der Angesprochene zuckte bei dem Gedanken an diese Zeit zusammen und starrte wortlos auf den Boden. Konnte er Naruto das erzählen? Er Naruto?

Nun, wenn er danach ging, konnte er es wohl entweder Naruto, oder niemandem erzählen. Sakura würde er ganz sicher kein Wort erzählen. Und Kakashi? Wie vertrauensvoll war ein manisch zu spät kommender Lehrer, der seine Nase lieber des öfteren in Schmuddelheftchen steckte, anstatt sich aktiv um die Fortschritte seiner Schüler zu kümmern?

Und ansonsten war da wohl niemand. Denk Kontakt zu den anderen Teams, zu Menschen, hatte er sehr bewusst gemieden, wohl wissend, dass Freundschaft ihm - und auch den anderen - nichts bringen würde.

Er würde eines Tages seine Rache bekommen, oder eben nicht. Das war alles, was zählte. Freunde behinderten ihn. Sie konnten ihm von seinem Training abbringen, und irgendwann vielleicht auch von seinem Vorhaben.

Aber wenn er es so betrachtete... Im Augenblick konnte er das Training sowohl mit, als auch ohne Freunde vergessen. Zu diesem Ort im Wald würde er niemals zurückkehren...
 

Und dann war da noch etwas anderes. Etwas, das er versucht hatte, zu verbergen. Auch, wenn sich sein Verstand dagegen wehrte - Naruto war wohl oder übel nach all der Zeit sein Freund geworden. Und er konnte es auch nicht mehr vor sich selber verleugnen.

Nicht auf Dauer jedenfalls.

Darüber zu reden war nicht Sasukes Art - aber vor dem ihm so wichtigen Training wegen so etwas davonzulaufen auch nicht.

Der Körper des Schwarzhaarigen schmerzte und er fühlte sich vollkommen ausgelaugt, erschöpft und kraftlos.

Sicher war Naruto ein Plappermaul, doch so musste er es wenigstens nur einmal erzählen - auch wenn er nicht wirklich wollte, dass jeder davon erfuhr. Aber da er sich ohnehin nicht sicher sein konnte, ob er die Überwindung aufbrachte, wirklich alles zu erzählen, gab er sich wenigstens einen kleinen, fast schon verzweifelten Ruck, wenigstens einen Anlauf zu unternehmen.

Damals hatte ihm niemand geholfen, als er um Hilfe und sein Leben gefleht hatte.

An diesem Morgen war niemand gekommen, der es verhindert hätte, als man all seine Selbstsicherheit und den daraus entstandenen Selbstschutz zerstört hatte.

Warum sollte er es nicht wenigstens versuchen? Wenn Hilfe von anderen auch nichts brachte, so wusste er wenigstens, dass er lieber auf sich selbst gestellt versagen und zu Grunde gehen wollte...
 

"...ich habe trainiert...", kam es nach Minuten der beklemmenden Stille also leise und zittrig über Sasukes Lippen. Naruto, der das Warten beinahe doch aufgegeben hätte, sah ihn überrascht an: "Das war doch noch früher Morgen!"

Er fing sich einen leicht tadelnden Blick aus den Augenwinkeln ein: "...ich gehe jeden Morgen trainieren..."

Der Blonde musste sich doch wundern. Kein: "Solltest du auch tun"? Aber er beschwerte sich nicht, sondern war eigentlich froh, dass der Größere sich doch noch etwas öffnete.

"Seit wann trainierst du denn mit anderen?"

Ein schwaches Kopfschütteln war die Antwort.

"Ehh?! Aber du hast dir das doch nicht selber angetan!", brachte sein Zuhörer lauter und perplexer hervor, als es beabsichtigt war.

Ein kurzes, aber kräftiges Zucken folgte. Erinnerungen drangen in Sasukes Geist ein und nahmen von ihm Besitz.

Das Zittern wurde stärker.

