Zum Inhalt der Seite

GAME OVER

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

GΔΜΞ ØVΞЯ

Es heißt, dass man in dem Moment seines Todes noch einmal sein ganzes Leben vor seinem geistigem Auge sieht. Wie in Zeitlupe gehen einem alle schönen Erinnerungen durch den Kopf, jede einzelne, sei sie auch noch so kurz gewesen.

Der Tod schmerzt nicht. Das was schmerzt ist lediglich die Erkenntnis, dass alles was man im Leben hatte, alles wofür man gelebt hat, innerhalb von einer Sekunde verschwinden kann.Zerstört, aufgelöst, in sich zerfallend. Von einem Moment zum nächsten.

Eben genau in diesem Moment wird den meisten klar, dass das Spiel vorbei ist. Das Spiel welches sich Leben nennt. Sie waren nichts weiter als wertlose Spielfiguren und sie beginnen zu verstehen, dass jedes Spiel das man startet irgendwann auch einmal sein Ende findet.

Ihnen wird klar, dass dies ihr Game Over ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-14T10:17:11+00:00 14.04.2014 12:17
>.< na aber hallo, junge!! Selbst der Prolog übertrifft so einiges !! Kann kaum erwarten zu lesen!!*~* wird bestimmt ein Spaß!!


Zurück