"...wurdest du angegriffen...?", fragte Naruto leiser, dem die Anspannung Sasukes nicht entgangen war. Besonders irritierte ihn im Moment, dass der Größere permanent mit einem leeren Blick auf die blanken Fliesen starrte.

Dafür bekam er allerdings ein sehr zaghaftes Nicken.

"...aber das kann doch nicht alles gewesen sein. Wir sind schon so oft angegriffen worden. Und bisher warst du nie so... so...", dem Blonden fiel kein passendes Wort für Sasukes apathisches Verhalten ein, "...na, so eben. ..."
 

Sasuke reagierte gar nicht mehr. Stattdessen kniff er reflexartig die Augen zusammen und zog die Beine an, wobei er einen aufkommenden Anfall von Übelkeit unterdrückte. Er hörte ein beinahe schon besorgtes: "...Sasuke...?"

Der Schwarzhaarige durfte sich nicht so gehen lassen, er musste kämpfen... Gegen die Übelkeit, gegen die Erinnerungen, gegen dieses Gefühl...

"...da...war mehr...", schaffte er schließlich zu sagen. Sein Gegenüber sah ihn fragend an. "...er..."

"Er?", schoss es Naruto durch den Kopf, doch er sagte nichts, sondern ließ Sasuke die Zeit, die er brauchte.

"...es war... ...willkürlich... ...glaube ich..."

Er brach ab und starrte wieder den Boden an, schlang die Arme zitternd und betont langsam um seine Beine. Doch aufgeben wollte er noch nicht. Zögern brachte nichts.

"...er...hat mich...vergewa..."

Sasuke schaffte es beim stärksten Willen nicht weiter und biss sich fest auf die Unterlippe, bis langsam ein dünner rötlicher Rinnsal an seiner blassen Haut herunterrann.
 

Naruto sah ihn an, als hätte er einen Geist gesehen. Der Jugendliche mochte nicht allzu viel über diese Welt wissen, mochte nicht perfekt aufgeklärt sein, aber das, was man ihm soeben versucht hatte zu sagen, verstand er dafür mehr als nur deutlich.

Eigentlich schossen ihm nun tausend Fragen durch den Kopf, doch es sah nicht danach aus, als ob Sasuke noch großartig den Drang besaß, viel zu sagen. Dennoch wollte der Blonde es versuchen...

"...oi...ich... ...kennst du...ihn?"

Als Antwort folgte ein kaum wahrnehmbares Kopfschütteln, doch Naruto war sich gar nicht sicher, ob es nicht mehr darauf bezogen war, dass er im Augenblick einfach nicht antworten wollte.

"...trotzdem musst du aus den Sachen raus", seufzte der Kleinere leise resignierend, wohl wissend, dass er nun wirklich Rücksicht nehmen musste.

Das änderte alles... Es änderte Sasuke, und vor allem Narutos Ansicht über ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-11-11T20:30:38+00:00 11.11.2008 21:30
oh-mein-gott...
ich hab´s geahnt...
ich hab es doch geahnt!
armer sasu *tröstend in den arm nimm*
wetten, dass es dieser rothaarige sensei war...
(hab leider vergessen, wie er heist^^°)
Von:  Suchen
2007-12-31T10:09:01+00:00 31.12.2007 11:09
Sasuke ;_;
Naja, okay, jetzt ist alles raus...
Aber er soll sich nicht so runtermachen und vorallem nicht selbst verletzen... Er hat doch noch sein "tolles" Ziel... XD
Weiter so! ^^
Von:  Takui
2007-10-21T17:50:09+00:00 21.10.2007 19:50
oh mann ich hab mit vielem gerechnet...aber das!?
wirklich nicht....Armer sasuke Q _ Q
wer war das nur? Doch nicht etwa...!ER?!
Von:  Sasu-
2007-08-12T17:22:42+00:00 12.08.2007 19:22
wie übel...jetzt ist es endlich raus....mal weitersehen....
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-03-04T15:06:09+00:00 04.03.2007 16:06
Oje kein Wunder das Sasuke eine 180° Wendung vollzogen hat und so heftig auf Berührungen reagierte.
Aber gut fdand ich,dass er sich Naruto geöffnet hat,auch wenn ich es unfair fand was Sasuke über Kakashi und dessen Voliebe denkt.
Jedenfalls hast du die Situation und die Anspannung fantastisch rüber gebracht.

dat Kaichen
Von: abgemeldet
2007-01-13T15:06:11+00:00 13.01.2007 16:06
Ich hielt es nicht mehr aus und musste dieses Kapitel noch einmal lesen. Also wirklich. Das ich mal so enden würde...tss.
Jedenfalls solltest du bald wieder weiter schreiben. Es hängen viel zu viele Fans an dir dran. Außerdem kann es sein, das du bald wieder einen Fan mehr hast. Hab mich halt nicht unterdrücken können und hab dich zu meinen Favoriten gemacht und Werbung in meinem Zirkel über dich gemacht. Ich habe einen Theard über deine Fanfic veröffentlicht. Tja, das Ende habe ich jedenfalls nicht geschrieben. Bis dann! ^^
Von:  shibui
2007-01-07T16:50:09+00:00 07.01.2007 17:50
oh mann *kopfschüttel*, was soll ich sagen. ich glaub, ich habs auch schon mal gesagt. es gibt mehr als genügend FFs hier auf Mexx, die mit dem Thema umgehen, als ginge es um Apfelkuchen-Essen, aber du gibst dir wirklich Mühe, daß Ganze realistisch darzustellen und es ist wunderbar zu lesen gewesen, wie und warum Sasuke Naruto gegenüber aus sich raus gegangen ist, sich ihm anvertraut hat. wirklich sehr schön.

ich les ja eigentlich keine Storys, in denen es um so traurige Ereignisse geht, aber bei dir hat man als Leser ja auch eher das Gefühl, daß es dir darum geht, zu beschreiben, wie Sasuke mit Narutos Hilfe wieder hochkommt. (ganz ehrlich bei manchen Autoren hat man so das Gefühl, die geilen sich irgendwie an Vergewaltigungen auf)
kurz gesagt, die Stimmung in der FF und besonders auch Narutos Verhalten hast du wunderbar getroffen. bin echt gespannt, wie's weitergeht

ich hoffe du schreibst schnell weiter und dieser Kerl kriegt noch richtig heftige Abreibung *nodnod* (am Besten von Naruto und der Kyuubi und dann vielleicht noch eins drauf von Kakashi)

lg shibui
Von: abgemeldet
2007-01-07T11:57:25+00:00 07.01.2007 12:57
Hi!

Schön wieder ein neues Kapitel zu lesen und wie immer ist es wirklich gut geworden. Der arme Sasuke, endlich hat er kapiert, dass er sich jemanden anvertrauen muss um nicht endgültig den Halt zu verlieren.

Alleine kann er das nämlich nie bewältigen, was auch verständlich ist bei dem was passiert ist.

Im Ganzen gefällt mir das Kapitel wirklich gut, man kann die Beweggründe und Handlungen der Charaktere sehr gut nachvollziehen und ich hoffe du schreibst bald weiter.

glg Sarah-sama
Von: abgemeldet
2007-01-05T23:56:44+00:00 06.01.2007 00:56
Also erstens, gratulation. Wirklich! Ein richtiges Oho!
Als ich die Nachricht bekam, die du mir und deinen anderen Fans von deiner FF geschickt hast, habe ich einfach nur geschrien, gezittert und mich einfach nur gefreut und war auf jeden fall gespannt. Aber so sehr, das ich beinahe gar nicht mehr auf die Seite klicken konnte, die du uns zugemailt hast.
Unglaublich! Ich hatte schon so vieles gedacht, das er sich selbst verletzt, also, du weißt schon wie, die Sache mit dem Messer, oder das er irgendwie, ach, eigentlich hatte ich unter diesen vielen Sachen, die ich dir auch noch geschrieben habe, falls du sie überhaupt dir durchgelesen hast, was ich irgendwie nicht glaube, jedenfalls hast du diese Leistung als Autorin unglaublich bewältigt.
Vielleicht könnte ich auch so eine Situation beschreiben, vielleicht könnte ich auch die Gedanken, Emotionen und vieles weiter beschreiben, weil man mir gesagt hat, das ich es auch kann, aber so gut wie du werde weder ich noch ein anderer jemals werden können.
Ich habe mich, wie gesagt schon sehr über die Nachricht, und noch mehr über das Kapi und den Inhalt gefreut, und ich habe es so geahnt, dass Sasuke es Naruto sagen wird, da der das wohl nie im Leben selbst begriffen hätte, aber ich habe davon geträumt, von so einer Szene. Wirklich!
Ich stelle mir, seit ich die FF kenne, immer die Szenen vor, die du im nächsten Kapitel vielleicht schreiben könntest.
Aber das Bild das du jetzt durch deine Beschreibung, deinen Stil in mir hervorgebracht hast, ist einfach Spitze. Es rührt mich wirklich und alles was ich hier jetzt geschrieben habe entspricht der ganzen Wahrheit, auch die Sache mit dem Zittern und Freuen. Ja, wirklich!
Ich hätte auch nie gedacht, das deine FF mich so sehr mitgerissen hätte. Aber das ist dann wohl doch der Beweis.
Ich hoffe nur, das du mehr Fans kriegst und mehr Motivationsgefülltere Kommentare. 'lieblächel'
Haaaaach, wenn ich mein Gelabber schon so sehe, mir wird kotzübel. Manchmal schreibe ich so, wie die kleinen, ja zum Beispiel: sessi-sun oder sweet-kari!
Bruah! Das ist doch echt...das passt doch irgendwie nicht zur Fanfiction! Ich bin manchmal echt überrumpelt.
Ich hasse ja förmlich die Ausdrücke wie....'der arme Sasu' oder ... Boah, nee! 'würg'
Naja, ist ja bloß lieb gemeint. Aber ... naja, jedenfalls war mir das schon klar gewesen, mit der Vergewaltigung.
Nur der Anfang ist irgendwie etwas zu ... viel? Ja, das ist es. Zu viel Blut wird geschildert. Ich meine, was hat der Typ getan, dass überall Blut klebt?
Naja, ich weiß ja nicht wie das aussieht, wenn man im Wald von jemandem, auch noch so nahe gehendem, von dem man immer von Vertrauen spricht, verge....naja, du weißt schon was ich meine. Falls du das hier überhaupt liest. Hehe...nja. Mal sehen wie es weiter geht und überhaupt, wenn du so depri Sachen zum Gedankenanregen gerne hättest, schau doch einfach mal in meinem Weblog vorbei, falls du es willst, brauchst du ja nicht zu machen, zwingen tut dich ja keiner.
Jedenfalls sind doch ein paar Gedichte vorhanden, die 'sehr' melancolisch gestalltet sind, wie Freunde von mir sagen, und ziemlich depri.
Ich würde mal gerne deine Meinung dazu hören, naja, "lesen"!
Ich hoffe du hast es bis hier hin geschafft es dir durch die Äuglein zu quetschen und es dich nicht zu sehr gelangweilt hat.
Bis dann und ich wünsche dir noch ein Frohes Neues Jahr und ein leider etwas verspäteten Wunsch: GUTEN RUTSCH! ^^

Naruto_Uchiha

AB

PS: Ich wollte schon immer das Naruto sich "vernünftig" um Sasuke kümmern sollte und die beiden irgendwie so zu einander finden würden. Bis dann mal! ^^
Von:  NobodySora
2007-01-05T16:32:33+00:00 05.01.2007 17:32
T_____T
*HEUL*
Armer Sasu!! Sowas grausames...
Werde trotzdem weiterlesen!^--^
Toll geschrieben!
Bitte wieder um ne ENS wenn es weitergeht


Zurück